Sachen gibts die gibts gar nicht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also für nen richtigen Field report reicht das nicht, aber dennoch wollte ich mal mitteilen, was mir gestern alles stranges passiert ist.

War gestern auf nem dicken event in nem recht großen club. Der Club hat ca. 5 Areas und es waren ca 1000 Personen da.

Davon ca 20-30 Personen die ich kannte.

1. habe letztens ne alte Klassen Kameradin getroffen die sich unbedingt mit mir treffen wollte, deswegen gab sie mir ihre Nummer.

Haben zwar nen treffen ausgemacht aber sie hatte geflaked. Hieß für mich next. Ich treffe sie wieder auf der Feier sie ignoriert mich total.

2. Ich sitze in nem Stuhl plötzlich baut nen hb7,5 Blick Kontakt auf und nachdem ich ihn erwidert habe kommt sie her und fragt ob wir uns kennen.

Ich meinte ja Flüchtig wir unterhalten uns super aber plötzlich kommt ihr Kerl und baut sich vor mir auf ^^. Naja denke ich mir blöd gelaufen.

Später am Abend spreche ich sie nochmal an und sie reagiert total genervt obwohl sie erst am Anfang mich Angesprochen hat und nur so mit IOI´s um

sich geworfen hat. Naja ich denke mir nur Wtf aber ist mir weiter egal, sind immerhin genug HB´s in dem Club.

3. Nen hb6,5 ne bekannte kommt zu mir und begrüßt mich . Wir labern kurz und ich meinte , nachdem du mich das letzte mal in facebook adden wolltest, warum hast dus nicht getan ?

(sie wollte damals unbedingt wissen wie ich dort heisse) . Sie zückt nen notiz buch und meint ich soll meinen Namen da reinschreiben. Ich sag ihr sie soll sich umdrehen und benutze ihren rücken als schreibbrett.

Sie grinst mich an. Heute kam ne Freundschaftsanfrage von ihr.

4. Ich gehe durch den Club kommt nen Hb6 auf mich zu Grinst mich an drückt mir nen Bussi auf die Backe und geht weiter. Ebenfalls flüchtige bekannte.

5. Ich werde von nem Hb7 angesprochen die ebenfalls ne flüchtige bekannte ist und sie fragt mich warum ich sie nicht grüßen würde.

Ich meine nur, dass sie mich auch die letzten 5x als wir uns sahen nicht gegrüßt hätte, wirft ebenfalls mit IOI`s um sich.

Wieder kommt ihr Freund und baut sich vor mir auf und ich denk mir nur na toll.

6. Ich stehe an der Bar gute Freundin berührt mich von hinten aber ich erkenne sie im Suff erst nicht, sie dreht mich und beschwert sich erst dann erkenne ich sie.

Ich gebe ihr nen Bier aus und wir unterhalten uns kurz. Den ganzen Abend hängt sie mit wechselnden Kerlen rum und lässt sich drinks spendieren.

Irgendwann sehe ich sie Heulend will sie trösten aber sie meinte es passt schon und wehrt ab. Ich denke mir ok wenn sie nicht will und gehe weiter.

7. Ich gehe aufs Klo kurz vor dem Klo kommt nen hb7 auf mich zu und meint so Hi.

Ich kennen wir uns ? Sie so nö aber wollte mal Hallo sagen. Ich etwas überrascht wartet eine weitere Reaktion ihrerseits ab sie umarmt mich und geht weiter.

8. Ich sehe nen hb7 mit dem ich letztens inner Bar mich lange unterhalten habe und geh zu ihr hin und frage ob sie mich noch kennt ? Sie jo doch.

Ist sich unschlüssig ob sie sich freuen soll oder nicht. Nen Kerl kommt und zieht sie weg.

9. Guter Bekannter kommt verzweifelt zu mir und schreit rum wo seine Freundin wäre ich beruhige ihn und meine nur ich hätte sie eben gesehen und bringe sie zu ihm.

10. Am Ende des abends ich und nen guter Freund Labern und tanzen mit nem Hb8 und 5,5 . Fahren mit ihnen gegen 7.30 heim.

Hb8 verabschiedet sich von mir und meinte sie hofft mich wieder zu sehen . Ich und der Freund gehen mit dem Hb5,5 Frühstücken,

Während des frühstücks, ich esse einen croissant und trinke Orangen saft, beugt sich Hb5,5 zu mir über und streicht mir die Brösel vom Bauch.

Nachdem Frühstück gehen wir zur S bahn und hb5,5 umarmt mich und geht. Mein freund fragt mich ob sie mir nicht gefallen würde oder warum ich sie nicht klar gemacht habe.

Ich meine nur ne passt schon aber keine Lust.

Paralell dazu habe ich mich mit meinen Kumpels Party gemacht und ordentlich gesoffen . Schon hart wie erreignis reich ein Abend sein kann,

Muss dazu noch sagen, stand an dem Abend bischen neben mir.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whisky your the devil! Was war an dem Abend so besonders? Kein NC kein KC und kein Lay... Glaube du hast es etwas übertrieben mit dem Alkohol und die Typen wollten nur die Frauen von dir beschützen. Das ist im Club ein super opener: Nerven dich die Betrunkenen auch immer? Nehmen und weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für nen richtigen Field report reicht das nicht, aber dennoch wollte ich mal mitteilen, was mir gestern alles stranges passiert ist.

War gestern auf nem dicken event in nem recht großen club. Der Club hat ca. 5 Areas und es waren ca 1000 Personen da.

Davon ca 20-30 Personen die ich kannte.

1. habe letztens ne alte Klassen Kameradin getroffen die sich unbedingt mit mir treffen wollte, deswegen gab sie mir ihre Nummer.

Haben zwar nen treffen ausgemacht aber sie hatte geflaked. Hieß für mich next. Ich treffe sie wieder auf der Feier sie ignoriert mich total.

2. Ich sitze in nem Stuhl plötzlich baut nen hb7,5 Blick Kontakt auf und nachdem ich ihn erwidert habe kommt sie her und fragt ob wir uns kennen.

Ich meinte ja Flüchtig wir unterhalten uns super aber plötzlich kommt ihr Kerl und baut sich vor mir auf ^^. Naja denke ich mir blöd gelaufen.

Später am Abend spreche ich sie nochmal an und sie reagiert total genervt obwohl sie erst am Anfang mich Angesprochen hat und nur so mit IOI´s um

sich geworfen hat. Naja ich denke mir nur Wtf aber ist mir weiter egal, sind immerhin genug HB´s in dem Club.

3. Nen hb6,5 ne bekannte kommt zu mir und begrüßt mich . Wir labern kurz und ich meinte , nachdem du mich das letzte mal in facebook adden wolltest, warum hast dus nicht getan ?

(sie wollte damals unbedingt wissen wie ich dort heisse) . Sie zückt nen notiz buch und meint ich soll meinen Namen da reinschreiben. Ich sag ihr sie soll sich umdrehen und benutze ihren rücken als schreibbrett.

Sie grinst mich an. Heute kam ne Freundschaftsanfrage von ihr.

4. Ich gehe durch den Club kommt nen Hb6 auf mich zu Grinst mich an drückt mir nen Bussi auf die Backe und geht weiter. Ebenfalls flüchtige bekannte.

5. Ich werde von nem Hb7 angesprochen die ebenfalls ne flüchtige bekannte ist und sie fragt mich warum ich sie nicht grüßen würde.

Ich meine nur, dass sie mich auch die letzten 5x als wir uns sahen nicht gegrüßt hätte, wirft ebenfalls mit IOI`s um sich.

Wieder kommt ihr Freund und baut sich vor mir auf und ich denk mir nur na toll.

6. Ich stehe an der Bar gute Freundin berührt mich von hinten aber ich erkenne sie im Suff erst nicht, sie dreht mich und beschwert sich erst dann erkenne ich sie.

Ich gebe ihr nen Bier aus und wir unterhalten uns kurz. Den ganzen Abend hängt sie mit wechselnden Kerlen rum und lässt sich drinks spendieren.

Irgendwann sehe ich sie Heulend will sie trösten aber sie meinte es passt schon und wehrt ab. Ich denke mir ok wenn sie nicht will und gehe weiter.

7. Ich gehe aufs Klo kurz vor dem Klo kommt nen hb7 auf mich zu und meint so Hi.

Ich kennen wir uns ? Sie so nö aber wollte mal Hallo sagen. Ich etwas überrascht wartet eine weitere Reaktion ihrerseits ab sie umarmt mich und geht weiter.

8. Ich sehe nen hb7 mit dem ich letztens inner Bar mich lange unterhalten habe und geh zu ihr hin und frage ob sie mich noch kennt ? Sie jo doch.

Ist sich unschlüssig ob sie sich freuen soll oder nicht. Nen Kerl kommt und zieht sie weg.

9. Guter Bekannter kommt verzweifelt zu mir und schreit rum wo seine Freundin wäre ich beruhige ihn und meine nur ich hätte sie eben gesehen und bringe sie zu ihm.

10. Am Ende des abends ich und nen guter Freund Labern und tanzen mit nem Hb8 und 5,5 . Fahren mit ihnen gegen 7.30 heim.

Hb8 verabschiedet sich von mir und meinte sie hofft mich wieder zu sehen . Ich und der Freund gehen mit dem Hb5,5 Frühstücken,

Während des frühstücks, ich esse einen croissant und trinke Orangen saft, beugt sich Hb5,5 zu mir über und streicht mir die Brösel vom Bauch.

Nachdem Frühstück gehen wir zur S bahn und hb5,5 umarmt mich und geht. Mein freund fragt mich ob sie mir nicht gefallen würde oder warum ich sie nicht klar gemacht habe.

Ich meine nur ne passt schon aber keine Lust.

Paralell dazu habe ich mich mit meinen Kumpels Party gemacht und ordentlich gesoffen . Schon hart wie erreignis reich ein Abend sein kann,

Muss dazu noch sagen, stand an dem Abend bischen neben mir.

Klingt als wärest du jahrelang nicht raus gegangen, sonst wüsstest du, dass gestern nichts besonderes passiert ist. Aber Willkommen im Real Life :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als wärest du jahrelang nicht raus gegangen, sonst wüsstest du, dass gestern nichts besonderes passiert ist. Aber Willkommen im Real Life :)

Das war auch mein erster Gedanke.

Mein zweiter:

Wenn dich Frauen anflirten/ansprechen, bis ein Typ kommt und sich vor dir aufbaut bzw. die Frau wegzieht, dann ist die Chance groß, dass dich die Frau benutzt, um ihren männlichen Begleiter eifersüchtig zu machen. Das erklärt auch, warum Nr. 2 genervt reagiert, als du sie nochmal ansprichst. Sie wollte nix von dir, sie hat dich benutzt als sie dich brauchte, es hat seine Wirkung gezeigt und jetzt bist du ihr bloß lästig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine verkorkste und sinnentleerte Sammlung nichtiger Geschehnisse.

Jake 21,du schuldest mir 1 Minute meines Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein wo (kein bock extra nen faden auf zu machen und ich schreib mal wie du schreibst)

1. mit 2 kumpels bei mir gewesen, bissl vorgeglüht und uns in eine gute stimmung gebracht. wir fuhren in einem club, war aber nicht viel los. paar h s gegrüsst, einen drink genommen und weiter.

2. in den hauptclub gegangen wo wir hin wollten. meine ex und ihre freundin waren auch dort. wir tranken in der gruppe zusammen, feierten. hin und wieder augenkomtakt zu möglichen targets gehalten. gelächelt und weiter gefeiert.

3. eine hb5 kommt zu mir und meinte das sie mich hier schon öfters gesehen hatte. smalltalk + frameaufbau (ich hatte kein interesse an ihr) dann kommt ihre freundin hb 7. ganz normal gegamed, stand abe auf meinen kumpel, also kein weiterer invest meinerseits. nurnoch smalltalk.

4. immerwieder im club frauen angesprochen rein um in gute stimmung zu kommen, bzw sie noch zu verbessern und vorallem um den frame zu erhöhen (früh am abend will ich mich nie festlegen, könnte ja was besseres nachkommen ;)

5. hb7 kommt zu mir zurück und frägt ob meine ex meine schwester ist weil wir uns ähneln. nein blabla aber sie wollte es nicht glauben da wir uns so gut verstehen. ich hatte keinen bock auf so ne dumme diskussion und meine ex (ist 4 jahre her, sie wohnt mitlerweile 500km weiter weg aber wir. erstehen uns gut) ich sag zur hb7: "würden das geschwister machen?" dreh mich um und küsse meine ex. hb7 im sack, sie nimmt meine hand, wir gehen eine rauchen (leider hängt mein betrunkener freund ständig nervend an der backe) wir flirten

6. zurück bei meinen freunden und der ex + ihrer hb7 freundin. ihr hats wohl gefallen, wir knutschen weiter. ihre freundin tanzt mich wärend dessen von hinten an. ich dreh mich um, schau ihr tief in die augen und küsse sie. (lange + tanzen + engen körperkontakt) da sie für mich jederzeit "zugänglich" ist, konzentriere ich mich auf andere. es folgten weitere szenen auf die ich jetzt nicht näher eingehe, auf jedenfall filmreif ;)

7. ich flirte beim tanzen mit paar anderen girls an. alles easy, frame war auf 150% ein paar kc aber ich wollte immernoch abwarten.

8. ex und hb7 wollen heim (ich nicht) wir weiter in den nächsten club. ich komm in den club (war sogut wie leer aber ich kannte jeden dort drin) ich sehe eine bekannte hb8,5 gehe auf sie zu und frage sie ob sie lust hätte rum zu machen. kc (ich war max 1min im club) wir verabredeten uns zu einem fc bei ihr. wir blieben trotzdem noch kurz im club, sie fuhr heim. eine andere hb7 kommt, spricht mich an. nach kurzem smalltalk einfach wieder kurzer tiefer blickkontakt -> kc. wir wollen heim und wir nehmen sie mit. da ich aber schon mit h 8,5 ausgemacht hatte, "überlies" ich sie meinen kumpel (die hatte es echt nötig und er auch :P)

9. mitlerweile 5:30, sms von einem mädel vom ersten club. mit ihr hatte ich meine. besten sex bisher, aber schon paar jahre her: "ich bin geil, kann ich zu dir kommen?" schwere entscheidung, aber eine h 8,5 war mir lieber als ne hb7,5 trotz vermutlich schlechteren sexs ;)

10. ich fahre zur hb8,5 und hab erstaunlich gute. sex

so kanns auch laufen.... ;) ok, natürlich ein abend der SO nur selten vorkommt. ABER sie kommen immer wieder vor. glaub an dich, baue frame auf, sei locker und vorallem selbstsicher. der rest passiert von alleine.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden