Fremdküssen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute also bei mir ist Folgendes vorgefallen:

War am gestrigen Tag bei meiner Ltr zum Essen eingeladen und als wir mit dem Hund spazieren waren erzählt sie mir so, dass sie vor circa 1,5 Wochen bei nem Spiel irgendwie die ganze Runde küssen musste.

Nahc ihrer Aussage waren es nur kurze und freundschaftliche Küsse und die ganzen Personen die da waren, waren auch vergeben.

Ich habe mit dieser Situation eigentlich nicht so das Problem (was mich selbst wundert, wenn ich bedenke, wie ich vor einem Jahr war).

Jedenfalls hat sie sich voll den Kopf gemacht und sich erst nicht getraut es mir zu sagen. Ich hab ihr dann klipp und klar gesagt, dass ich ihre Ehrlichkeit toleriere, aber es bei einem erneuten Verstoß gegen die zuvor irgendwann mal ausgemachten Regeln vorbei ist.

Dann hab ich gestern Abend noch eine Sms mit folgendem Inhalt bekommen:

"hey ich muss immer noch darüber nachdenken und ich hab das gefühl ich hab dich gar nicht verdient.es tut mir echt leid und ich will dich einfach nicht verlieren. ich hab dich sehr lieb.

Nun Frage ich mich wie ich auf die SmS reagieren soll, ich dachte entweder an gar nicht , bzw. nicht auf die SmS eingehen, in irgendeiner Art C&F oder nochmals ernst das sagen, was ich ihr eigentlich shcon gesagt habe.

Ich würde mich über konstruktive Mitteilungen freuen.

frosti

Achja sie ist 18 und ich 21;) und seit noch nicht ganz 2 Monaten zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht auf die SMS eingehen. Sie hat sich dir unterworfen und jegliche SMS deinerseits würde sie so deuten wie sie es braucht, um ihren Status gleichwertig mit deinem oder höher zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sms ignorieren. Wenn sie die sms anspricht oder Euer Gespräch oder ihr Verhalten, dann wischt Du es vom Tisch. Das Thema ist durch. Erledigt. Du hast eine Ansage gemacht. Damit ist die Sache geklärt und wird nicht weiter besabbelt.

Man kann ihr Verhalten so deuten, wie das die geschätzte Vorposterin getan hat. Ich wünsche Dir, dass sie recht hat. Man könnte nämlich auch auf die Idee kommen, dass Deine Ansage weniger souverän und cool rüberkam, als Du uns und Dich glauben machen möchtest und dass jetzt die Zeit der Tests und des Attractionrückganges beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

,,ich hab das gefühl ich hab dich gar nicht verdient."

Ganz dünnes Eis mein Freund! Wenn du diesen Spruch kriegst, lauf. Deine Attraction ist fast bei null. Fahr deinen Invest runter, freeze, Konkurrenz, Storytelling und Social Proof. Du kannst den ganzen Quatsch mit ,,Du bist mir zu langweilig, deswegen küsse ich andere Kerle. Mal sehen, wie du darauf reagierst." übersetzen. Selber bei meiner letzten LTR erlebt. 3 Wochen später wars aus. Also: Mach dich ab sofort rar und bring sie in Konkurrenz. Erstmal!

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube meine Ansage war schon recht souverän und cool, weil ich irgendwie auch überhaupt nicht das gefühl habe hintergangen worden zu sein oder ähnliches. Damals wäre ich wahrscheinlich förmlich explodiert.

Ja das die SmS nen shittest ist, dieser Gedanke kam mir auch, jeder Afc würde jetzt vermutlich mit: "Ja schatz da musst du dir keine Sorgen machen, ich hab dich auch ganz doll lieb" antworten. Jedenfalls das gar nicht drauf eingehen war auch mein Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube meine Ansage war schon recht souverän und cool, weil ich irgendwie auch überhaupt nicht das gefühl habe hintergangen worden zu sein oder ähnliches. Damals wäre ich wahrscheinlich förmlich explodiert.

VS.

War am gestrigen Tag bei meiner Ltr zum Essen eingeladen und als wir mit dem Hund spazieren waren erzählt sie mir so, dass sie vor circa 1,5 Wochen bei nem Spiel irgendwie die ganze Runde küssen musste.

Nahc ihrer Aussage waren es nur kurze und freundschaftliche Küsse und die ganzen Personen die da waren, waren auch vergeben.

Ich habe mit dieser Situation eigentlich nicht so das Problem (was mich selbst wundert, wenn ich bedenke, wie ich vor einem Jahr war).

Ich hab ihr dann klipp und klar gesagt, dass ich ihre Ehrlichkeit toleriere, aber es bei einem erneuten Verstoß gegen die zuvor irgendwann mal ausgemachten Regeln vorbei ist.

Sie hat bei nem Spiel irgendwelche Leute geküsst. Da gibt es erstmal gar nichts zu "beichten"

Wen interessiert denn, ob da alle vergeben waren etc.? Sowas erzählt dir das Mädel doch wohl nur, weil du entweder unsicher reagiert hast oder sie eine gewisse Unsicherheit erkannt hat.

Das ganze wird dann auch bestätigt. Du hast angeblich mit der Situation kein Problem und im nächsten Atemzug wertest du es als einen "Regelverstoß" und machst ne Ansage.

Coolness seh ich da überhaupt nicht.

Auf die SMS solltest du natürlich nicht reagieren, aber für mich sieht dass nach zwei Monaten schon nach Verliererstraße aus. Änder das.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls hat sie sich voll den Kopf gemacht und sich erst nicht getraut es mir zu sagen. Ich hab ihr dann klipp und klar gesagt, dass ich ihre Ehrlichkeit toleriere, aber es bei einem erneuten Verstoß gegen die zuvor irgendwann mal ausgemachten Regeln vorbei ist.

Meiner Meinung nach bist du selbst dafür verantwortlich, das sie nach wie vor in ihrer Unsicherheit verweilt.

Wenn ich mit derlei Sachen kein Problem habe, dann mache ich daraus auch kein Problem. Dann fallen von mir auch keine bierernsten Ansagen, wie ich "tolleriere" das und beim nächsten mal gibts die rote Karte.

Rote Karte eigentlich für was? Für ein paar harmlose Kinderküsse?

Ich selber hätte dort eher die Situation entschärft, und danach gefragt wer von denen ihrer Meinung nach am Besten küssen konnte?

Und ob sie ihn/sie nicht mal zu uns einladen möchte, dann können wir das auch gerne gemeinsam zusammen üben.

Ich hätte die Situation als solches erst gar nicht zu einem Problem gemacht.

So jedoch glaubt sie wohl sich jetzt für irgend etwas entschuldigen zu müssen bzw schuldig fühlen zu müssen.

Und zwar aus dem Grunde weil ich selber, noch viel weniger mit der Situation umgehen kann als sie es schon nicht kann.

Edit:

Tolleranz hat für mich immer etwas damit zu tun, das ich für mich eine Entscheidung aus einer schwächeren Position eingehe.

Deswegen aktzeptiere ich derlei Sachen auch und tolleriere sie nicht.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah cool die spielen sowas wie Flaschendrehen und du drehst gleich mit ab :D

Ähm für was denn eine Verwarnung?

Sie hat mit ihrem Freundeskreis ein paar Spiele gespielt und du gehst so ab. Weder stehst du da drüber noch ist es cool für dich.

Sonst würdest du nicht hier rein posten.

Was hat sie den schlimmes gemacht? Das war ja keine Gangbang-Veranstaltung....

Auf die Sms sollteste nicht reagieren, du hast es zur Kentniss genommen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Anscheinend mußtest du erstmal drauf klar kommen. Is ja kein Ding, man muß nicht souveränn reagieren, wenn man es nicht ist. Nur solltest du jetzt nicht bockig erscheinen oder dich so verhalten, als stünde sie in einer Art Bringschuld. Daher würd ich auf jeden Fall was antworten; sie hat gespürt, dass dich das getroffen hat.

Ich würd wahrscheinlich auf die SMS sowas antworten "Hey Babe, mach dir keinen Kopf mehr. So schnell bin ich nicht weg, dafür ist das mit uns viel zu cool :-) Ich hab übrigens demnächst nen Anschlag auf dich vor. Melde mich!"

Sie kann ruhig merken, dass sie dir wichtig ist. Wieso jetzt den harten, unnahbaren spielen, wenns doch sowieso nicht so ist.

Trotzdem kannst du das als kleinen Test werten. Es war gut, dass du erstmal bißchen pissig reagiert hast, so merkt sie, dass sie sich nicht alles rausnehmen kann und v.a. (das ist viel wichtiger) sie spürt, dass du mit dem Herzen dabei bist. Jetzt einfach nicht anfangen auf Kontrollmodus umzuschalten oder dauereifersüchtig sein. Hattest du ja eh nicht vor, dann ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greif bei ernsten Aspekten in einer Beziehung nicht auf C&F zurück.

Wenn es eine ernste Angelegenheit ist dann mach eine ernstgemeinte Ansage. Schreib ruhig auf die SMS zurück oder lass es. Das musst du wissen. Guck inwiefern du fühlst das Thema sei genug besrpochen. Ich denke aber das deine Aussage das du ihre Ehrlichkeit tolerierst und das sowas nie wieder passieren sollte ausreicht um klar abzustecken was Sache ist. Soweit also gut gehandhabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Babe, mach dir keinen Kopf mehr. So schnell bin ich nicht weg, dafür ist das mit uns viel zu cool :-) Ich hab übrigens demnächst nen Anschlag auf dich vor. Melde mich!"

Auf gar keinen Fall. Trieft ja vor Neediness!!! Der Subtext sagt eindeutig "Ich will dich nicht verlieren und versuche nun zu investieren!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

"Hey Babe, mach dir keinen Kopf mehr. So schnell bin ich nicht weg, dafür ist das mit uns viel zu cool :-) Ich hab übrigens demnächst nen Anschlag auf dich vor. Melde mich!"

Auf gar keinen Fall. Trieft ja vor Neediness!!! Der Subtext sagt eindeutig "Ich will dich nicht verlieren und versuche nun zu investieren!".

Sie hat doch deutliche Verlustängste geäußert, weil sie glaubt scheisse gebaut zu haben. Der Invest seinerseits würde nicht aus Verlustangst heraus erfolgen, sondern aus dem Willen ihr Sicherheit zu GEBEN. Wo ist da die Needyness? Das ist, wenn überhaupt, ein Vertrauensvorschuss; den sie annehmen kann oder nicht.

Wenn Zweifel an seiner Souveränität bestehen würden, würde sie ganz anders reagieren.

Es ist am Ende eigentlich egal, was er sagt. Hautpsache er schafft dieses leidige Thema aus der Welt und macht es nicht größer.

Gibt hier viele Möglichkeiten zu reagieren, es muß halt im Kontext seiner bisherigen Art die Beziehung zu führen Sinn ergeben, dann ist es idR okay.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so.

Auf keinen Fall! kommt nicht gut!

Das mit dem "ich hab dich gar nicht verdient"

Ist wirklich der Klassiker und sollte Dich aufhorchen lassen!

Deine Attraktion ist auf Talfahrt,

Ändere das mit den Dir bekannten Mitteln.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ganz kurz den Thread hier entern weil mich das doch etwas beunruhigt hat. Meine LTR schreibt mir "Was habe ich nur all die Jahre ohne dich gemacht?".

Muss ich mir auch Sorgen um meine Attraction machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich immer wieder warum ihr solche Ansagen überhaupt machen müsst. Klar, ich mache auch mal ne Ansage aber in solchen Situationen sag ich einfach: "Schatz, tu das wonach du dich fühlst!"

Ich muss keine Konsequenzen ankündigen, keinen Warnschuss geben, wenn sie sich selbst ins Abseits stellt dann ist das eben so. Ähnlich in einem anderen Thread in dem sie ihn versetzt weil sie "müde" ist oder mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründen zu spät kommt. Dafür muss sich bei mir niemand entschuldigen, aber er kann auch nur die gleiche Zuverlässigkeit von mir erwarten.

Die weitergehenden Herausforderungen sind hier, die Konsequenzen auch durchzuziehen. Dazu ist ein Großteil der Leute die diese Art von Ansagen stellen leider nicht fähig, auch wenn ich eine Ansage a la Paolo Pinkel nicht nur nicht per se nicht schlecht heisse, sondern ich finde diese durchaus gut....ABER man muss auch bereit sein die "Konsequenzen" durchzuziehen. Das scheint hier aber ein großes Problem zu sein.

Und auch bei dir lieber Threadersteller frage ich mich, warum machst du ihr ne Ansage? Du hast doch gesagt es ist für dich Okay, dann verhalt dich auch so. Ist es für dich nicht i. O. reagiere entsprechend deiner Gefühle darauf - dann brauchst du auch keine Angst haben aus dem Frame zu fallen.

bearbeitet von Smint-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich denke ich habe dich nicht verdient" -> du bist in ihren rationalen ein korrekter passender Typ, ihr unterbewust Weibliches gesteht dir keine Attraction zu. Warnsignal

"ich denke ich kann dich einfach nicht glücklich machen" -> ihr streitet oft und sie merkt es passt nicht, obwohl ihr unterbewust Weibliches dich attraktiv genug findet um zu investieren

Danach ging es bei mir immer den Bach runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ich denke ich habe dich nicht verdient" -> du bist in ihren rationalen ein korrekter passender Typ, ihr unterbewust Weibliches gesteht dir keine Attraction zu. Warnsignal

Bin noch nicht hintergestiegen warum die Attraction bei dem Spruch auf dem absteigenden Ast ist :S. Erklärung bitte (: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich auch gesagt, Schluss ende, versuche sie gar nicht zurückzubekommen.

Du hast deine Position klargemacht. Dann bleib auch dabei!! sonst tut sie es immer und immer wieder.

Würde mich ein Mann schlagen wär auch alles vorbei, auch wenn er noch sooft angekrochen kommen würde.

auch wenn er fremdgegangen ist, das geht einfach nicht, auch in einer Beziehung gibt es Regeln, werden sie nicht eingehalten muss man einen Schlussstrich ziehen.

so hart es auch ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin noch nicht hintergestiegen warum die Attraction bei dem Spruch auf dem absteigenden Ast ist :S. Erklärung bitte (: !

In ihren Kopf denkt sie dass dein Phänotyp und dein Invest der Beziehung angebracht ist und du daher von ihr etwas verdient hättest (respekt, invest, liebe ..). Daher der Teil das du eigentlich etwas von ihr verdient hättest.

Obwohl sie weiß was sie dir geben kann, merkt sie, dass sie es bei dir nicht macht. Ihr weibliches Untwerbewusstes ist von dir nicht attracted genug sie investieren zu lassen. In ihren Rationalen denkt sie nach all den schönen Liebesfilmen, die sie gesehen hat und die ihre rationale Vorstellung von einen Mann prägten, dass du es aber eigentlich wert bist. Dieser Wiederspruch lässt dann die Schlussfolgerung ziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Anscheinend ist die mehrheitliche Meinung, dass die Attraction weg ist. Ich kanns insofern nachvollziehen, als das derjenige, der das Wort 'Regelverstoß' in einer Beziehung verwendet auf jeden Fall geschlagen gehört....aber in diesem Fall sieht das für mich trotzdem eindeutig nach Schuldgefühlen aus.

Haltet euch mal nicht so an einem aus dem Zusammenhang gerissenen Satz auf. Das ist genauso wie mit: "Hey wir müssen mal reden." in all seinen Variationen. Bedeutet in 50% der Fälle wahrscheinlich tatsächlich, dass irgendwas im Busch ist; kann aber genauso gut bedeuten, dass man *suprise* über etwas reden möchte, dass einem nicht so leicht fällt. Und DAS kann alles sein

Kommt einfach mal runter von dem Bild, dass sobald eine Frau nicht mit feuchtem Höschen und sekündlichen Schlägen auf den Oberarm vor euch steht, die Attraction automatisch weg ist. In einer Beziehung teilt/ handlet man nicht nur sexuelle Anziehung, sondern durchaus auch andere Emotionen.

In ihren Kopf denkt sie dass dein Phänotyp und dein Invest der Beziehung angebracht ist und du daher von ihr etwas verdient hättest (respekt, invest, liebe ..). Daher der Teil das du eigentlich etwas von ihr verdient hättest.

Obwohl sie weiß was sie dir geben kann, merkt sie, dass sie es bei dir nicht macht. Ihr weibliches Untwerbewusstes ist von dir nicht attracted genug sie investieren zu lassen. In ihren Rationalen denkt sie nach all den schönen Liebesfilmen, die sie gesehen hat und die ihre rationale Vorstellung von einen Mann prägten, dass du es aber eigentlich wert bist. Dieser Wiederspruch lässt dann die Schlussfolgerung ziehen.

Das klingt total cool. Aber du weißt doch gar nichts über ihr Investverhalten. Was macht sie denn nicht, was ihr mystisches Unterbewußte eigentlich verstehen sollte? Von ihrem Investverhalten steht hier im Thread rein gar nichts.

Die Vorannahme, dass Frauen nicht wissen, was sie wollen und am laufenden Band Hollywood-Klischees auf dem Leim gehen ist auch totaler Quark. Woher kommt diese Annahme?? Hast du schonmal mit Frauen darüber gesprochen, was sie anmacht. Diese übertriebene Hollywood-Tour finden die meißten Frauen selber zum kotzen. Da sind sie sich mit ihrem Unterbewußtsein idR einig

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden