57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder hier kennt die Beiträge von Fastlane. Jeder weiss, dass sie funktionieren.

Und fast immer trifft er ins Schwarze.

Mich würde folgendes Interessieren (gerne auch von Fastlane) was passiert, wenn man diesen Frame durchzieht.

Ich verstehe nicht, wie er in Beziehungen funktioniert. Aus meiner Sicht funktioniert so etwas nur als Affäre. Oder als Beziehung, bei der die Frau hofft, den Frame zu brechen. Solange der Frame so hart ist, wie von Fastlane hier im Forum kommuniziert, funktioniert das auch, bis die Frau irgendwann aufgibt.

Gibt es Frauen, die diesen Frame ein Leben lang akzeptieren? Wer hat damit schon Beziehungen geführt, bei denen die Frauen total glücklich sind?

Speziell an Fastlane: Was steckt hinter dem Frame? Du weisst, was Du zu 99% kommunizierst. Ich bekomme damit nur Affären gehalten. Überlese ich die 1%? Führst Du Beziehungen? Wie gehst Du damit um, wenn Du starke Gefühle hast und die Frau dann "entlassen müsstest". Selbst mit dem Wissen, dass es bessere/andere Frauen gibt - ohne viele Frauen in meinem Umfeld würde mir das weh tun. Wäre also eine Situation, die ich vermeiden möchte. Mit vielen Frauen in meinem Leben akzeptiere ich das, bin mal 1-2 Wochen traurig. ABER: Ich entwickele auch zu der Frau keine Beziehung in der Tiefe, wie ich sie eigentlich möchte.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir lieber Gedanken wie ihr im Forum das ganze sehen könnt!

In den zur Frage gestellten Situationen ist ein Verhalten "ala" Beziehung zu 99,9 % NICHT gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe eine Sache in diesem Forum nicht und ich glaube ich werde sie nie verstehen:

Wie gehst Du damit um, wenn Du starke Gefühle hast und die Frau dann "entlassen müsstest".

Ich lese hier so oft "Und dann kamen Gefühle ins Spiel deshalb konnte ich nicht gehen"

"Da Gefühle im Spiel sind hab ich sie dann doch darum gebeten mir eine Chance zu geben."

Was sind das für Gefühle von denen ihr redet?

Ich kann eine Person über alles Lieben, aber es gibt immer einen Menschen den Liebe ich mehr und das bin ich selber. Wer das nicht so sieht oder sich von anderen Menschen mies behandeln lässt weil angeblich "Gefühle" im Spiel sind zeigt damit nur dass er andere Personen über sich selber stellt. Und das ist nicht gut. Es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen offener aufrichtiger Liebe (welche Fastlane wahrscheinlich praktiziert) und Abhängigkeit. Letzter führt nämlich zu Unterwürfigkeit und dem Scheiß den wir hier im Beziehungsforum jeden Tag lesen.

Zu guter letzt:

563512_10150675968845326_156036005325_9531210_2043387598_n.jpg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane gibt die Tipps auch bei LTRs. Und Framebruch zu Beginn einer LTR ist scheiße.

"Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung"

Mir ist klar, dass ich damit die Pussy feucht bekomme und halte. Auch in Beziehungen. Aber ich suche Nähe, emotionale Übereinstimmung. Geht das mit dem Frame überhaupt. Oder soll ich das mit meinen Kumpels ausleben. Ich suche das in Beziehungen wie sicher viele Männer. Mit Fastlane Frame ist das eine spannende Aufgabe. Oder sehe ich das falsch?

Ich denke, da fehlt etwas, um ihn zu verstehen.

Klar: Ich bin offen und ehrlich, liebe mich selbst mehr als andere. Stehe zu mir und lass die Frau mich so kennen lernen wie ich bin. Passt ihr das nicht, muss sie gehen.

Das finde ich gut.

Fakt ist aber auch, dass Frauen dann auch mal heftig binden und über Gefühle an den Eiern ziehen. Einen Menschen der einem Nahe steht aus seinem Leben entlassen zu müssen, tut weh. Und ich glaube, dass die Mehrzahl der Frauen den Fastlane Frame erstmal ignoriert und schaut, wann sie an den Eiern ziehen kann. Funktioniert ja auch bei den meisten Männern. Also sehr genau die Frau auswählen? Oder erst später Gefühle aufbauen? Fastlane erzählt ja immer von 6 Monate. Klug. Und wenn der Frame hammerhart ist, geben auch viele Frauen vorher auf. Andere sind hartnäckiger.

Aber was bleibt über? 80% entlässt man (ohne Probleme für sich selbst) innerhalb der 6 Monate und regelmäßig tut es einem eher weh, weil die Frau zu gut manipuliert und bindet. Und was bleibt über? Bleibt was über? Lohnt es sich, danach zu suchen oder verlassen einen die Frauen dann nach 1-5 Jahren. Liebe fürs Leben. Realistisch? Oder nur mit Kompromissen?

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipps zu Beziehungen? Echt? Die gibt er auch? Da wäre ich nicht drauf gekommen... :-p

Zu welchen Situationen gibt er denn Tipps? Zu 99% nicht zu Themen "ala" "wie sage ich meiner Freundin danke, weil sie sich so viel Mühe gibt", sondern eher zu "wie bekomme ich sie zurück, meine Alte haut mir ab, keine Attraction mehr usw... usw..."

Er zeigt euch auf welchen "Frame" ihr in den genannten Situationen aufbauen müsst um endlich wieder die Gurke zu parken.

Wen interessiert Fastlanes Beziehungsstatus. Mich jedenfalls nicht.

Also mach dir keine Gedanken über den vermeindlichen Frame anderer. Dein Frame, deine Regeln, deine Vorstellungen, DEIN LEBEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt witzig, dass es jetzt schon einen Fastlane-Frame gibt. Vieleicht sollte ich einen Online-Shop aufmachen und hier verlinken in dem ich Fastlane-Tshirts, Fastlane-Kaffeetassen und Fastlane-Kondome verticke.

Ich weiß, dass seine Beiträge sehr oft hilfreich sind (obwohl ich nicht mit allem konfirm gehe) aber solltet ihr nicht euer eigenes Ding durchziehen anstatt ne Fastlane-Kopie...?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte den Mann sehen, der seine Emotionen zu 100% kontrolliert und wie er auf Frauen wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane und LdS sind für mich selbe Liga. Die letzten 100 Beiträge von Fastlane zu verinnerlichen würde ich sogar vor LdS empfehlen.

Aber 100% Fastlane kann nicht funktionieren. Mir fehlt da ein "aber". Oder ich sehe etwas falsch. Klar bringt es 90% der Leute weiter. Aber dann kommt ein Sticking Point. Ich liebe ja die Beiträge von ihm. In 99% stimme ich da auch überein und ergänze noch. Aber das ist schon ein ganz klarer, harter Frame und IMO generiert er andere Problem. Entweder man muss ihn ergänzen oder mit den Problemen umgehen.

Mir geht es auch nicht um Meinungen. Ich weiss aus Sets und Lairtreffen, dass einige den Frame fahren bzw. vor Jahren gefahren sind.

Mich würde interessieren, wie da die Erfahrungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Bevor hier alle ihre Antworten auf IHRE PERSÖNLICHE Interpretation des „fastlane frames“ geben:

Kannst du definieren WAS GENAU für dich diesen Frame ausmacht? Dann haben wir nämlich deine Fehlinterpretation/falsche Anwendung gleich raus.

Nebenbei: Ich kann euch und euren Lairfreunden garantieren... 95% der Leute die den „fastlane frame“ spielen, machen sich zum totalen Berti. Nicht so schlimm, man muss mal auf die falsche Seite schwingen um seine Mitte zu finden aber holt mal Feedback von normalen Leuten ein. Eigenwahrnehmung ist ne Bitch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer, ist Fastlane überhaupt wirklich so? Hat ihn irgendwer, überhaupt mal live gesehen?

Mod: Bitte keine „ist er echt“ Diskussion in diesem Forum. Das hatten wir schon mal an anderer Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane verbalisiert nur in verknappter Form, was ohnehin PU-Common-Sense ist (oder sein sollte): Nicht needy sein, kein Getippe, sexuell-dominant auftreten, eskalieren, Freeze bei physischem Block, sich eine breitgefächerte Frauenauswahl sichern, Oneitis immer Folge einer unfertigen Persönlichkeit ... usw.

Wo da ein spezieller Fastlane-Frame zu extrahieren sei, müsste man tatsächlich genau definieren. Ich finde keinen.

Das sind einfach die PU-Basics, allerdings extrem präzise, knapp und mitunter pointiert formuliert, was es lesenswert und sehr hilfreich macht. Eher ein Fastlane-Stil, als ein Fastlane-Frame, m.E.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flying: Sehr guter Hinweis!

@Quool: 100% richtig - er steht für klassisches PU. Aber es stößt bei einer LTR auf einen Frameverlust oder eine offene Beziehung. Er gibt die Tipps aber auch bei monogamen LTRs. Ich würde es gerne mal als Diskussion in den Raum werfen.

FASTLANE FRAME:

Der Fastlane Frame wie ich in verstehe, definiert keine Beziehung. Er besagt, dass sich ein Kontakt entwickelt. Automatisch irgendwann eine LTR ist. Sexuell besagt er: Lass Dich nicht nicht manipulieren, bleib bei Dir und Deinen Bedürfnissen. Lass die Frau aber so sein wie sie ist und sie nicht ihn Ihren Bedürfnisse. Damit nimmt er der Frau jede Basis für Manipulation. Killt alle Möglichkeiten für Manipulation und Drama der Frau. Und verhindert Abhängigkeit zu der Frau. Damit KANN keine Betasierung statt finden. Liest man zwischen den Zeilen, erkennt man noch, dass Fastlane "Treue" an wesentlich mehr fest macht als Monogamie.

Fastlane: Zu 80% getroffen?

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Kannst du jetzt deine perfekte Beziehung beschreiben?! Insbesondere die Beziehungsform (offen, monogam......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du jetzt deine perfekte Beziehung beschreiben?! Insbesondere die Beziehungsform (offen, monogam......)

Gerne - ich weiss aber nicht, ob uns das weiter bringt:

Ich kann machen, was ich möchte, insbesondere was andere Frauen angeht inkl. Sex. Gerne zusammen mit der Partnerin. Parallel aber eine Freundin, die sexuell Treu ist und keine Eifersucht entstehen lässt. Und da ich möchte, dass meine Freundin glücklich ist, soll sie auch nicht eifersüchtig sein. Eine Lesbe die alle Männer scheiße findet. Mich aber geil. Und die feucht wird, wenn ich ihr von anderen Frauen erzähle. Am liebsten sofort mit machen möchte. Was auch cool wäre, wäre eine dieser Frauen, die es sexuell erregt, wenn der Mann was mit anderen Frauen macht. Aber selbst keinen Bock auf andere Männer hat.

Das wäre mein Ideal. Weder eine offene Beziehung noch eine monogame Beziehung trifft das. Eine einseitig offene Beziehung schon eher. Ich kann mich allerdings mit beiden Beziehungsformen arrangieren. Das kollidiert etwas mit den Vorstellungen der Frauen. Allerdings liegt mir eine monogame Beziehung eher, wenn der Rahmen da ist, dass ich keine Lust mehr auf andere Mädels habe. Das erreiche ich dann, wenn ich eine gute Affäre habe. Baut die Frau eine Beziehung daraus, geht das langsam den Bach runter... schon durch die Tatsache, dass ich das nicht mehr darf..

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne - ich weiss aber nicht, ob uns das weiter bringt:

Ich kann machen, was ich möchte, insbesondere was andere Frauen angeht inkl. Sex. Gerne zusammen mit der Partnerin. Parallel aber eine Freundin, die sexuell Treu ist und keine Eifersucht entstehen lässt. Und da ich möchte, dass meine Freundin glücklich ist, soll sie auch nicht eifersüchtig sein. Eine Lesbe die alle Männer scheiße findet. Mich aber geil. Und die feucht wird, wenn ich ihr von anderen Frauen erzähle. Am liebsten sofort mit machen möchte. Was auch cool wäre, wäre eine dieser Frauen, die es sexuell erregt, wenn der Mann was mit anderen Frauen macht. Aber selbst keinen Bock auf andere Männer hat.

Klingt für mich nach Madonna-Whore-Komplexe.

Ich darf alles, die Frau darf nichts,.wenn gleich auch hübsch verpackt.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich schreib schnell wie das zum Beispiel für die Sache funktioniert die du als FL frame bezeichnest:

1) Du bist NIE abhängig. Egal wie man seine Beziehung führt, wer abhängig ist, der verliert die Attraction verständlicherweise. Es gibt Beziehungen die funktionieren aus anderen Gründen trotzdem (irgendwie), die will aber hier so fast niemand führen.

Damit fängt es jedenfalls schon mal an.

Wie die Beziehung anfängt ist egal. So wie du sagtest kann sich jede Beziehung entwickeln. Das können wir vernachlässigen.

es stößt bei einer LTR auf einen Frameverlust

Das ist der springende Punkt auch für dich denk ich.

Was ist Frame? Einfach gesagt die „Brille“/Filter durch die du die eine Situation wahrnimmst z.b. ich bin der Preis. Ist ja nahe an der Sache hier.

Wie kommt man in die Beziehung > Qualifikation. Du findest nach und nach heraus, dass sie deinem Standard genügt. So kannst du keinen Frame verlieren.

Anfangs denkt sie du bist der King weil so charakterstark und bla sie wird folgen und sich qualifizieren und dir gefallen wollen. du erkennst ihre qualitäten und lässt sie das wissen. weil sie von dir so viel hält wird sie sich für die queen halten weil sie gut genug ist (wie ne annahme in Harvard z.B da interpretiert man dann eben auch man ist der king weil es so wenige schaffen). das ist gut und schön (teamgedanke. bindet). jetzt lässt du das ne weile laufen, sie ist schon verliebt. wenn du jetzt noch die sache ganz klar machen willst sagst du zb nach einem coolen tag *ziehst sie her an gürtelschlaufe* du bist „wort einsetzen“, du darfst ERST MAL bleiben (schwammig formuliert). jetzt geh und hol mir ne Cola *mit klaps zur küche schick* also kleiner push.

du kannst in der beziehung auch alles machen... massieren, kuscheln etc. aber du kannst niemals den unterliegenden frame verlieren mit dem du rein bist. leute die das aber generell gut finden wären in einer beziehung aber eh sehr (playful) push & pull.

was ist dein frame: solang es läuft will ich dass du bleibst. sie wird immer auf zehenspitzen bleiben müssen und das soll und will sie auch. aber findet die balance zwischen „zu ihr stehen“ (extrem wichtig) und Druck. Nur Schwachmänner schicken sie beim kleinsten Problem wieder auf die Reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach Madonna-Whore-Komplexe.

Ich darf alles, die Frau darf nichts,.wenn gleich auch hübsch verpackt.

Nö. Das ist noch viel krasser! Voller Madonna-Whore-Komplex + einseite Polygamie.

Wir reden hier über das Ideal. Das Problem sehe ich selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist dein frame: solang es läuft will ich dass du bleibst. sie wird immer auf zehenspitzen bleiben müssen und das soll und will sie auch. aber findet die balance zwischen „zu ihr stehen“ (extrem wichtig) und Druck. Nur Schwachmänner schicken sie beim kleinsten Problem wieder auf die Reise.

OK. Verstanden. Trifft meine Baustellen sehr genau. Kann ich locker mal 2 Tage drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Sache.

Wer bin Ich? Was will ich? Wie ereiche ich das?

Ich führe schon heute eine Beziehung auf dem Niveau, wo ich morgen sein möchte.

Ab dem ersten Treffen mit der Frau, ab der ersten Stunde, der ersten Minute, der ersten Sekunde unserer Begegung, JETZT!

Zieht sie mit ist sie eine Runde weiter, wenn nicht dann war sie es nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne - ich weiss aber nicht, ob uns das weiter bringt:

Ich kann machen, was ich möchte, insbesondere was andere Frauen angeht inkl. Sex. Gerne zusammen mit der Partnerin. Parallel aber eine Freundin, die sexuell Treu ist und keine Eifersucht entstehen lässt. Und da ich möchte, dass meine Freundin glücklich ist, soll sie auch nicht eifersüchtig sein. Eine Lesbe die alle Männer scheiße findet. Mich aber geil. Und die feucht wird, wenn ich ihr von anderen Frauen erzähle. Am liebsten sofort mit machen möchte. Was auch cool wäre, wäre eine dieser Frauen, die es sexuell erregt, wenn der Mann was mit anderen Frauen macht. Aber selbst keinen Bock auf andere Männer hat.

Klingt für mich nach Madonna-Whore-Komplexe.

Ich darf alles, die Frau darf nichts,.wenn gleich auch hübsch verpackt.

Unsinn. Die Frau darf auch machen was sie will. Sie bleibt aber freiwillig von sich aus Monogam.Weil sie es will.

Das wäre ein Ideal, dass man selbe noch andere Frauen haben kann, die LTR es weiß, es akzeptiert, aber nichts mit anderen Männern hat, weil sie keinen so geil wie dich findet, und von sich aus draus verzichtet, weil sie nirgendwo anders besseren Sex bekommt. Nix da Madonna-Whore-Komplex.

Es gibt nichts geileres als das.So lief Daniel Rose's LTR auch.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, wer jetzt vor dem Bildschirm hängt und 5 gegen Willy spielt :rofl: !

Du willst wissen, was passiert, wenn man einen Frame durchzieht? Entweder Du bist damit a) erfolgreich oder b) zum Scheitern verurteilt. Ich tendiere zu b), da ein Frame nicht beliebig austauschbar ist wie ein paar Socken. Der Frame muss insb. zum Inner Game passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt nichts geileres als das.

Das mit deinem Ideal kann nicht funktionieren, weil du damit Erwartungen an sie stellst.

Nach dem Motto: "Ich will, dass du freiwillig machst, was ich will."

Freiwilligkeit wäre nur möglich, wenn du keine Erwartungen stellen würdest.

bearbeitet von Aldous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne - ich weiss aber nicht, ob uns das weiter bringt:

Ich kann machen, was ich möchte, insbesondere was andere Frauen angeht inkl. Sex. Gerne zusammen mit der Partnerin. Parallel aber eine Freundin, die sexuell Treu ist und keine Eifersucht entstehen lässt. Und da ich möchte, dass meine Freundin glücklich ist, soll sie auch nicht eifersüchtig sein. Eine Lesbe die alle Männer scheiße findet. Mich aber geil. Und die feucht wird, wenn ich ihr von anderen Frauen erzähle. Am liebsten sofort mit machen möchte. Was auch cool wäre, wäre eine dieser Frauen, die es sexuell erregt, wenn der Mann was mit anderen Frauen macht. Aber selbst keinen Bock auf andere Männer hat.

Klingt für mich nach Madonna-Whore-Komplexe.

Ich darf alles, die Frau darf nichts,.wenn gleich auch hübsch verpackt.

Unsinn. Die Frau darf auch machen was sie will. Sie bleibt aber freiwillig von sich aus Monogam.Weil sie es will.

Das wäre ein Ideal, dass man selbe noch andere Frauen haben kann, die LTR es weiß, es akzeptiert, aber nichts mit anderen Männern hat, weil sie keinen so geil wie dich findet, und von sich aus draus verzichtet, weil sie nirgendwo anders besseren Sex bekommt. Nix da Madonna-Whore-Komplex.

Es gibt nichts geileres als das.So lief Daniel Rose's LTR auch.

Ich für meine Begriffe lege den Begriff Madonna Whore Komplex etwas weiter aus.

In diesem Sinne bin ich die Schlampe --> die Whore, weil ich alles vögel was bei drei nicht auf den Bäumen ist und meine Freundin die Madonna weil sie als 16 jährige Jungfrau mit 20 Jahren Kamasutrapraxiserfahrung sich von mir vögeln lässt.

Um das ungleiche Moralverständniss hinter dieser Bezeichnung.

Ich kann nur das anziehen was ich ausstrahle.

Keine Selbstbewusste Frau wird es ihrem Mann erlauben, anderweitig noch andere Frauen zu vögeln, während sie monogam lebt.

Das wäre für mich eine einseitige Vertragserfüllung.

Genauso wird sie dort ebenso das "Recht" für sich einfordern, ebenfalls alles vögeln zu dürfen was sich bei drei nicht auf den Bäumen befindet.

Eine Beziehung auf Augenhöhe ;-),

Selbst wenn es ein Ideal ist, so ist es dennoch nicht meines.

Für mich stellt dies keinen "Idealzustand" dar, sondern ist meiner Meinung nach der unreife feuchte Wunschtraum eines pupertierenden Kleinkindes

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Selbst wenn es ein Ideal ist, so ist es dennoch nicht meines.

Für mich stellt dies keinen "Idealzustand" dar, sondern ist meiner Meinung nach der unreife feuchte Wunschtraum eines pupertierenden Kleinkindes

Dieses Idealbild ist ja auch total Panne. Wenn er rummachen darf, wie er lustig ist, sie aber freiwillig!!! treu ist, dann ist diese "ideale" der Bodensatz des sexuellen Marktwertes. Demnach kann man auch nicht auf dieses Ideal stolz sein, wenn man so eine Freundin hat. Es geht darum, dass die Frau den Mann vergöttert, aber das ist nur das Result dessen, dass die Frau keine anderen Möglichkeiten hat, sprich unattraktiv ist. Und wer will schon ne unattraktive Freundin?!

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.