4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Hey,

ich habe letzten Freitag mein target angesprochen und wollte sie auf einen cafe einladen, sie hat sich erst kürzlich von ihrem freund getrennt und daher wollte ich alles sehr locker angehen lassen und nichts überstürzen oder zu festlegend sein. Sie meinte dann, dass sie die erste woche bei ihrer schwester ist und wir ja dann noch mal schreiben können. Daraufhin hab ich dann eine Woche gewartet ihr dann, da ich ihre Handynr. nicht habe, über FB angeschrieben- wie wars bei deiner schwester, würde sie immer noch gerne nett einladen und wie wärs mit donnerstag etc.

Darauf kam dann:

Sorry percy aber ich bin erst seit kurzem von meinem freund getrennt und hab noch keine lust auf männer also tut mir echt leid

Ist das nun eine ganz klare abfuhr für alle zeit, weil ich sie ja auch wirklich erstmal kennen lernen wollte, ansonsten hätte ich mir auch was besseres einfallen lassen als cafe trinken, das ist ja mehr ein treffen als ein ausführen?

Irgendwelche tipps, wie ich ihr das am besten sage oder ob ich es ihr so sagen sollte, weil generell ist fb schreiben ziemlich der abkack, allerdings wüsste ich nicht, ob ich sie die woche überhaupt sehe?

Danke schonmal für die ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey!

entweder sie hasst jetzt alle Männer auf dem ganzen Planeten(wegen ihrem Freund) oder einfach Attractionmangel.

Ich tippe auf Nr.2

Was du machen kannst. Schreib ihr einfach nicht mehr. Konzentrier dich auf dich selbst. Date andere Frauen.

Wenn sie es mitbekommt wird sie sich evtl irgendwann von selbst bei dir melden, wenn nicht,auch egal. Dann hast du 20 wundervolle andere Alternativen.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
as ist ja mehr ein treffen als ein ausführen?

Genau das ist der Punkt den du ihr klarmachen musst. Schreib ihr in etwas so was: "Hey ganz langsam ich wollte nicht das wir den Rest unseres Lebens zusammen verbringen, ich wollte dir lediglich die Möglichkeit geben dich abzulenken in dem du mit mir einen Kaffee trinken darfst." Natürlich nicht wörtlich übernehmen, aber etwas in dieser Art, dann wartest du mal ab wie sie reagiert.

Ja Facebook ist immer etwas blöd, schau einfach, dass du beim nächste Kontakt mal ihre Nummer bekommst, dann kannst in Zukunft mit ihr telefonieren, persönliches reden ist viel besser und auch einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst das so sehen.

Wärst du der absolute Oberknaller, dann wär ihr das egal, dass sie vor ein paar Wochen Schluss gemacht hat und jetzt erstmal angeblich ne Pause braucht. Da sie aber nicht will, bist du für sie nicht der Oberknaller. Also links liegen lassen und weiter andere Frauen suchen ;-) Irgendwann wenn du dich weiterentwickelt hast, meldet sich die Dame dann vielleicht nochmal bei dir. War bei mir oft so. Wenn ich erstmal glücklich mit ein paar anderen war, kam dann auf einmal die Alte wieder an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden