HerrPlanlos 26 Beitrag melden April 8, 2012 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 19Alter der Frau: 19Anzahl der Dates: 1 vorher aber befreundet gewesen.Etappe der Verführung: sexuelle BerührungenProblem:Sie und ich sind ca. seit 2 Monaten gut befreundet, sind uns aber durch gemeinsames lernen wesentlich näher gekommen. Sie hat einen Freund. Vorgestern nen Date zusammen gehabt, lief meiner Meinung nach hervorragend.. Attracted, Comfort, einzig bei der Eskalatrion hats gehapert, dennoch KINO reichlich vorhanden gewesen. Sind danach noch in eine Bar, voll mit ihren Freunden und Freundinnen die halt auch dicke mit ihrem Freund sind. Trotzdem kam es ständig zu Berührungen ihrerseits unterm Tisch, etc.Heute hat sie mir eine SMS geschickt und ich bin mir nicht sicher wie ich sie deuten soll?!"So einen guten Freund wie dich, hab ich mir schon lange gewünscht. Hab dich lieb"Frage:Umschreibung für LJBF?Und wenn nicht, soll ich darauf antworten? Und wenn ja was? Wollte eigentlich Textgame vermeiden! April 8, 2012 bearbeitet von HerrPlanlos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max85 10 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet Triff sie und ESKALIERE endlich!Mehr musst du nicht machen! Somit kannst du dir, anhand von ihrer Reaktion, die Antwort selbst geben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet Umschreibung für LJBF?Und wenn nicht, soll ich darauf antworten? Und wenn ja was? Wollte eigentlich Textgame vermeiden!Nichts antworten.Genausowenig den PDM über den Inhalt dieser SMS anschmeissen.einzig bei der Eskalatrion hats gehapert,Sie hat geblockt, oder du hast es nicht probiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet Wird so schnell nix. Keine Alternativen?j. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonesaw 24 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet Trotzdem kam es ständig zu Berührungen ihrerseits unterm Tisch, etc.Das waren ihre Taten."So einen guten Freund wie dich, hab ich mir schon lange gewünscht. Hab dich lieb"Und das ihre Worte.Entscheide was für dich Relevanz hat.Desweiteren: NICHT Antworten. Ruf sie wannanders an, mach ein Date klar, eskalier derb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrPlanlos 26 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wird so schnell nix. Keine Alternativen?Wieso? Klär mich bitte auf! Bis auf diese SMS gabs nämlich keinerlei Anzeichen für LJBF!?Desweiteren: NICHT Antworten. Ruf sie wannanders an, mach ein Date klar, eskalier derb!Hab ich nicht, darauf hat sie sich kurz gemeldet. Hatten 5 Minuten Smalltalk, musste dann aber los zu einer Verabredung.Desweitern schrieb sie, wie schön sie den Abend fand, das aber schon gestern.Werd versuchen beim nächsten treffen zu eskalieren!Wie kann man bitte 'derb eskalieren'? :D April 8, 2012 bearbeitet von HerrPlanlos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden April 9, 2012 geantwortet Wird so schnell nix. Keine Alternativen?Wieso? Klär mich bitte auf! Bis auf diese SMS gabs nämlich keinerlei Anzeichen für LJBF!?Da du ausdrücklich um eine Erläuterung gebeten hast:2 Monate lang mit einer Frau Kontakt haben, die einen Freund hat und dabei nicht zur Eskalation kommen ist LJBF pur.Die Frage nach Alternativen ist immer angebracht, wenn es um Lappalien, wie eine sms von einer (guten) Freundin, geht; dazu noch von einem Neuen gestellt.Wieso solltest du dir Gedanken machen, wenn du noch paar andere HBs am Start hast? Wieso bringt dich so ne minisms schon aus der Ruhe? Du investierst hier im Forum Zeit und bestimmt noch mehr davon außerhalb, jede Wette. Es ist nur eine sms. Mehr war nicht.Bevor du nicht eskaliert hast, weiß niemand woran du wirklich bist.Drum der allgemeine Rat, dass du dich auch nach anderen Frauen umsiehst und nicht alle deine Hoffnungen in das eine Mädchen da setzt.Du willst schließlich ein gutes Leben und nicht auf Teufel komm raus Sex mit diesem HB.Das Spiel ist wie immer und selbst wenn du verlierst, gibst du nen scheißdreck, wenn du mit nem Anruf schon n neues Date hast.j. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden April 9, 2012 geantwortet Die Frau hat ihren Freund zu eifersüchtig gemacht, jetzt ist der mächtig beleidigt, eifersüchtig und sauer, also schreibt sie dir diese SMS und lässt ihr Handy danach "zufällig" liegen, sodass ihr Freund darin schnüffelt und die SMS an dich entdeckt und beruhigter ist.Daher nicht auf die SMS antworten und das nächste Mal eskalieren. Statt einen DVD-Abend bei dir (die Sache ist ausgelutscht) schlag' lieber Kochen bei dir oder sowas vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden April 9, 2012 geantwortet Eskaliere endlich. Wenn Du irgendwann mal ficken willst, brauchst du auch Eier.Sms wird ignoriert. Künftig nicht mehr so unsicher sein, dass Du wegen ein paar getipperter Buchstaben hier nachfragen musst.Leg Dir Auswahl an Frauen zu. Das ist Dein Grundproblem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shiddy 126 Beitrag melden April 9, 2012 geantwortet einzig bei der Eskalatrion hats gehapertHeißt, dass du NICHT eskaliert hast? Dann hats nicht daran "gehapert" sondern es "hapert" daran, dass du schlichtweg keine Eier hast! Komm endlich von dem Gedanken weg, dass Dir eine Frau wirklich böse ist, wenn du versuchst sie zu küssen! Entweder Backpfeife oder KC! Schmerzhafte rote Wangen sind bei ausreichender Kallibrierung allerdings sogut wie ausgeschlossen!Ich frage mich auch, weswegen man wegen sowas hier nachfrogen muss. Du brauchst dringend mehr Erfahrungen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen