16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey wie ihr schon alle lesen könnt ja ich bin Raucher

lass wir mal die Vorurteile weg ist ma auch irgendwie egal was ihr darüber denkt!!!

Aber zu einen anderen Punk.

Ist euch es auch schon öfters Passiert ihr steht draußen, zieht mal einen durch und dann kommt nenne wir sie "Rosalie" oder wie auch immer ihr name lauten soll, (könnt ihr euch sowieso ned merken weil ihr Vorbau beeindruckender ist) die ihr nicht kennt und fragt euch um eine Zigarette wärend ihr sie natürlich großzügig austeil bekommt ihr optional noch die mitteilung wie "Feuer brauchen wir auch noch"

Ihr als Gantelman, wie sollte es auch anders sein gebt ihr auch noch Feuer und rasch verabschiedet sich Rosalie von euch bedankt sich noch und hat ohne euch spaß wobei euren schwa.. ganz und gar ned Freude und spaß hat!

Wenn ja dann gehts euch so wie mir!

Erst neulich mir passiert,

ok mal eins vor weg ich weiß zwar das man(n) einer Frau nix ausgeben sollte sofern sie nix dafür gemacht hat anderes seits ist es eine gute möglichkeit mit jemanden in kontakt zu tretten wenn mann bedenkt das die Frauen scho zu jemanden hingehn würd ich die Chance nutzen, so denk ich zumindest

ok eine zigarette macht mich nicht arm aber ma fült sich doch trotzdem scheiße wenn ma nix dafür bekommt ausser danke und tschau ich würde mal fast sagen die haben meine gutmütigkeit ausgenutzt!!!

aber wie nutze ich das jetzt ins positive

Was kann ich dabei tun um den Kontakt aufrecht zu erhalten?

Das hat etza nix mehr mir Praxis zu tun aber ich hab ma gedacht,

das ma vielleicht an C&F spuch loslässt so wie "wenn ihr ned 50 schuhe bei zalando bestellen würdet dann hättet ihr auch noch Geld für Kippen" dann den anschein macht das ma geht 2 oder 3 meter weg geht, dann zurück kommt naja weil du nett gefragt hast bekommt welche!

Ich weiß ned was haltet ihr davon?

Vielleicht hat jemand bessere ideen ich bitte darum!!!!

Außerdem hab ich gemerkt wenn die mädls keine Kippen bekommen das die dann übels zickig sind also fast schon beleidigen werden wobei ich ma dann denk gott sei dank hat die nix bekommen von mir!!!

was macht ihr in solchen situationen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während du ihr eine Zigarette gibst,solltest du versuchen sie in ein Gespräch zu bekommen oder du fängst erst ein Gespräch an und im Laufe des Gesprächs gibst du ihr eine Kippe und Feuer. Necken kannst du sie auch aber nichts verletzendes. Ich habe 2 mal kurz geraucht,also insgesamt beide Male,über Wochen nicht mehr als 3 Schachteln und da war ich auch immer ganz alleine,habe eben geraucht,wenn ich voll am Boden war. Ich bekomme die Frage oft gestellt "Hast du eine Zigarette" aber Nein,ich habe keine. Es ist eine gute Möglichkeit mit ihr ins Gespräch zukommen. Gute Orte sind Raucherecken z.B im Krankenhaus oder irgendwelche Ämter,Flughafen usw... Wenn die Frau da bleibt und ihre Kippe dort raucht,dann kommt ihr ganz bestimmt in Gespräch. Auf der Straße,kannst du selbst entscheiden ob du ihr eine gibst oder nicht. Deine Chancen sind 50/50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang an Zigaretten zu drehen =D

Dann schnorren weniger und

1. Fall: Wenn mal eine selbst drehen kann, dann dauert dass ein wenig und du kannst sie in ein Gespräch verwickeln.

2. Fall: Wenn sie fragt ob du ihr eine drehst kannst du soetwas sagen wie: "Das musst du dir erstmal verdienen" oder "Wenn du mir einen ausgibst ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit kurzem mit dem Rauchen aufgehört, aber lustiger Weise werde ich trotzdem extremst oft nach einer Zigarette gefragt, und das nur weil ich mit meiner Gruppe die alle Rauchen in inem Kreis stehe. Schon lustig die Situation, 5 Leute die rauchen und das HB fragt den PUA der als einzigster nicht raucht nach einer Zigarette.

Da gibt es natürlich viele Dinge die du machen kannst:

1. Ich habe immer eine Kaugummizigarette dabei, welche ich der HB dann in die Hand drücke. Müsste als Raucher genau so gut klappen(kannst sie ja sogar in die Schachtel legen xD). Einen Lacher bringt es einem eigentlich immer ein. Hatte sogar schon eine die die echt angezündet hat haha.

2. Geb ihr einfach ganz freundlich eine. Wenn du sie dann mal wieder im Raucherbereich siehst kannst sie einfach wieder ansprechen. Sag ihr dass du jetzt auch keine mehr hast und frag sie ob sie jetzt vielleicht welche hätte. Falls nein, schickst du sie einfach los um für dich eine zu erschnorren. -> keine Ahnung ob das klappt, kommt eben auf das HB an.

3. Sag ihr du gibst ihr eine Zigarette wenn sie dir was zum Trinken holt, mit der Begründung Frauen würden immer schneller dran kommen. Dann kannst dich mit ihr darüber unterhalten was sie dir empfehlen würde oder sie raten lassen was du trinkst.

Mehr fällt mir grade nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kommt vor. Mal kommt man ins Gespräch mal nicht. Wenn ich keine ausgeben will mach Ichs nicht, wenn Ichs tue dann erwarte ich mir keine Gegenleistung. Wofür auch? Wenn Ichs mir nicht leisten kann ab und an eine Zigarette herzuschenken hör ich lieber komplett auf zum Rauchen!

Keine Frage, unhöflich ist es schon von ihr. Aber wegen den paar Cent braucht man sich nicht aufregen.

Übrigens: Als ich Blaue Gauloises Filterfrei geraucht habe, haben erheblich weniger bei mir geschnorrt. Aber der dreiwöchige Husten wars nicht wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite lieber dran, dass nicht jede, die da antanzt, Dich so rattig macht, dass Du gleich mal 'ne Kippe springen lässt.

Mehr Waschlappen geht nicht.

bearbeitet von Slurfje
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein trockenes "Nein, ich rauche nicht!" während du mit der brennenden Kippe im Rauchereck stehst bleibt viel mehr in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand anderen, der grad auf dem Schlauch steht mit ner Kippe auszuhelfen ist schlichtweg Rauchersolidarität. Sich davon irgendwas zu erwarten oder mental an "Gegenleistungen" zu knüpfen, ist arm.

Als ich noch AA hatte, oder zumindest unkommunikativer war, hab ich stets mein Feuerzeug bewusst vergessen, denn das zwingt einen, zu anderen Menschen hinzugehen. Probier auch ruhig mal wortlos, einfach nur mit der Kippe im Mund und nem "erklärenden" Nicken dein Anliegen zu vermitteln. Wenn du das draufhast, gibts da nette Resonanzen. Auch gut ist beim feuergebenlassen, gleich ihre Hand zu umschliessen und mit der anderen den Windschutz zu machen.

Aber btw: seit 2 Monaten dampfe ich nur noch, und selbst ich, als extremer Kippen-Junkie, mit x erfolglosen Versuchen hatte vom ersten Tag an, erst kaum und dann gar kein Verlangen mehr nach ner Pyro. Dem E-Kippen Erfinder sollte man den Medizin-Nobelpreis verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zumiroderzudir

ich werds ihm ausrichten, wohnt bei mir um die ecke.... ;)

allerdings ist immernoch unklar wie dieses ezeug auf den körper reagiert. langzeitstudien gibt es nicht. es gibt auf jedenfall auch kritiker aus der medizin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte auch nicht, das es ein Vitamindrink ist und wer es ohne schafft, sollte es definitiv ohne angehen.

Klar, das neben dem Niko (das unbestreitbar halt ein Gift bleibt) auch noch andere Substanzen, die mglw. nicht restlos unbedenklich sind, verstoffwechselt werden. Aber wenn ich das in Relation zu den 4000 teilweise hochkarzinogenen und radioaktiven Stoffe der Kippe setzte, von denen man um ihre extreme Destruktivität weiss, ist das der Scheisshaufen der signifikant weniger stinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber btw: seit 2 Monaten dampfe ich nur noch, und selbst ich, als extremer Kippen-Junkie, mit x erfolglosen Versuchen hatte vom ersten Tag an, erst kaum und dann gar kein Verlangen mehr nach ner Pyro. Dem E-Kippen Erfinder sollte man den Medizin-Nobelpreis verleihen.

Das heisst dann aber auch, dass du die Feuer-Geben-Lassen-Methode nicht mehr anbringen kannst. Wie sieht es denn aus mit den Dampfmaschinchen? Ein bekannter von mir hat sich eine zugelegt, die einer echten Zigarette nachgebildet ist :D

Das hat zumindest erstmal bei den umstehenden immer den Effekt, dass es Neugier erzeugt, und schon kann er ein Gespräch anfangen ("Darf ich auch mal dran ziehen?")

"Zieht" das auch später noch, oder haben sich alle schon an den Anblick gewöhnt? Ich muss sagen ich kannte das auch vorher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.