Gast gchcghnvhnj Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet Dann ist doch alles cool.Ein bisschen unsicher ist jeder in unserem Alter (ich war am Anfang viel schlimmer). Such dir einfach in deinem Lair einen Wing und geh mit ihm raus. Ein Wing pushed dich in die Sets, sodass deine AA gar keine Chance mehr hat.Geh in die Innenstadt und sprich einfach shoppende Mädchen an. Frag nach Läden, lass dich hinführen und wenn das Mädchen cool ist, sag ihr das und frag nach der Nummer/facebook. Und mach dir keinen Stress, mein Wing und ich haben 3 Nachmittage gebraucht um die ersten Nummern zu bekommen.Wenn das läuft kannst du direkte Opener bringen (zu denen gibt es hier im Forum einen super Thread).Viel Spaß, schreib mir ruhig ne PN wenn du Fragen hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden Juli 27, 2013 geantwortet Wie geht ihr denn so einen Abend an. Sagen wir mal private Party/gemütliche Runde oder i-was wo halt Freunde dabei sind, aber auch unbekannte Menschen. Geht ihr direkt drauf los mit layen oder trinkt und chillt ihr erstmal und wartet 1-2h bis sich alles mal verteilt und begrüßt hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Messina 1 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet @ Donnie_Darko : Hab letztens auf einer öffentlichen Party ( ähnliche Rahmenbedingungen - nur größer) bei mir folgendes Verhalten beobachtet:Ich setzte mich für die ersten Minuten zu meinen Bekannten und schau dann, wie sich das Gespräch mit indirekten Bekannten ( Leute, die mit meinen Bekannten reden) fortspinnen lässt. Dann drehe ich zum Beispiel eine Runde mit den neuen Bekannten und komme so wiederum mit neuen Menschen ins Gespräch. Ich hangele mich derart weiter und lerne über den Abend immer mehr Leute kennen. Gen Ende habe ich dann überall "Bekannte" und kann meine Gesellschaft frei wählen.Messina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden Juli 31, 2013 geantwortet Der Bereich ist ab sofort offen.Xtra und ich übernehmen die Moderation. Ich bitte euch eure Fragen zu u18 bitte ab nun im richtigen Subforum zu stellen.http://www.pickupforum.de/forum/447-u-18/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Builder 67 Beitrag melden Juli 31, 2013 geantwortet Endlich, obwohl ich nun seit 1,5 Jahren nicht mehr U18 bin :) Vieles trifft aber auch auf 19-20 Jährige HBs zu... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Destiny 01 1 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet würde auch sagen, dass U-18 nicht hundertprozentig richtig ist und einiges auch auf 19-20 jährige zutrifft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Endlich, obwohl ich nun seit 1,5 Jahren nicht mehr U18 bin :) Vieles trifft aber auch auf 19-20 Jährige HBs zu...Du wirst doch dennoch Frauen unter 18 abschleppen wollen, dafür gibts dann dieses Unterforum =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mond 13 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Außerdem muss ich auch noch lockerer werden im allgemeinen Umgang mit fremden Menschen im Bezug auf Smalltalk, Ansprechen etc.Deswegen dacht ich halt, dass ich eventuell das DJBC in den Sommerferien durchführen kann, was für mich eine große Überwindung kostet und ich mir einen, wenn nicht mehrere, Schritte aus meiner Comfort Zone wage, auf Grund meiner Faulheit :DDa gibt es eine super Übung, die sehr viel Spaß macht, motivierend ist und mir sehr geholfen hat, lockerer im Umgang mit fremden Leuten zu werden:Kennst du den Typen aus Kanada, der eine Büroklammer gegen ein Haus eingetauscht hat? ( Wenn nicht google: Büroklammer gegen Haus )Die Idee besteht darin, einen Gegenstand gegen einen etwas wervolleren Gegenstand einzutauschen, diesen dann gegen einen noch etwas wertvolleren Gegenstand, und so geht es immer weiter..Man geht auf die Straße und fängt mit etwas relativ Wertlosem an, eine Büroklammer ist ideal. Es geht erstmal nicht darum, unbedingt Frauen anzusprechen (obwohl man sich natürlich auch auf Frauen begrenzen kann) , sondern die Büroklammer gegen einen möglichst wertvollen Gegenstand zu tauschen.Wichtig ist, dass man schnell Rapport zu den Leuten hat und die Sache verständlich, interessant, humorvoll und nachvollziehbar erklärt.Am besten geht es, wenn man Gruppen anspricht, da die Wahrscheinlichkeit dann am höchsten ist, dass jemand etwas hat.Fangt mit etwas Wertlosen an, denn je höher man kommt, desto interessanter, aber auch schwerer wird es.Man wird lockerer, lernt neue Leute kennen und hat am Ende auch noch eine Trophäe. Denkt an das Haus... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Destiny 01 1 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) zählt das eigentlich zu u-18 wenn das Mädel u-18 ist, aber ich schon 19 bin und halt zu der Situation dann Fragen habe?^^ August 8, 2013 bearbeitet von Destiny 01 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden August 9, 2013 geantwortet Ja.Ich werde es noch in die Regeln schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mangoman 23 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Moin,Ich hab auf einer Feier ein HB(16) gelernt und schon ganz gut Comfort und Kino( Hand in Hand gehen usw) gefahren. Attraction war auch da ( Sich neben mich setzen und mich in die Rippen pieken z.B).Numberclose und Fb bekommen. KC leider verpennt weil Ich unisoliert noch Probleme damit hab. Ich arbeite dran :)Am nächsten Tag schreibt sie mich bei FB an, ich kann aber nicht lange schreiben nur bisschen Comfort weiter gemacht.2 Tage später schreibt sie mich wieder an. Ich will lieber Telefon und schreib ihr das. Sie stimmt zu und meint sie kann grad nicht, aber wir können in ner Stunde telefonieren.Ne Stunde später ist sie nicht mehr on. Ist jetzt wenige Tage her und sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.HB nexten oder nochmal anschreiben? August 14, 2013 bearbeitet von Mangoman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Anrufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mangoman 23 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Mit einfach so anrufen hab ich bei den ganzen recht jungen Mädels schlechte Erfahrungen gemacht, die wirken dann meist ziemlich überfordert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Nexten wäre unbegründet.Aus welchem Grund hast du sie nach der Stunde nicht angerufen? Das geht doch auch offlineWenn du sie nicht sofort anrufen willst, schreib ihr einfach 'ne lustige Nachricht. Und dann gleich auf Telefonieren umschwenken.Schlimmsten Falls einfach den Standard "Hey, mir ist gerade etwas lustiges passiert, da musste ich an dich denken"Darauf wird sie fragen "Was" und das Ding läuft. Musst halt 'ne lustige Story griffbereit haben.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mangoman 23 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Das könnts natürlich sein das sie erwartet hat das ich sie auf Handy anrufe, ich hab ihr nach der Stunde aber bei Facebook geschrieben, dass ich wieder da bin und sie mir die festnetz nummer geben soll.Gesehen hat sie es, aber erst am nächsten Tag.Ich werds die Tage nochmal versuchen, danke euch:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet Ihre Festnetznummer!? Besorg dir ihre Handynummer und dann schreib ihr hald ne SMS. Aber ne coole! Schau mal bei Eminenz vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mangoman 23 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet Handynummer hab ich, soll ich ihr jetzt lieber ne SMS oder bei Facebook schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet Mail < Facebook < SMS < Anruf < Treffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Wo liegt denn heute noch der Unterschied zwischen Facebook Messenger, Whatsapp/iMessage und SMS? Ich denke das bewegt sich dank Smartphone auf der gleichen Ebene, wobei ich persönlich es z.B. hasse übers Handy zu schreiben. Genauso gibts mMn keinen Unterschied zwischen Facetime, Skype oder Telefonanruf mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Wo liegt denn heute noch der Unterschied zwischen Facebook Messenger, Whatsapp/iMessage und SMS?Für Facebook brauchst du keine Telefonnummer.Unterschied zwischen SMS und WhatsApp ist subjektiv. Also gibt's, aber variiert bei jedem einzelnen.z.B. finde ich SMS intimer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Unterschied zwischen SMS und WhatsApp ist subjektiv. Also gibt's, aber variiert bei jedem einzelnen.z.B. finde ich SMS intimer.Hm, dann werde ich mit meinen 25 Jahren vielleicht doch langsam alt ;) Jedenfalls hat mich noch niemand davon überzeugen können, warum ich es mir antun sollte, WhatsApp auf mein Handy zu lassen.Der einzige Vorteil von WhatsApp, der mir einleuchtet, ist, mit mehreren Leuten gleichzeitig kommunizieren zu können. Aber für persönlichen Kontakte sehe ich keinen Vorteil gegenüber meiner SMS-Flat. Und wenn sie so was nicht hat, ist das ihr Problem – Dann schreibt sie wenigstens nur, wenn es wichtig genug ist ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich weiß nicht, ich habe jetzt gestern auch nur mal nen Test gemacht, eine x-beliebige ide mich mal geaddet hatte auf Facebook angeschrieben (mach ich normal nicht, aber gehört zum Testaufbau ;) ) , kurzer Smalltalk und dann meinte sie ja ich soll ihr meine Nummer geben weil sie lieber in Whatsapp schreibt, was sie dann auch gemacht hat.Das kenn ich so als gängige Praxis, dass die U18 Mädls schnell ihre Nummer rausgeben und deswegen finde ich an einer SMS dann nichts besonderes im Gegensatz zu Facebook. August 17, 2013 bearbeitet von Donnie_Darko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Destiny 01 1 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet Was meint ihr, sind 16-jährige Mädels Fickbeziehungen gegenüber offen? Irgendwie glaube ich, dass die Mädels in dem Alter alle lieber eine LTR führen wollen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet Auch ich habe diese Lebensform der heranwachsenden Frau schon gesucht.Man hörte nur Erzählungen, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden.Tage, Wochen, Jahre vergingen auf meiner Suche. Doch dann habe ich einen guten Freund meinerseits besucht.Ein schlichter, gar ungepflegter Bursche. Ein Junge eines gescheiterten Reiters.Als ich nun bei meinem Geistesverwandten eintrat, sah ich ihn mit einer gar entzückenden jungen Dame. Sie schmiegte sich an seinen Körper, wie ein aus Samt genähtes Hemd des besten Schneiders.Ich ließ mich dessen nicht beschauern und trank trotz dessen mit ihm ein halbes Faß des wohlschmeckendsten Bieres.Doch nach 2 abgebrannten Kerzen fragte ich ihn "Geselle, sind sie mit dem Frollein einander versprochen?"Er antwortete nüchtern "Nein mein Freund, wir geben uns nur den Gelüsten hin!"Das haute mich aus den Socken!Ich packte meine Klamotten und ging.Und nach dieser Nacht,das sag ich euchwar das Mädl nimmer KeuschDies Wesen war fortan kein Mythos mehr, denn nun trieb auch ich es mit einem ganzen Heer.Also, wenn du sie suchst Destiny, dann findest du sie! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aztrewsgf 0 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet Soo, Ich platz' hier einfach mal rein. Ich lese schon länger im stillen mit, aber jetzt brauche ich euren Rat.Zu meiner Person: Ich werde 15 (bin aber im Vergleich zu anderen im meinem Alter eher reifer) und wohne in einer ländlichen Gegend in Österreich.Wie auch immer, auf jeden Fall hab ich Gestern bei einem Fest zufällig ein Mädchen aus dem gleichen Ort getroffen (nenen wir sie Pia), ich kannte sie zwar vom sehen, hatte aber nie etwas mit ihr zutun weil sie auf eine anderen Schule geht usw.Ohne große Absichten meinerseits gingen wir beide in einer Gruppe einfach ein bisschen herum, wobei wir beide uns ganz normal unterhielten. Irgendwan berührte sie 'aus versehen' meine Hand, was ich natürlich erwiderte.So ging das den ganzen Abend, wir kamen uns Näher, ich berührte sie an der Taille, am Bauch usw. Im Laufe des Abends kam es dazu das ich sie am Rücken massierte, was immer sehr gut funktioniert, wenn man dir richtigen Stellen am Rücken kennt. Ich bin zwar nicht zum KC gekommen da eine sehr gute Freundin von ihr (Katrin) dabei war (dazu später mehr), aber ich bin wirklich von ihr angetan, könnte mir also event. eine LTR vorstellen.Das Problem liegt aber darin, dass ich vor ca 2 Jahren über ziemlich lange Zeit mit einem Mädchen aus ihrer 'Runde' (Julia) zusammen war, sie selbst hätte meiner Meinung nicht'mal etwas dagegen, aber eine ander aus der selben Rund ist da etwas eigen...(nenen wir sie Jasmin) Jedenfalls haben wir uns heute nachmittags nochmal kurz getroffen und als ich sie nachhause begleitete, wären wir an Jasmins Haus vorbei, wir gingen aber eine andere Route und Pia deutete so etwas an, dass Jasmin das sicher nicht verstehen würde und sie darum am Vortag wollte, dass Katrin das Ganze nicht mitbekommt. Ach du Scheiße ist das alles ein Kindergarten Sie möchte sich Morgen am Nachmittag treffen und zu mir Schwimmen kommen (wir haben einen Swimmingpool) und ich hab' jetzt keine Ahnung wie ich mit der Sache umgehen soll, weil sie seit heute oft abblockt (meiner Meinung weil sie Angst hat, dass das etwas festes wird und Jasmin sie verurteilt von wegen, was ihr den einfalle mit dem Ex der besten Freundin usw.)Ich würde mich wirklich sehr über ein paar Tips freuen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen