31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es mag die Frauen geben, die küssen euch einfach nicht beim ersten Date, obwohl alles in ihnen

JA schreit. Na Und?

Die mag ich nicht. Die wollen, dass man nach ihren Regeln spielt. Können sie vergessen, weil SOLCHE Regeln sind kinderkacke. Und das ist voll doof.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die mag ich nicht. Die wollen, dass man nach ihren Regeln spielt. Können sie vergessen, weil SOLCHE Regeln sind kinderkacke. Und das ist voll doof

Ja, ich lese deine Ironie raus :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst doch. Textnachrichten zählen nicht als FO-Aufhebung. Nicht genügend Invest. Kann man ja auch während der Arbeit nebenbei schreiben. Und war Dir schon bewusst, dass Ina Isi heißt?

PS: Fuck. Es regnet. Und keine Frau mit weißem Top für einen Frühlingsspaziergang in der Nähe.

PPS: Lieber TO, bevor ich es ganz und gar vergesse zu erwähnen: DU hast den Abendablauf zu gestalten, nicht ihren Prinzessinnenwünschen zu entsprechen. Wenn Du Bock hast mit ihr zu kochen, dann hat sie ihren leicht zu dicken Arsch trotzdem zu Dir zu bewegen oder alleine zu Hause mit ihren Kuscheltieren zu beschließen, dass es richtig war, bei Ihnen zu bleiben, weil Männer ja eh doof sind.

PPPS: Lieber TO, bevor ich es vergesse: Da Du vorher ja keine wirklichen Eier gezeigt hast, ist die Ausgangslage natürlich eine total und völlig andere. Da kann das ganze schon mal needy wirken. Selbst schuld, wenn sie dann keinen Bock hat, weil sie eh denkt, dass Du ihr an die Wäsche willst, sie aber von deinem Milchmädchencharme noch nicht gänzlich überzeugt ist. In diesem Falle: Ist sie trotzdem selbst Schuld, wenn sie nicht vorbeikommen will um gefickt zu werden. Du aber auch.

Wobei: Du würdest ja eh nicht konsequent genug eskalieren, also soll sie sich nicht so anstellen. Kannst ihr gerne so ausrichten.

bearbeitet von style school
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

stelle dir vor was du immer in dieser Situation machen würdest. Und dann machst du genau das Gegenteil!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden