Komische Leute = Komische Situationen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Ich bin mir sicher manche von Euch haben auch solche Bekanntschaften: Man kennt sich vom Sehen wegen seinem SC, aber dabei grüßt man sich nichtmal. Komischerweise kennt man aber den Namen der Person und vor 2 Jahren hat man sich über fakebook ohne wirklichen Grund geadded weil man viele gemeinsame Freunde hatte. Natürlich ist die Situation jedes mal wenn man sich in einem Club sieht extremst komisch.

Jetzt weiß ich nicht wie ich auf solche Frauen zugehen soll.

- Ich kann sie natürlich auch einfach normal mit einem 'Hi Julia' ansprechen und so tuen als würden wir uns kennen, aber das würde ich einfach total creepy finden. Erst grüßt man sich nie, aber jetzt plötzlich kommt man viel zu nah und persönlich. Denke dabei immer ich könnte wie so ein fakebook freundesammler rüberkommen, der ich ganz klar nicht bin.

- Wenn ich aber die andere Variante wähle und sie ganz normal game wie eine fremde Frau könnte sie es vielleicht auch komisch finden. Immerhin kenne ich sie ja doch irgendwie auf eine sehr sehr indirekte Weise.

Außerdem empfinde ich es als extrem schwer sie zu gamen, weil ich nicht weiß wie ich sie einordnen soll. Game ich jetzt im SC oder eine fremde Person, immerhin kenne ich sie ja nicht wirklich. Desweiteren habe ich so ein bisschen Schiss davor was das für Folgen für mich haben könnte, immerhin kennt sie 80% meines SC und ist sehr begehrt.

Wie würdet ihr auf solche Frauen zugehen?

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Göttlich, einfach göttlich. Mindfuck vom Feinsten und keine Ahnung wie man eine X-beliebige Frau anspricht.

Wenn du wirklich was von ihr willst, geh einfach das nächste mal beim Feiern auf sie zu und sag "Hey wir kennen uns doch von der Suffparty von Hansi Hinterseher oder? Hast du seine Glocken gesehen? Ich meine die Sammelstücke aus der bayrischen Stammkneipe, die aus dem 18. Jahrhundert entstammen in dem riesigen Schaukasten? Nein? Dann kennen wir uns glaub ich doch über XY bla bla bla"

Das Podestdenken würde ich auch mal abschalten, steht dir nur im Weg. Es ist eine wie jede andere ... je schneller du dir das in den Schädel prügelst, desto schneller wirst du sie aufreissen können...

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi, warum haben wir uns eigentlich bisher nie gegrüßt?" Antwort nicht abwarten (wie bei fast allen openern) und mit was interessantem weiter reden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wovor hast Du Angst, dass sie Dich aus der Freundesliste löscht? Ihr habt doch ein paar Gemeinsamkeiten, ihr "kennt" euch schon ein bisschen. Viel besser als ein Cold Approach. Und wenn Du Scheiße laberst und sie nicht auf Dich reagiert... dann sag ihr dass sie einen schönen Arsch hat, wünsche ihr einen schönen Tag und gehe weiter Deinen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden