The Sea Captain 715 Beitrag melden April 8, 2012 erstellt Gestern habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt. (Vorher hat sie mich nach Skype gefragt) Heute kam dann so etwas zurück:hm naja eigentlich gebe ich meine nummer nicht so schnell her. deshalb wäre es mir ja lieber wenn wir mal so ein bisschen schreiben. ich weiß da mit den mails is das auch blöd, aber z.b. bei msn oder skype wenn du das hast?! oder bist du bei facebook? Das wär jetzt meine Antwort:Ich telefoniere viel lieber als zu chaten. Da kann man den anderen viel besser kennenlernen. Außerdem interessiert mich dein Stimme. Keine Angst ich schreib dir keine 100 Sms am Tag Gibt nichts lästigeres...bin jedoch mit dieser Antwort unzufrieden, da ich ja quasi um ihre Nummer bettle. Andererseits behaupte ich meinen Standpunkt.?Alternativ kann ich ihr auch Skype anbieten. FB bekommt sie jetzt noch nicht. Soll ich daran anhängen: Um dir ein wenig entgegenzukommen: ich heiße blablablub in Skype.?Es scheint übrigens nicht an zu wenig Rapport zu liegen. Ich glaube sie ist einfach Schüchtern oder hat schlechte Erfahrung in OG gemacht.Ich mag OG nicht! Da hat man so wenig Optionen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxFurBxx 71 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet "Ich kein Freund vom Mail schreiben. Man kann am Telefon Dinge in 5 Minuten klären, statt ewig hin und her zu schreiben. Ich habe einen engen Zeitplan, Madame :) Ich klingel dann die Tage mal durch" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen