11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

In meiner bisher recht kurzen aber doch allmählich besser werdenden RAFC Karriere ist mir neulich etwas an mir aufgefallen das ich meinte schon längst überwunden zu haben.

Vor einem halben Jahr habe ich 19 Tage lang das Demonic Confidence Camp betrieben und dabei teilweise Sachen gemacht die den allgemeinen gesellschaftlichen Konvention nicht entsprechen (z.B 30 Frauen gefragt ob sie mit einem schlafen wollen). Ich habe also mehr oder weniger Körbe provoziert und mich somit teilweise echt abgestumpft was rejection anbetrifft.

Es hat auch wirklich spaß gemacht sich ein wenig wie Simon Gosejohann nach Comedystreet Manier zum Affen zu machen aber es war kein Zuckerschlecken. Nachdem ich mein Daygame über einige Zeit auf Eis gelegt hatte bin ich seit einigen Wochen wieder streeten gegangen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich beinahe so ein krasses AA hatte wie früher. Ich habe mich am ersten Tag sogar nicht einmal mehr getraut einen normalen Opener zu bringen. Ich hab am Ende des Tages also noch Mal alles Revue passieren lassen und dabei ist mir aufgefallen was sich zwischen dem DC- Camp und jetzt geändert hat.

Das Camp habe ich nur gemacht um mein AA zu verlieren und mein Selbstbewusstsein zu festigen. Jetzt aber gehe ich raus und mach Daygame um Nummern und Dates zu bekommen und genau das ist der springende Punkt, die Angst vor Körben zu verlieren weil man sie eh erwartet ist das Eine, die Angst vor Körben zu verlieren wenn man es Ernst meint und sich wirklich öffnet ist das Andere.

Im nachhinein muss ich sagen, dass ich das komplette DC- Camp falsch gemacht habe da mein Verstand einem Irrtum unterlag. Ich hatte kein Angst mehr vor Körben ich hatte Angst was passieren würde wenn die HB's mal ja sagen würden wenn ich sie aus heiterem Himmel nach einem Instant Date fragte. Also meine Botschaft die ich hiermit rüberbringen wollte ist: Geht nicht raus und versucht euer AA zu verlieren in dem ihr mit Absicht Körbe sammelt sondern geht wirklich raus um Mädchen kennen zu lernen. Denn ich muss jetzt quasi wieder bei 1 anfangen obwohl ich längst hätte besser sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das ist ein guter Denkanstoß.

Also, sollte man nicht als Anfänger das DC- Camp betreiben, sondern ehr wenn man schon weiter im Game ist und vielleicht schon ne Menge Sets erfolgreich abgeschlossen hat?

Als Anfänger geht man mit einer Einstellung wie du sie hattest an die ganze Sache ran (ist nicht auf dich bezogen). Wenn du aber besser wirst, hast das Ziel das eine HB auch "ja" sagt.

Oder was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch nichts endgültig positives drüber gehört, ging immer so "ich hab keine AA mehr, aber ...", "ich hab keine Angst mehr'n Korb zu kriegen, aber noch AA", ... ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein AA ist seit ein paar tagen ziemlich fest, es tut manchmal sogar weh - sollte ich einen internisten zu rate ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Denkanstoß, in der Tat.

Ich glaube, ein gutes Mindset ist, sich zu sagen "Es ist ok, wenn ein Korb auch mal weh tut". Denn Zurückweisung ist nunmal nichts Angenehmes. Dass das dann auch mal etwas weh tun kann ist nur menschlich.

Je mehr man sich dem HB geöffnet hat und je wichtiger es einem war, desto mehr schmerzt es auch.

Ein Korb, den man beim Club- oder Daygame bekommen hat, sollte aber spätestens innerhalb der nächsten 5 Minuten vergessen sein. Einer, den man von einem HB, mit dem man schon länger in Kontakt steht (oder mit dem man gar in einer LTR war, sprich, wenn sie Schluss macht) kann schon etwas länger verarbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das ist ein guter Denkanstoß.

Also, sollte man nicht als Anfänger das DC- Camp betreiben, sondern ehr wenn man schon weiter im Game ist und vielleicht schon ne Menge Sets erfolgreich abgeschlossen hat?

Als Anfänger geht man mit einer Einstellung wie du sie hattest an die ganze Sache ran (ist nicht auf dich bezogen). Wenn du aber besser wirst, hast das Ziel das eine HB auch "ja" sagt.

Oder was meinst du?

Nein ganz im Gegenteil ich denke man sollte gerade als Anfänger das DC- Camp machen um sich eine solide Basis fürs eigene Game aufzubauen. Wenn man erst warten will bis man eine Menge Sets abgeschlossen hat verstreicht viel Zeit und man bedient sich wieder den üblichen Excuses.

DC ist gerade ein Camp bei dem man viele HB's gamen soll, nur wenn man mit der falschen inneren Einstellung daran geht, wie ich es tat, wird man irgendwann merken, dass irgendwas schief gelaufen ist.

Das Problem beim DC- Camp ist, dass man z.B 30 Frauen fragen soll ob sie mit dir einen Kaffee trinken wollen. Im Falle das sie ja sagen soll man jedoch paradoxerweise keinen kaffee mit ihnen trinken um auf lange Sicht den eigen Wert zu steigern ( komplizierte Sache). Das finde ich ist der große Fehler weil man Routine im Körbe kassieren bekommt aber hingegen was Dates anbetrifft auf der Strecke bleibt. Diese aber logischer Weise zu einer Beziehung oder Sex führen könnten.

Zweites Beispiel ist, dass man versuchen soll durch ein Gespräch die Nummer eines HB's zu bekommen. Die Regeln besagen jedoch, dass es egal ist ob man die Nummer bekommt, und was viel schlimmer ist, dass man die Nummer wegwerfen soll wenn man sie tatsächlich bekommen hat.

Und das ist ein fundamentaler Fehler, denn zum einen strengt man sich nicht mit aller Mühe an eine Nummer zu bekommen, da es nicht ausdrücklich erwünscht ist und zweitens verspielt man seine Möglichkeit mit dem Mädchen wenn man schlichtweg ihre Nummer in den Müll wirft.

Daher habe ich mir persönlich durch das DC- Camp etwas falsches antrainiert. Ich könnte in irgendeiner Comedyserie auftreten wo ich mich vor anderen Leuten auf der Straße total zum Affen mache, wenn ich jedoch das was ich sage ernst meine kommt der Kackstift in der Hose wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem beim DC- Camp ist, dass man z.B 30 Frauen fragen soll ob sie mit dir einen Kaffee trinken wollen. Im Falle das sie ja sagen soll man jedoch paradoxerweise keinen kaffee mit ihnen trinken um auf lange Sicht den eigen Wert zu steigern ( komplizierte Sache). ....

Selbst schuld. Wer irgendwelche "Befehle" von irgendwelchen Messiassen unhinterfragt ausführt, hat das auch nicht anders verdient. In erster Linie habt ihr euren eigenen Kopf und solltet im Zweifelsfall immer ihm den Vorrang geben.

Diese ganzen "Systeme" sind doch nur Vorschläge, "pick" dir raus, was dir Sinnvoll erscheint, was zu dir passt und klopp den Rest bedenkenlos in die Tonne. Adaptiere, modifiziere, neu kreiere soviel du willst. Nur du weisst wo du stehst und was du brauchst. Es sind nur Leitlinien um kompletten Anfängern erste Ideen zu vermitteln. Wer dem in steingemeisselt folgt, beweisst damit nur eines: seine Qualität als Herdentier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erweiterung zu Zumiroderzudir: und wird dann auf Dauer auch Probleme mit PU bekommen weil er zu etwas wird das er nicht ist. Dann wären wir bei dem Problem das man das nicht aufrechterhalten kann. Ich bin lieber ein weniger erfolgreicher PU und dafür zufrieden mit mir selbst als ein perfekter PU und ironischerweise kommt dadurch nur noch mehr Erfolg. Keine PU-Theorie kann das eigene inner game ersetzen das man zufrieden mit sich selbst ist. Ein Kumpel von mir obwohl er den ganzen Abend körbe kassiert hatte war danach so zufrieden mit sich selbst, weil er Frauen angesprochen hat, das er danach von einer Frau angesprochen wurde. Halte inner game mittlerweile viel wichtiger als PU-Theorie, lässt sich aber schwerer lehren als PU-Theorie meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden