Nutella 37 Beitrag melden April 8, 2012 erstellt Hey,Ich: Im mai 22Sie: 25 dieses jahr noch 26Dates: Im club kennengelernt und nach ihr, heute "richtiges" date.folgendes Problem, letzte woche Samstag lernte ich eine wirklich heiße Studentin kennen, ich werde sie " Anna " nennen, wir tanzten und ich verpasste meinen Zug, anschließend ging ich mit zu ihr.Bei ihr angekommen lief es auch recht gut, als ich mich auf ihr legte sagte sie nur " maverick ich habe kein Kondom und außerdem mache ich sowas eig nicht beim ersten mal". Ich fand mich damit ab.Gestern dann das Date, nachdem ich ihr zu verstehen gab das ich bei ihr übernachten wolle sagte sie " heute ist wirklich schlecht weil alle aus der Familie da", beim letzten mal waren auch alle da! Naja wir sind gegen 3 Uhr nach ihr, ich auf ihr und sie sagte " maverick ich hab meine Tage das war auch der eigentliche Grund warum ich dich nicht mitnehmen wollte.Zudem Küsst sie selten mit der Zunge, sie macht mir alles nach, so mein Empfinden, sie guckt wie ich sie berühre und streichel und kopiert es, mir kommt es so vor als hätte sie wenig erfahrung und das mit 25.Gegen 16 Uhr brachte sie mich nach Hause, sie schwärmte davon das sie es wieder toll fand und fragte mich " wie geht es weiter mit uns, lust nächste woche was zu machen? dann haben wir sturmfrei!"Ich weiß nicht was diese Frau von mir möchte, ich weiß nicht ob sie die Warheit sagt und wie ich vorgehen kann, danke im voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maverick-90 7 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet Mein Thread, obrige Kumpel war noch bei mir eingeloggt..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minrateko 143 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet Bei ihr angekommen lief es auch recht gut, als ich mich auf ihr legte sagte sie nur " maverick ich habe kein Kondom und außerdem mache ich sowas eig nicht beim ersten mal". Ich fand mich damit ab.Warum hattest du kein Kondom dabei? Warum kein Blowjob oder wenigstens Heavy Makeout?"Sowas mache ich eigentlich nicht beim ersten mal (aber bei dir vieleicht schon wenn du mal gas gibst)Gestern dann das Date, nachdem ich ihr zu verstehen gab das ich bei ihr übernachten wolle sagte sie " heute ist wirklich schlecht weil alle aus der Familie da", beim letzten mal waren auch alle da! Naja wir sind gegen 3 Uhr nach ihr, ich auf ihr und sie sagte " maverick ich hab meine Tage das war auch der eigentliche Grund warum ich dich nicht mitnehmen wollte.Das mit den Tagen würde ich ihr schon glauben. Warum sollte sie ne doppelte Ausrede bringen?Zudem Küsst sie selten mit der Zunge, sie macht mir alles nach, so mein Empfinden, sie guckt wie ich sie berühre und streichel und kopiert es, mir kommt es so vor als hätte sie wenig erfahrung und das mit 25.Spiegeln ist normalerweise ein IOI (allerdings hatte ich auch schon Frauen bei denen das nicht so war) Das mit den Zungenküssen wäre für mich allerdings ein Grund bei ihr auszusteigen. Zumindest wenns zum Dauerzustand wird. Frauen die nicht gern richtig küssen bei denen kannste auch Oralsex vergessen.Gegen 16 Uhr brachte sie mich nach Hause, sie schwärmte davon das sie es wieder toll fand und fragte mich " wie geht es weiter mit uns, lust nächste woche was zu machen? dann haben wir sturmfrei!"Ich weiß nicht was diese Frau von mir möchte, ich weiß nicht ob sie die Warheit sagt und wie ich vorgehen kann, danke im voraus.Klare Ansage, oder? Wie wärs mit Fi(lmgu)ckenNachdem was du hier schreibst kommt mir die Dame ziemlich unsicher vor. Sie küsst nicht richtig, sagt dir nicht von Anfang an das sie ihre Tage hat und mit 25 sollte man langsam auch mal ne eigene Wohnung haben, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maverick-90 7 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) @Minrateko: Als ich auf ihr lag waren wir bereits nackt, vergaß ich zu erwähnen, Blowjob gab es, aber war nicht der rede Wert, wenn es 1.min war, war es lang.Dann halt die ganze Nacht Petting.Okay das mit der doppelten Ausrede macht keinen Sinn, stimmt!Das mit den Zungenküssen finde ich auch schrecklich, ich meine sie steht unglaublich auf streicheleinheiten und kuscheln und küsst wie eine 16 Jährige, ohne zunge, meistens aufjedenfall, wobei ich sagen muss das ich sie heute wenigsten ab und an dazu bekam mit Zunge zu küssen.Wie gehe ich vor wenn sie bei unseren nächsten treffen wieder flaked kurz vor dem Sex?Auf der anderen Seite hatte sie bereits ihr höschen aus und keinen BH an sondern nur ein T-shirt drüber und sagte von sich aus " ich zieh das Shirt auch nochmal aus". April 8, 2012 bearbeitet von maverick-90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minrateko 143 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet Was heißt hier wenn sie wieder flaked? Sie hat nicht mit dir geschlafen weil du keine Gummis dabei hattest. Was erwartest du denn? Ist doch ansonsten gut gelaufen. Das mit dem BJ hab ich mir gedacht. Wie ich schon sagte, nix richtig küssen, nix mit gutem Oralsex. Du kannst sie ja mal drauf ansprechen ob sie nicht gerne mit Zunge küsst.Aber lange Rede, kurzer Sinn: Hab das nächste mal genug Kondome dabei und dann laß deinen Drachen steigen Achja sollte sie kurz vor dem Sex irgendwie kalte Füße bekommen (Lat minute resistance), kleinen Freezeout starten. Soll heißen hol dir was zu trinken, geh aufs Klo oder ruf deinen Buchmacher an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maverick-90 7 Beitrag melden April 9, 2012 geantwortet @Minrateko: Besten dank erstmal, hatte einfach das Gefühl das sie unabhängig von den fehlenden Gummis kein bock auf Sex hatte, kann auch Einbildung gewesen sein, nur so ein Gefühl.Mit den Küssen werde ich in naher Zukunft ansprechen, wollte sie dennoch nicht sofort in den Wind schießen weil es ein Versuch wert ist, sie sieht gut aus und ich mag sie, außerdem denke ich mir kann ich nicht so mein ganzes Leben lang weitermachen, Lernen, Body-Building, Feiern und mal wieder am Weekend woanders schlafen, heißt nicht das ich unbedingt eine Freundin will oder brauche, aber wenn es passiert passiert es halt, hatte ja bis jetzt noch nie was festes und werde desshalb schon immer schief angesehen, bin halt 22. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KunBasti 1 Beitrag melden April 9, 2012 geantwortet @Maverick: Du bist 21... Genau so muss dein Leben aussehen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen