Wie jetzt weitermachen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist eine HB8 und irgendwas zwischen LSE-HD und HSE-HD. Wir haben uns innem Club kennengelernt und sofort gut verstanden. Sie hatte im Club ne Freundin dabei die zu dem Zeitpunkt ziemlich Stress mit ihrem Freund hatte und sind deshalb früh Nachhause. Hab sie am nächsten Tag angeschrieben und direkt für gestern verabredet. Hab sie dann am Bahnhof abgeholt und wir sind direkt zu mir. Hab sie dann gefingert, zu mehr kam es nicht da sie früher gehen musste wegen ihrem Zug etc. Haben uns dann für Heute auch noch verabredet, doch vorhin hat sie mir eine SMS geschrieben das sie Heute Fahrstunde hat. Hab ihr dann geschrieben das ich es eh nicht rechtzeitig geschafft hätte und wir nächste Woche oder so mal was machen können (obwohl ich genau weiß das sie Morgen, Übermorgen und Freitag Zeit hätte.) Dann hat sie geschrieben das wir das schon tun können und ich einfach Bescheid sagen soll wann ich Zeit hab. Dann hab ich ihr geschrieben das sie mir eher sagen soll wann sie Zeit hat, da ich fast immer Zeit hab.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll demnächst. Sie ist eh schon sehr schüchtern und ich sag ihr dann auch noch das sie sich melden soll? Ich bin richtig dumm immer in Themen wie sowas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS sind ein absolutes No-Go. Jetzt hast du dich mit einem Satz nämlich schon langweilig gemacht: "Dann hab ich ihr geschrieben das sie mir eher sagen soll wann sie Zeit hat, da ich fast immer Zeit hab." Ist dein Leben echt so langweilig, dass du immer Zeit hast? Am besten unternimmst die viel die nächsten paar Tage (und dein restliches Leben lang), rufst sie dann nach ein paar Tagen an und machst ein Date aus. Egal ob sie schüchtern ist oder nicht, du bist der Mann, du übernimmst die Führung. Auch extrovertierte Mädels mögen es, wenn sie mal ein wenig Verantwortung abgegeben und sich vom Mann leiten lassen können.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eine HB8 und irgendwas zwischen LSE-HD und HSE-HD. Wir haben uns innem Club kennengelernt und sofort gut verstanden. Sie hatte im Club ne Freundin dabei die zu dem Zeitpunkt ziemlich Stress mit ihrem Freund hatte und sind deshalb früh Nachhause. Hab sie am nächsten Tag angeschrieben und direkt für gestern verabredet. Hab sie dann am Bahnhof abgeholt und wir sind direkt zu mir. Hab sie dann gefingert, zu mehr kam es nicht da sie früher gehen musste wegen ihrem Zug etc. Haben uns dann für Heute auch noch verabredet, doch vorhin hat sie mir eine SMS geschrieben das sie Heute Fahrstunde hat. Hab ihr dann geschrieben das ich es eh nicht rechtzeitig geschafft hätte und wir nächste Woche oder so mal was machen können (obwohl ich genau weiß das sie Morgen, Übermorgen und Freitag Zeit hätte.) Dann hat sie geschrieben das wir das schon tun können und ich einfach Bescheid sagen soll wann ich Zeit hab.

Bis hier hin meiner Meinung nach souverän. So hätte ich es dann auch gehandhabt und sie die darauf folgende Woche angerufen, sie in gute Stimmung gebracht, Date ausgemacht, eskaliert.

Allerdings hätte ich ihr danach keine SMS mehr geschrieben, das sie sich bei mir melden soll. --> gebe die Führung ab, zeige needyness, verliere meinen Frame, zeige das ich keinerlei Alternativen habe.

Hinzu kommt dann noch der Satz, Ich hätte eh immer Zeit. --> ganz böser fauxpas.

Ich bin ein begehrter Junggeselle, heute Kaffetrinken bei Tina, morgen Städtebummel mit Kristin, und am Abend noch das Nachtleben mit Maika geniessen. Da bleibt mir gar keine Zeit, auf ihre zeitlichen Ansprüche einzugehen.

Entweder hat sie Zeit und richtet sich nach mir oder ich unternehme was mit Daniela, Jenny oder Marie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "Das ich immer Zeit hab"

war natürlich ein ganz böser Fehler! Lass sowas in Zukunft absolut sein!

Für die Zukunft:

Du machst die Ansagen. Du wartest nicht darauf das Sie sich meldet, das Sie Zeit hat.

Jetzt nur kein Stress. Warte einfach 3-4 Tage und meld dich dann ganz locker und entspannt.

Mach ein nächstes spannendes Treffen aus und verführe Sie wieder mit deinem ganzen Know-How.

Und Les Dich hier ein wenig im Forum ein.

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bereits alles da drin gelesen, sowie The Game, the Mystery Method und Lob des Sexismus. Nur manchmal hakts bei mir noch und ich vergesse Dinge und krieg nen Blackout. Da bin ich dann einfach ein totaler AFC. Sind übrigens beide erst 17.

Aber wirklich schonmal vielen Dank Leute ;)

bearbeitet von yxjkcglasdg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bereits alles da drin gelesen, sowie The Game, the Mystery Method und Lob des Sexismus. Nur manchmal hakts bei mir noch und ich vergesse Dinge und krieg nen Blackout. Da bin ich dann einfach ein totaler AFC. Sind übrigens beide erst 17.

Aber wirklich schonmal vielen Dank Leute ;)

Ich wünschte ich hätte mit 17 schon diese Bücher gelesen.

Das ganze ist ein stetiger Lernprozess, da kann es auch mal vorkommen, dass du wieder ins AFC Muster zurückfällst. Wichtig ist, dass du solche Situationen erkennst und beim nächsten Mal anders reagierst.

Übrigens sind die Frauen mit 17 auch noch viel toleranter was solche Schnitzer angeht. Da ist nicht gleich Game Over wenn mal kurz der AFC zum Vorschein kommt, da die Mädels selbst noch sehr unsicher und mit sich selbst beschäftigt sind.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute auf deinem Entwicklungsweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden