Lied für eine Frau komponieren

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Hat jemand von euch schon mal damit erfahrungen gemacht? Denke an ein modernes, cooles Lied welches ich für sie schreiben würde!

Wie sieht ihr das, wie würde eine Frau reagieren? Oder wäre ich gleich der NiceGuy?

bearbeitet von Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Zum 5. Hochzeitstag vielleicht. Aber nicht einfach so.

Und wenn schon "einfach so", dann nix Romantisches und nur, wenn du's wirklich drauf hast.

Alles in allem würde ich sagen: Wenn du nicht grad Jon Bon Jovi oder [hier beliebigen guten und bekannten Musiker einsetzen] bist, lass das lieber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweck?

Um die Frau zu beeindrucken? Dann ist es -wie jede Aktion mit diesem Zweck- scheisse.

Anonsten ist es okay, insbesondere wenn Du die Torte verarschen willst. Hab sowas mal mit voller Rübe gemacht, allerdings kam ich da wie Bernd Stelter rüber und alle haben gelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia
:-D Das meinte ich mit "nix Romantisches"! Wenn's völlig überzogen oder ein absolut bekloppter Text ist und dementsprechend rüber gebracht wird, ist es cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spar dir die Mühe, die Idee ist zu ausgelutscht. Wähle lieber einen Song aus dieser Liste und ersetze den Namen mit ihrem. Dann wird's wenigstens lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chaotin steht auf Romantik nicht (G)

Ihr gesteh ich meine Liebe direkt ins Gesicht! (Cadd9)

Meine mutige sms wirds vorbereiten, (G)

Ich werd mit ihr ne LTR einleiten! (Cadd9)

Aurelia die alte Quasselstrippe (G)

Biblisches Stück meiner letzten Rippe (Cadd9)

Bist jetzt Member in Dunkelblau, (G)

Moderateuse und ne geile S..., äh nette Frau. (Cadd9)

Dem Kaiserludi schöne Augen gemacht, (G)

Hier den Threadstarter ausgelacht. (Cadd9)

Heute Nacht mit nem fremden Kerl im Bett der Hammer, (Em, C, D, G)

Jetzt zum Osterbrunch brave Tochter bei Mamma! (Em, C, D, G)

So sind sie die Frauen, zu nix zu gebrauchen. (G)

Ich kipp jetzt ein Bier und geh eine rauchen. (Cadd9)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaa das kommt bei mir raus wenn ich sturtzbetrunken irgendwo ein Klavier sehe, aber ich darf doch bitten.. Da müssen einige Powerakkorde hin und wo sind die Major 7 Akkorde? Ich bin wenigstens kreativ - doch der Text ist gut. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht ihr das, wie würde eine Frau reagieren? Oder wäre ich gleich der NiceGuy?

Warum willst du es machen? Weil du ne saugeile Zeit mit ihr hast und du jede Sekunde mit ihr genießt? Ja? Dann mach es.

Alles in allem würde ich sagen: Wenn du nicht grad Jon Bon Jovi oder [hier beliebigen guten und bekannten Musiker einsetzen] bist, lass das lieber.

Alles in allem würde ich sagen, such dir ein gutes Tonstudio (PM 4 more infos :p) und dein Mädchen wird dahinschmelzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich zu AFC Zeiten mal gebracht.

Hammer Emotionaler "ich will nur dich" Text mit krass emotionalem Gesang.

Ich mache aber Musik auch schon seit 20 Jahren davon 10 Jahre im "eigenen Studio".

Der Song ist mittlerweile in meinem Live-Set gelandet und bringt regelmässig Hausfrauen 40+ zum weinen :D

Damals wollte ich ihr damit zeigen "wie sehr ich sie liebe blabla Verlustangst blabla" also eher nicht so gut aber es hat VOLL REINGEHAUEN! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich kam ich auf die Idee, weil ich in drei Wochen ein Pianoauftritt habe und dafür eh ein Stück komponieren muss und sie dahin kommen wird. Für sie komponieren ist eigentlich falsch gesagt, eher widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also eigentlich kam ich auf die Idee, weil ich in drei Wochen ein Pianoauftritt habe und dafür eh ein Stück komponieren muss und sie dahin kommen wird. Für sie komponieren ist eigentlich falsch gesagt, eher widmen.

Vor mehreren? Lass es und OMG ein Pianist in den Reihen der Verführungskünstler, ich dachte ihr macht sowas nicht! Danke, meine Weltanschauung bricht gerade zusammen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, lustiges Song posten!

Und dabei tief in die Augen schauen! Ich würds feiern.

Aber mein Freund kam auch morgens mal mit der Gitarre ins Bett und hat das schnell selbst erfundene Liedchen "Frühstück - an jedem Morgen - nur mit dir" ne geschlagene Stunde vorgeträllert. Seither singen wir das immer wenn wir am Wochenende Kaffee holen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass es! Mach es bloß nicht! Du wirst sie verlieren.

Bei solchen Sätzen denke ich mir ja immer - WARUM mussten solche sich hier im Board anmelden? Warum bloß?

Eigentlich ist alleine das Gedanken darüber machen AFC. Du kansnt alles tun ohne needy zu wirken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, "Riesenglied" ist schon ein geiler Song, der hatte es hier sogar schon mal in meine Sig geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, "Riesenglied" ist schon ein geiler Song, der hatte es hier sogar schon mal in meien Sig geschafft.

Unbezahlbar hingegen ist, wenn deine Schwester kurz dein Auto nimmt, das Album von K.I.Z liegt drin, sie wieder zu Tür rein kommt und sagt "Geil, Hurensohn, höre ich morgens auch immer! :D" Seither stehen wir uns noch Näher :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil kommts, wenn sie volle Röhre "Geschwisterliebe" von den Ärzten aufdreht und ihr dann auf den Balkon geht, damit sie sich ganz provokant auf deinen Schoß setzen kann :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil kommts, wenn sie volle Röhre "Geschwisterliebe" von den Ärzten aufdreht und ihr dann auf den Balkon geht, damit sie sich ganz provokant auf deinen Schoß setzen kann :-p

Offtopic, halte dich bitte an TE! MUAHAHHAHA, das wollte ich einem Mod schon immer mal sagen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass es! Mach es bloß nicht! Du wirst sie verlieren.

Bei solchen Sätzen denke ich mir ja immer - WARUM mussten solche sich hier im Board anmelden? Warum bloß?

Eigentlich ist alleine das Gedanken darüber machen AFC. Du kansnt alles tun ohne needy zu wirken!

Du hast keine Ahnung. Es geht um eine LJBF Frau, er ist bereits Orbiter. Er steht auf sie, sie hat Gefühle für nen anderen entwickelt, er schreibt ihr sms, wegen ihr macht er andauernd Threads auf. Seine beste Freundin weiß, dass er auf sie steht.Zudem hat er psychische Probleme, ist nicht mit sich selbst im Reinen.

Dann will er auch noch ein Lied für sie komponieren? Allein, das er das in dem Forum "Diskusionen über Strategien und Taktiken der Verführung" herein schreibt zeigt doch dass er das Lied komponieren will, um damit ihre Zuneigung zu gewinnen.

Er tut es nicht weil er sich ganz rational dafür entscheidet, weil er es will , sondern er tut es angetrieben von den Rausch-Gefühlen ausgelöst von Hormonen, die seinen rationalen Verstand blockieren, wie auf Drogen. Er läuft ihr andauernd hinterher, es geht nicht darum darüber nachzudenken needy zu sein, er hat sie auf ein Podest gehoben, und richtet sein ganzes Leben auf sie aus. Er ist abhängig, und traut sich trotzdem nicht sie zu verführen und ist deshalb frustriert. Vielleicht war am Anfang noch ein bisschen Attraction da, aber du verballerst sie höchstwahrscheinlich damit.

Xtra, Ich war in der selben Situation wie du. Wir waren anfangs auch nur Freunde, aber irgendwann haben wir uns dabei ertappt,wie wir am Ende unserer Treffen nach paar Stunden immer Händchenhaltend und kuschelnd aufm Bett lagen.. und uns irgendwann küssten. Das hat nicht nur sie, sondern auch mich verwirrt, weil auch ich dachte wir sind nur Freunde.. irgendwann kam das Bauch kribbeln,und es wurde immer heftiger und ich wollte sie immer öfter sehen..Meine "beste Freundin" hat mir von sich aus gesagt, dass sie gerne mit mir schlafen würde, gerne mit mir ihr erstes Mal haben würde. Was meinst du wie verrückt ich mich das gemacht hat. Wir wären in der Kiste gelandet, sie hätte sich auch in mich verliebt, und wir wären jetzt ein Paar, hätte ich mich nicht auch so Nice-Guy-Schwanzlos verhalten wie du. Nein, ich war noch viel dämlicher als du. Sie hat verzweifelt mit allen Mitteln weiblicher Kommunikation mir klar gemacht, dass sie von mir gefickt werden wollte, dass sie geil auf mich war, aber bisschen unsicher,und hat sich überlegt ob sie das wirklich macht... Ich wollte auf den Richtigen Moment warten, machte ihr Geschenke, gestand auf einmal ihr meine Liebe, zeigte das auch mit mein Verhalten. Die Attraction ging flöten.. irgendwann wollte sie kein küssen, nicht mal mehr Händchen halten.wir saßen auf unseren Treffen nur noch da, heute haben wir überhaupt kein Kontakt mehr. Und bald vögelt sie wahrscheinlich nen anderen.

Es gibt Wunder, und ich glaube auch an Wunder. Denn wenn das noch was zwischen den beiden werden soll, bedarf es ein Wunder. Aber höchstwahrscheinlich wird er bald die nächsten 2 Jahre mit ansehen wie seine "beste Freundin" keine Zeit mehr für ihn hat, sich nicht mehr meldet, weil sie mit dem Anderen herumvögelt.Er wirds ja mitkriegen wenn sie bei ihm übernachtet, da sie sich ja jeden Tag SMS schreiben, während er alleine im Bett liegt, fickt sie mit dem anderen. Sie hat mit dem Anderen ihr Erstes Mal, wird von dem anderen entjungfert, während Xtra einsam und alleine todeifersüchtig sich mit seinen psychischen Problemen rumplagt.

Xtra, du hast es freiwillig so ausgewählt. Ich habe dir gesagt, arbeite erstmal an deinem Leben. Schaff dir ein Leben, in dem du eingermaßen zufrieden ohne sie bist. Dann kannst du sie regamen und wirst auch Erfolg damit haben. Aber du hast dich für den falschen Weg entschieden, tut uns leid. Da kann keiner dir mehr helfen, kein PU-Forum. Viel Spaß die nächsten 2-3 Jahre. Ich hoffe sie werden nicht allzu schlimm für dich.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jeloy

Du bist echt erbärmlich, nein es geht nicht um meine Freundin sonst hätte ich es ja geschrieben. Mein Leben dreht sich nicht nur um sie ich kann damit leben, wenn sie es nicht will. Leute wie dich braucht es hier einfach nicht und sorry mein Leben ist zu interessant und zu schön um mich mit dir zu unterhalten. Wenn du was zu melden hast schreib mich an. Werde meine Zeit nicht damit verschwenden auf dich einzugehen - bringt eh nichts mehr.

Machs gut und viel Spass hier im Forum, während du noch fremde Leute beleidigst liege ich bereits mit einer HB im Bett!

Grüsse, Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um welche Frau geht es denn? Wahrscheinlich willst du das Lied komponieren, für die selbe Frau, von der du die ganze Zeit hier im Forum schreibst. Wenn dein Leben so interessant wäre, würdest du ihr nicht so hinterher rennen, und wissen was du willst. Dann würdest du nicht ständig im Forum nach Hilfe fragen.

Schön dass du mit irgendeiner HB im Bett liegst, das gönne ich dir, wenn es wahr ist, denn das ist was du jetzt wirklich brauchst: Andere Frauen , denn bei deiner "besten Freundin" bist du sowas vom im LJBF-Land gelandet, dass jetzt nur noch Wunder helfen könnten.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden