Wie mach ich das bei einer älteren Frau?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja vorgestern auf der Party paar ältere Frauen kennengelernt. Dann haben wir zusammen ein Spiel gespielt. Da war eine 32 Jährige hübsche und joa irgendwann hab ich mein Handy rausgeholt und Foto gemacht. Dann hat eine gesagt ( an der ich nicht interessiert war) gib mal deine Nummer und schick mir die Fotos. Die andere hübsche sagte auch ich will deine Nummer haben. und Hat mir ihre gegeben.

So dann kam die hübsche mir immer näher und sagte zu mir so. Ja guck nicht so böse und ich meinte ja ich guck doch nicht böse blabla...irgendwann streichelte ich sie.

Dann sind wir in die Disco gefahren und ich hab mit dieser 32 Jährigen getanzt..aber richtig richtig...irgendwann ist sie aber verschwunden..

So meine Frage: Wie kann ich ein Date mit einer 11 Jahre älteren Frau vereinbaren und meint ihr sie hat noch Interesse?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat dir das Target mit dem du "richtig, richtig getanzt hast" ihre Nummer gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game sie einfach wie jedes Mädchen, vielleicht ein bisschen mehr C+F, vorallem wenn sie aufs Alter anspielt, ansonsten sind Frauen eben Frauen, da gibt es keine Unterschiede. Wenn sie dir gefällt, hol sie dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Versuch sie nichts zu beeindrucken, behandle sie wie eine erwachsene Frau und warte nicht zu lang mit der Eskalation. Besser vor den Kopf stoßen als von ihr zu hören, dass sie dich voll nett findet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, MILFs. Sie wollen einen jungen, knackigen, sportlichen Typen, der ihnen seine Briefmarkensammlung zeigt. Wenn eine Frau von über 30 Jahren auf Dich zukommt, weiß sie was sie will. Spiel mit, übernimm die Führung wann immer Du kannst und lass Dir auf dem Klo im Club einen blasen. Im Ernst, nimm sie an der Hand, führe sie aufs Klo und lass sie Dir einen blasen. Wenn ihr doch schon "richtig, richtig" getanzt habt haha!

Ich glaube sie ist verschwunden, weil Du nicht eskaliert hast. Das gehört zum Mann sein dazu, Du nimmst Dir was Du willst. Probier das jetzt einfach mit dem Date. Und sei bestimmend.

Also. Eine Hand in der Hose und die andere mit Handy am Ohr. Viel Spaß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Update:

Ich hab ihr ne SMS geschrieben ob wir was machen wollen? Sie meinte so: An was hast du genau gedacht? Dann meinte sie ist am Samstag wieder in der Disco.

Ich so: Ich hab an noch nix gedacht ich bin spontan.

Sie: Spontan hört sich gut an..kannst dich dann melden ;) LG Schönen Abend..

SO nun die Frage: Kann da was laufen? Ich mein..ich weiß nich mal was ich mit ihr anstellen soll beim 1. Date :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich das leben aber auch selber schwer machen.....

triff dich mit ihr, eskaliere und ferdisch ;) sie is nur ne frau, kein alien....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wundert es mich nicht, dass in diesem Forum eine 32 jährige als "ältere Frau" und "MILF" bezeichnet wird? :)

weil die meisten Frauen ab 30 leider wirklich nur noch 2. Wahl sind.

Ausnahmen gibts immer.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich glaub ich werde mit ihr picknicken oder so wenn das Wetter es erlaubt. Wenn nicht dann kurz auf ein Kaffee und/oder dann Disco. Was haltet ihr davon? Irgendwie hab ich nur wenige Dateideen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz normal wie bei normalen frauen :P

die hat auch nur 3 eingänge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Frauen über 30 sind echt irgendwie nur noch 2. Wahl.

Du hast aber ne super Gelegenheit dich dank ihr weiterzuentwickeln.

So gedanken wie"Hey ich kann es einer 35-jährigen ordentlich besorgen, dann ist das ja bei einer 22- 23 jährigen echt kein Problem. Pusht irgendwie das Ego. ;)

Das Problem bei reiferen Frauen, man bekommt die echt wieder schwer los.

Mit 32 ist sie ja noch nicht alt. Wie alt bist du denn?

Die Frau weiss schon was sie will, du brauchst da nur relativ wenig machen, sie nimmt sich schon wozu sie Lust hat.

bearbeitet von AnK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du nicht, du hast schon genügend Tipps bekommen. Zeig ihr wo´s lang geht und gib ihr was sie will, wenn sie es sich nicht selbst nimmt. Ich hätte kein Schiss nur ein Haufen verrückter Ideen die ich umsätzen könnte.

Go for it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So folgendes habe ich vor. Erst was trinken, dann Billard spielen. Beim Billard gut Körperkontakt aufbauen und dann ergibt sich einiges von alleine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nur mal so aus reinem Interesse: Ich mag knackige, 24-jährige Hühner auch, aber was ist an ner 32-jährigen auszusetzen? Vielleicht, dass sie in einigen Jahren anfangen, zu alt auszusehen, aber ansonsten versteh ich nicht, wieso Frauen über 30 zweite Wahl sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja 2. Wahl oder nicht aber die Frau sieht gut aus ;)

Nur das Problem ist, dass ich keine sturmfreie Bude hab und bei Eltern wohne. SO muss ich es irwie umlenken, dass ich zu ihr fahre nachm Date ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ne Frau, die mit Ü30 noch nicht vergeben ist, irgendeine Macke hat. Sonst wäre sie ja schon lange vom Markt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIe wärs anstatt hier rumzuphilosophieren mir besser nen Tipp zu geben :D?

Mann heiii...Wenn ich diese Chance hätte, würde ich jetzt hier nicht mehr mMn unnötige Texte schreiben,dein scheiss PC runterfahren, ihr ne SMS schreibe " ich muss dir was besonderes zeigen ich komm dich besuchen" Sofort hinfahren und eine geile erfahrene HB ficken ! :D Los gehts nicht so schüchtern ! :D zeig der "alten" Dame was wir Jungen so drauf haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt.

WIe wärs anstatt hier rumzuphilosophieren mir besser nen Tipp zu geben :D?

Es wurd alles gesagt:

Zusammenfassung für dich:

So folgendes habe ich vor. Erst was trinken, dann Billard spielen. Beim Billard gut Körperkontakt aufbauen und dann ergibt sich einiges von alleine ;)

1. Behandel sie so wie jede andere auch (Fahr das volle Programm)

2. E to the S to the K to the A to the L to the I to the E to the R to the E

Achja und das von vorhin:

SIE: an was hast du gedacht

DU: bin spontan weiss nicht

DAS geht garnicht. Schlag ihr was konkretes vor.

DU: Hey "Spitzname" - weisste worauf ich richtig bock hab! Mal nen paar Kugeln zu schieben! Billard, bist du dabei?

fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.