5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

musste mir nen neuen Acc machen, da PW vergessen.

Habe mir neuerdings FB gemacht und will mit dem Account neben her gamen bei FB. Warum eigenen Acc für Facebook Pickup machen, wie viele das machen??? Kann man doch easy integrieren in den Account und social proof abräumen ;)!

Ich will jetzt gar nicht die große Disskussion anreißen, was besser ist, Street/Club oder Online.

Nur bei Alter 16-17 läuft leider alles über FB. Ich bin ja auch 17. Auch nach NC wird immer nach FB gefragt. Erzählt mir nichts von mangelnder Attraction etc., in den Alter sind die Hbs noch etwas schüchtern und versucehen sich über FB über den Typen zu informieren...

Wie finde ich also meine Zielgruppe bei FB?

HBS aus der eigenen Schule/Stufe game ich nicht "ernsthaft", da Do not fuck the company ;)!

Ich könnte jetzt bei anderen Gymnasien in Köln z.B über die Suche HBS suchen, die mir gefallen. Und diese Dann anstupsen, adden oder anschreiben. manche hbs kann man nicht anstupsen und anschreiben trotzdem adden und versuchen?

Ich werde es mal ausprobieren und dann die Erfahrungne hier schildern. Wenn jemand etwas zum FB-Game insbesondere zum effektiven Finden von potentiellen Targets bei FB hat ---> Her damit jungs ;)!

Habe meine Bilder für alle Sichtbar, da online viel über Optik läuft sowie keine Angaben zu interessiert an frauen, beziehungsstand gemacht. Ist das sinnvoll!?

Werde trotzdem heute noch clubgamen gehen :D!

Freue mich auf Tipps/Anregungen!

CGN2012

bearbeitet von CGN2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich halte nur wenig davon über Facebook irgendwelche Target zu suchen.

Nur bei Alter 16-17 läuft leider alles über FB.

Genau das ist das Problem! Wenn man immernur über FB kommuniziert lernt man überhaupt keine Sozial Skills.

Wenn man alles über Facebook macht bleibt es beim Cybersex. Ich hatte neulich ersteine längere Discussion mit meinem Prof.

Jede Emotion, jedes tolles Erlebniss wird über Facebook verbreitet, es wird nur noch selten mit einander über die letzten erfahrungen und erlebnisse diskutiert ,warum? weil es jeder schon 5 mal auf FB gelesen und auf Fotos gesehen hat. Da bleibt das persönliche auf der Strecke.

Evtl. solltest du mal versuchen die Mädels (am besten noch mit ein paar Kumpels) von Facebook loszureißen und euch im Reallife zu treffen:

Geht raus, Eis essen, abhägen, einkaufen, Frußball spielen, zusammen lernen, zusammen Hobbys nachgehen.

So werden auch die schüchternen offener. Lass es langsam angehn, wenn sie zu schüchtern sind gibt ihnen die Zeit die sie brauchen, gerade in dem jungen Alter.

Zu den anderen Fragen

Ich werde es mal ausprobieren und dann die Erfahrungne hier schildern. Wenn jemand etwas zum FB-Game insbesondere zum effektiven Finden von potentiellen Targets bei FB hat ---> Her damit jungs ;)!

Es ist schwierig in Facebook genaue Target zu suchen. Wenn du dir mal Facebook Accounts ansiehst: Es werden nur posetive Erlebnisse und Fotos gepostet,

dadurch kann man keinen Eindruck über die person gewinnen wie sie wirklich ist. Ein im Reallife schüchterndes zurückhaltendes Mädel kann in FB ein aufreißendes Foto und sexuell zweideutige Sprüche stehen haben.

Habe meine Bilder für alle Sichtbar, da online viel über Optik läuft sowie keine Angaben zu interessiert an frauen, beziehungsstand gemacht. Ist das sinnvoll!?

Eine gute Attraction liegt in Gemeinsamkeiten, wenn du nur Partybilder veröffentlichst und ein kleines Mauerblümchen (das kaum rausgeht) diese Bilder sieht ,wird es kaum ein posetives Bild von dir haben.

Den Beziehungstatus und ähnliches würde ich auch nicht veröffentlichen das lässt die Mädels im ungewissen ,es ist auch wichtig das man immer eine gewisse Spannung aufrechterhalt, lass die Frau...öhm bei dir wohl eher noch Mädchen *roll* ein wenig im unklaren das macht dich interesanter.

Mfg

Valnar

bearbeitet von Valnar_1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook ist keine Dating-Plattform!

Aus genau diesem Grund ist es auch nicht möglich auf Facebook eine Suchanfrage auf Alter, Geschlecht oder Wohnort abzusetzen.

Eine Nachricht, ein Poke oder eine Freundschaftsanfrage an eine wildfremde Frau mit der du vorher noch nie Kontakt hattest ist auf Facebook absolut widersinnig.

Ein zweiter Account, den du nur für Onlinegame benutzt - ist ebenso widersinnig!

Du müsstest deine Persönlichkeit und soziale Kontakte viel zu sehr einschränken und das würde Frauen sowieso nur abschrecken.

Trotzdem Game auf Facebook ist möglich - such dir Gruppen, die du gut findest (Bands, Spaßgruppen, whatever) und unterhalte dich mit den Leuten dort.

Hab ein nettes Profil, nicht zu dick aufgetragen aber persönlich, und du bist startklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Latsch' 'ne Runde am Rhein entlang, bisschen durch die City und quatsche da die Tanten an.

Was willste da großartig rumklicken und schreiben?

(Dein Schreibstil scheint mir eh arg aufgedreht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden