Sämtliche KC, danach meisten weniger! Buyers Remorse oder was?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit einigen Wochen / Monaten läufts extrem "gut". Bei jedem Weggehen mit nem HB Kissclose und Makeout mit Klamotten usw. (also im Club, neben dem Club, im McD oder so, jedoch seltenst eine mit nach Hause genommen...)

Manche HBs danach noch gegamed, sie zu mir gekommen oder umgekehrt, teilweise Sex. Doch mit vielen / den meisten der KCed HBs lief danach nix mehr (kein Kontakt). Sind die da nur so partywild und machen nur beim Weggehen rum und wollen nicht mehr? Oder liegts am Alkohol und am Tag danach dann Buyers Remorse?

Woran liegt das? könnt ihr mir passende Antworten oder Links geben?

Danke =) =)

bearbeitet von lisadummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beschreibung ist sehr allgemein gehalten, so kann man nix sagen.

Beschreib doch die "Fälle" mal einzeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fall 1 von ungefähr 10:

3er HB-Gruppe. Mit der HB4 das Gespräch begonnen und mein Target wurde natürlich eifersüchtig und hat sich dann ins Gespräch eingeklinkt. War in ner lauten Bar. Mein Target isoliert und im Flur gelabert / getrunken. KC. Aus der Bar. Durch die City mit ihr. Im McD Makeout. Supergut verstanden, Spaß gehabt. Sie musste heim, weil sie nicht aus Hamburg kam und bei ihrer Schwester übernachtet hat. NC. Gut sie kommt nicht aus HH, doch 1 oder 2 Tage angerufen und gesagt näher kennenlernen. Seit dem aber nix mehr. Siehat dann gemeint wenn sie wieder HH kommt meldet sie sich. Wieso kann da net mehr Invest von ihr kommen dass sie wieder mal nach HH kommt :D

Fall 2 von ungefähr 10:

um halb4 aufm Heimweg nachm Clubben in der Bushaltestelle nen HB9 getroffen. Ich schau auf den PLan wann der Bus fährt und sie sagts mir. GLeich ins Gespräch gekommen, neben sie gesetzt weil sie meinte ich soll mich doch setzen. Gut verstanden. An meiner Station, wo ich aussteigen wollte, hat sie gemeint wir könnten noch nen KAffee trinken. Dann in BurgerKIng dort nen KAffe getrunken. Gute Konversation. Dann vor BurgerKing KC und NC. Sie war nur zwei TAge in HH aus diesem Grund hab ich sie am nächsten TAg angerufen. 2-mal im Abstand von 3 STunden, weil ich sie abends nochmal treffen wollte. Nicht ans Handy und auch keine SMS back. SIe hat mir extra ihrer spanische Handynummer und eine deutsche Festnetznummer gegeben. Sie kam selbst aus Spanien. An beiden NUmmern halt zwei ANrufen und keine Antwort. Sie hat mich sogar nach Spanien eingeladen an dem Abend.

Ich glaub viele Frauen sind einfach so spaßig drauf, dass sie am Abend Spaß haben, sich doch net umbedingt gleich fucken lassen. Und dann am nächsten Tag vll doch Buyers Remorse?

Vll liegt mein Problem am fehlenden Rapport am Tag des Kennenlernen. ICh mein aber beim Weggehen ist das immer relativ schwierig, vor allem wenn beide Parteien etwas Alkohol konsumiert haben.

Will nicht klagen, hab auch ne HB am Start zZ die nach der selben Sache wie FAll 1 und 2 schon bei mir zu Besuch war und anscheinend mehr will (zwar noch kein FC, doch vll LMT). Gut will mich da net drauf versteifen. Mir ist es nur aufgefallen dass ich einen guten Lauf hatte. Der Lauf war meistens jedcoh immer nur KC + NC (zwar nicht immer, doch meistens...) und sollte ja besser werden. Jetzt will ich wissen wie :D

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warst du recht needy? konnte man deine absicht erkennen und warst du auf einen lay aus? bist du anders vorgegangen als sonst?

bei der spanierin kann ich es verstehen. sie ist evtl. sehr zurückhaltend, weil sie evtl bald zurück nach spanien geht und sich nicht verlieben will. (vermutung!). wie besoffen waren die weiber als sie dir die nr. gegeben haben.

ich hätt es dann nochmals mit einer witzigen sms versucht und dann aber auch sein gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon vermutest würde ich auf einen Mangel an Rapport tippen. Anscheinend siehst du gut aus und/oder du hast ein gutes Game. Aber die Attraction ist ein kleines Vögelchen was sich gerne für ein paar Minuten auf deine Schulter setzt und dann wieder weiterfliegt. Wie lange wartest du denn bis du Anrufst? Grade wenn ich jemanden beim Weggehen treffe, rufe ich bereits am nächsten Tag an. Sonst weiß sie nicht einmal mehr wie du aussiehst. Bei der Attraktion die du anscheinend ausstrahlst sollte das auch nicht zu needy sein!

Allgemein: Alkohol ist ein Hund, vl hatt sie einen Freund und das ist ihr erst am nächsten Tag bewusst geworden (Gut für dich) Oder sie hat sonnst einen Grund nicht ans Telefon zu gehen. Frauen kann man nicht verstehen, nicht mal Frauen können das. Das ist gut so, sonst gäbs kein PU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon vermutest würde ich auf einen Mangel an Rapport tippen. Anscheinend siehst du gut aus und/oder du hast ein gutes Game. Aber die Attraction ist ein kleines Vögelchen was sich gerne für ein paar Minuten auf deine Schulter setzt und dann wieder weiterfliegt. Wie lange wartest du denn bis du Anrufst? Grade wenn ich jemanden beim Weggehen treffe, rufe ich bereits am nächsten Tag an. Sonst weiß sie nicht einmal mehr wie du aussiehst. Bei der Attraktion die du anscheinend ausstrahlst sollte das auch nicht zu needy sein!

Könnte was dran sein...... doch Rapport kann ich gut gamen wenn ich sie dann das erste mal nach dem Openen date. Z.b. wenn man an der Alster chillt, spazieren geht, kocht, nachm Sportln was trinkt oder so. Doch im Club / danach / aufm Weg ist so viel Energie in der Luft, auch durch den Alkoholkonsum auf allen Seiten, dass Rapport recht schwierig ist find ich...

Aber kann echt sein... so durchschnittlich hab ich immer 2 Tage gewartet.... hhmmm - vll neben dem fehlenden Rapport auch nen kleiner Fehler.

Haha ich war Freitags auf nem Konzert. Dort auch wieder 2 NC. Obwohl ich die beiden HBs aufm Weg vom Konzert in die Stadt getroffen hab. Mit einer 3/4 Minuten geredet (über Snowboard, Ski whatever eigentlich nicht tiefgreifend). Dann hat sie meine Numme genommen und durchklingeln lassen.

Die andere hab ich vorm Bus getroffen. Dann im Bus noch 2 Stationen geredet, dann hat sie mir ihre Nummer in mein Handy gespeichert. SMS heute von mir - bislang keine Antwort. Hätte auhc anrufen können, doch ich finde bei jüngeren Ladys ist anrufen zu direkt (die war vll so 20-22). Das mit gleich anrufen kann man bei reiferen Frauen machen find ich.

Habt ihr vll gute Tipps / Links zu einfach Rapport. Ich weiß - bedeutet soviel wie Gemeinsamkeiten finden und diese mittels Gefühlen verbinden. Tipps / Links? ;)

Greetz UND DANKE IM VORAUS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich gerade frage bzw. deinem Vergleich mit "Attraction setzt sich wie nen Vogel auf deine Schulter und fliegt dann wieder weiter" - stimmt eigentlich gell. Attraction baut man über Nacht wieder völlig ab. Nur der Rapport verbindet miteinander. Und dann mittels Rapport (=Vertrauen) beim erneuten Date wieder Attraction aufbauen. Ist doch so richtig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zu Rapport: http://www.pickupforum.de/topic/1509-rapport-gespraechsthemen-mit-rapport/page__hl__Gespr%E4chsthemen+f%FCr+Rapport

Wenn es wirklich gut läuft kannst du mal versuchen ein Date direkt auszumachen. Es muss ja nicht immer nach Schema F ablaufen! Rapport dien nach meiner Erfahrung dafür, dass sie dann beim Anruf auch abhebt. Zu wenig: Flake, zuviel LJBF... Gerade wenn Alkohol im spiel ist neigen HBs schnell dazu attraction am nächsten Tag zu verleugnen.

Exkurs Psychologie: Der Mensch trachtet danach inkongruentes Verhalten zu vermeiden. Es wird umformuliert oder es werden Ausreden gesucht um ein Verhalten zu rechtfertigen. Bsp Raucher: Mein Opa wurde 93 und der hat drei Packerln am Tag geraucht. Beim HB heißt das dann: Ich war gestern so besoffen sonst hätte ich den nicht geküsst (Auch wenns nicht so war) Wenn sie abheben würde müsste sie sich mit ihrem inkongruenten Verhalten auseinandersetzen. Bevor sie dies jedoch tut hebt sie lieber nicht ab.

Bei der Gruppe 20-22 kommt anrufen meistens gut an. Das SMS Alter ist ab ca. 18 abgeschlossen. Außerdem unterscheidest du dich so von den Typen denen sie sonst ihre Nummer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich gerade frage bzw. deinem Vergleich mit "Attraction setzt sich wie nen Vogel auf deine Schulter und fliegt dann wieder weiter" - stimmt eigentlich gell. Attraction baut man über Nacht wieder völlig ab. Nur der Rapport verbindet miteinander. Und dann mittels Rapport (=Vertrauen) beim erneuten Date wieder Attraction aufbauen. Ist doch so richtig oder?

aber das problem ist, dass die hb's, wen sie aus einer anderen stadt oder einem anderen land kommen, es eben nicht zulassen, dass du vertrauen aufbaust.... die verlustängste, trennungsschmerz ist scheinbar so hoch, dass sie dieses risiko nicht eingehen würden. probier es anders rum... setz dich von anfang an auf die best friend schiene, weil du nach schlechten erfahrungen sowieso keinen bock mehr auf fernbeziehungen hast und ihr frauen eh alle gleich sind.... sie gewinnt dadurch vertrauen, weil die fronten scheinbar klar abgesteckt sind und sie muss sich qualifizieren, weil sie eben keine frau wie jede andere ist...

wäre eine alternative in deinem fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.