7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und täglich grüßt die Flasche Whisky

Ich stecke trotz eigentlich recht gutem Game. Viele DHVs und eindeutiger Interesse ihrerseits im OG fest (Nachrichten ca. 1 mal am Tag): Dialog:

Sie: Hast du MSN oder Skype, dann könnten wir uns besser unterhalten als da

Jack: Ich habs nicht so mit chaten. Am besten du gibst mir deine Nummer. Ich ruf dich dann mal an.

Sie: Eigentlich geb ich meine Nummer nicht so schnell her. Deswegen würd ich ja vorher gerne schreiben

Daniel´s:

Ich versehe deine Ängste:

Ich finde man kann sich beim telefonieren viel besser kennenlernen als im Chat. Einfach weil man Dinge in ein paar Sätzen sagen kann die im Chat eine Ewigkeit dauern. Ich finde auch, telefonieren ist viel ehrlicher als chaten. Man kann viel einfacher kommunizieren! Außerdem möchte ich deine Stimme hören ;-)

Sie: Hoffe du schreibst mir noch auch wenn ich dir die Nummer nicht gleich gebe. Möchte dich wirklich kennenlernen

Gaube, dass ist ein Dialog den jeder in so einer Art schon mal gesehen hat.

Möglichkeit 1: Next, da wird eh nichts draus (Noch nicht, don't give up till its over)

Möglichkeit 2: Freeze, und dann?

Möglichkeit 3: Anscheinend gibt's hier wirklich viele schwarze Schafe. Ich finde ja schade, dass wir uns nicht draußen begegnet sind. Da hätten wir uns sicher auf anhieb super verstanden. Ich komm dir mal ein bisschen entgegen. Ich heiße Blablablub auf Skype.

Ansonsten laufen die Mails recht gut. Vor allem nachdem das mein erster Versuch im OG ist (Schuster bleib bei deinem Streetgame)

Was haltet ihr von der Situation?

Ansonsten laufen die Mails eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daniel´s:

Ich versehe deine ängste:

Ich finde man kann sich beim telefonieren viel besser kennenlernen als im Chat. Einfach weil man Dinge in ein paar Sätzen sagen kann die im Chat eine Ewigkeit dauern. Ich finde auch, telefonieren ist viel ehrlicher als chaten. Man kann viel einfacher kommunizieren! Außerdem möchte ich deine Stimme hören ;-)

Diskutieren mit Frauen? Dafür hätte ich keinen Nerv und auch keine Zeit. Statt der obigen Antwort wäre es besser gewesen, wenn du ihr C&F mitgeteilt hättest, dass du sie täglich nur 27x anrufst (in ihrem Fall auch 28x).

Wenn sie selbst danach die Nummer nicht herausgibt, bleib in deinem Frame. Du willst nicht chatten und darum wirst du es auch nicht tun. Welche Wahl hast du?

Diskutieren - Nein, Zeitverschwendung. Nachgeben - Nein, Framebruch. Next - Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst du dir hier für Gedanken, hey das Mädel sagt sie will mehr von dir hören, auch wenn du die Nummer nicht hast, scheiß was auf den nc! Bei mir war das bei einer mal so: Straße kennen gelernt - keine Nummer bekommen - Sie added mich in Facebook - paar mal getroffen (ohne nc) ging bis FC und danach hab ich erst ihre Nummer bekommen...

Noch fragen

closed^^

Brennende Grüße

WhitePhönix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest gar nicht auf sie eingehen sollen.

Hätte mit ihr einmal ein Treffen ausgemacht ohne zu viel zu schreiben, dann durcheskalieren von kc bis fc. Wenns gut war wirst du ihre Nummer schon bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xtra: Es handelt sich um Online Game. Ohne Nummer wird's da schwer mit treffen. Bei jeder anderen Form des Games hast du natürlich recht. OG ist genau aus diesem Grund zeitaufwändiger. Man muss Vertrauen aufbauen, welches bei einer Begegnung im Realen Leben bereits existiert. Dazu kommen noch die zahlreichen AFCs die auf der Straße oder im Club niemals ein HB ansprechen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nexten. Leute die soziale Kontakte lieber online pflegen und "Ängste" bekommen wenn sie nur die Telefonnummer tauschen lösen bei MIR Ängste aus.

Außerdem verhält sie sich dann sicher nicht nur bei dir so, swas die Vermutung nahe legt das sie wohl eher so ein Stubenhocker Typ ist der kaum hinter dem PC vor kommen. Und solche Frauen sind wahrscheinlich weder attraktiv noch interessant...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf wird's hinauslaufen. Innerlich habe ich schon getenextet. Aber nach dem es mein erster Versuch im OG ist schau ich mal wies weiter läuft. Ich habe eh das Talent auf Frauen mit einem psychischem Schaden zu stoßen (Wortspiel). Schau ma mal wieviele von denen ich sammeln muss bis sie sich bekriegen. Ich lade euch dann zum großen Schowdown ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden