Erfolgreiches Ex-Back-Game - kurz vor FC?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hier mein relativer EX-Back report! Also ich will sie nur zum Sex zurück, da sie in 4-5 Monaten als au pair fürn Jahr weg ist.

Ich hoffe die Schreibweise ist so ok, wer genauere Informationen möchten kann hier:

reinschauen oder gerne Fragen.

Viel spaß!

• Auszug aus einem chatreport zu meinem Kumpel:
    also

• es fing an die feier war ja bei mir auf der arbeit, chef is gestern abend in urlaub gefahren und sein sohn feiert

• so ich musste noch bis hab 8 ungefähr fertig machen, hab mich dann fertig gemacht, neue klamotten blank.gif am do mit ner freundin geshoppt, ist echt das beste was du machen kannst blank.gif

• naja denn bin ich dahin

• hab sie gesehen, sie saß gerade am tische, bin zu ihr hab ihr hi gesagt, umarmt, gefragt wies geht und bin dann gleich weg, an n anderen tisch mich mit den typen und mädels da angefreundet

• paar mal mit welchen raus gewesen 1. kc kassiert blank.gif

• bekam dann irgendwann ne sms als ich am tisch saß so von wegen: hey können wir gleich mal n bisschen quatschen

• ich nich drauf reagiert, weil ich grad voll fun mit den leuten, hatte, dann sie 2 mal angeklingelt, dann kam : sven biiittteeee...

• wieder nicht drauf reagiert ^^

• denn standse plötzlich hinter mir:" hey können wir mal kurz rausgehen? Ich:" klar ich trink noch kurz aus und mein kumpel dreht mir grad ne zigarrette, 3 minuten" und denn kam der 1. shittest den ich sowasvon sofort erkannt hab , pass auf ;D

• sie so:"ne komm jetzt mit, blablabla" nicht reagiert, dann:" wenn du jetzt nicht kommst, dann geh ich wieder zurück auf meinen platz" mit ner voll abgenervten stimme ^^, und ich richtig lässig:" chill ma" sie 20 sek gewarten:"ok ich geh jetz" und is wieder zurück zu ihrem platz

• und wie zu erwarten, 3 minuten später stehtse wieder hinter mir ;D

• dann sindwa halt raus vor die tür und denn kam ungefähr das was im dezember schonmal kam, von wegen sie vermisst mich so oft und denkt mindesten jeden tag 1 mal an mich, blabla

• wo ich immer ziemlich gut drauf reagiert hab

• WIE DER KC ZUSRTANDE KAM:

sie meinte iwann, sie gönnt mir ja auch, dass ich jetzt so viele mädels immer mal wieder habe und dass sie als sie mich vorhin gesehen hat sich gedacht hat:"verdammt warum sieht er so verdammt gut aus" (kumpel von mir/ihr wie er mir später erzählte, meinte sie hätte den ganzen abend da gesessen und meinte immer, oh quatsch ihn mal für mich an und ach ne blabla)

• KC kam jedenfalls so zustande: sie:" weißt du ich will einfach von dir sehen, dass ich dir was bedeutet hab, dass es was besonderes war und ich nicht nur eine von vielen bin (Manipulation?)

• denn sagte ich: wie soll ich dir das denn zeigen?

• sie:" küss mich"

• ich: "du weißt, was danach ist?" (sie hat ja noch ihren freund)

• denn hab ichse nochn bisschen auf die folter gespannt mit, tiefen augenkontakt und zögern bis sie irgendwann fast weinerlich sagte: "bitte küss mich, bitte" zack KC

• - also ich denk ich habse schon gut ackern lassen

• ^^

• naja und denn warnwa noch länger zusammen draußen und haben ganz normal drüber geredet, wie geil unser sex war und dass sie gerne nochmal mit mir schlafen würde und sie sich wünscht, dass wir uns einfach demnächst für mehr treffen und mehr kontakt haben blabla ^^

• so sindwa quasi verblieben, ihr eierloser freund kam dann iwann zu der party und ich hab nach ner zeit die 3. ge KC

• da hatse ziemlich böse heimlich rübergeguckt und immer an ihrem freund drangehangen, aber ich war noch nie n eifersüchtiger mensch und in der letzten zeit verspür ich sowas garnichtmehr ^^

• naja mal gespannt obses durchzieht, sie wird sich sowieso melden denn sie hat "zufällig" ihr jäckchen da vergessen xD

• achja und ich hab ihr gesagt:" hey du bist in einem halben jahr fürn jahr weg (au pair), leb dich doch nochmal richtig aus.

• achja und beim tanzen später isse immer so an mir vorbeigegangen und hat mir immer kurz am schwanz gestreichelt blank.gif

• naja nicht zu früh freuen, was frauen sagen, meinen und machen ist immer dreierlei blank.gif mit diesen worten würd ich sagen wiederscaun, reingehauen, viel spaß blank.gif

Allerdings hatse sich bis heut noch nicht gemeldet...habe vorhin über firmentelefon angerufen...naja abwarten teetrinken

Vllt hätte ich den Abend gleich mehr eskalieren sollen, habe gerade etwas bedenken oder ist das Hirnwichserei? Zumindest nen BJ hätt ich mir holen müssen verdammt.

Ein Kumpel von mir meint, ich kann auch nicht gleich zuviel von ihr verlangen, sie is mir jetzt schon einen großen schritt näher gekommen und ich habe einen bleibenden eindruck hinterlassen.

Was denkt ihr ist die Sache geritzt? Wie jetzt weitermachen?

Danke im Voraus!

Euer Klimax ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Leistung bei der Party! Dem Anschein nach hast du ja keine Probleme damit, neue Frauen kennen zu lernen und sie für dich zu gewinnen. Sex können sie dir auch geben, also warum hängst du dich noch an deiner Ex? Lass es so, wie es ist. entweder sie meldet sich, oder halt gar nicht. Ich würd mich nur noch an Sie ran machen, wenn ich Sie wieder auf ner Party oder sonstiges sehe. Wenn Du es dennoch nicht sein lassen kannst, sie noch einmal ins Bett zu kriegen, dann rede bei Ihr auch nicht um den heißen Brei und sag Ihr, was du von Ihr haben willst. Viel Attraction hast du ja immer noch bei Ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann bitte ein Admin nach Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen verschieben`? Danke!

Okay, sache ist nicht geritzt.

Heut dacht ich mir, nach 3 Tagen wirds wohl nich needy sein, mal anzurufen, ging aber keiner ran, SMS hinterhergeschickt: Von wegen sies geht und wenn sie ihre Jacke sucht die liegt hier und da.

Kam ziemlich schnell zurück: Oh danke, hol ich die Woche mal ab und wie gehts dir?

Wies darauf hin, dass mein kollege die woche da ist und ich den Rest frei hab, aber ichs ihm ausrichte.

Dann kam ziemlich schnell: "Ich komm dich mal besuchen" und 30 min später warse da. Hatte grad über ein lustiges Thema mit meiner Kollegin gequatscht, dachte:" yeah auch noch social proof" das läuft ^^

Naja, nachdm Sie mich anschaute und zögerte zu verstand ich und bin kurz einen Kaffe mit ihr trinken gegangen.

Unterhielten uns kurz nach ein bisschen blabla, gleich über den Abend, wurden dann aber von einem Kollegen gestört und ich musste weiterarbeiten, sie fuhr nach hause.

Kurz vor feierabend, wie schrieben nebenbei via Facebook, meinte ich sie soll nochmal vorbeikommen und hab ihr dann ein wenig später zu verstehen gegeben, dass ich Sex will.

Daraufhin meinte sie schon ich solle mir keine Hoffnungen auf sex machen sie will sich nur ganz normal treffen. Ich so: Ja sehen wir dann komm einfach vorbei.

Nach Feierabend unterhielten wir uns denn, hab ein wenig Kino versucht was aber kaum zurückkam.

Sie meinte wir hätten jetzt ein halbes Jahr so gut wie keinen Kontakt gehabt und dass sie, wenn sie single wäre kein problem darauf hätte, aber sie nunmal nen freund hat und das dann nicht einfach so kann, ich sagte als sie fragte, was ich mir denn bei uns vorstelle: sowas wie: "Ein lockeres, unverbindliches Techtelmechtel" darauf waren ihre Worte:"Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es mir nicht vorstellen kann, nur ich will erstmal ein paar normale treffen."

Hab darauf ein bisschen C&F gemacht und einen KC versucht--> gescheitert. Sie sagte dann noch, dass sie nicht den Ruf als Schlampe haben will. Ich sagte ihr, dass das für mich kein Problem ist und ich sowieso, bei sowas immer die fresse halte, das ist nur etwas zwischen 2 Menschen und geht keinen anderen was an.

Sie meinte: "Wo hast du denn das her?"

Ich: "Psalm 432 Bachcharias vers 12 Absatz 3"

Worauf sie Kicherte.

Bei rausgehen alberten wir ein wenig rum und ich drückte sie mit dem Gesicht zuerst an die wand und fing an ihren Hals zu küssen, sie meinte nach Kurzer Zeit: "Lass das, bitte"

Worauf ich sagte: "Okay, ich verstehe" hab sie noch kurz zum Auto gebracht und wir sind so verblieben, dass wir nachher telen und uns demnächst mal treffen.

Das lief natürlich nicht annähernd so gut wie ich es mir vorgestellt hatte. Bin dann erstmal zum Fitness und hab danach, 2 NC's --> die ich am Wochenende gemacht habe angerufen, mit der einen Für Freitag verabredet (KC schon passiert) mit der anderen, abgemacht, dass wir gegen Ende der Woche nochmal diesbezüglich telefoniere, sie hatte sich sehr gefreut als ich sagte: "Hey HB, du warst mir den Abend sehr Sympatisch, ich würde dich gerne mal treffen und näher kennen lernen" Gerade weil ich bei ihr dachte nicht so einen guten Eindruck hinterlassen zu haben *freu*. Das pusht mich jetzt Gottseidank!

Aber wie soll ich bezüglich meiner Ex nun umgehen? Ich hab die befürchtung, dass ich wieder im Orbit lande oder am ende LJBF rauskommt, was ich garnicht mögen würde.

Woran muss ich arbeiten? Wo seht ihr Fehler in meinem Game?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh dein Problem nicht wirklich. Du suchst nach Problemen, die nicht da sind. An sich läuft alles wunderbar. Du datest andere Frauen und deine Ex ist auch noch heiß auf Dich. Deine Ex hats selber gesagt: sie will "techtelmechtel" mit dir haben. Ich sags dir, spätestens nach dem 2. treffen mit Ihr, wird aus ihrem techtelmechtel ganz schnell wilder Sex! Also freu dich drauf und mach weiter wie bisher. Dränge Sie aber nicht zu sehr auf den Sex. Denn dann bestärkst du Ihr Gefühl, dass sie ne Schlampe ist, nur noch mehr und die Sache geht nach hinten los. Berichte, was noch so anfällt bei Dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wahscheinlich hat KarGara recht, aber bevor ich wieder scheiße baue schildere ich nun mal die neue situation...

Hatten die Woche wenig Kontakt, Freitag Abend schrieb sie mir: "Ich würde heute Abend gerne mit dir zu "Hagen" (is ne kneipe hier in meinem dörfchen, wo was los war) gehen...

Da sie aber 25 km weg wohnt, kein Auto hat und wahrscheinlich eh bei ihrem BF war, dacht ich mir da nicht viel zu und schrieb folgendes zurück: "Hey, hagen ist ne freie kneipe und in meinem Gästezimmer ist fast immer platz frei ;) wenn du verstehst..."

Sie: "Danke das ist lieb...aber nur fast? wie gerne würde ich das Angebot annehmen...wie lange arbeitest du morgen?"

Schrieb dann auf anraten eines Freundes: "Hey, morgen ist der Tag fast komplett verplant...heute wäre es noch ok gewesen."

So sahen uns dann abends noch auf der Arbeit, ich social proof bei meinen Kollegen und der Gruppe mit der ich den Tag eine MTB Tour gemacht habe aufgebaut.

Dann noch mit ihr ein bisschen gequatscht, ihr nachm Händewaschen meine unabgetrockneten Hände in den Nacken gesteckt , heheh ;) sie erzählte mir dann, dass sie heut abend auf irgendein festival gehe und fragte was ich mache. Was ich nur mit "weggehen" kommentierte. Musste dann auch los, verabschiedete sie und erhielt auf fb später nochn :-*

Heute fragte sie über FB (jaa ich sollte diese scheiß textkommunikation lassen) wie mein abend war, was ich nur mit "schön" beantwortete und ffragte was sie die woche so macht.

Sie: "Och nur mein Abi schreiben und du so? :P"

Meine Frage ist jetzt eigt:

Sollte man warten bis sie mal nen Datevorschlag macht oder morgen am besten selbst die initiative übernehmen? Will nachdem ich anfangs gleich ausgesprochen habe dass ich sex will nicht needy rüberkommen...erstmal n gang zurückschalten.

Wen ich ehrlich bin fühl ich mich grad unsicher und das is scheiße, für mein date am freitag mit dem KC von letztem freitag n flake bekommen, heute geht die NC-Frau von Freitag Abend nicht dran...was macht man da eigt? einfach nochmal anrufen oder ne SMS hinterherschießen?

danke an alle und an das geile Forum ;)

euer klimax ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach längerer Abstinenz hier nun ein Update, über ein paar mehr Antworten würde ich mich freuen, ihr könnt mich auch sagen: "das und das hast du total verkackt, ohrfeige dich selbst!" manchmal brauch ich das auch (;

Also:

Seit Samstag keinen Kontakt mehr gehabt, hatte auch echt no time!

Mittwoch Abend schrieb Sie mir: Hey, wollen wir heute Abend ein bisschen telen?

Ich: Hi, würd ich auch gern, Bin grad noch beim fußball und wollen gleich noch dönerieren....wird dann zu spät. Morgen Abend hab ich wahrscheinlich mal zeit, ok?

Sie: Hm.. Morgen ist blöd...bin heute Abend mal alleine und würde gerne reden... wann kommst du denn heim? guten Appetit

Ich: Okay, wenns dir wichtig ist, fahren jetzt los denke mal bin in 50 min wieder zurück. Danke hab garkeinen hunger ;D oh noo

Sie: Oki..magst du dann einfach anrufen...entweder bin ich noch wach oder müssen es doch verschieben..ach rein damit :D

Ich Sie denn nach ner guten Stunde angerufen, ging die mailbox dran (hatte keinen empfang wahrscheinlich)

nach 10 min ein anklingeln von ihr, 2min später SMS: Hatte keinen Empfang :(

nach noch 2 mal anklingeln war ich dann so gut und rief nochmal an ^^

Telefongespräch lief echt ganz gut, viel gelacht, ich sie aufgezogen, an alte zeiten erinnert, sehr gut waren auch 2 stellen:

1. Ich "Und bist du mit deiner Schildkröte zufrieden?" Sie: "Ja, mit der schon" in einem ziemlich ernsten ton :D hab ich garnicht weiter nachgefragt.

2. Hat sie mir erzählt, dass ihre eltern bald in urlaub fahrn, sie sturmfrei hat und wir ja denn mal was machen könnten.

Also kurz vor Ende fragte sie von sich aus: "Können wir uns bald mal treffen?" Worauf ich sagte, dass ichs cool finde dass sie fragt und klar.

So denn hab ich 1-2 tage später gefragt ob sie sie samstag mit feiern kommen will, sie hatte aber schon was vor, gut egal....

Denn war bis Dienstag nix, ich war grad in der nähe und rief an und fragte, was sie davon hält, wenn ich spontan aufn kaffe vorbei komme.

Das war ca. um 5 sie meinte ja bei ihr ists blöd und sie muss für freitag für ihre prüfung lernen und ab 6 isse weg (um 6 hat ihr BF immer feierabend, hab aber nicht nach gefragt, denk ich mit jedenfalls)

Sind verblieben, dass sie ja morgen (mittwoch) dienstbesprechung hat und wr vorher nochmal quatschen können.

Ich musste aber nicht dran teilnehmen und bin früher nach hause gefahren, hatte einiges zu erledigen davon ab.

So meine Frage: "Wie weiter machen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, wie es der zufall will traf ich sie vorhin beim einkaufen...sie stand zufällig neben meinem wagen haha wers glaubt und wartete anscheinend auf mich.

ich hatte auch noch gerade für ne arbeitskollegin so einen schein eingelöst und dafür ne dicke herzförmi8e blechdose mit5 was drin bekommen. Nach der begrüßung sprach sie mich gleich darauf an: "na musst du dir dein geburtstagsgeschenk selber kaufen?" was @ch nur mit ein wenig cocky and funny wegwischte und das thema umlenkte, macht mich dann noch lustig wie schief sie geparkt hatte, aber war alles auf humorvolle weise,sie hat auch viel gelacht so wie es sein sollte eben.

sie hat mich dann ein wenig ausgefragt wann ich feierabend habe und was ich dann noch mache. was ich an meinem geburtstag übermorgen mache etc.

feiere halt freitag rein und samstag is außer kaffee mit verwandten noch nichts geplant. sie meinte letztens schoneinmal. dass sie überlegt hat an meinem geb einfach vorbei zu kommen blabla...

also mein eindruck ist. dass attraction comfort alles da ist. nur sie traut sich wohl nicht..meinte ein kumpel von mir auch schon...

wie krieg ich einen roofbast hin damit sie endlich mit mir in die kiste hüpft??

sollte ich sie bezüglich meines gebs nochmal anrufen und sagen. dass ich mich freuen würde.wenn sie vorbei kommt oder einfach abwarten?

wär euch für ein paar ratschläge echt dankbar (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm. glaube nicht, dass sie heut noch vorbeikommt, hat mir via sms zum geburtstag gratuliert...naja nicht so schlimm, hab heut nacht endlich mal wieder gelayed + heut morgen (:

Ihre SMS war ein bisschen komisch, sollte wohl lustig sein, naja:

"Hallo wurst :) Wünsche dir alles gut zum 30. :) (bin 20 geworden)

leider musst du heute kehren :-D (wahrscheinlich anpielung auf einen kameraden von mir der mit 30 kehren musst, als wir noch zusammen waren)

ne hab nen schönen Tag und lass dich gut beschenken...liebe grüße"

Ich fänds schon cool, wenn ich sie heut nacht noch layen würde, je früher desto besser, aber ich will auch nicht needy rüberkommen...

Wie krieg die sache jetzt schnell geritzt? Heute oder zumindes die nächsten Tage...

Vielen Dank im Voraus! (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ziemlich gut angefangen, aber so langsam verkackst du es. Immer mehr und mehr Zeit verstreicht und du verlierst deinen Frame, weil du dir ziemlich viel Hirnwichserei gibst.Ich glaube, ich sehe Anzeichen von Oneitis bei Dir, das ist dein Problem Fahre dein normales Game wieder ein, ruf Sie die Tage an und schlag ein gezieltes Date vor! Vielleicht machst Du was mit ihr, was ihr damals gerne gemacht habt, als ihr noch zusammen wart. Und dort hast du wieder volles Kino zu fahren, um anschließend zu eskalieren.Ziert Sie sich, sagst du Ihr, dass du hier nur Zeit mit Ihr verschwendest und machst dich dann auch wirklich auf und meldest dich auch nicht mehr bei Ihr und vergisst sie am am besten. Sie hält dich momentan in Ihrem Orbit, lass das auf keinen Fall zu. Zeig Ihr, dass du verschwindest, wenn Sie dir nicht gibt, was du haben willst.

bearbeitet von KarGara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Vielen Dank! Endlich mal eine Antwort, das mit der Hirnwichserei, habe ich bei mir auch schon beobachtet, ich lege zu viel bedeutung in das resultat, der weg ist das ziel, also drauf geschissen und Game ON!

(: Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo, nach langer zeit hat es vor etwa 2 wochen endlich mit dem fc geklappt...hatte den gedanken schon aufgegeben, dass es nochmal was wird, weil von ihrer seite auch immer dateanfrageblocks kamen, von wegen keine zeit, dies und das vor

Dann schrieb sie mir: Können wir uns diese Woche endlich mal treffen? Darauf schlug ich ne konkrete zeit ein paar tage später vor und es kam dann zum treffen bei ihr. Ganz gutes Game gefahren, C&F, 2 LMRs mit minifreezes gelöst (jedes mal wenn ich in ihre hose fuhr hat sie nach 1-2 min abgeblockt, sie war vorm ersten mal schon verdammt feucht und erregt) beim 3. mal hauchte sie mir dann ein:Mach bitte die Rolläden runter! ins Ohr und dann hatten wir ziemlich guten sex.

ich dachte ich hätte nun ein dicken stein im brett...2 tage später. trafen wir uns auf der arbeit. hatten aber beide nicht viel zeit. weshalb viel mehr als hi und tschau nicht gesagt wurde....bin den abend noch im krankenhaus gelandet, weil ich was in drink bekommen hatte. rief sie abends an und erzählte ihr die geschichte...da meinte sie sachen wie: mein zimmer hat noch total lange nach dir gerochen, nachdem du weg warst und sie heulte iwann fast und fragte wieso ich an der arbeit nicht mir ihr gesprochen hätte, was ich damit abgetan hab das nicht mehr zeit als für hi und tschüß gewesen wäre, wir verblieben so, dass wir uns die woche noch treffen, spätestens am wochenende, weil da ein großes fest bei mir war...

Fragte sie gegen Ende der woche wie es nun aussieht, worauf sie meinte, dass sie nicht kann, sie muss am WE lernen,wegen ihrer mündlichen Nachprüfung, okay wusste sie nicht fand ich auch nicht schlimm...

be

Vorgestern schrieben wir in FB, erst ganz normal, fragte dann wie es Mi oder Do mit treffen aussieht, was siie mit total bescheuerten ausreden ablehnte...Hab dann mehr spaßeshalber gesagt, wie es denn jetzt gleich (spät abends) aussieht und dann noch nen Buying Temperature rausgehauen worauf sie antwortete: Bist du scheiße? Ich: Darf man als mann nichtmal lust auf sex haben? ;) Sie: Ja schon, aber damit doch keine unschuldigen mädchen anstecken.. Ich: so unschuldig bist du doch garnicht, außerdem finde ich, dass jede frau so viel spaß haben sollte wie wir männer... Sie: Ja das sowieso, also nimm jede andere aische, damit alle frauen spaß haben können :D Ich: Was is mit aische? Sie: der sollst du spaß bereiten Ich: okay, wolltse eh mal wieder anrufen Sie: Top

Bin dann off, was soll denn sone scheiße? Oder hab ich da überreagiert?

Den Abend als wir Sex hatten meinte sie noch dass sie mich gern zurück hätte, was ich mit: Hey wir lassen das ganz langsam angehen beantwortete.

Warum weicht sie ständig Dateanfragen aus? Und wieso Kommt von ihr nicht mal was?

Irgendwie ist mir die Frau fremd geworden...

Danke, euer Klimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-( Ich versteh die Typen mit Regame usw. weil ich selber eins gemacht habe und das auch noch mehr oder weniger erfolgreich (3-4 Monate Beziehung + sehr guten Sex), aber am Ende wars halt doch nichts.

Und darum frage ich dich: Warum? Warum? Warum?

Statt ein wunderschönes, neues Mädchen zu gamen, gameste wieder die Alte... :bad: Ich wette selbst jetzt könnte ich noch zu meiner Ex hingehen und sie durchvögeln. Aber nein, danke! Ich halte Abstand, besiege meine One it is und ficke danach andere geile Weiber. Also, was willst du von ihr? Was interessiert dich an ihr? Nur der Sex? Dann leidest du wirklich an Oneitis. Alles Gute auf dem Weg zur Besserung, hoffentlich. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trsn hat recht. Ex Back ist was für Noobs:) Dat kann ja jeder. Die neuen Frauen sind doch spannender, zudem schmeckt mir aufgewärmtes Essen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem aufgewärmten essen stimmt wohl :D ich dachte ne laniuge zeit: ach wenn dus erstmal schaffst deine ex wieder zu knallen läuft alles andere auch...aber der sex und unser momentanes verhältnis erfüllt mich nicht annähernd so stark wie gedacht: ich hab ihr kürzlich auch eine nachricht geschrieben, mir ist egal ob ich needy, in pussy diagnose oder sonst was bin. Kurz gesagt hab ich ihr beschrieben wie ich momentan fühle und dass sie mir fremd geworden ist.

mir ist klar, dass ich sie nicht zurück will, abgesehen davon fliegtse anfang august fürn jahr inne staaten. Ich denke nicht dass ich noch oneitis habe, immerhin hab ich schon länger ne andere freundin/Affäre, ich dachte mir einfach nur man könne vllt noch ne schöne zeit mit der ex verbringen...aber da hab ich mich wohl geirrt

Ich will nur verstehen, warum??? Ich denke es lag stark am comfortmangel und dass ihr BF mit ihr toll in urlaub fährt und hr sachen kauft ;D oh man hirnwichserei off!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Ich denke nicht dass ich noch oneitis habe,

Ich denke, du liegst falsch. 8-)

Ich will nur verstehen, warum???

Du willst verstehen warum? Dann denk doch mal nach. Das hat nix mit PDM zu tun. Das hat damit was zutun, dass man aus seinen Fehlern lernen will. Und das ist auch gut so. Solltest du wirklich verstehen warum und wieso und dich von Tag zu Tag besser fühlst, weil du genau weißt wieso es mit ihr keinen Sinn hat, dann hast du keine Oneitis mehr. Aber momentan bist du davon noch ein Stück entfernt. Les dir in der Schatztruhe mal den Text zu Oneitis durch, hat mir persönlich eine Menge gebracht!!

Peace, bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Habe Sonntag ihr folgendes geschrieben, mir war egal obs jetzt needy oder pussydiagnosemäßig rüberkommt, hab ich da jetzt undbewusst Comfort aufgebaut? Ich mein habe mich ganz offen und ehrlich geöffnet, aber seht selbst:

Ich:

hey HB, was soll das eigt? irgendwie fühle ich mich als wärst du eine fremde...du dachtest vllt nach dem freitag ich wollte dich nur nochmal XXX'n, dem ist aber nicht so gewesen...nur irgendwie fühle ich mich von dir verarscht, immer blockst du dateanfragen ab und von dir kommt nichts, vllt denk ich mich da auch in was total falsches rein, aber du hast mich gebeten dich nicht zu verarschen und das gleiche erwarte ich ganz einfach auch von dir...wieso bist du so? Irgendwie finde ichs schade, dass wir uns so fremd sind, du gibst mir nicht das gefühl, dass du das was du gesagt hast ernst gemeint hast...

HB:

hi Klimax.schön dass du mir geschrieben hast..ich habe angst dass du mich verarscht.ich war krank und hatte stress wegen der schule.was denkst du über uns?ich bin in 2 monaten weg..was meinst du mit fremd? ich fand dass als wir uns gesehen haben so verstanden habenwie früher...aber wenn wir uns an der arbeit mal sehen..ist es so wie zwei menschen die sich flüchtig treffen...bin jetzt erst mal 3 tage in ffm. Liebe Grüße

Was denkt ihr dazu?

Denke werde morgen zurückschreiben und dann anrufn´und nen Treffen ausmachen, wenn sie blockt next, wenns klappt, werd ich ihr ganz offen sagen, dass ich mich im Moment nicht danach fühle mit ihr eine Beziehung einzugehen, aber vllt siehts ja in 2 Wochen schon ander aus (Wers glaubt)...

War das Comfort oder needy?

Wie handle ich das bezüglich meiner anderen FB und neuen Approaches? Hab in sachen MLTR oder so immer nur durch schweigen und Geheimnistuerei bestanden, das will ich aber nichtmehr, gibts dazu nen guten Guide?

Danke Jungzz, euer Klimax ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.