Du bist nicht diese Person

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil du für etwas von großer Bedeutung vorgesehen bist. Du hast es in dir und das wusstest du schon immer. Da ist diese kleine schwache Flamme in dir, die deine Hilfe braucht.

Aber solange du dich mit dem Normalen zufriedengibst, wirst du auch immer nur normales bekommen.

Deine Träume sind nicht nur normal, also worauf warten? Was machst du gerade? Merkst du was dich gerade langsam auffrisst? Mach es einfach Kamerad, es ist an der Zeit zu handeln. Du wirst leiden, du wirst brennen und du wirst schmerzen spüren.

Die Dämonen in dir lassen sich nicht so einfach bekämpfen, weil sie von deiner ungenutzten Kraft leben. Nach jedem Schritt werden sie in dein Ohr flüstern, das du nicht gut genug bist, das du nicht erfolgreich sein kannst. "Gib einfach auf", "Das wird nie was werden", "Ein anderes Mal" , "Es ist unmöglich" aber du wirst "NEIN!" sagen.

Du wirst schwitzen und wenn sich die Schweißtropfen langsam rot färben, wird du das Brennen in deiner Brust spüren, aus der kleinen Flamme wurde ein loderndes Feuer und genau dieses Feuer wird die mittelmäßige Pussy in dir verbrennen, es wird die Ketten der Angst, des Zweifels und der Unsicherheit zerschmelzen, damit du einer der wenigen sein wirst, die sich über den Rest erheben werden. Erkenne dein Potenzial.

Du bist kein gewöhnlicher Mensch! Geh an deine Grenzen und mach wozu du bestimmt bist!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Ansprache! Achtet auf das Feuer in euch und haltet es am Leben. Nährt es. Brennt. Aber lasst es euch nicht verbrennen. Verspätetes "Willkommen", und auf dass du das Besondere in dir achtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das geschrieben Graven? Schöne Ansprache. :clapping:

Ich glaube der Durchschnittsmensch in unserer Gesellschaft, geht selten diesen Weg und bleibt immer in seiner Comfort Zone ( vllt ist es ja evolutionsbiologisch auf das Verhalten in der Gruppendynamik zurückzuführen ) Man bleibt bei dem Partner den man mal mehr oder weniger zufällig kennengelernt hat, bleibt in dem Job weil er halt sicher ist und bleibt in dem Freundeskreis, den man eh schon ewig kennt. Ich höre selten von Menschen dass, sie ihren Job schmeißen weil sie sich selbst verwirklichen wollen. Sie trennen sich nicht mehr von ihrem Partner weil es angenehmer erscheint nicht nach nem neuen zu suchen oder auf völlig neue Leute zugehen, weil man ja nicht weiß wie sie reagieren.

Und genau diese Menschen die immer an ihre Grenzen gehen, die die das Leben leben und leiden und schmerzen spüren um an ihre Träume zu kommen, das sind die Menschen die die Gesellschaft berühren und begeistern. Aber das sind wenige.

Vllt muss man erst einen Leidensweg erfahren, wie ich selbst bei Frauen erfahren musste und dann mit voller Kraft dafür kämpft, dass sich etwas ändert.

Ich vermute die Größten PUAs waren einst die Frustriertesten und sie haben dafür gekämpft etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.