Fehlinterpretation einer SMS und das Drama danach

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe zur Zeit wieder ein Mädel kennen gelernt, welche für mich echt bis jetzt eine super Person war. Wir waren ziemlich offen zu einander und haben uns einige male getroffen und sind uns näher gekommen etc.

Nun hatte ich sie vor ca. einer Woche besucht und habe ihr eine SMS geschrieben hier der Verlauf :

Ich : Hey wie gehts dir ? Hast du xy schon abgeholt ?

Sie : Nein, die lässt auf sich warten, gehen aber dann später in die Stadt.

Ich : Cool, ihr habt echt eine schöne Stadt mit schönen Frauen.

Sie : Ihr Männer seid echt nur an den Frauen interessiert. Buhhh! :)

Ich : Was kann ich dafür das ich eine besonders süß finde ca. 1,65 groß und hatte letztes ein tolles schwarz weißes top an.

Sie : Die habe ich noch nie gesehen

Ich : Fishing for compliments

Sie : =)

Nach einiger Zeit endete unsere Konversation damit, dass ich einen Kuchen von ihr wollte der mit Liebe gemacht worden ist und sie diesen aber nicht anbietet. Dann plötzlich kein Kontakt mehr.

Habe ca. 3 Tage andere Dinge getan und mich dann bei ihr gemeldet. Wieder keine Antwort etc. EIn Anruf ging ins leere.

Heute schreibt sie mir "Hey habe mich bei dir nicht gemeldet weil mir dein Machogehabe nicht gefiel".

Ich dachte die ganze Zeit nach, was sie meinte. UNd sie mein tatsächlich das versteckte Kompliment in eure Stadt hat schöne Frauen. Oh man, was für ein Kindergarten. Und deswegen lässt sie mich so lange warten. Anstatt es direkt anzusprechen ?

Was haltet ihr davon ? Ich meine ich beobachten ihr handeln, nicht ihre Worte. Wenn wir zusammen sind ist es super cool gewesen, aber sowas ist doch echt kindisch, oder ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzählen kann sie viel. Sie hat doch danach noch normal weiter geschrieben. Also das war ganz sicher nicht der Grund.

Sie hatte wahrscheinlich einfach 72 Stunden lang atemberaubenden Sex und brauchte nun eine Ausrede, warum sie nicht geschrieben hat. Vielleicht hat sie sich auch drei Tage lang vor dem Spiegel angeschaut, schließlich ist sie ja "besonders süß". Also wenn ich auf so ein Podest gestellt werde, geh ich mich auch erstmal ein paar Tage lang umschauen, ob ich nicht noch eine bessere finde. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, habe am Wochenende erst wieder was über das Sms-Game gelernt, um es kurz zusammenzufassen: Weniger ist manchmal mehr....Gut es ging da nicht direkt um HB mit der man sich schon häufiger getroffen hat aber das Prinzip ist das gleiche.

By the way, Eminenz hat geilen Beitrag zum Sms-Basics verfasst:

http://www.pickupforum.de/topic/99026-sms-basics-nicht-needy-sein/page__p__1140920#entry1140920

Wenn du Ihn noch nicht gelesen hast, musst du das tun sehr empfelenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe. Ja kann sein. Aber ich habe das Podest denken und die HB Skala ersetzt durch andere Werte. Wenn ich jemanden süß finde, sage ich das auch. Ohne Erwartungshaltung. Ich meine ihre Reaktion im Nachhinein ist schon komisch. Echt eifersüchtig etc. Ich will ja Vertrauen aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zu dick aufgetragen. Lerne daraus fürs nächste Mal.

Warum sollte sie dich zurecht erziehen und dir sagen, was du falsch machst. Sie ist schließlich nicht deine Mutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe. Ja kann sein. Aber ich habe das Podest denken und die HB Skala ersetzt durch andere Werte. Wenn ich jemanden süß finde, sage ich das auch. Ohne Erwartungshaltung. Ich meine ihre Reaktion im Nachhinein ist schon komisch. Echt eifersüchtig etc. Ich will ja Vertrauen aufbauen.

Das "süß" ist auch ok, das Problem liegt eher beim kleinen Wörtchen "besonders". Das klingt halt wie "du stichst heraus aus der Masse" oder "du bist einzigartig". Natürlich kann man da jetzt auch zu viel reininterpretieren, aber manchmal machen es eben die Kleinigkeiten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich : Hey wie gehts dir ? Hast du xy schon abgeholt ?

langweilig. sms sollen spielerisch und nicht typisches afc-gewäsch sein.

Sie : Nein, die lässt auf sich warten, gehen aber dann später in die Stadt.

Ich : Cool, ihr habt echt eine schöne Stadt mit schönen Frauen.

die du alle rammeln willst. und das merkt sie.

Ich : Was kann ich dafür das ich eine besonders süß finde ca. 1,65 groß und hatte letztes ein tolles schwarz weißes top an.

ist das "sie"? wenn ja, ist das unglaublich needy. außerdem springst du in ihren hoop, war scheiße

Sie : Die habe ich noch nie gesehen

Ich : Fishing for compliments

Sie : =)

Nach einiger Zeit endete unsere Konversation damit, dass ich einen Kuchen von ihr wollte der mit Liebe gemacht worden ist und sie diesen aber nicht anbietet. Dann plötzlich kein Kontakt mehr.

verständlich

Habe ca. 3 Tage andere Dinge getan und mich dann bei ihr gemeldet. Wieder keine Antwort etc. EIn Anruf ging ins leere.

verständlich

Heute schreibt sie mir "Hey habe mich bei dir nicht gemeldet weil mir dein Machogehabe nicht gefiel".

verständlich

Ich dachte die ganze Zeit nach, was sie meinte. Ich dachte die ganze Zeit nach, was sie meinte. Ich dachte die ganze Zeit nach, was sie meinte. Ich dachte die ganze Zeit nach, was sie meinte.

zum glück kein pussydiagnosemodus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

danke für eure Antworten.

Ich würde aber lieber wissen wie ihr das Mädel einschätzt. Sie ist 25(!) und bei so einem Satz wird sie direkt eifersüchtig etc. Das ist doch echt eine Sache die man mit einem Smiley aus der Welt schafft. Erfahrungen mit solchen Frauen ? Irgendjemand ?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich ist sie öfters auf die Schnauze gefallen,was Machos angeht oder sie Shit-testet dich nur. Denk nicht soviel darueber nach,bleib einfach locker und lass es fließen. Investiere nicht zu viel und wenn es zu etwas kommt,dann mein Glückwunsch und wenn nicht,dann ist es Scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also. Ich finde es bedenklich, wenn man als Frau nicht damit klar kommt, dass der Mann andere Frauen gut findet. Ich finde das macht doch sogar Spass, gemeinsam darüber zu sprechen, "Findest du die große Blonde da drüben auch so toll?"

Sie scheint nicht mit sich im reinen zu sein, warum ist das denn machohaft?

http://www.cicero.de/salon/gegen-den-idealismus-der-asketen/47315?seite=1

Madame Fo, zum kleinen Dario, damals noch nicht Nobelpreisträger: "Bohr nicht in der Nase, sieh dir lieber die Frauen an. Glaubst du, die haben sich umsonst so schick angezogen??"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist zu keinem Zeitpunkt eifersüchtig gewesen. Du hast einen kleinen Macho-Frame aufgezogen, was nichts schlechtes ist. Sie hat versucht, dich aus eben jenem Frame zu kicken und hatte beim ersten Versuch Erfolg. Klassischer Shit-Test! Eigentlich immer ein gutes Zeichen, da dieser Interesse bedeutet, aber - wie DoggyBob schon sagte - bist du erstklassig durch den Hoop gesprungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo merveilleuse,

genau das finde ich auch. Das sie so ein kleiner Satz direkt aus dem Konzept bringt finde ich echt schon komisch. Mir ist bis dato nicht so eine unsichere Person in die Nähe gekommen. Und dann direkt dieses ich melde mich nicht Spiel.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was ich mir dort in Zukunft vermeiden würde ist, ebenfalls fishing for compliments, in Form eines Kuchens. Das trieft für mich nach Bestätigungsdrang und needyness.

Ansonsten, sie kommt halt nicht mit den coolen Typen klar, abnicken, Alternativen schaffen, abhaken.

Eine Sorge weniger im Leben.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey EndelessPerition,

ja da war auch eine Bedürftigkeit von mir mit drin. Habe ich jetzt erst erkannt. Ich habe erwartet das sie dies bestätigt. Naja, sie war bei unseren privaten Treffen niemals so drauf. Und dieser Wandel, vielleicht liegt es daran das wir uns nur am WE treffen können, macht sie unsicher.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Gründe auch immer es sein mögen, die sie unsicher werden lassen, es sind ihre Gründe und nur sie kann diese auflösen.

Alles was ich machen kann ist, der weiterhin zu bleiben der ich bin. Damit zeige ich einer Frau am ehesten das ich maker und kein faker bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo merveilleuse,

genau das finde ich auch. Das sie so ein kleiner Satz direkt aus dem Konzept bringt finde ich echt schon komisch. Mir ist bis dato nicht so eine unsichere Person in die Nähe gekommen. Und dann direkt dieses ich melde mich nicht Spiel.

Gruß

Hey EndelessPerition,

ja da war auch eine Bedürftigkeit von mir mit drin. Habe ich jetzt erst erkannt. Ich habe erwartet das sie dies bestätigt. Naja, sie war bei unseren privaten Treffen niemals so drauf. Und dieser Wandel, vielleicht liegt es daran das wir uns nur am WE treffen können, macht sie unsicher.

Gruß

Anscheinend suchst du nur Bestätigung für deine Meinung über die Dame. Ich hoffe trotzdem, dass anderen Lesern klar wird, dass das nichts mit Eifersucht zu tun hatte, sondern ein simpler Shittest war.

Du : Cool, ihr habt echt eine schöne Stadt mit schönen Frauen. <-- dein Frame

Sie : Ihr Männer seid echt nur an den Frauen interessiert. Buhhh! :) <-- ihr Shittest

Du : Was kann ich dafür das ich eine besonders süß finde ca. 1,65 groß und hatte letztes ein tolles schwarz weißes top an. <-- durchgefallen

Hättest nur einen dummen Spruch bringen müssen:

Ich: Und an Steaks, am liebsten medium.

bearbeitet von xxFurBxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Ich wusste zu erst gar nicht wie ich damit umgehen sollte. Da für mich immer klar ist, dass sowas völlig normal ist. Aber sie scheint echt nicht mit sich selbst im Reinen zu sein. Sie fragte auch oft was ich überhaupt an ihr gut finde. Vielleicht ist sie echt mega unsicher.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ xxFurBxx,

keine Sorge. Ich lese mir alles durch. Ich habe auch zuerst gedacht ich Antworte mit "Hör den Männerchor im Background ;)". Aber habe mich anderes entschieden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo merveilleuse,

Gruß

Hey EndelessPerition,

Gruß

Anscheinend suchst du nur Bestätigung für deine Meinung über die Dame. Ich hoffe trotzdem, dass anderen Lesern klar wird, dass das nichts mit Eifersucht zu tun hatte, sondern ein simpler Shittest war.

Du : Cool, ihr habt echt eine schöne Stadt mit schönen Frauen. <-- dein Frame

Sie : Ihr Männer seid echt nur an den Frauen interessiert. Buhhh! :) <-- ihr Shittest

Du : Was kann ich dafür das ich eine besonders süß finde ca. 1,65 groß und hatte letztes ein tolles schwarz weißes top an. <-- durchgefallen

Hättest nur einen dummen Spruch bringen müssen:

Ich: Und an Steaks, am liebsten medium.

Bullshit. Durchgefallen wäre er, wenn er gesagt hätte: das stimmt doch gar nicht, ich achte auch auf die inneren Werte bla bla.

Der TE hat sehr schön seinen Frame gehalten.

Sie sagt eindeutig, dass sie dich betaisieren möchte ("benimm dich, sonst ist der Kontakt weg"). Das es nicht geklappt hat, hat ihr gefallen, deswegen meldet sie sich wieder. Frame halten :)

bearbeitet von Eiermann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden