FAQ für alle Minderjährigen unter uns Das Flirtverhalten eines U18-Jährigen unterscheidet sich stark von den Anderen. Ich denke nicht, dass ein zwanzig Jähriger grosse Erfahrungen mit dem Daten einer Jungfrau hat! Ich schaue momentan ob man eine eigene Sektion für die Jugendlichen machen kann, bis dahin können alle Fragen zu diesem Thema hier gestellt werden. Falls ihr euch eine solche Sektion wünscht, dürft ihr gerne Abstimmen gehen: http://www.pickupfor...__fromsearch__1 Jungfrauen Wer sich an eine Jungfrau anmachen will, braucht in der Regel mehr Zeit. Oft ist es schwer vom Küssen zum Sex zu kommen. Sie wirkt in der Regel sehr unsicher und an Sprüche wie langsam angehen lassen muss man sich gewöhnen. Doch auf das sollte der junge Artist gar nicht erst eingehen. Es ist wichtig immer selbstsicher vorzugehen, als ob man die schon hundert Mal gemacht hat. So fühlt sich die Frau sicher und merkt, dass es etwas ganz normales und schönes ist, es sollte auch darauf geachtet werden, dass sie sich immer wohl fühlt. Achtet dabei auf eure Körpersprache und auf eure Haltung: Schultern nach hinten, Hände über der Hüfte benützen und immer die Handflächen zeigen. Verteilt euer Gewicht auf beiden Beinen gleichmässig und steht gerade. Diese ist die Haltung eines selbstsicheren und entschlossenen jungen Mannes und die müsst ihr einnehmen. Seit aber trotzdem locker und entspannt, macht mal einen Witz (wobei herumalbern gar nicht geht) und vergesst nicht zu Lachen. Versucht einfach nicht kindisch zu sein, sondern nehmt euch ein Vorbild bei den älteren. Beim KINO solltet ihr nicht zu schnell vorgehen und es nicht übertreiben, legt doch zuerst bloss einen Arm um sie und dann macht langsam weiter. Achtet auf ihr Verhalten, sie wird es euch schon signalisieren wenn es zu schell oder zu langsam vorgeht. Sie wird sich wahrscheinlich nicht getrauen es euch direkt zu sagen (zumindest wenn sie ängstlich ist), aber wenn sie blockt solltet ihr einen Gang zurück schalten. Entschuldigt euch nicht, werdet nicht needy - macht bloss eine kurze Pause. Ich selber bin überzeugt vom Freezen, aber bei jungen Schönheiten habe ich schon oft negative Erfahrungen gemacht. Sie fragt sich dann so stark ob sie einen Fehler gemacht hat, dass sie ganz aus der Stimmung kommt und sich so verarscht vor kommt dass meine Attraction auf ein Minimum gesunken ist. Wenn ein Freeze notwendig ist, sollte er nicht zu lange dauern - zum Beispiel kurz mit dem Kumpel sprechen aber nicht mit einer anderen HB flirten. Sucht euch ein Hobby Gerade im Wachstum ist es wichtig viel Sport zu treiben und immer in Bewegung zu sein. Die meisten Frauen wollen einen sportlichen und engagierten Freund und nicht etwa ein Computersüchtigen Freak. Durch die Bewegung habt ihr ein interessanteres und ausgeglicheneres Leben – dies macht euch attraktiv! Und mal erlich, die älteren sollten neidisch auf uns sein. Wie viele Leute wir treffen können, beim Fussball spielen oder in einem Club für was auch immer. Wir müssen oft gar keine Dates ausmachen, weil da wo wir sind auch immer Frauen sind. Soziales Ansehen Schaut gut zu euren Bekanntschaften, wenn ihr im Club seid könnt ihr gut 10min brauchen um alle zu begrüssen. Euer Date wird sehen wie viel Leute (Frauen) du kennst und mit wie vielen du Kontakt hast und sofort sieht sie ihre Konkurrentinnen und weiss dass du nicht nur sie haben könntest. Je höher euer Ansehen – desto höher die Attraktivität. Hierzu noch etwas, auch wenn sie sagt sie wünscht sich den romantischen Traummann der alles für sie tun würde - es stimmt nicht. Seit nicht frech (nein auf gar keinen Fall) aber seit auch nicht der Nice Guy. Seit für sie da wenn sie euch braucht, aber beharrt nicht auf all den Textnachrichten die ihr erhält. Braucht sie eure Hilfe, treffen abmachen und wenn es nicht geht wenigstens telefonieren. Logisch gibt es Facebook, Whatsapp und SMS und ja damit wäre es so einfach mit einer HB in Kontakt zu bleiben, aber es ist nicht ratsam. Die ersten Wochen werdet ihr so viel schreiben, dass euch wirklich den Gesprächstoff ausgeht. Ihr werdet keine interessanten Unterhaltungen mehr haben, sie ist gelangweilt von euch und sie wird gar nicht mehr zurückschreiben. Also lasst das Schreiben - trifft sie und eskaliert. Wenn ihr eine am Start habt die wirklich nur an ihrem Handy sitzt und nicht nach draussen kommt, könnt ihr sie ja mal darauf ansprechen: "Na, gefällt dir die Sonne draussen nicht oder liegt es an den vielen Leuten? Wenn dies der Fall ist komme ich gerne zu dir nach Hause" will sie euch immer noch nicht treffen, ist sie es meiner Meinung nach nicht mehr wert. Aber ihr müsst wissen was für euch am besten ist, doch wenn ihr nur schreibt werdet ihr nie ans Ziel kommen - das versichere ich euch! Ich selber habe immernoch grosse Mühe mit Körben umzugehen, aber ich habe weniger Angst einen zu bekommen! Es ist alles eine Gewohnheitsfrage, lasst euch aber nicht erschüttern. Auch ein älterer Semestler mit viel Erfahrung bekommt mal einen von einer HB. Wenn es passiert müsst ihr halt nexten, wobei ich nicht zu früh aufgeben würde. Gerade Frauen jüngeren Alters kann man oft noch für sich gewinnen auch wenn sie einem schon geblockt hat. Gerade in unserem Alter muss man versuchen aus jeder Gelegenheit etwas zu Lernen. Egal wie viele Anläufe ihr braucht um zu einem Lay zu kommen, es spielt keine Rolle wenn ihr eure Fehler erkennt und immer versucht euch zu verbessern. Verstellt euch nicht sondern Lebt euer wunderschönes Leben. Habt Geduld. Verbessert euch. Der Erfolg wird schneller kommen als gedacht. Viel Erfolg!