3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

eig bin ich der meinung das sich mein inner game ganz gut entwickelt hat.

mehr selbstvertrauen, offener gegenüber meinen mitmenschen, hab komischerweise viel mehr zu erzählen als früher.

bekomm auch hin und wieder von alten bekannten die ich ewig nicht gesehen habe gesagt ich hätte mich verändert.

alles in allem bekomm ich in anwesenheit ein ganz gutes feedback.

in abwesenheit sieht das aber ganz anders aus. leute melden sich nicht obwohl sie es tun wollten um gemeinsam was zu machen. oder schrieben mitten drin einfach nicht mehr zurück.

wenn ich dann irgendwann nachfrag.. also lange nachdem sie sich melden wollten komtm endweder nichts oder ziemlich dumme ausreden. (meiner meinung nach kann man selbst dann wenn man keine zeit hat zumindest kurz absagen. auch diese "oh hab ich vergessen" geschichten ziehen bei mir nicht. wenn ich mit jemanden was ausmache kann man das ja unmöglich komplett aus dem gedächtniss streichen. es sei den er wäre nur eine notlösung gewesen)

fakt ist das ich das gefühl hab es machen einen viel mehr menschen etwas vor als gedacht. denn wie sonst sollte man sowas erklären?

eine andere theorie ist das ein sich verändern bei alten freunden und bekannten nichts bringt da sie einen ja ewig nur kannten wie man früher war. ist dem so? gibt hier sicher einige die eine ordentliche entwicklung durch gemacht haben.

habt ihr euch nen kompletten neuen kreis aufbauen müssen oder gelingt es doch irgendwie den alten leuten zu zeigen das man ein ganz andere ist mit dem man mehr spaß haben kann als früher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ersteinmal vorweg, es ist deine Sichtweise, ob die nun so ist oder nicht können wir nicht entscheiden, wenn du das Gefühl hast die Leute würden hinter deinem Rücken über dich schlecht reden oder dich abweisen, versuche einen guten Freund dem du vertraust mal vorsichtig zu fragen ob da was dran ist.

Ich könnte mir vorstellen das du die Sache nur zu negativ sieht und dem zuviel bedeutung gibst.

Ich persönlich kenne trotzdem Menschen die in einer solchen Situation sind, weil sie eifnach zu dumm sind es zu merken,(nicht böse nehmen) wenn du dazu gehörst und es nicht merkst eifnach mal eine dritte Meinung einholen und dann schauen woran es liegt. Wenn ich solch einen Menschen treffe lege ich seinen Standpunkt offen und sage zu ihn "Hey lass dich von den anderen nicht verarschen! Nur weil du ... und weil du... brauchst du dir von denen nichts sagen lassen!"

habt ihr euch nen kompletten neuen kreis aufbauen müssen oder gelingt es doch irgendwie den alten leuten zu zeigen das man ein ganz andere ist mit dem man mehr spaß haben kann als früher?

Also einen neuen Freundeskreis brauchte ich mir nicht aufbauen, allerdings habe ich auch kein Problem damit neue Kontakte zu knüpfen.

Allerdings kannst du natürlich auch den anderen Leuten zeigen das du anders bist, doch das braucht Zeit.

Erseinmal musst du deine Mindmap so anpassen das dir keiner was kann, Du bist der King deiner Welt! Less dich einfach mal ein wenig ein ,dass hier kann dir evtl weiterhelfen:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Nachdem du deine Persönlichkeit optimiert hast, was eine Lange Zeit und übung braucht geht es ans äußerliche, zeige nach außen das du ein anderer Mensch bist, einigen wird dies nicht gefallen, aber das müssen sie aktzeptieren oder gehen.(SIE gehen nicht du!)

Wenn du dich wirklich änhdern willst, ich wiederhole mich, braucht es Zeit ,es kann Monate dauern alte Gewohnheiten abzuschalten, ich bin vor ca. 6 Monaten angefangen mich zu optimieren und es klappt ganz gut ,ich bin ziehmlich beliebt und komme bei Frauen ganz gut an, obwohl ich nicht ehr gut aussehe, momentan arbeite ich z.b. meine aussprache zu festigen , lauter, präziser und bestimmter, verändern mal deine Stimme, auf Dauer, das ist nicht easy.

Ein bekanntwer von mir macht sich selber über sich Lustig und lacht darüber, das ist soooo dumm das ihn alle nur verarschen müssen.

Aber wenn er sagt "Ja ich bin von der Schule geflogen, klein, dumm und hässlich" und er selbst darüber lacht ist doch klar das ihn alle verarschen.

Such die Fehler zunächst bei dir und schau was du optimieren kannst.

Good Luck

Mfg

Valnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in abwesenheit sieht das aber ganz anders aus. leute melden sich nicht obwohl sie es tun wollten um gemeinsam was zu machen. oder schrieben mitten drin einfach nicht mehr zurück.

wenn ich dann irgendwann nachfrag.. also lange nachdem sie sich melden wollten komtm endweder nichts oder ziemlich dumme ausreden. (meiner meinung nach kann man selbst dann wenn man keine zeit hat zumindest kurz absagen. auch diese "oh hab ich vergessen" geschichten ziehen bei mir nicht. wenn ich mit jemanden was ausmache kann man das ja unmöglich komplett aus dem gedächtniss streichen. es sei den er wäre nur eine notlösung gewesen)

Lass die Tipperei, sondern ruf an.

Das verhindert, dass du

1. in kurze Absagen per SMS zu viel Negatives hineininterpretierst

2. auf Antworten warten musst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden