13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup-Community,

erstmal frohe Ostern euch allen! ;-)

Und nun zum Wesentlichen:

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich könnte etwas kompetenten Input zu einem "Problem" gebrauchen, von dem ich froh bin dass ich es habe.

Mir ist nun nach jahrelanger Durststrecke eine erfolgreiche Verführung gelungen. Nicht zuletzt durch die Hilfe von Pickup und auch diesem Forum. Dafür schonmal danke, unpersonalisierterweise. ;-)

Kurzzusammenfassung:

Kennengelernt habe ich die Frau über ein lokales Single-Portal, sie ist deutlich jünger als ich (s.o.).

1.Date: Cocktail-Bar

2.Date: Tretbootfahren + Minigolf-spielen

3.Date: Zoo. Anschließend Spaziergang an der Isar, hier kam es zum KC.

4.Date (letzten Donnerstag): Bei mir zuhause, ich hatte Pasta+Tomatensauce für uns gekocht. Dazu eine Flasche Wein, anschließend Vanille-Eis mit Erdbeeren...danach hatte ich leichtes Spiel und sie blieb über Nacht.

Das hört sich womöglich souveräner an, als es war. Ich bin in diverse Fettnäpfchen getreten und habe sicher nicht alles richtig gemacht, aber es lief dennoch recht gut.

Die Date-Vorschläge kamen übrigens stets von meiner Seite (wenngleich sie nicht immer meine eigene Idee waren, ich hatte mir da des öfteren Tipps geholt) und sie hat mich für meine Date-Auswahl jedesmal gelobt.

Da ich aber noch nie oder schon sehr lange nicht mehr in dieser Phase einer Verführung war, bin ich nicht ganz sicher, wie das nun weitergehen soll. Wie z.B. weitere Treffen aussehen könnten.

Das hängt vermutlich davon ab, was ich möchte. Also wie ich mir die Sache zwischen ihr und mir vorstelle.

Dazu kann ich folgendes sagen: Ich möchte sie gerne wiedersehen, und sie mich auch. Allerdings date ich auch ein bis zwei andere Frauen. Und da mir das gerade sehr Spaß macht und ich noch "lernen" möchte, würde ich mich derzeit ungerne auf nur eine beschränken.

("Nur eine" ist hier wohl der falsche Ausdruck...ich bin ja sehr froh dass es mit der einen geklappt hat, lange Zeit hatte ich garkeine)

Daher möchte ich nicht zu sehr den Anschein erwecken, dass ich auf eine monogame Beziehung hinarbeite. Z.B. hat sie mal anklingen lassen, dass sie gerne die ein oder andere Städtereise für ein Wochenende machen würde. Berlin, Hamburg, was auch immer. So etwas würde mir auch Spaß machen mit ihr. Aber hätte das nicht schon deutlichen Päärchencharakter?

6. Frage/n

Wie geht man hier weiter vor? Sollten die weiteren Treffen auch immer "Event-Charakter" haben oder trifft man sich auch mal "normal" bei ihr oder mir zuhause?

Sollte ich mir Gedanken machen und klar darüber werden, wie es weitergehen soll oder die Sache erstmal einfach "laufen lassen"?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht man hier weiter vor? Sollten die weiteren Treffen auch immer "Event-Charakter" haben oder trifft man sich auch mal "normal" bei ihr oder mir zuhause?

Für den Anfang ist es ganz hilfreich, wenn Du den Event-Charakter, wie Du es nennst, beibehältst. So verhinderst du, dass Du zu früh faul und langweilig erscheinst. Event heisst ja nicht, dass man sich nicht auch bei einander zuhause treffen kann. Aber eben mit einem Ziel. Zusammen kochen etwa. Es einfach nur "Treffen zum Ficken" zu nennen, ist vielleicht zutreffend, aber nicht ganz das märchenhafte, das sich Frauen bisweilen wünschen. Außerdem: nicht direkt beieinander treffen, mach vorher noch irgendwas anderes und Locationwechsel.

Sollte ich mir Gedanken machen und klar darüber werden, wie es weitergehen soll oder die Sache erstmal einfach "laufen lassen"?

Laufen lassen. Wie es weiter geht, kannst Du eh nicht planen, auch wenn das einige AFCs hier nicht wahrhaben wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort, Fastlane.

Heute abend treffen wir uns bei ihr zuhause, sie kocht für uns.

Ich möchte nicht ganz mit leeren Händen dahinkommen. Habt ihr eine Idee, was ich ihr mitbringen/schenken könnte?

Eine Flasche guten Rotwein oder Blumen wären meine ersten Einfälle.

Wie gesagt, ist das 5."Date", ein FC fand bereits statt.

Wäre dankbar für etwas Input.

Grüße,

Custer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall besser Wein. Keine Blumen. Wenn Du weißt, was sie kocht, lass Dich ruhig beim Weinhändler Deines Vertrauens beraten und bring einen vernünftigen Wein mit. Keine 1 Euro Liter Pulle vom Aldi ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage/n

Wie geht man hier weiter vor?

Genauso wie die Zeit vor ihr, bevor ich sie kennen lernte.

Schliesslich kann ich nur mein Leben leben und das lebe ich einfach weiter, nach meinen Vorstellungen.

Nimmt sie daran Teil wird sie ein Teil meines Lebens. Allerdings ist dort mein Focus stets auf mein Leben gerichtet, das es mir gut geht. Sonst mache ich sie zu meinem Leben und nicht mehr das was ich mir von meinem Leben vorstelle.

Ich finde jetzt beide Ideen nicht sooo toll, zudem ist es eine Suggestivfrage.

Anders gefragt, Ist das Glas halb voll oder halb leer?

Warum sollte ich mich mit derlei geringen Antwortmöglichkeiten begnügen?

Warum sorge ich nicht einfach für das Dessert?

Mandarinen, Äpfel und roter billig Wodka aus dem Discount. Alles zusammen gibt ne leckere Fruchtbowle und den nötigen Kick um den Abend locker und flockig ausklingen zu lassen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen zusammen,

danke für eure Ratschläge. Es wurde eine gute Flasche Rotwein, das war nicht die falsche Wahl. ;-)

Eine Sache verwirrt mich etwas, da würde mich interessieren was ihr dazu denkt.

Es läuft im Moment alles gut. Wir treffen uns regelmäßig (ca. 2x pro Woche, haben beide auch anderweitig einiges zu tun), unternehmen interessante Sachen, verbringen die Nacht zusammen. Der Sex ist top.

Sie gibt ziemlich Gas: kocht für mich, macht mir kleine Geschenke, macht Andeutungen dass man ja auch mal zusammen in Urlaub fahren könne.

Mir geht das alles fast einen Tick zu schnell. Wenn sie z.B. diese Andeutungen bzgl. Urlaub macht, antworte ich daher auch eher zurückhaltend.

Nach allem was sie sagt und wie sie sich verhält, sind wir ihrer Meinung nach wohl schon zusammen.

Außer den zurückhaltenden Antworten bzgl. Urlaub tue ich ehrlich gesagt auch nicht viel, um diesen Eindruck zu widerlegen. Ich genieße die Zeit mit ihr sehr und würde das auch gerne weiterführen.

Nun zu dem Punkt, der mich verwirrt:

Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder kurz in dem Singleportal, in dem ich sie kennenlernte.

Dabei fiel mir auf, dass sie auch gerade online war. Und gestern ihr Profilbild und auch den Profiltext aktualisierte.

Natürlich ist das legitim und sie kann tun und lassen was sie will.

Aber etwas verwundert war ich schon, dass sie in dem Singleportal derzeit so aktiv ist.

Für mich passt das nicht so 100% zusammen. Was meint ihr dazu, wie ist das zu interpretieren?

Grüße,

Custer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, die dame hat noch ein leben neben euren zwei Dates in der Woche und schon schaltest du den Pussy-Diagnose Modus ein? .. Keep calm, fahr deine Schiene fort und geniess es ... fahr dich aber nicht nur auf sie ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht...

ich bin seit Samstag für die kommenden 2 Wochen fast ausschließlich mit lernen auf eine Klausur beschäftigt, da werde ich außer den gelegentl. Treffen mit ihr nicht sonderlich viel von der Außenwelt mitbekommen. Da muss man wohl echt aufpassen, sich nicht nur auf sie einzufahren.

bearbeitet von Custer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du triffst dich doch eh noch mit anderen und willst keine monogame Beziehung (so wie ich das verstanden hab).

Nur weil sie jetzt selber aktiv wird/ist behandle sie doch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Mal wieder ein Beispiel in dem der Typ meint, er hätte das Mädel am hacken, sie sei verliebt und will für immer

mit Ihm zusammen sein. Eine kurze Aktion ihrerseits und schon wirft es ihn aus der Bahn!

Zumindest liest es sich so.

Wenn du nicht "fest" mit ihr zusammen sein willst, sollte es dir scheiß egal sein, was sie noch so treibt.

Wenn das zwischen euch was ernstes werden soll, dann würd ich das auch mal kurz auf den Punkt bringen. Sprich: Rede mit Ihr! Soll helfen, hab ich gehört...

Aber selbst dann kannst du nichts daran ändern das sie dort angemeldet ist! In beiden Fällen muss es dir egal sein.

Tip: Lösch dich von dieser Singelbörse und hör auf zu stalken!

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@babba: Soweit dass ich stalke, ist es noch nicht. :-) Ich hatte auf meiner "Besucherseite" gesehen dass sie auf meinem Profil war und dabei fiel mir auf, dass ihr Profilfoto ein Neues ist.

Aber ihr habt ja recht. Im Prinzip ist es nicht relevant, was sie auf welcher Internetseite treibt. Hauptsache ich hab eine gute Zeit mit ihr, und vielleicht auch mal mit anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden