7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 25

3. 2x getroffen, jedoch keine Dates, sondern beim feiern

4. Sex

5.

Hallo zusammen,

ich stehe vor folgender Herausforderung:

Das HB ist eine gute Freundin meiner Schwester, ich habe sie das erste Mal vor einer Woche auf einem größeren Fest kennengelernt und habe schon dort bemerkt, dass sie Interesse zeigt. Ich habe sie dann leider stehen lassen müssen und mit einer FB nach Hause gehen, mit dir ich schon vorher was ausgemacht habe.

Jetzt sind wir (ein Freund und ich) am Ostersonntag zufälligerweise mit meiner Schwester und ihren Freundinnen fort gegangen. Und sind dann später noch alle zu einer anderen Freundin meiner Schwester gefahren um dort noch das ein oder andere Bier zu trinken. Ich will jetzt nichts über das Game schreiben sondern nur über die Umstände. Auf jeden Fall kam es dann als es langsam hell wurde und alle anderen endlich geschlafen haben zum Lay. Dabei hatte ich aber leider ziemlich schnell einen Durchhänger, da ich zu betrunken war. Den ganzen nächsten Tag haben wir zu viert bei jener Kollegin vor dem Fernseher verbracht (verkatert und ohne jegliches Game).

Was ich sonst noch über sie weiß, ist dass sie sexuell ziemlich aktiv ist und viele verschiedene Partner hat (nur ums klar zu stellen, ich finde das nicht schlecht!)

6.

Meine Frage ist jetzt, wie fahre ich am besten fort um sie auf jeden Fall noch das ein oder andere Mal zu layen und eventuell als FB zu bekommen? Ich bin mir nicht sicher ob sie Lust hat sich zu treffen, kann es aber auch schlecht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist jetzt, wie fahre ich am besten fort um sie auf jeden Fall noch das ein oder andere Mal zu layen und eventuell als FB zu bekommen? Ich bin mir nicht sicher ob sie Lust hat sich zu treffen, kann es aber auch schlecht einschätzen.

hey es kann doch nicht so schwer sein.....

vorgehensweise: anrufen, date ausmachen und schaun was geht.

wenn es dann probleme gibt, meld dich hier wieder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lest ihr euch überhaupt noch ein, bevor ihr was schreibt?

Jeder zweite Thread ist hier: ,,Ich hab sie gefickt? Was mach ich jetzt um Gottes Willen?"

:wacko2:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Auf Waschlappen hat Sie keine Lust. Sie hat ja genügend Alternativen wie du schreibst :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....war für die HB anscheinend nichts, was bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Da sie das wohl öfter erlebt, musst du schon ein bißchen kreativ werden, um sie als FB zu kriegen.

Also Reset - zunächst mal solo daten und dann noch mal von vorn aufreißen.

Die FC location sollte natürlich bereit sein (s.o.) , vorher solltest du mit ihr z.B. 2-3 Cafes besuchen.

Wenn du nicht langweilig rüberkommst, solte das kein großes Ding werden.

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke Jungs, das war genau der Arschtritt den ich gebraucht habe.. Erinnert mich einfach immer wieder, dass ich ne Pussy bin wenn ich so nen Rotz schreibe.

Habe sie gestern gedatet hat super geklappt. Zu viel denken bringt halt überhaupt nichts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden