Lied für eine Frau komponieren

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein hab ja gerade gesagt es gehe nicht um sie... Halt einfach um ne HB aus der Gegend.

Und um das mal klar zu stellen: Es war ein Thread den ich wegen ihr eröffnet habe, ich erhielt die Hilfe die ich brauchte und das wars!

Schön wenn du mich schon so gut kennst und alles von mir weisst: Yeah Baby ich bin berühmt!!

Na und ich kann damit umgehen, bleibt es halt bei der Freundschaft wo ist das Problem?

Mag nicht mehr mit dir diskutieren, führt eh zu nichts! Aber freut mich wenn du so viele Threads von mir gelesen hast :)

bearbeitet von Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein hab ja gerade gesagt es gehe nicht um sie... Halt einfach um ne HB aus der Gegend.

Na,wenn sie sich nicht dabei nicht gerade schrott lachst, wie du neben ihr liegst, und dir während dessen Tipps zum Frauenverführen aus einem Forum holst ;D Und Eure Eltern auch kein Problem damit haben.

Na und ich kann damit umgehen, bleibt es halt bei der Freundschaft wo ist das Problem?

Merkt man ja. Deshalb schreibst du andauernd wegen ihr herein, wie verliebt und verzweifelt du bist.

Mag nicht mehr mit dir diskutieren, führt eh zu nichts! Aber freut mich wenn du so viele Threads von mir gelesen hast :)

Eben. Hör auf hier reinzuschreiben und zu diskutieren, das bringt dir auch nix.Wir haben dir schon genug Tipps gegeben, du weißt jetzt zu 100% wie du dein Mädchen erobern kannst. Und fertig. Viel Glück.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damals wollte ich ihr damit zeigen "wie sehr ich sie liebe blabla Verlustangst blabla" also eher nicht so gut aber es hat VOLL REINGEHAUEN! :D

also doch gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

Hat jemand von euch schon mal damit erfahrungen gemacht? Denke an ein modernes, cooles Lied welches ich für sie schreiben würde!

Wie sieht ihr das, wie würde eine Frau reagieren? Oder wäre ich gleich der NiceGuy?

Die Sache is ganze einfach. Bist du ne coole Socke und kannst das, kann das sau geil kommen.

Wenn nicht, dann nicht.

Generell aber kein mega Roofblast für 2 mal mit dir ausgehen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden