14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ich gebs zu, ich hab öfters gern mal ne MILF im Bett. Allerdings lern ich solche Schnecken nur in Bars oder Discos kennen. Letztens sah ich aber ne MILF in der Fußgängerzone , da sind mir so die Eier geschwollen....Ich wollte sie am liebsten in die nächste Ecke ziehen und sie durchvögeln. Leider hatte ich in diesem Moment echt keinen Plan (und wohl auch nich die Eier) sie anzuquatschen. Ich bin im Streetgame eher ein Freund von direct Openern. Aber ich wäre mir echt komisch vorgekommen wenn ich gesagt hätte :"Du gefällst mir.....bla...bla...bal , laß mal Kaffee trinken gehen". Ich finds hier auch schwierig irgendwas situationsbezogegenes zu finden.

Unter euch gibts ja viele die regelmässig sargen gehen. Würde mich freuen wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte wie man das handelt. Es schmerzt solche Frauen ungefickt gehen zu lassen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch jmd der Milf's liebt ;-) Wo hast du bisher Frauen in dieser Altersklasse getroffen? Wo vor allem die, mit welchen du auch im Bett gelandet bist?

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir bisher gelaufen ist: Ich hasse Streetgame und mit der Einstellung "Ich gehe jz sargen" ist der nerdigste Scheiss den es überhaupt gibt...

Die Milfs, dich ich bisher getroffen habe und mit welchen ich auch in den darauffolgenden Tagen im Bett gelandet bin, habe ich alle abends kennengelernt. Ich war entweder auf der Heimfahrt von der Uni oder selbst auf Parties. (Merke: Wenn du auf Parties bist und vor allem eine Milf dort triffst, dann ist diese leichtes Spiel. Frauen mit mitte 30, die auf Parties zwischen 18/19 Jährigen abhängen brauchen einen Egoboost. Sie fühlen sich immer noch Anfang 20 und wollen auch nur geliebt und akzeptiert werden. Wenn dann noch ein Typ Anfang 20, sportliches Äusseres und gesundem Selbstbewusstsein sie anspricht gibt ihr das die Bestätigung die sie sucht!)

Was mir bisher immer aufgefallen ist, dass eine Milf bzw. eine Frau Mitte 30 sehr oft alles macht. Sie wirkt zwar arrogant und tut auf obergeil, aber das ist alles nur Fassade! Als junger Hüpfer reicht es - ob du es glaubst oder nicht - wenn du nur erscheinst. Nimmt sie dich wahr wird sie dich ansprechen, dich gamen, bzw. eskalieren. Zwischendurch wird sie zwar so tun als sei sie unsicher/schüchtern und unerfahren, aber das macht sie nur um dich zu testen.

Also, dein bloßes Erscheinen reicht vollkommen, egal ob auf der Party, Bahn, etc dass sie schon Interesse zeigt. (läuft zumindest bei mir da ich ein sexueller Sterotyp bin: sportliches und durchtrainiertes Äußeres und kein Möchtegern Spießer durch sein Kleidungsstil). Du solltest vollkommen Selbstbewusst in deiner Art sein und wissen was du tust: Nämlich du bist dabei eine Frau zu vögeln die deine Mutter sein könnte. Es handelt sich rein um Sex und sollte für dich kein Mutterersatz sein. Sei dementsprechend auch im Bett (Arrogant/Dominant)

Lass sie die Arbeit tun, denn einen jungen Burschen wie dich wollte sie schon immer ficken also wird sie auch ihr möglichstes Tun um es Wahr werden zu lassen. Versuch nicht sie a la PU Art zu gamen und Comfort aufzubauen...Sie weiss was sie tut und das solltest auch du!

Ach ja: Sex mit einer Milf ist sehr oft nicht so geil wie es immer scheint! Sie ist im Bett manchmal schlechter als eine 18 Jährige, ihre Haut ist nicht mehr die knackigste und ihre Performance ist mehr Show, da sie einem jungen Typen wie dir noch zeigen will wie geil sie noch ist etc.

Sehr oft sehnt sie sich einfach nochmal knackige 20 zu sein und das Leben zu genießen, da sie gerade geschieden ist oder getrennt von ihrem Partner lebt. Sei du auch darauf vorbereitet dass nach dem sexuellen Akt ihre selbstbewusste Maske bricht und sie dir intime/private Dinge erzählt vll auch weint, da sie sich bei dir geborgen fühlt. Nimm sie dann in den Arm, tröste sie als sei sie deine eigene Tochter und sprech ihr Mut zu. Zieh dich danach an und sofern kein 2tes Treffen bzw. Kontakt vereinbart wurde mach dich vom Acker.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache sehr viel Streetgame und kann dir sagen, du hättest es machen sollen. Was ist besser, sie nicht anzusprechen und sich denken "Direct wäre nicht so gut gewesen" oder es einfach zu tun und das Ergebnis abzuwarten? Ich weiß das es schwer ist, aber es war ein Excuse von dir.

Ich selbst excude auch manchmal, aber daran muss gearbeitet werden. Die nächste musst du machen. Egal ob du etwas passendes hast oder einfach auf deinen Standard-Direct zurück greifst. Das ist die einzige Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cooperx

ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich war schon oft mit MILFs im Bett und hatte sogar schonmal eine FB mit einer. Meiner Erfahrung nach sind Frauen ab 35 am geilsten im Bett (gibt auch Ausnahmen). Ich lerne diese Frauen meist in Bars oder Tanzschuppen kennen. Alles easy da ich auch gut tanzen kann, layt sich die Frau schon fast von selbst. Mir geht es nur um die spezielle Situation, dass auf der Strasse ansprechen. Wenn sie einfach in der Fußgängerzone an einem vorbeigeht. Man Alter, die Braut von letztens war einfach zu heiß. Ich möchte einfach nicht, dass mir so ne Chance nochmal entgeht.

@auftragslover

ich hätte sie gern angesprochen aber ich hab mich komisch dabei gefühlt. Es war als würde ich zu ihr hingehen und sagen " Du gefällst mir, ich will nen Kaffe mit trinken gehen und danch mit dir ficken".

Was hättest du gesagt?

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab und zu eine Milf ist okay, aber auf Dauer geht mir das Gejammer über die Ehe und ihre Kinder auf den Kecks.

Bei mir war es so, dass sie schon wusste, dass ich sie ficken will. Wenn ich sie anspreche, aber was ist dabei?

Hingehen, "Hi, ich finde dich interessant, lass uns doch mal einen Kaffee zusammen trinken."

Fertig, was willst du da noch sagen? Kannst sie noch nach ihrer Nummer fragen, falls sie gleich keine Zeit hat.

Aber das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte sie gern angesprochen aber ich hab mich komisch dabei gefühlt. Es war als würde ich zu ihr hingehen und sagen " Du gefällst mir, ich will nen Kaffe mit trinken gehen und danch mit dir ficken".

Wo ist das Problem?

Es ist Okay als Mann einfach nur Sex zu wollen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem?

Es ist Okay als Mann einfach nur Sex zu wollen...

Natürlich ist es okay einfach nur Sex zu wollen. Aber ich will sehen wie du dahin gehst und sie fragst ob sie mit dir ficken will. Verstehe mich nicht falsch, ich zweifele nicht dein eventuell vorhandenes Können und Wissen an aber ich glaube nicht das sie dich freudestrahlend in die nächste Gasse zieht und dir die Klamotten vom Leib reisst. Aber vieleicht unterschätze ich dich :-) Obwohl ich mich anderseits frage wie Frauen auf so eine Frage reagieren.

@frontloop

Mit Tanzschuppen meine ich Discos/Clubs, Ü30-Partys, Salsa-Tanzlokale usw.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb ihr eben ein Bier aus. Und dann könnt ihr direkt an der Bar quatschen. Ich finde ältere Frauen im umgang mit Sex viel lockerer.

Ich rede da irgendwie drauf los und wenn beide schon etwas getrunken haben ist es ja auch okay.

Die Frauen steigen dann auch ziemlich schnell darauf ein, wann sie das letztemal Sex hatten, dass sie Selbstbefriedigung langweilt usw. und sie mal wieder richtigen Sex möchten...

Auch am Telefon geht das sehr häufig nur in die Richtung, nicht nur von mir.

Wenn du locker über Sex reden kannst und du weisst was du willst, ist das mit älteren Frauen einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung warum hier jeder von Nightgame ausgeht. Ich sagte ja bereits, dass das nicht das Problem ist.

Es geht einfach nur darum:

Zeit: Tagsüber

Target: Milf

Altersklasse: ca. 40-50

Bevorzugter Approach: Direkt

Problem: Wie anquatschen? Mir fehlen irgendwie die Eier für einen Approach dieser Art.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay am Tag ist das eine andere Sache.

Wenn sie dich schonmal angesehen hat( Blickkontakt), hingehen und nach einem Kaffee fragen und Nummern tauschen. Die Milf fühlt sich doch da geschmeichelt, wenn ein jüngerer Mann sein interesse an ihr zeigt.

Ist mir auch schon 2 mal passiert, wir haben uns nur kurz angesehen, dann haben dich mich kurz angehalten, gefragt wo denn der Metzger ist.

So in das Gespräch gekommen, dass sie eben dies und jenes braucht.

Nummern getauscht, eigentlich wollten wir essen gehen aber sind dann direkt zu mir und die haben auch gleich da geschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es okay einfach nur Sex zu wollen. Aber ich will sehen wie du dahin gehst und sie fragst ob sie mit dir ficken will. Verstehe mich nicht falsch, ich zweifele nicht dein eventuell vorhandenes Können und Wissen an aber ich glaube nicht das sie dich freudestrahlend in die nächste Gasse zieht und dir die Klamotten vom Leib reisst. Aber vieleicht unterschätze ich dich :-) Obwohl ich mich anderseits frage wie Frauen auf so eine Frage reagieren.

Du darfst nicht vergessen, dass es beim direct approach kaum darauf ankommt, was du sagst, sondern auf Körpersprache usw...

Ich wollte damit nur auf das "komisch gefühlt" antworten,

dass es Okay ist Sex zu wollen und es gereicht hätte zu sagen: "hallo, ich finde dich attraktiv und will dich kennenlernen" (auch mit Hintergedanken).

Ein Approach mit der Aussage: "Du gefällst mir, ich will nen Kaffe mit trinken gehen und danch mit dir ficken" kann klappen, kann aber auch ziemlich schief gehen...

Dazu braucht man einen brutal starken sexuellen Frame und die Attraction muss auf Level 100 sein,

entweder Sie machts oder du bekommst ne Ohrfeige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hammermäßig megahart muss man bestimmt gar nicht sein und rüberkommen. Bist ja nicht Rambo und alltäglich ist sowas nun auch nicht unbedingt. Schlagfertigkeit ist wichtiger. "Jup, hier haste meine Nummer. Melde Dich doch bitte morgen um 19.30. Dann ist mein Mann auf Dienstreise. Bis dann!" Wirste wohl kaum hören.

Ich werde das mal machen, dann aber nicht gleich direkt rein, sondern eher indirekt. Bei der simplen Frage, ob sie mal Bock hat 'nen Kaffee zu trinken, kann ich meinen Esprit ja gar nicht rüberbringen.

bearbeitet von Slurfje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich versteh nicht wesshalb das soooo krass verkompliziert werden muss...Der TE hat doch schon geschrieben was ihn zurückgehalten hat, jz zu denken man würde es auf jeden Fall besser machen ist Heuchlerei!

Man hat manchmal einfach Situationen in denen es nicht läuft - auch wenn man genau wüsste was zu tun wäre! Die meisten User hier schreiben nur Beiträge damit sie ihren Senf dazugegeben haben, aber das hilft in der Situation nicht weiter. Versteht ihr?

Jz zu sagen: Geh hin und mach deinen direkt Approach "Hey ich find dich hübsch und will dich kennenlernen" usw. passt vll für User XY, aber für User XZ kommt das total gespielt und unauthentisch rüber - damit wird er keinen Erfolg haben.

Jungs findet euren eigenen Stil und passt euer Ansprechverhalten und Vorgehen der jeweiligen Umgebung an, da gibt es keinen Unterschied zwischen direkt und indirekt mehr, da ihr jedes mal IHR SELBST seid.

Sprich einen Opener bei einer attraktiven Frau wie "Wow du hast echt einen Hammer Arsch...richtig sexy!" wäre total unangebracht und respektlos wenn ihr ihn im Kreise ihrer Arbeitskollegen/Familie bringen würdet. Dafür wäre er erfolgreich in einer sexuell geladenen Atmosphäre wie z.b. auf Parties/Stripclubs...

An den TE: Wenn ich im Alltag sehr oft ein hübsches Mädel seh, dann beobachte ich sie und Wäge die Situation nach Vorteilen/Nachteilen schnell ab. Telefoniert sie, ziemlich schnell unterwegs, starrer Blick, vermeidet Blickkontakt, etc. dann geh ich weiter. Wenn sie aber offen ihre Umgebung betrachtet, selbst schaut, sich Kontaktfreudig verhält,...dann zeige ich Interesse indem ich sie anlächel/länger EC halte oder ein "Hey" mit einem Lächeln über die Lippen bringe. Wie es sich dann entwickelt hängt von ihrer Reaktion ab. Beim Approach solltet ihr so wenig wie möglich und so viel wie nötig Interesse zeigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden