Brauche mal wieder ne Einschätzung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also habe ja vor ca 8 Wochen ne Bar Keeperin nach nem Treffen gefragt und sie meint ja klar können wir machen und hab mir auch ihre Nummer geben lassen.

Nun ich hatte ihr dann 5 Tage später ne Sms geschickt in der ich frug wann sie denn Zeit hätte. Am nächsten Tag rief ich genau 1x an. Auf die Sms kam nie ne Antwort und zurückgerufen hatte sie auch nicht, dass ist ca 8 Wochen her.

Die Nummer stimmt und sie hatte die Sms auch bekommen, ich weis das weil nen Kumpel dort in der Bar auflegt und er sie mal drauf angesprochen hatte, weil er mal wissen wollte wies ausschaut. (Nein ich habe ihn nicht darum gebeten es zu tun.) Er meinte ja sie hätte die sms bekommen aber ihr Chef würde ihr es verbieten sich mit Kunden zu treffen.

Nunja ich war gestern im Rahmen einer Kneipen Tour mit meinen Jungs wieder mal in der Kneipe und sie war auch da.

Ich war recht betrunken, weil es schon die 3. Kneipe in Folge war und hatte gerade nen Burger in der Hand . Sie kam sofort zu mir her und schien sehr erfreut zu sein, mich zu sehen.

Sie hat mich dann auch gefragt wie es mir geht, was ich so mache und was ich da Esse ich meinte nur, recht kurz angebunden. Gut und nen Burger.

Weil sehr wenig los war, es war schon 2.00 morgens saß der Tür steher an der Bar und weil ich ihn kannte habe ich mich mit ihm nen bischen unterhalten, während dessen kam sie wieder, was ich denn

trinken wollte und ich meinte nen Jackie Cola. Sie hat ihn mir dann gleich gebracht und meinte nur, ich hab dir extra viel Jackie reingemacht, weil ich mich mal beschwert hatte in der Vergangenheit, dass die Drinks so schlecht gemixt sind.

Habe mich dann mit meinen Jungs wir waren zu 5. unterwegs an nen Tisch gehockt und sie nicht weiter beachtet. Wir waren nicht lange drin und nach ner Stunde kam sie um abzukassieren, weil der Laden zugemacht hat.

Beim abkassieren, ging es darum ob ich ihr Trinkgeld gegeben habe, wie gesagt hab ihr nen Schein gegeben und sie hat mir Rückgeld gegeben, weil ich betrunken war wusste ich nicht ob. Sie hat jedenfalls abgewinkt und meinte das wäre schon ok.

Beim Verlassen der Bar bin ich noch kurz zu ihr hin und wir haben noch kurz gelabert und beim Abschied stand sie da und wusste iwie nicht welche Reaktion ihrerseits angemessen wäre also hab ich sie umarmt und darauf folgte eine sehr liebevolle Umarmung ihrerseits.

Nun meine Frage, ich hatte sie eigentlich schon abgeschrieben, weil ich mir denke, hätte sie an nem Treffen Interesse gehabt, hätte sie sich ja gemeldet auf meine sms/anruf.

Ich habe diesen Vorfall an dem Abend gezielt nicht angesprochen von ihr kam allerdings auch nichts dergleichen. Ich mein ich hatte eigentlich erwartet, dass sie sich zumindest entschuldigt, warum von ihr keine Antwort kam.

Wie schätzt ihr die Lage ein ? Soll ich nochmal nen Versuch starten mit dem Date ? Hab ja immernoch ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Nun ich hatte ihr dann 5 Tage später ne Sms geschickt in der ich frug wann sie denn Zeit hätte. Am nächsten Tag rief ich genau 1x an. Auf die Sms kam nie ne Antwort und zurückgerufen hatte sie auch nicht, dass ist ca 8 Wochen her.

Sehe hier zwei essentielle Fehler.

1. Du hast Sie uninspiriert und unverbindlich angetextet, anstatt Sie anzurufen.

2. Du hast viel zu lange gewartet.

Ich weiss nicht, wie lange du Zeit hattest, bei eurem ersten Treffen Attraction aufzubauen. Gerade bei schnellen NC`s flaut diese sehr schnell ab und gerät in Vergessenheit. Melde dich zukünftig schneller und per Anruf, damit du Attraction erzeugen und die Flakewahrscheinlichkeit reduzieren kannst.

Wie schätzt ihr die Lage ein ? Soll ich nochmal nen Versuch starten mit dem Date ? Hab ja immernoch ihre Nummer.

Wie auch immer du den ganzen Abend Revue passieren lässt. Scheiß egal.

Wenn du dich immer noch mit Ihr treffen möchtest, dann ruf Sie doch einfach an, und lasse Sie raten, wer du bist.

Den "Vorfall" sprichst du nicht an, wenn du ein neues Treffen ausmachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden