AndreasB 0 Beitrag melden April 9, 2012 erstellt Hi Brows!Kurze Fakten:Sie 20 (Leider aber LSE-HD -gutes Aussehn, immer im Mittelpunkt, kaputte Fam.)Ich 20Kennen uns sehr gut! Haben schon lange Verhältnis! Sex -aber was für einer! ;)So jetzt die Story in Kurzfassung:Bevor ich mich mit den goldenen Gesetzen eines Pickup Artists befasst habeBin ich dem Mädchen voll in die Onetis Falle getappt... Needy, falsch gegamed..However Sie hat sich dann für einen anderen älteren (23) Typen entschieden undIch habe mich mit LDS Büchern beschäftigt, erfolgreich gegamed und Gott sei Dank von Haus aus viel Social Proof und Alpha Charakter!Nach ca. 2 Monaten kommen von der besagten Maus Nachrichten (da sie in mir immer ihre "liebe" gesehn hat -sagt sie hald mal) "ich vermiss dich so, mein freund ist so ein spakk, man kann doch auch mal fehler machen.." und so weiterIch habe nicht auf ihre messages reagiert und sie dann 2 Wochen später getroffen - da allerdings als junger PUA- Natürlich hats da auch geklappt und ich habe dann sehr schnell mit ihr in die Kiste gefunden! Geiler Sex! Kennt jeder wenn man seine Jugendliebe entlich flachlegt?! ;)Seit dem sind wir sehr oft zusammen, öfter Sex, ausgehn, was man hald so macht... Sie sagt mir auch immer sie liebt mich, was mir etwas bedeutet!Zum Problem: Jeder weiss von ihrem Verhaeltniss zu mir und ihr Freund auch! Nur ist der so needy dass er nicht mal schlussmachen will und spielt nur den beleidigten, beschimpft sie, macht also alles falsch (wenn er doch nur wüsste: freeze out, social proof - gut für mich dass er es nicht weiss!) Seine Freunde strafen mein Mädchen dafür mit Verachtung, was schlecht für mein gaming in der Öffentlichkeit ist. Sie sagte mir gestern auf einer Hausparty dass sie mich liebt und ich verstehn müsse,dass sie vor diesen Kerlen nicht zu offensichtlich mit mir kann...However haben heute eigentlich geplant gehabt uns einen netten Abend zu machen und dann sagt sie mir, dass sie erschöpft ist und blablabla... Habe ihr dann klipp und klar gesagt "dass sie mir das sofort sagen soll und nicht 3 h vorher, dass mein Mädchen alles von mir haben kann, solange sie mich gut behandelt und nicht spielt! "LASS MICH NÄMLICH NIE WIEDER VON EINER FRAU VERARSCHEN!Darauf hin sagt sie dass sie ja auch will aber einfach nicht jeden Tag kann, ihr dass sonst zu "close" wird und wir uns die kommende Woche treffen können, vielleicht morgen und ich heute onehin keinen Spass mit ihr hätte! Natürlich sage ich ihr dass ich mich auf heute gefreut habe und mir auch ohne ihr einen schönen Abend mache worauf sie dann "solltest du nicht auch mal zu Hause bleiben, ich ruf dich dann später nochmal vorm schlafen an" (schwacher Betaisierungsversuch wenn ihr mich fragt) Ich beende das Gespräch höflichDas Problem: Will sie so schnell als möglich wieder sargen und mit ihr die Beziehung konkretisieren, aber dabei never needy wirken! Wenn sie mich also wieder anruft -und das wird sie binnen 24 h onehin- will ich wissen wie ich sie am ehesten zu mir bekomm!2. Will ich wissen wie man bei einer LSE die immer ihren Freiraum will die Beziehung am Laufen haelt und sie noch mehr von sich "abhaengig" macht!Von meiner Seite aus gibts jetzt freeze out, jedoch wird sie sich bald melden und wir werden uns verabreden nur will ich dann nicht immer wieder dieses Ködern, Warten Spiel spielen bis in alle Ewigkeit, sondern eine Stufe weiter gehn...PS: ja natürlich lenke ich mich mit anderen Chicks ab aber der Sex ist dann nicht annehernd so geil und ich denke dann erst recht an sie! Danke Freunde für euren konstruktiven Input Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Centation 1 Beitrag melden April 9, 2012 geantwortet Zum Problem: Jeder weiss von ihrem Verhaeltniss zu mir und ihr Freund auch! Nur ist der so needy dass er nicht mal schlussmachen will und spielt nur den beleidigten, beschimpft sie, macht also alles falsch (wenn er doch nur wüsste: freeze out, social proof - gut für mich dass er es nicht weiss!)Seine Freunde strafen mein Mädchen dafür mit Verachtung, was schlecht für mein gaming in der Öffentlichkeit ist. Sie sagte mir gestern auf einer Hausparty dass sie mich liebt und ich verstehn müsse, dass sie vor diesen Kerlen nicht zu offensichtlich mit mir kann...Hallo? Sie hat einen Freund, vögelt mir dir rum und alle wissen das und Sie macht nicht Schluss mit dem Typen... Dann sagt Sie noch Sie liebt dich? Was ist denn das bitte für ein Blödsinn und was willst du mit so einer Frau????However haben heute eigentlich geplant gehabt uns einen netten Abend zu machen und dann sagt sie mir, dass sie erschöpft ist und blablabla... Habe ihr dann klipp und klar gesagt "dass sie mir das sofort sagen soll und nicht 3 h vorher, dass mein Mädchen alles von mir haben kann, solange sie mich gut behandelt und nicht spielt! "LASS MICH NÄMLICH NIE WIEDER VON EINER FRAU VERARSCHEN!Deine Antwort kommt total bockig und beleidigt rüber und überhaupt nicht selbstbewusst.... Auch entsteht der Eindruck, dass du krampfhaft auf jede Aktion oder jedes Verhalten mit PU Methoden reagierst oder irgendwelche Spielchen und böse Absicht siehst... Werd doch da generell mal etwas lockerer und souvereigner... Von meiner Seite aus gibts jetzt freeze out, jedoch wird sie sich bald melden und wir werden uns verabreden nur will ich dann nicht immer wieder dieses Ködern, Warten Spiel spielen bis in alle Ewigkeit, sondern eine Stufe weiter gehn...Mit so einer Frau kann mein keine ernsthafte Beziehung führen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocky332 42 Beitrag melden April 9, 2012 geantwortet Weniger ist mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndreasB 0 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet Weniger ist mehr.Okay?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet Du bist also schon eingeweiht? Ja?Du möchtest also den Boyfriend-Destroyer spielen? Ja?In aller erster Linie finde ich Leute die in so ein Spiel einsteigen einfach schwach, die Frau hat dich nämlich in der Hand. Nicht du sie...Allein aus den Fakten die ich hier rauslese ist der einzige der sich hier zum Affen macht ... du. Sie ist in einer Beziehung, sie nimmt das Risiko willentlich in Kauf, da die anderen dadurch sehen wie zwei Deppen sich um eine Frau streiten (dadurch erhöht sich ihr State). Du indem du ihr hinterher läufst (entfernter Orbiter) und zeigst, dass du um sie "kämpst" und er indem er (als fester Freund und Heulsuse) nichts anderes macht als an der Beziehung festzuhalten.Für mich wäre diese Frau in aller erster Linie erledigt, denn sie hat nicht den Mut sich zu entscheiden. Lieber hier etwas rumspielen und dort etwas austoben, aber doch in einer Beziehung bleiben ... naja wer Spass an sowas hat...WhateverDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen