So you wanna be my next FB?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Jungs, hab da auch mal wieder ne Situation wo ich gerne euren Rat hät.

Ich versuche mal das Ganze kurz zu halten und auf das wesentliche zu reduzieren.

1. Mein Alter

34

2. Alter der Frau

32

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2.5 (beim kennen lernen Instant Date, quasi)

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Kennengelernt haben wir uns in nem fast leeren Club. Ich mit Wing am Sargen, HB mit ihrer Kollegin (die einzigen Frauen im Club) approacht gegamed und mit nach Hause genommen. Bei mir zuhause haben wir dann noch ordentlich gebechert und ich habe mich wahnsinnig amüsiert, aber war zu besoffen um das HB noch sauber zu gamen und zum bleiben zu begeistern. Als sie ging habe ich ihr noch meine Nummer aufgedrückt, ein KC hat sie abgeblockt (so mit scheuem Blick zu Boden).

Am anderen Tag habe ich dann gemerkt dass doch ziemlich von ihr begeistert war und lag über 2 Wochen dem Wing in den Ohren warum sie sich nicht meldet. Sie müsse doch auch gesehen haben, dass wir zumindest ne gute Verbindung hätten blah. IOIs hatte ich am besagten Abend massig war aber wie beschrieben zu dicht um ordentlich zu gamen und habe da auch versagt ihr MEIN INTERESSE an ihr klarzumachen. So Sprüche wie "du willst eh bleiben, aber getraust Dich nicht" halfen nicht. War aber ein sehr lehrreicher Abend! Seit ich als Fazit vermehrt mein erhliches Interesse an Frauen bekunde läuft der Laden schon wieder viel Runder. Nur eben besagtes HB meldete sich nicht.

Naja, die Gute (schweren Herzens) schon fast abgehackt, als sie sich doch noch meldet. Treffen gemacht, nett gequatscht wieder bei mir zuhause. Wieder ordentlich gesoffen und schon wieder die Logistik verpennt. Fragt nicht. Alkohol ist der Teufel. Der versuchte KC wurde wieder gleich wie beim ersten Mal mit scheuem Blick auf dem Boden abgeblockt.

Da dacht ich eigentlich schon nicht mehr daran dass noch irgenwas laufen tät. Im Verlauf der Wochen sehr sporadisch ein paar SMS geschrieben die auch sofort beantwortet wurden, es fühlte sich aber nicht richtig an und ich liess es eigentlich schon ausbleiben.

Aus Jux und Dollerei habe ich sie nun die Woche gefragt ob sie in diesen und jenen Club kommt, wass sie auch SOFORT zugesagt hat. Sie käme mit ner Kollegin. Von meinen Jungs wollte keiner kommen, also bin ich alleine hin. Von ihr aber keine Spur. Easy, ne andere Frau gegamed und den halben Abend mit der rumgemacht. Irgendwann kamm dann doch noch die Nachricht von ihr sie wär im Club, bei der einen Bar...

Ich liess sie da erstmal stehen und hab mich weiter um meine neue Club Bekannschaft gekümmert, heimlich schon überlegend wie ich die nun loswerde. Glücklicherweise wollten die dann auch gleich gehen. Verabschiedet und zum eigentlichen HB hin. Viel getanzt, starkes Kino, aber Küssen (auf den Mund) liess sie nicht zu.

Irgendwann so 7 Uhr Morgens sind wir dann raus und Ihre Kollegin hatte noch 2 Typen im Schlepptau. Da die 4 noch weiter wollten und ich schon gut fertig war wollt ich mich da verabschieden, aber mein HB wollte nicht so recht mit dennen gehen. Also einen der beiden Typen aus dem Set gehauen. Und einen der Typen sowie HB samt Kollegin noch zu mir mitgenommen.

Bei mir, ich mal wieder hacke dicht, liess ich der Sache ihren Lauf nehmen und forderte die Kollegin irgendwann auf sich mit ihrem Typen nen Taxi zu sich zu nehmen. Taten sie auch und ich war mit HB alleine in der Wohnung. Da lag aber nicht mehr an meinen guten Game (Alkohol ist der Teufel) sondern dann mehr an ihr, sie wollte schlicht ficken. Kaum alleine legte sie sich auch schon nackt ins Bett und den Rest könnt ihr auch denken. So gegen 12 Uhr sind wir dann eingeschlafen. Sie hatt sich im Übrigen immer noch nicht küssen lassen....lol

Als wir dann wach waren habe ich sie noch eben heim gefahren und den Pickup-Göttern ein kleines Dankesgebet für das Erlebniss ausgesprochen.

Ich hätte mich dann wiederum nicht gemolden nach zwei Tagen kam aber von ihr

HB: Wow, bin ich noch KO! Hat aber sehr gut getan :-) Frohe Ostern.

Ich (Intension, Interesse zeigen, wir hatten Sex...kein Grund ein Arsch zu sein): Geht mir ebenso, aber bereu nix. Bist ne super Frau.

HB (längstes SMS ever...ich kürze): Haha. Du Weichei. Nein ernsthaft ich fand es auch sehr schön. War super erstaunt wie entspannt ich den Sex mit Dir geniessen konnte, dass geht bei mir sonst nie so leicht. Abgesehen vom Küssen. Aber ich will im Moment nur unverbindlichen Sex! Hatte eben ne schwierige Geschichte hintermir. Denke ist nur fair wenn ich ehrlich bin. Aber um es kurz zu machen: habe es sehr genossen und du bist ja auch ein sehr lieber Kerl. Smile.

Ich (Intension, ihr zeigen dass ich durchaus cool mit der Situation bin): S'alles gut. Meld Dich wenn Dir danach ist. Werd ich auch so handhaben - der Softie

Tja und nun. Das Problem ist dass ich ihr durchaus zuviel Wert gebe. Zu viel im Sinne von: mir egal wie es weiter geht. Ich find sie ernsthaft toll und habe mich auch ein bisschen verliebt (was völlig ok ist, danke Gott für Emotionen). Ich bin allerdings auch abgeklärt genug dass ich weiss das eine Beziehung mit ihr keinen Sinn machen würde und abgesehen davon will ich derzeit auch nix festes. Sie hingegen regelmässig layen? Immer doch!

Chancen intakt? Weiteres vorgehen? Was meint ihr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Alkohol, mehr Initiative ergreifen. Du gibst die ganze Führung an sie ab.

Anrufen, Date ausmachen und Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe immo eine ähnliche Situation.

Das Problem sehe ich aber nicht.

Ihr wollt momentan beide nur unverbindlich und habt euch darauf geeinigt.

Alles tutti ... ?

Was das KC angeht: Dazu fällt mir nur Mundgeruch ein ...

Hatte das noch nie, sorry :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ne...kein Mundgeruch. Die Frau riecht nach Blumengarten! ;-) Ist so ein Intimitäts-Ding bei gewissen Frauen die sich eben nicht verlieben wollen, resp. es schon anderweitig sind.

Hat auch was gedauert bis ich es geschnallt habe. Dachte hier eben auch es liegt an mir und dass sie zuwenig auf mich steht (wobei ihr restliches Verhalten immer ne andere Sprache sprach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.