U18 FAQ

541 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Folgendes Szenario letztens auf einer Geburtstagsparty:

Heavy Make Out. Wir beide kannten uns schon vom Sehen, aber Gespräche kamen erst auf der Party zustande.

Brüste massieren ging noch, beim Ersten und Zweiten Versuch die Hose zu öffnen um weiterzugehen hat sie geblockt (zugegeben das war keine gute Idee, denn es befanden sich noch 2-3 weitere Personen im Zimmer und auch wenn die Lichter aus waren.)

Beim Dritten Versuch, diesesmal im Badezimmer bei abgeschlossener Tür, gleiches Spiel, gleiche Reaktion. Danach habe ich es sein lassen. Wir haben noch rumgemacht am Abend, mehr lief jedoch nicht, auch weil ich keine Lust mehr hatte es noch einmal zu versuchen.

Meine Frage: Offensichtlich habe ich Fehler gemacht in der Vorgehensweiße.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es das nächste Mal besser mache?

Was hat mir gefehlt?

Bring das nächste Mal den D-Move (Dick-Move). Das bedeutet beim rummachen im abgeschlossenen Bad deinen harten Lümmel auszupacken und ihre Hand dran zu legen. Ohne großen Zauber darum zu machen. Oft sind junge Mädchen unsicher und blocken aus diesen Gründen ab.

Wenn du in Vorleistung gehst, kann sich die Dynamik plötzlich ändern und ihr Möschen ist nicht mehr fern. Denn insgeheim will sie ja, das du ihre Frucht pflückst.

Aber vielleicht hattet ihr nicht genügen Comfort miteinander. Das lässt sich aus der Distanz eben schwer einschätzen.

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring das nächste Mal den D-Move (Dick-Move). Das bedeutet beim rummachen im abgeschlossenen Bad deinen harten Lümmel auszupacken und ihre Hand dran zu legen. Ohne großen Zauber darum zu machen. Oft sind junge Mädchen unsicher und blocken aus diesen Gründen ab.

Wenn du in Vorleistung gehst, kann sich die Dynamik plötzlich ändern und ihr Möschen ist nicht mehr fern. Denn insgeheim will sie ja, das du ihre Frucht pflückst.

Aber vielleicht hattet ihr nicht genügen Comfort miteinander. Das lässt sich aus der Distanz eben schwer einschätzen.

Grüße

MoD

Klasse Idee hab ich auch schon mal ausprobiert hat gut funktioniert. Bis irgendwer ins zimmer gestürmt is…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich hab das auch schon paarmal gemacht und es funktioniert super außer das mit ihr schlafen, das ist nicht aufgegangen. Ganz am Anfang stand man sollte nicht kindisch sein -meine Gegenfrage wäre jetzt: Wie ist man den dann richtig erwachsen? Wie würde der Frame demnach aussehen und wie bekommt man eine 16 -jährige beim Rummachen und Rummfummeln zum Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so jungen Mädels ist das teilweise schwierig, das musste ich öfters erleben. Im Endeffekt ist wie bei Älteren auch: Vertrauen aufbauen, Attraction und kurze FO.

Oft geht das aber nicht in die Richtung in die man will und die Mädels blocken weiter. Meist ergibt sich sowas dann erst nach ein paar Treffen.

Isolation ist natürlich auch ein Faktor, eine 16 jährige lässt sich nicht einfach auf der Geburtstagsparty unter Leuten fingern!

Treff dich mit ihr alleine und nexte sie nicht gleich, auch wenn es nur zum BJ/HJ etc. kommt. Die jungen brauchen da durchaus etwas mehr Zeit!

LG

Numba

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich hab das auch schon paarmal gemacht und es funktioniert super außer das mit ihr schlafen, das ist nicht aufgegangen. Ganz am Anfang stand man sollte nicht kindisch sein -meine Gegenfrage wäre jetzt: Wie ist man den dann richtig erwachsen? Wie würde der Frame demnach aussehen und wie bekommt man eine 16 -jährige beim Rummachen und Rummfummeln zum Sex?

Du ziehst sie aus. Du machst es einfach. Ganz selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das habe ich auch gemacht, aber sie meinte lächelnd und lachend:"nein - heute nicht!" ;D und als ich weitergemacht habe hat sie sich immer wieder ihren pullover zugemacht. Mit mir auf irgentein Klo wollte sie auch nicht (hatte sie aber selbst vorgeschlagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Desweiteren finde ich es auch auf ethischer Ebene nicht mehr vertretbar, da man die Frau dann nicht mehr als Mensch sondern als Objekt ansieht und dies dem Sklaventum sehr ähnelt. Aber ich bin ja auch kein Moralapostel von daher scheiß drauf.

Also das ist doch weit her geholt, imo. Jede meiner FBs z.B. weiß/wusste, dass ich nicht an einer echten Beziehung interessiert bin (und wenn nicht, sag ich es ihnen, etwas tiefgründiges und dramatisches kommt immer gut). Ich weiß nicht, wie du das gehandhabt hast, aber ich verkaufe meine Freundinnen nicht (na gut, manchmal schon, aber nur, wenn ich Geld brauche ^^).

Nix da mit Sklaventum bei mir... :)

Ob es so gesund ist, eine Beziehung kategorisch abzulehnen ist eine andere Frage.

bearbeitet von PsyWar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Hey ich melde mich hier jetzt mal. Ich bin 19, allerdings ist meine Hauptzielgruppe halt noch U18, ka warum aber wird das sein, dass ich unerfahren bin und auf der anderen Seite recht jung aussehe und es "leichter" halte.

Auf jeden Fall sehe ich ganz gut aus, achte auf meine Kleidung, habe interessante Hobbies und werd auch darin bestätigt, weil mich Mädls anlächeln u.ä. Das Problem liegt jetzt aber darin, dass ich sie zwar ansprechen könnte, aber dann keine Ahnung mehr hab was ich sagen soll und es kommt zu peinlichen Sprechpausen. Gerade im Club oder so. Gestern waren wir auf ner Party, ich war relativ nüchtern und Kumpels (ziemlich angetrunken) kamen auf die Idee, dass sie mir jetzt WEiber suchen. Abgesehen davon, dass das ne sau dumme Idee ist, leigt dann mein größte Schwäche darin, dass ich mir denke "Oh man was soll ich sagen...."

Mir fehlt auch ein wenig dann das Selbstbewusstsein persönlicher im Gespräch zu werden o.ä . Aber ich bin kein Fan von Opener und sowas, weil ich finde ein ganz normales Hey reicht meist auch schon zum Kennenlernen.

Könnt ihr mir da Tipps geben? Ich geh nachher nochmal weg und wollte heute einfach mal probieren durhc Blickkontakt und Lächeln, zu sehen wer interesse hat. Aber ich hab auch mit einer so halb abgemacht, dass wir uns heute abend treffen und jetzt bin ich schon nervös, weil ich Angst habe, dass das Gespräch nicht läuft oder noch schlimmer zum Interview wird.

Achso noch als Anhang. Ich habe auch irgendwie die Beziehung zum weiblichen Geschlecht verloren. Also ich seh welche und denk mir die wär geil oder die sieht geil aus. Aber dass ich für eine Gefühle entwickele und sowas hatte ich lange nciht mehr. Ich habe ungewollt immer das Körperliche im Vordergrund stehen.

bearbeitet von Donnie_Darko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem hat nicht direkt was mit U18 zu tun. Lese dir einfach Artikel in der Schatztruhe über Smalltalk und eventuell noch eins, zwei Routinen durch.

Dann gehst du einfach locker an die Sache ran. Sollten dir nicht die perfekten Gesprächsthemen einfallen, ist das im Club weniger schlimm.

Solange die Girls attracted sind hast du sie auf deiner Seite!

Gruß

Numba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du denn auch Gefühle entwickeln, wenn du mit keinen von denen was hast.

Du bist 19 deine Mädels sind bis zu 3 Jahre jünger wie du. Das ist schonmal ein riesen Vorteil. Besorg dir ein Auto und miete dir eine kleine Wohnung.(Eine Frage: Warum suchst du dir jüngere Mädels aus und nicht gleich alte, ältere? Die sind doch viel geiler und erwachsener drauf?)

Also jetzt zu deinem Problem: Dein Lifestyle ist ja eigentlich ganz gut behauptest du. Ist auch schonmal sehr wichtig. Du sagst es selber: Dein Problem ist dein Selbstbewusstsein.

Wie kriegst du Selbstbewusstsein? Indem du deine Grenzen überschreitest und auf die Nase fällst. Und das immer und immer wieder. Alle Texte haben nur den Sinn dich zu motivieren rauszugehen und selbst zu agieren, Fehler zu machen und zu wachsen. Warum funktioniert PickUp bei einigen Männern? Weil die Routinen und Opener Männern ohne/mit wenig Selbstbewusstsein, dass Vertrauen geben, dass mit diesem Opener die Frau mit ihm sprechen wird, dass mit dieser Routine das Recht haben sie an intimen Stellen anzufassen und zu küssen. Kurzfristig mag das gut funktionieren, aber langfristig schadet es dir, da du all deine Erfolge deinen Routinen und nicht dir selbst zuschreibst.

Also lass es bei deinem Hey am anfang und dann sag einfach immer das was dir gerade im Kopf durchgeht(auch wenn du dann sagen musst: "was soll ich sagen?" oder: "jeztt müsste ich was witziges sagen" Es kann sein, dass du dadurch anfangs öfter auf die Schnauze fällst, aber so lernst du authentisch zu werden.

Für genauere Beschreibungen kann ich dir ein paar Links zu Seiten schicken, die mir sehr bei der Entwicklung geholfen haben und nicht so sehr mit PU zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Danke für die Antworten.

Ja warum ich mir jüngere suche, weiß ich selbst nicht. Anscheinend denke ich, dass es da einfacher ist und sie noch nicht soviele Erfahrung haben, wie welche in meinem Alter . Keine Ahnung.

Ja Auto hab ich sowieso, Wohnung kommt vllt. im Sommer wenn ich woanders hin studieren gehe.

Das mit den Gefühlen war jetzt nichtmal so auf "Liebe" oder sowas bezogen. Eher, dass ich auch mit keiner befreundet bleibe, wenns nix wurde. Dann ziehe ich mich einfach zurück, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe und such die nächste. Auch wenn ich länger Kontakt mit der hatte.

Ich fange jetzt mal wieder an Sport zu machen, dass soll ja auch dem Selbstbewusstsein gut tuen und ist die letzten paar Jahre etwas kurz gekommen bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du dir bewusst Jüngere aussuchst, ist eigentlich total panne. Das ist genau das Problem, mit dem sich dann die "normalen" U18-Stecher rumschlagen müssen. "Oh der hat'n Autooo, der is viel kewler!".Wenn du schon so ein riesen Faggot bist bei dem die kleinen Gören tropfen, dann mach es richtig. Du hast in deinem Fall die perfekte Möglichkeit; eine in dein Auto zu packen und irgendwo hinzufahren. Wenn du auf junge, enge Dinger stehst, dann musst du Souveränität ausstrahlen und sie leiten. Sie müssen merken, dass du schon mit vielen etwas hattest (auch wenn das gelogen ist). Dann fühlen sie sich sicherer und gehen auf dich ein. Denk aber dran, dass die meisten, sofern sie eine intakte Familienstruktur haben, nicht bei dir pennen werden. Aber im Auto geht genug. Du kannst ihr auch einfach irgendwo auf dem Weg mal ein paar Finger reinschieben. Isoliert ist sie in deiner Karre ja. ;) Hau rein! Hau sie weg!

Ps. "Hey" ist zwar kein Opener, aber eigentlich die paar Worte, die danach folgen. Guck dir Opener an (Keine neckischen, Vorsicht damit! Es gibt Mädchen die darauf total anspringen und dann total Welle schieben. Solche einfach links liegen lassen, wenn du's übertrieben hast). Guck dir Routinen an und bereite zwei drei Gesprächsthemen vor. Sei witzig (nicht der Clown) und charmant, sodass sie ihren Freundinnen, wenn du sie hart genagelt hast, erzählen, dass du ein "Arschloch" bist und, dass du sie "eingewickelt hast". Sie sollen sich schließlich an dich erinnern. ;)

Pps. Ganz wichtig! Bevor ich es vergesse: Autos können einen ganzschönen Shitstorm für dich lostretetn. Werde für die "kleinen" auf garkeinen Fall der "Taxi Beta" (TB). Der den sie immer ausnutzen, aber der nie stechen wird! Ich kenne da eine 17 jährige, die ihren 22 jährigen Ex-Freund total kontrolliert, weil der glaubt, dass er mal wieder Anker lichten darf. Betaisierter Narr! Hoffe das Wort etabliert sich! ;D

bearbeitet von !N.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Kommt drauf an von wie viel jünger wir hier sprechen, vllt reden wir auch aneinander vorbei.^^ Die Mädls die vor der Hauptschule stehn und den abgefucktem E36 BMW mitm fetten Bass hinterherschauen, sind nicht so mein Gebiet. Ich will auch nicht gerade mit meinem Auto Mädls aufreißen, sonst würde ich wie gesagt was anderes fahren. Der Innenraum ist so eng, dass du da sicher keine mehr drin rumbekommst. Aber das is ein anderes Thema.

Du stellst das ja so hin, also wollte ich sie nur beim ersten Treffen mit dem Auto rumkriegen und knallen und dann nie wieder sehen. Sorry das ist ja Schwachsinn. Da wäre ja eine Prostituierte deutlich billiger als sich aus dem Grund nen Auto zu kaufen.

Klingt aber so als hättest du ein Problem, dass dir Leute in meinem Alter ins Gebiet kommen und du nicht damit umgehen kannst.

BTT: Ich achte schon darauf, dass die Mädls reif sind und allgemein komm ich mit "dummen" Mädls nicht aus. Eine Grundbildung sollte schon vorhanden sein, sonst kann man ja gar nicht reden. Und ich weiß jetzt auch nicht warum eine die 17 oder so ist, nicht bei jmd schlafen darf. Ich will sie ja nicht beim ersten Date ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal den Halben. :D Mir ist das egal ob irgendein Douchebag mit seiner Karre am posen ist. Natürlich sollst du deinen Liebeskrieger nicht in jedes Mädel reinstecken, aber du scheinst an 'nem gewissen Punkt nicht mehr weiterzukommen. Du musst ihr Vertrauen gewinnen. Lies nochmal nach, ich hab den Beitrag zu oft bearbeitet. Wenn nicht probier einfach rum wie weit du wann gehen kannst, bei den jüngeren geht das recht gut. Ich kenne viele 15 und 16 jährige, die nicht einfach über nacht weg können. Ich rede in dem Fall aber eher übers Clubben, weniger übers Daten. ;)

bearbeitet von !N.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Hab jetzt erst die Edits gelesen. Naja ich finde das mit den Openern Schwachsinn. Für mich ist PU mehr etwas von Persönlichkeitsentwicklung, wie einfach Sprüche auswendig zu lernen. Da geht dann auch mMn vieles verloren, wenn ich nur noch rumlaufe und vorgefertigte Sprüche raushaue und nach einem bestimmten Schema vorgehe, als würde ich jetzt eine Gleichung lösen. Ich finde es besser sich normal zu unterhalten und dabei halt auf die gewissen Sachen zu achten, wie jetzt mit Sprüchen zu kommen, aber iwann hat man die dann alle benutzt und weiß wieder nicht weiter, das verschiebt das Problem nur auf später.

Das mit Taxi können sie eh vergessen, ich hole selten Leute mit und die meisten fühlen sich in meinem "unbequemen" Auto auch nicht wohl. Also Taxi bin ich bestimmt nicht. Das können dann die Kollegen mit dem Golf, der eher einem Tannenbaum ähnelt übernehmen ;)

Naja Clubben ist nicht so ganz meins. Sitze lieber gechillt in ner schönen Bar, als ewig lang im Regen zu stehen, damit ein nicht ganz so intelligenter Türsteher entscheidet ob ich cool genug bin reinzukommen und dann drinnen viel zu viel Geld zu bezahlen für ein Getränk zu trinken, bei Musik die ich nicht mag^^ Partys sind okay, aber Clubs ganz selten.

Ausserdem mag ich auch nicht diese viel zu stark geschminkten Discoschlampen, die man mittlerweile fast nur noch sieht.

Das es ab einem bestimmten Punkt im Gespräch bei mir hängt, ist ja das Problem und prinzipiell egal, wo ich mich mit ihr unterhalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest mit den Openern aufpassen! Lies dir den kompletten (!) Thread von DarwYyn durch(Erste Schritte - DarwYyn's Diary)! Der ist seine 20.000 Klicks absolut wert. Dort wirst du lesen, dass sein Wing - ein Pumper, gut aussehend und nicht aufs Maul gefallen - beim Streetgame 15 "Sets" mit dem gleichen Spruch anlabert. Davon beißen dann zehn an. Aber genau durch SOWAS bekommst du die Routiniertheit und die Selbstsicherheit. Mach das mal ein halbes Jahr und dann fällt dir sowas auch spontan ein. Irgendwann brauchst du dann keine Opener mehr. Es sollte ja reichen, dass erfahrene Pick- Up-Artists noch Opener benutzen, zumindest beim Clubben. Wenn du oft in Bars, Kneipen und Clubs gehst um dort ein wenig zu gamen, dann erhältst auch dadurch Sicherheit. Ich bin kein Könner, aber ich weiß wie es ist den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Wenn du deine Sozialkompetenz steigerst, dann geht das meist Hand in Hand mit deinem InnerGame. InnerGame = Sicherheit und Souveränität. Logisch, oder? Wenn's mal hängt, dann nimm etwas Vorbereitetes (Thema/Routine).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh auch nicht was alle an Jüngeren finden. Wenn man sich mal reinzieht, was die für ein Weltbild haben - oder besser gesagt, wie naiv die meisten noch sind. Gut beobachtbar bei der ganzen Scheisse die sie in Facebook posten. Daraus resultiert auch dass ich mich mit den Jüngeren oftmals nicht so gut unterhalten kann.

Ganz anders sieht es jedoch bei den Älteren aus. Sie kennen viel mehr, verstehen mehr, ich kann auch mal Themen ansprechen die sonst eher nicht so bekannt sind, auch komplexere Themen, sie springen auch viel besser auf Pick Up, Flirten usw an. weil sie erfahrener sind. Aufeinmal klappts viel besser und es macht auch mehr Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Keine Ahnung, finde halt dass es subjektiv bei denen einfacher ist. Dazu steht aber auch was auf S2 oder S3. Aber ich denke es kommt auch dazu, dass ich mit meinen 19 Jahren vllt aussehe wie 16 oder 17. Ich werde halt jünger geschätzt, wodurch ich auch mMn nicht so gut ankomme, bei gleichaltrigen, der erste Eindruck zählt ja auch schonmal und dann kommts halt deutlich seltener dass da eine Interesse zeigt, ohne dass man sich kennt. Abgesehen davon ist es einfach eine Gesellschaftliche Ansicht, dass meist der Mann 1-2 Jahre älter ist als die Frau.

Wobei wir reden ja hier nicht über 15 Jährige, sondern über 17 Jährige oder so. Und die Weltansicht ändert sich doch mit jeder Erfahrung immer wieder ein Stück. Mit 15 war ich auch der Meinung, dass die Prinzipien von Punk funktionieren könnten und ACAB und der ganze Schwachsinn und ja nix anderes hören. Heute bin ich offener für alles, Spekuliere auf ein hohes Einstiegsgehalt nach dem Studium und auf Karriere in eine höhere Position und hab einfach gerafft dass nicht alles was gut klingt auch funktioniert (was hier im Forum auch git) und seh alles realisitischer. Das ist doch ganz normal. Genauso werde ich aber mit 25 wieder an was anderes glauben und ganz andere Ansichten haben. Heute sag ich, dass mir ein gutes Studium das wichtigste ist und ich von Familiengründun und sowas nix halte, vllt ist das später ganz anders.

Was ich damit nur sagen will ist, du wirst wohl nie jmd finden der 1) Die exakt gleiche Weltanschaun hat wie du und 2) ändert sich das doch eh immer wieder durch Erfahrungen oder Ereignisse. Daran kann man das doch nciht festmachen.

Dann würde ich eher auf die Reife schauen, dass man mit ihr ein Gespräch führen kann, dazu auch die Bildung vorhanden ist und sie sich nicht kindisch aufführt. Aber ich kenn welche die 17 sind und deutlich erwachsener sich aufführen, wie Mädls die so alt sind wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@!N.: Lass mich raten du hast das Buch LdS gelesen. Durch deinen Beitrag in einem anderen Thema wurde mein erster Gedanke, dass du nicht sehr erfahren mit Mädels bist bestätigt. Ein Tipp von mir für dich: Löse dich von dieser ganzen Theorie ersteinmal und baue wirklich Selbstbewusstsein auf. Dein Wunsch einfach so viele Mädels wie möglich einmal zu ficken zeigt mir, dass du noch sehr unerfahren bist und auch ein paar Probleme mit deinem Selbstbewusstsein hast. Du wirst wahrscheinlich durch all deine gelernten Routinen kurzfristig Erfolg haben, da sie dir das gefakte Selbstbewusstsein geben Mädels anzusprechen und zu eskalieren. Also empfehle ich dir dich erstmal nur mit dir zu beschäftigen um ein gutes Grundgerüst aufzubauen. Schau doch mal auf http://postmasculine.com/ falls du gut genug in Englisch bist. Würde mich freuen wenn du an dir arbeitest und dann in nächster Zeit mal einpaar Fieldberichte schreibst. Dein Schreibstil ist nämlcih mal ne gute Abwechslung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr.Yang: Selbstverständlich habe ich dieses Buch gelesen. Ich habe wenig Probleme mit meinem Selbstbewusstsein! Die kann ich bei meinem Modegeschmack - den ich relativ Souverän durchziehe - auch schwer haben. Es wurde bis vor etwa einem halben Jahr immer mehr nach unten gezogen. Ich habe mich aber sozial selbst wieder aufgebaut und mich mit meinen Mitschülern arrangiert. Ich bin meinen Nerd-Status fast gänzlich losgeworden und habe auch mehr oder weniger Freunde gefunden die ich nie hatte. Ich habe allerdings mehr oder minder genug sexuelle Erfahrung (meinem Alter entsprechend). Ich habe allerdings immer wenn ich weit genug gekommen bin um ihn mal reinzuschieben (das passierte doch gelegentlich) die LSE-LD-Schlampen abgeschoben, weil ich ihren Dreck nicht mehr ertragen hab und weil sie sich alle in mich verlieben. Ich möchte aber hauptsächlich neue Freundeskreise erschließen und an Status gewinnen. Meine Ziele sind es nicht möglichst viele Mädchen zu ramponieren, wie sollte ich das auch, sondern mich einfach aus meinem vergangenen Computer-Sucht-Leben zu entfliehen. Ich habe in den letzten 4 Monaten sehr hart an mir und meiner Tolleranz gearbeitet. Ich kann weder Routinen noch Opener in irgendeiner Form auswendig! Ich habe nach LdS, an dem ich gute vier Monate gelesen habe Ferien gehabt (gehen Morgen zuende) in denen ich zu dem entschluss gekommen bin mein Leben weiterhin von Grund auf zu strukturieren. DarwYyn und sein Thread haben mich sehr motiviert an mir und meiner "Ansprech-Angst" zu arbeiten. DANKE an dieser Stelle für deine Mühe, DarwYyn! Ich muss mich korrigieren; Selbstvertrauen habe ich zu wenig, allerdings habe ich ein recht hohes Selbstwertgefühl. Ich hoffe, dass ich meinen Zwang mich zu rechtfertigen nicht all zusehr unterstrichen habe, sondern dir/euch ein angemessenes Bild über mich vermittelt habe. Falls du weitere Tipps für mich hast, kannst du mir sie auch gerne als PN zukommen lassen. ;) Danke!

bearbeitet von !N.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Mal ne Frage am Rande, was haltet ihr von LDS? Ich hab da mal reingeschaut, aber das erste Kapitel das ausschweifend über dieses ganze Alpha Zeug erzählt war schon vom Stil her nicht meins. "Diamanten der Verführung" hingegen fand ich äußerst interessant. "Verdopple deine Dates" habe ich auch mal reingeschaut, aber das hat mich vom Layout her eher an ein Werbeprospekt erinnert, als an ein seriöses Buch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@!N.: Dann hab ich mich ein bisschen verschätzt. Freut mich, dass du dich schon so entwickelt hast. Ich hoffe, dass du weiter an dir arbeitest und dann wirst du auch sicherlich einen guten Freundeskreis bekommen. Scheinst ja ein korrekter Kerl zu sein.

@Donnie_Darko: Nein das Buch ist nicht zu empfehlen. Ich habe es anfangs auch gelesen und noch viel Theorie Schmarn und ich muss sagen, dass hat mich 3Monate in meiner Entwicklung blockiert, da ich mich nach hinten entwickelt hatte. Wie ich es jedem empfehle, empfehle ich auch dir http://postmasculine.com/ , da diese Seite einfach genial alles bietet was du in deiner Entwicklung brauchst. Wenn du Texte haben willst die mehr mit PU bezogen sind empfehle ich dir die Seite von ConcaroCoaching. sebastian-x ist eine weitere geile Seite um einfach ein paar Verführer Storys zu lesen und seine Grundeinstellung zu verstehen.

bearbeitet von Mr.Yang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Ich denke dass wichtigste ist einfach Selbstbewusstsein und diese "Ich bin der Preis" Einstellung. Dann kann man welche ansprechen und wenns dann nix wird kann man ja nach den Problemen forschen oder sehe ich das falsch?

Hab jetzt mal bei Sebastian X reingelesen ist auf jeden Fall kurzweilig zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus ist das beste Buch, dass ich je gelesen habe! Sowohl vom Stil als auch vom Inhalt einwandfrei. Sehr lehrreich und amüsant. Ich wollte es nach den ersten 80 Seiten auch verbrennen, weil es nicht ansprechend war, aber an einem bestimmten Punkt willst du nichtmehr damit aufhören. Grandioses Werk, das enigma da gezaubert hat. Aber man sollte sich nicht zusehr danach richten, weil seine Weltanschauung nicht für jedermann geeignet ist. "Ich bin der Preis" ist ein Frame, der oftmals sehr wirkungsvoll ist. In dem Buch wird sich aber mit nichts auseinandergesetzt. Weglaufen lautet da die Devise. Alles hat seine zwei Seiten, ich fand es gut und empfehlenswert.

bearbeitet von !N.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lds ist ein echt super buch bin dadurch auf diese seite gestosen

Aber das schweift von dem eigentlichen thema ab.

Also zurück zum U18 Faq

Findet ihr nicht auch das es Opener gibt die bei 18+ besser ankommen wie bei u18 ich hab das Gefühl das das so ist.

Kleine Story dazu ich spreche auf Partys in Discos usw. öfters mädels an die nur mit ihrem Handy umhersitzen mit folgenden spruch:

Hey bist du zum feiern hier oder zum Sms schreiben?

Dabei erhalte ich von die meisten u18 negative Antworten oder werde gleich angeschnautzt.

Dagegen bei einer 18+ erhalte ich meist eine positive Antwort und meist entwickelt sich daraus auch noch ein gutes gespräch.

bearbeitet von inkbusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden