Bin "verliebt" was mache ich nun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 29

2. Alter der Frau = 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ~5

Das ist aber wohl jetzt irrelevant, ich erkläre warum.

Anfang des Jahres hatten wir viel miteinander zu tun und waren ein paar mal aus.

Bin alles etwas langsam angegangen.

Auf jeden Fall kams dann zum mehrmaligem KC.

Leider verlief es danach nicht so wie gewünscht.

Sie kaum Zeit gehabt auf grund ihres Jura Refs, da sie mehrere Tage in der Woche in einer anderen Stadt war, aber wohl auch weil sie sich zurückgezogen hat und ich das nicht so ganz realisiert habe.

Auf jeden Fall war ich zu needy und das hat jegliche Attraction gekillt, habe sie dann auch noch auf unsere "Beziehungssituation" angesprochen und eine Abfuhr bekommen, so ziemlich alles an dieser Stelle falsch gemacht.

Dann erstmal ein paar Wochen Abstand.

Wir haben ein gemeinsames Hobby -> Salsa Tanzen.

Haben beide viel Spass daran und sie meinte, dass sie das auch auf jeden Fall weiter machen will (klar wird auch kaum jemanden finden der so gut darin ist ;D).

Also das will sie auf jeden fall von mir ;)

Wir haben uns dann noch ein paar mal zum Salsa Tanzen getroffen ich habe mich sehr zurückgehalten und war eher kühl ihr gegenüber bei allem was darüber hinausging. Hat mir einfach weh getan und ich konnte das erstmal nicht einfach so ausblenden. War natürlich höflich und es macht einfach Spass mit ihr zu Tanzen, da lächelt man sich halt auch an.

4. Etappe der Verführung

Küssen -> bzw. jetzt wieder bei Null

5. Beschreibung des Problems & 6. Frage/n

Ich will mich nicht anlügen.

Ich weiß, dass ich in sie "verliebt" bin, bzw. ist wohl einfach eine Schwärmerei. Auf jeden Fall kann ich das nicht abschalten oder ignorieren, das würde mir nicht gut tun im Endeffekt.

Ich vermisse sie einfach wenn wir uns mal eine Weile nicht sehen und andere Mädels interessieren mich im moment auch wenig, heißt nicht, dass ich kein Spass habe.

An Alternativen mangelt es mir mittlerweilen nicht, da ich mich darum gekümmert habe. Gibt andere Mädels mit denen ich Tanzen bzw. ausgehe und ich hätte auch kein Problem sie komplett aus meinem Leben auszuschließen, bis sich das legt bzw. ich einfach anders Ihr gegenüber empfinde.

Ich habe nun erstmal sowas wie einen Freezout eingelegt, war geschäftlich unterwegs und habe sie halt etwas angelogen. Sie wollte Tanzen gehe und ich meinte, dass ich da noch nicht vor Ort bin.

Wollte mich einfach etwas sammeln und von ihr mal etwas Abstand halten, weil mir das auf Dauer zu blöd wird. Sie ist auch erstmal für 2 Wochen in Urlaub gefahren, kommt dann mitte April zurück. Und ich werde evtl. noch eine Woche absagen wenn sie sich meldet, wenn ich merke dass ich lägere Zeit brauche.

Davor meinte sie, dass sie nun wieder mehr Zeit haben wird, da ihre Station in der anderen Stadt zu Ende geht. Meinte sie wollte dann öfterst Tanzen gehen und noch andere Tanzkurse belegen.

Mein Problem ist wenn ich sie sehe, dann habe ich Spass mit ihr und merke was ich nicht haben kann, müsste mich dann immer zurückhalten und so tun als wäre ich mit Freundschaft komplett zufrieden, aber ich merke dass ich das absolut nicht bin.

Deshalb nun auch der etwas längere Abstand, aber ich vermisse sie und das scheint sich auch nicht zu ändern.

Ich werde definitiv nochmal nach dem etwas längeren Abstand versuchen von neu anzufangen. Attraction war vorher da und ich denke, dass sich das auch wieder aufbauen lässt. Vor allem durch das gemeinsame Hobby.

Wenn das dann wieder auf LJBF hinaus läuft dann muss ich mich wohl einfach komplett von ihr fernhalten, sonst tut es mir auf dauer einfach nicht gut.

Also das war nun insgesamt recht viel Text, wohl einfach um nochmal meine Gedanken zu sammeln und genau zu überlegen was ich will und wie ich mit der Situation.

Wenn sich jemand die Zeit nimmt das durchzulesen bin ich natürlich über jegliche Vorschläge oder Kritik erfreut.

bearbeitet von OkAyOkAy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uii ... Ich bin verliebt , was soll ich jetzt machen!?

Komische Frage wenn du mich fragst. Du hast Alternativen ? Dann nutze sie vielleicht etwas aktiver. Ansich ist das Gefühl des "verliebt seins" doch wunderschön. Genieße es. Genieße das Gefühl in ihrer Nähe zu sein

Genieße die Gedanken an sie, wenn du sie nicht siehst ABER widme dich nach einer kurzen, für das an sie denken bestimmten, Zeit wieder deinem Leben zu.

Du musst dir keine Sorgen machen das du sie verlierst. Durch das herumstreifen im Forum ist dir ja bereits bewusst das eben negative Assoziationen der Grund dafür sind , dass du dein Handeln so änderst, dass es destruktiv gegenüber der Beziehung zu der Frau wirkt.

Denk bloß nicht zu sehr über Gefühle nach. Gefühle sind nicht dafür da zerdacht zu werden , sie sind dafür da gelebt zu werden ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal er will mit ihr eine Beziehung führen,oder?

So wie du es vor hast finde ich machst du das recht gut.

Trefft ihr euch auch ausserhalb des tanzens oder nur um dort hin zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden