Wie mach ich das bei einer älteren Frau?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Weil ne Frau, die mit Ü30 noch nicht vergeben ist, irgendeine Macke hat. Sonst wäre sie ja schon lange vom Markt ;)

Eine LTR hält aber nicht ewig, also ist die Antwort für mich nicht zufriedenstellend. =P Und ob ne Frau vergeben ist oder nicht, spielt ja eigentlich eh keine Rolle für uns. Ist die LTR erstmal angeknackst, ist alles offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde hier schon gesagt. Du wirst es nie erfahren, wenn du dich nie traust, zu eskalieren. Tu es einfach und berichte uns dann, was geschehen ist!! :-D

Erfolg hat nur der, der mit jeder Niederlage dazu lernt. Und wie willst du sonst lernen, wenn du es nie probierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was redet ihr da ? 32 zu alt ? Leute. Leute, dafür weiss eine 32 jährige wie es geht. Also ehrlich... meiner Meinung nach ist ne 32 besser als ne 23 jährige....

Im übrigen ist es so, viele Ü 30 er (vorallem wenn sie schon ein paar LTR´s) hinter sich haben, sind meistens untervögelt. Und die wissen guten Sex wirklich zu schätzen, und das kann auch sonst ein paar angenehme Nebeneffekte haben.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber alleine dadurch, wie du den Beitrag schreibst, habe ich schon den Eindruck,

es handelt sich um einen Bubi, dem bei einer erfahreneren Frau sofort die Hose platzt.

Daher auch meine Vermutung: Sie nimmt dich nicht als Mann wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.