Kann man nur mit Pick Up Sex haben ohne zu bezahlen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oft lese ich hier: "Du hast Pickup nicht verstanden" oder "Da bist du beim Pickup falsch". Auch wenn das nicht beweist, daß der, der das schreibt PU verstanden hat oder hier richtig ist, will ich wissen, was es noch gibt außer Pick Up um mit Frauen, die einem gefallen ohne Bezahlung Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Natural sein

- Glück haben

- Beziehung vortäuschen

- echte Beziehung führen

- Alkohol

- und einige andere Methoden, die aber nicht ganz legal sind

"Pickup" heißt aber nichts anderes, als Frauen kennenzulernen und Sex mit ihnen zu haben. Wie du das anstellst, ist was anderes.

bearbeitet von gosx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Pick Up nicht verstanden.

was es noch gibt außer Pick Up um mit Frauen, die einem gefallen ohne Bezahlung Sex zu haben.

Man kann auch Sex mit Frauen haben ohne jemals von PU gehört zu haben, oder was glaubst du wie unsere Menschheit sich fortgepflanzt hat?

Pick Up kann einem Menschen persönlich helfen, seine Einstellung so zu ändern, um den Umgang mit Frauen zu erleichtern, in dem man sich selbst weiterentwickelt.

PU ist komplex wie kaum etwas anderes, das ich bisher kennengelernt habe - einen Teil davon verstehen kann man nur, indem man sich mit seiner Persönlichkeit auseinandersetzt. Und zu sagen "Ich habe Pick Up verstanden" halte ich für schwachsinnig, es ist nichts was man auswendig lernt und dann benutzt wie einen "Masterkey". Für mich selbst dient es weniger dem primären Ziel Frauen aufzureißen, wie viele Andere hier. Denk mal darüber nach.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

PickUp ist keine Pille davor, die du schluckst.

Wieviele Millionen Menschen dort draussen vögeln rum, ohne jemals etwas davon gehört zu haben.

Unbestreitbar sind die Attribute, die PU fordert und fördert, und die dich attraktiver machen.

Sei Unabhängig im Leben und von der Meinung anderer, habe klar Ziele und arbeite an der Verwirklichung, lerne es dominant zu sein und Entscheidungen zu treffen, verstecke nicht deine Sexualität, sondern lebe Sie aus. Man könnte einige weitere nennen. Wenn du das gelernt hast, bist du bereits ganz viele Schritte weiter.

Alle Naturals wenden das instinktiv an, weil Sie für sich die Erfahrungen gemacht haben, dass es funktioniert. Sie haben es in Ihrer Persönlichkeit bereits fest integriert und wirken ungemein authentisch.Das sind die Typen, die man früher neidisch beäugt hat.

Ich liebe es, wenn ich solche Menschen kennenlerne. Du kannst immer unglaublich viel lernen, weil Sie nicht darüber in PU- Nerdsprache nachdenken, was Sie gerade da tun. Sondern Sie tun es einfach.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch viele Sex süchtige,die du im Internet kennenlernen kannst. Meistens sind die nicht besonders hübsch aber immer hin brauchst du dafuer kein Kohle oder PickUp.

Ich mache PickUp ich in erster Linie nicht wegen den Frauen,sondern wegen der persönlichen Weiterentwicklung.

bearbeitet von PUAMiami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015
Fällt mir nur Vergewaltigung ein. Wovon redest du?

-Betäuben, willenlos machen

-Leichenficken

-Den Freund der Frau häuten und das Gesicht des Freundes als Maske über dein Gesicht ziehen, sodass es aussieht, als wärst du ihr Freund, der sie fickt

-...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Leichenficken

-Den Freund der Frau häuten und das Gesicht des Freundes als Maske über dein Gesicht ziehen, sodass es aussieht, als wärst du ihr Freund, der sie fickt

-...

Alter, was geht denn mit dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollts grad schreiben. Du kannst auch mit Hilfe eines Holzhammers Sex mit einem Mädchen haben, ohne zu bezahlen.

Bist du eigentlich noch Jungfrau? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

-Leichenficken

-...

Alter, was geht denn mit dir?

Das waren alles wahllos herausgegriffene Beispiele aus Filmen und Serien, die zur besten Sendezeit liefen/laufen. Erscheckend, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich frag mich immer noch ob du uns verarschen willst oder ob das dein ernst ist. Bitte keine PM, ich Bild (hah) mir ne Meinung im Laufe der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.