Wie binde ich in diesem Fall?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich war vorgestern in einer Bar und natürlich wieder auf Frauensuche. Mir fiel ganz zu beginn eine hübsche Blondine auf (Schätzungsweise mal HB 7). Ich rätselte ewig rum wie ich mich ihr annähern könnte und kam an den Punkt das wir gehen mussten. ----> Locationwechsel

Gut ich dachte mir das hast du mal wieder super verbockt und hatte dann ein Gefühl wie es jeder hat wenn er ne hübsche Frau zurücklässt ohne es zu versuchen. Durch Zufall sind wir dann noch einmal in die Bar zurück und ich traff sie wieder.

Nun dachte ich mir welcher Spruch würde zu der Situation passen? Sie kam vom Klo zurück und sah leicht durch den Wind aus. Dann ging ich zu ihr hin und eröffnete mit: "Hey, vorhin hast du so schön gelächelt und nun schaust du so böse drein?

Sie lächelte mich an und antwortete direkt ohne genervt zu sein: "Meine Freunde stressen rum. Und wir gehen nun." Sie schaute mich noch kurz eine Weile an und verabschiedete sich von mir und ich von ihr ohne weiteren Wortwechsel. Meine Frage wäre nun wie hätte ich sie für einen NC kurz binden können? Ich hätte nicht sagen können "Dann bleib doch bei uns" weil einfach zu wenig Attraction usw vorhanden war das sie das einfach so mitmachen würde.

Da es öfters einfach der Fall sein wird, wenn man ein HB spontan auf der Straße oder in einem Club, die am gehen ist anspricht. Wollte ich fragen ob einer nen guten Rat hat für 1-2 min zum NC zu kommen ohne Needy zu wirken oder sie zu bedrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Weniger Theorie, mehr Praxis. Du schreibst einen ganzen Absatz über deine Gedanken, bevor du überhaupt sie ansprichst.

Du willst nicht needy wirken? Dann mach dir darüber keine Gedanken. Wenn du nur 1-2 min Zeit hast, dann sag ihr das. Wenn du denkst, dass es unhöflich ist nach 2 Minuten nach der Nummer zu fragen, dann sag ihr das. Aber tue es. Sprich sie an. Es sind nicht unsere Fehler, die uns unserer Entwicklung stoppen, sondern unser Nichtstun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Also in der Situation- Hektik, Rumstresserei, Aufbruchsstimmung- hätte ich es einfach direkt gemacht. Das Sie dir gefällt und das du Sie an einem ganz stressfreien Nachmittag kennenlernen möchtest.

Der erste Einruck war gut, dass zeigt dir Ihr lächeln und das Sie im Set bleiben wollte, wenn ihr etwas mehr Zeit gehabt hättet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden