Kriege ich bei ihr noch die Kurve?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

erstmal tolles forum!, hab schon einiges hier gelesen aber die story ist doch etwas verworren.

Am Samstag im Club habe ich 2 Mädels über nen Freund kennen gelernt.

Vor ab muss ich sagen das ich den ganzen Abend über sehr viel getrunken habe, da ich einiges zu feiern hatte. Die Stimmung war aber auch dem entsprechend gut.

Eine der beiden war gleich an mir Interresiert, die andere, eindeutig offener in ihrerer Art hielt sich noch etwas zurück.

Aber genau auf diese habe ich es abgesehen.

Zu erst hielt ich mich an ihre weniger hüpsche freundin, es wurde gefeiert, getanzt und fleißig weiter getrunken.

Langsam lief es auch mit der anderen immer besser und wir kamen gut ins gespräch. Leider war ich zu dem Zeitpunkt schon sehr betrunken und nuschelte ihr nur ins Ohr das ich Sie Attraktiv finde und ich sie gerne wieder sehen möchte. Die Frage nach ihrer Handynummer verneinte sie, sagte mir aber gleich im Anschluss das ich ja weis wie sie heist und ich solle sie doch in Facebook adden.

Ich hatte den Abend über den Eindruck das sie gemerkt hat das ihre Freundin mehr gefallen an mir gefunden hat als mir lieb war und ich mehr Interesse an ihr hatte,

hierbei unterlief mir ein großer Fehler. Mit der weniger hüpschen wollte ich nicht raus zum rauchen gehen, mit der hüpschen 5 minuten später schon.

Darüber unterhielten sich die beiden danach offensichtlich...

Wir haben dann noch schön weiter gefeiert bis ich mit meinen Jungs heimgefahren bin, leider konnte ich ihre Handynummer über einen Freund bekommen und schrieb ihr völlig dicht:

"Hey sweetheart gute nacht und schlaf schön :), liege grüße ***** " .

Am nächsten Tag habe ich sie in facebook geadded und ihr geschrieben das ich mich gleich mal entschuldigen muss weil ich den abend über so frech zu ihr war und die sms auch nicht hätte sein müssen. (Ich denke die entschuldigung war ein fehler)

Sie hat mich dann auch am späten Abend als "Freund" bestätigt, hat mir aber weder auf die sms noch auf die facebooknachricht geantwortet.

Meine Frage ist nun wie ich hier wohl am besten weiter vorgehe?

Schonmal Danke im Vorraus.

Grüße Loco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach erstmal gar nichts mehr von dir aus. Vielleicht siehst du sie demnächst wieder, bzw. sie investiert, indem sie dir schreibt.

Dein Game war Müll, dabei hättest du es so einfach haben können, denn wie du richtig erkannt hast, stand ja die Freundin auf dich. Warum verdammt nutzt du das nicht zu Konkurrenz-Zwecken? ;)

Achso und dass dein Target das bemerkt, dass ihre Freundin auf dich steht, kann dir total egal sein. Es gibt zwar Ausnahmen, aber sowas wie einen Ehrenkodex unter Männern kommt bei Frauen kaum vor. Bei Männern hört nämlich oft die Frauen-Freundschaft auf. Das Problem war, dass dein Target aber gemerkt hat, dass du dich nur für sie interessierst und ihre Freundin links liegen lässt. Du hast sie damit auf ein Podest gestellt. Du hättest weiter die Freundin gamen sollen, um dann aber irgendwann dein Target zu isolieren.

Naja, indem du die Handynummer von einem Kumpel besorgt hast, hast du dir endgültig die Eier abgeschnitten. Und dass du dich dann dafür auch noch entschuldigt hast, hat deinen Frame komplett zerschossen. Viel mehr konnte man am Ende gar nicht mehr falsch machen. Aber man lernt ja daraus und das nächste Mal machst du es besser.

Nochmal eine allgemeine Frage an die Userschaft: Glaubt eigentlich keiner mehr an eine Art Schicksal? Wenn ich ihre Kontaktdaten nicht habe, such ich doch kein Social Network nach ihr ab oder hol mir die Nummer von anderen Leuten. Wenn es sein soll, werd ich sie schon irgendwann wiedersehen oder nicht?

FurB

bearbeitet von xxFurBxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal,

beim nächsten mal passiert mir das nicht mehr. Immernoch Kopfschüttel... Bin sonst nicht so betrunken, das wäre in dieser Situation wohl auch besser gewesen.

Mein wing (ein guter Kumpel), der die mädels angeschleppt hat, war schon öfters mit den beiden feiern und die haben nen guten Kontakt.

Also ein wiedersehen wird es mit Sicherheit geben, die Frage ist halt wann.

In meinem Eifer ihr gegenüber würde ich das ganze natürlich beschleunigen wollen und ihm sagen er solle sie fürs nächste Wochenende wieder fragen, ich weis aber nicht ob das so zielführend ist.

Das von ihr etwas kommt bezweifle ich nach der Aktion doch sehr ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden