6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich treffe mich seit 3 Wochen mit einem Mädel und es scheint so als wären wir zusammen.. Sie hat mir, nachdem ich mit ihr geschlafen habe erzählt, dass sie eine ziemlich schlechte Erfahrung mit einem Mann gehabt hat und sich seitdem vor Männern fürchtet..

Auf jeden Fall ist sie sehr passiv, die ganze Zeit. Sie schreibt mir zwar oft und sagt, dass sie mich vermisst usw. aber wenn wir zusammen sind, gehen alle Zärtlichkeiten, Küsse usw. immer alle von mir aus. Also sie macht zwar immer mit und scheint es auch zu genießen aber sie fängt nie selber damit an..

Von daher frage ich mich, ob das normal ist? Gibt es einfach Mädels, die so sind?? Oder stimmt mit meinem Game etwas nicht?

Was meint ihr?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie schlechte Erfahrung mit einen Mann gemacht hat wird wohl nichts mit deinen Game nicht stimmen oder?

Hast du sie gefragt um was für schlechte erfahrung es sich handelt? Anscheinend kann sie sich nicht öffnen weil sie angst hat. Wie lang hat es gedauerd bis ihr miteinander geschlafen hat und konnte sie den sex genießen?

Bitte nimm dir zeit und lern sie besser kennen bevor du es zu einer festen LTR kommen lässt, vllt. wirst du es bereuen .. zeichen wie " Ziemlich schlechte erfahrungen mit einem Mann" wahrnehmen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann zeig ihr, dass es auch anders geht. Nur sollte die Dame konsequent eine schüchterne Art haben, dann würde ich über mögliche andere Schritte nachdenken. Eine Frau die mir nie Contra gibt und nur alles mit sich machen lässt wäre langweilig. Ausserdem habt ihr erst 3 Wochen miteinander was am Laufen, das heist ihr seid noch in keiner Beziehung ausser es wurde von ihr angesprochen. Gib ihr etwas Zeit "aufzutauen", da ergibt sich meistens ob man miteinander einen Nenner findet oder nicht.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

ich treffe mich seit 3 Wochen mit einem Mädel und es scheint so als wären wir zusammen.. Sie hat mir, nachdem ich mit ihr geschlafen habe erzählt, dass sie eine ziemlich schlechte Erfahrung mit einem Mann gehabt hat und sich seitdem vor Männern fürchtet..

Auf jeden Fall ist sie sehr passiv, die ganze Zeit. Sie schreibt mir zwar oft und sagt, dass sie mich vermisst usw. aber wenn wir zusammen sind, gehen alle Zärtlichkeiten, Küsse usw. immer alle von mir aus. Also sie macht zwar immer mit und scheint es auch zu genießen aber sie fängt nie selber damit an..

Von daher frage ich mich, ob das normal ist? Gibt es einfach Mädels, die so sind?? Oder stimmt mit meinem Game etwas nicht?

Was meint ihr?

mfg

Aus welchen Gründen schläft eigentlich eine Frau mit einem Mann, wenn sie sich vor diesen doch angeblich fürchtet?

Könnte ich auch als Doublebind bezeichnen.

Entgegen anderer Meinung, würde ich dort nicht nach fragen, Was für schlechte Erfahrungen sie gemacht hat. Entweder kommt sie damit von alleine und verarbeitet das ganze für sich, möchte es für sich verarbeiten und im Besten Falle für sie, hat sie diese bereits verarbeitet oder ich laufe Gefahr ihre Probleme zu meinen zu machen.

Verarbeiten muss sie ihre Erfahrungen ganz alleine für sich. Dieser Impuls muss von ihr aus gehen. Sie muss bereit sein für Veränderungen. Oder ihr Leben wird nach wie vor in den Bahnen weiter verlaufen, wie es jetzt verläuft, völlig unabhängig von dem Mann an ihrer Seite.

In der momentanen Verfassung wäre sie für mich kein LTR Material. Mein Selbstschutz ginge mir dort vor allem anderen.

Ich würde mit ihr eine schöne Zeit verbringen, mein eigenes Game weiterhin durch ziehen und schauen in welche Richtung sie sich als Frau entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann auch sein, dass es einfach solche mädels gibt.

vielleicht will sie auch erstmal abwarten, wie viel sie dir eig. bedeutet.

ist bei mir auch so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden