Lukking 26 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Sorry dazu kann ich keine Tipps geben :/Ne das würd sie nicht machen glaub ich und mit "eingemacht" meine ich Sex...also nichts mit Freundinnen in der Stadt ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tifoso del calcio 2 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Vom Smalltalk zum Eskalieren? Ich würd sie während des Gesprächs öfters zufällig berühren (arm, hand, bauchbereich....) also Kino und halt EC. Wenn du denkst das die Zeit reif ist -> isolieren -> eskalieren!Tifosi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet @truenativedu hast meine Frage nicht verstanden. Ich weiß das ich nicht immer kann und ebenso wenig sie. Aber es geht mir darum das nach 2-3 Tagen die Attraction saumäßig aurauscht sodass ich beim nächsten treffen wieder bei 0 anfange und genau das wollte ich von euch wissen wie man diesem Prozess entgegen wirken kann.Achso, dann nehme ich natürlich alles zurück, was ich im vorherigen Post gesagt habe.Hab momentan selber mit einer zu tun, die mir mittlerweile echt am Herzen liegt. Stelle mir die Frage also auch ab und zu und kann das daher vollkommen nachvollziehen.Geh einfach immer mal wieder in Kontakt mit ihr.Nichts spricht dagegen, auch zwischendurch mit ihr zu schreiben/telefonieren. Solange du ihr nicht erzählst, was du gerade isst oder dass dir langweilig ist, stellt das echt kein Problem dar.Aber was du wissen solltest: Das Textgame entfaltet seine richtige und die meiste Wirkung in den Phasen, wo man nicht schreibt.Gib jedem HB auch die Möglichkeit, dich zu vermissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet @LukkingDu musst in die Höhle der Löwen ^^ und die Eltern treffenSieh die Eltern einfach als deine Kumpels.Also sei Frontal -> zufriedener, humorvoller, offener Kumpelund andeutend -> verantwortungsvoll, eifrig, smartFür mich ist das perfekte erste Elterngespräch immer so etwa: "Hi, (bestenfalls kleines Kompliment zu etwas), ich bin der Lukking. Wie gehts / alles klar?" ganz selbstbewusst, locker, lässigDamit bekommt man wirklich ALLE Eltern von jungen HBs auf seine Seite. Totally fieldtestet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Hey ich hab mal ne Frage: Wie kriege ich die Eltern meiner HB (16) auf "meine Seite"?Sie muss Treffen nämlich erst mit den Eltern abklären und wenn es dann ins eingemachte geht, will ich gar nicht wissen, was die Eltern dazu sagen. Ich hab sie noch nicht getroffen also kann ich nichts genaues sagen aber ich bin mir sicher, dass das in Zukunft ein Problem sein wird!Begegne Ihnen, wie mit allen anderen Erwachsenen, mit Respekt, aber nicht unterwürfig. Sei gesellig, interessiere dich wirklich für ihre Interessen ( vorher Freundin fragen, informieren, Gespräch aufbauen - win ) , Umgangsformen solltest du wohl draufhaben. Mich haben die Eltern der Freundinnen immer geliebt, "schleimen" musste ich dabei noch nie. Also sei einfach offen und selbstbewusst. Aber: Achte verdammt nochmal auf deine Kleidung, es ist krass, wie schnell man von anderen Eltern nach dem Kleidungsstil beurteilt wird, sie kennen dich nicht - also bilden sie sich ihren ersten Eindruck erstmal von deinem optischen Erscheinungsbild.Und vergiss nicht, du hast Spaß mit der Tochter und nicht mit den Eltern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tifoso del calcio 2 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Hallo. Weil hier in letzter Zeit sowieso nicht los ist, erzähl ich euch mal was von gestern.Gestern war ich auf einer (Geburtstags-) Party eingeladen. Die Feier war nur mit dem engsten Freundeskreis deswegen waren auch nur 9 Leute dort. Darunter 2 Mädels. Die eine ist die Freundin vom Feiernden und die andere geht in meine Klasse. Ich stecke bei ihr (logischerweise) in der Friend zone. Da aber keine anderen HBs dort waren und ich einfach "Bock" hatte gab's keine andere Möglichkeit :D. Mein Ziel war eigentlich gar kein "close". Also Nummer hab ich natürlich und anderes will ich bei ihr eh nicht.Am Anfang hab ich einfach gefeiert, Spaß gehabt. Einer hat sie sich auch als Target ausgesucht ( Wenn ich so überlege war mein Ziel einfach das nichts mit ihm hat sondern bei "mir" schläft also auf der gleichen couch und halt nicht bei ihm. Wir drei waren die einzigen Übernächtiger. Ausgenommen des Gastgebers+Freundin), er ist natural und generell recht erfolgreich bei Frauen. Vor allem weil er so hartnäckig ist. Er ist 17. Sie 16. Ich bald 16. Anfangs gibt es nichts wissenwertes zum erzählen. Hab bisschen Kino gemacht, das wars eigentlich. So um 1 sind alle außer uns 5 heim. Die zwei sind eine rauchen gegangen (bin Nichtraucher), währendessen hab ich mich mit Gastgeber+Freundin super unterhalten. Irgendwie sind sie dann halbe bis dreiviertelstunde weg gewesen. Aber das da nichts lief weiß ich von ihr. Sie lügt mich nicht an. Er versuchte zwar bisschen aber er lies nichts zu. Gastgeber+Freundin gehen schlafen in den oberen Stock. Er will Strip-Uno spielen (Kindisch?!). Gesag, getan. Nach ca 15 minuten sitzt sie in unterwäsche da und er auch. Ich hatte noch fast alles an aber wir spielten trotzdem weiter so das nur mehr ich was ausziehen konnnte weil ausgemacht war nicht weniger als Unterwäsche. Naja, eigentlich Unwichtig. Jedenfalls wollte sie alleine auf der Matratze liegen und uns auf die Couch schicken. Ich hatte von vornherein Anspruch auf die Couch erhoben. Er legt sich zu ihr auf die Matratze, ich schau mir das ganze vom Sofa aus an. Sie "zanken" ein bisschen und irgendwann setzen sich beide wieder zu mir und wir trinken was. Danach sagte sie das sie bei mir bleiben wollte und er die Matratze haben kann und sie auch, am besten sofort, "belegen" soll. Währendessen lag sie in meinen Armen. Kino, sie ließ sich berühungen fast überall gefallen ohne irgendwelche Anzeichen das es ihr unangenehm sei. Sie sagte das sie aufs Klo muss. Geht dann aber doch nicht. Er schläft. Ich geh aufs Klo. Als ich wiederkomm sitzt sie da und schaut sich Justin Bieber Fotos/Videos an. Gehe desshalb bisschen auf Abstand. Irgendwann geht sie doch aufs Klo. Wir setzen uns in den "Party Bereich" Küche + Esszimmer. Unterhalten uns ein bisschen. Ab da gings irgendwie bergab. Sie wollte Shisha rauchen. Nach ner Stunde hab ich gesagt ich leg mich hin, ob sie mitkommt? Sie:"Nein, Bleib da!". Ich geh. Stunde vergeht. Ich warte bis sie kommt aber sie kommt nicht. Ich gehe ins Esszimmer. Sie schaut TV. ich setzte mich auf den benachbarten Stuhl. Kino sogut es geht. Es dämmert langsam. Sie beschließst das Chaos aufzuräumen, ich helfe. Haben wirklich alles geputzt und aufgeräumt. Es war halb 7 als wir fertig wurden. Ich legte mich wieder auf die Couch aber sie setzte sich auf den Stuhl daneben. Ich fragte wieso sie nicht zu mir kommt. ->Zu müde und zu viel Hunger. 8 ruft sie dann ihre Mutter wegen Abholen an. Alle Schlafen noch.Wieso war sie nacher viel zurück haltender? Das nächste mal einfach schlafen gehen, wenn sie nicht mehr ordentlich mitspielt?Versteh das ganze nicht ganz.tifoso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hab das nur überflogen und noch Kater von Vorgestern, aber meines Wissens nach bildet die Attraction doch immer Peeks und fällt dann wieder ab. Dh. du hast ein bestimmtes Zeitfenster zum eskalieren, tust du das nicht, wird ihr langweilig und sie verliert interesse und du musst die Attraction wieder steigern können. Oder du rennst ihr dann hinterher und ziehst nicht dein Ding durch und verkackst es total. Ich denke wenn die Attraction erstmal gefallen ist, weil du zulange gezögert hast, musst du schon was aussergewöhnliches bringen um es auf das alte Level wieder zu steigern.Ich denk die war von dir angezogen, mehr als Kino hast du aber nicht gemacht und da dachte sie, dass das nix wird und du durchschnitt bist und hat dann das Interesse verloren.OT: Wie handhabt ihr das mit dem Alkoholkonsum. Ich lass mich wenn ich erstmal was getrunken hab, immer dazu verquatschen noch einen in der Runde mitzutrinken und mach dann auch mit, wobei ich halt weniger vertrage als die anderen und ich dann zu voll bin um richtig zu gamen. April 28, 2013 bearbeitet von Donnie_Darko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tifoso del calcio 2 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Klingt logisch. Also wenn man gar nicht mehr will ausser Kino kann man das nicht auf dauer halten?OT: Also bei mir reicht es wenn ich bestimmt sage das ich heute nicht mehr als (z.B. 2 Bier) trinken möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Also wenn man gar nicht mehr will ausser Kino kann man das nicht auf dauer halten?Doch, schon... Wenn du ins LJBF-land willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Die Frage ist warum willst du nicht mehr ausser Kino? Entweder eskalierst du oder du gehst in die Friendzone, dazwischen gibts kein Platz. Die Mädls wollen auch mehr als ein bisschen gestreichelt werden. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tifoso del calcio 2 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Weil sie in meine Klasse geht ;) Im LJBF bin ich ja eigentlich schon, da will ich ja auch gar nicht raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patz1995 1 Beitrag melden Mai 2, 2013 geantwortet Wie reagiert ihr eigentlich auf Gerüchte? Also nicht solche laschen Gerüchte, sondern welche die euren Social Proof richtig runterziehen können? Besonders in unserm Alter ist der Social Proof ja enorm wichtig..Schon klasse, wenn Leute von denen ihr denkt das sie gute Kollegen sind sich später als so falsche Schweine herausstellen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Mai 2, 2013 geantwortet Wie reagiert ihr eigentlich auf Gerüchte? Also nicht solche laschen Gerüchte, sondern welche die euren Social Proof richtig runterziehen können? Besonders in unserm Alter ist der Social Proof ja enorm wichtig..Schon klasse, wenn Leute von denen ihr denkt das sie gute Kollegen sind sich später als so falsche Schweine herausstellen...Gar nicht. Irgendjemand aus dem Lair or whatever hat mich wohl aus PU erkannt und auf einmal ging in der Schule rum, ich würde professionell Frauen ausnutzen nur um sie dann wieder abblitzen zu lassen. Hab mir anfangs schon Gedanken drum gemacht, aber wayne. Einfach reden lassen und nen paar Späße drüber machen, nimmst du's nicht ernst, tun die Anderen es auch nicht. Gerüchte sind cool, jeder redet über dich, scheiß egal, wie schlecht es ist - wenn du am Schluss der bist, der mit hübschen Blondine heimgeht, hören die Gerüchte ganz schnell wieder auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden Mai 2, 2013 geantwortet Auch schlechte PR ist PR ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Auch schlechte PR ist PR ;)Eben. Der Name bleibt länger im Gedächtnis, als ein Gerücht.So, kurze Frage von mir zum Online Game.HB war jeden Tag dieser Woche nochmal extra bei uns im Sekretariat, weil immer irgendwelche Leute unentschuldigt waren etc (ist ja egal).Wurde sozusagen zum "running Gag", weil es immer ihre Klasse war, und immer sie die Blöde, die zu uns latschen musste/wollte.Mehr als diese Gespräche da haben wir uns aber nie unterhalten. (Mal ein Lachen, einmal langer Augenkontakt..)Heute war aber nichts los und sie kam kein extra Mal mehr rein. Wär natürlich ein super Öffner für ne längere Plauderei "alles klar bei dir? ... du warst gar kein zweites mal da! :P" oder sowas.Hab sie aber nicht getroffen.btw, sie ist keine typische High Society Biatch, wie unter 15/16 jährigen so üblich. Da wär OG eh blödsinnMeine Frage: kann ich sie in FB heute so anschreiben? Oder bis zum nächsten Mal warten mit richtigem Kontakt..(Vom OG wird ja abgeraten. Aber ist ne coole Situation) Mai 3, 2013 bearbeitet von Jeyass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tifoso del calcio 2 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Auch schlechte PR ist PR ;)Eben. Der Name bleibt länger im Gedächtnis, als ein Gerücht.So, kurze Frage von mir zum Online Game.HB war jeden Tag dieser Woche nochmal extra bei uns im Sekretariat, weil immer irgendwelche Leute unentschuldigt waren etc (ist ja egal).Wurde sozusagen zum "running Gag", weil es immer ihre Klasse war, und immer sie die Blöde, die zu uns latschen musste/wollte.Mehr als diese Gespräche da haben wir uns aber nie unterhalten. (Mal ein Lachen, einmal langer Augenkontakt..)Heute war aber nichts los und sie kam kein extra Mal mehr rein. Wär natürlich ein super Öffner für ne längere Plauderei "alles klar bei dir? ... du warst gar kein zweites mal da! :P" oder sowas.Hab sie aber nicht getroffen.btw, sie ist keine typische High Society Biatch, wie unter 15/16 jährigen so üblich. Da wär OG eh blödsinnMeine Frage: kann ich sie in FB heute so anschreiben? Oder bis zum nächsten Mal warten mit richtigem Kontakt..(Vom OG wird ja abgeraten. Aber ist ne coole Situation)Bitte tu mir einen Gefallen und schreib sie NICHT an! Sie wird doch sicher nächste Woche mal kommen. Und Opener brauchst du ja nicht einmal. Wenn du sie so oft siehst und ihr sogar bei den Entschuldigungen zusammen zu tun habt kannst du ja einfach mal beiläufig ansprechen. (z.B.:Du schon wieder? mit nem fetten Grinsen). Gespräch müsste sich dann schon von selber ergeben.Seid ihr da eigentlich alleine im Raum oder wie ist das bei euch im Sekretariat? Ihr könnte es ja auch peinlich sein vor den anderen.Grüße Tifosi Mai 3, 2013 bearbeitet von tifoso del calcio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet bin erst in 2 Wochen wieder dort.Nein, es ist immer mindestens noch eine andere Sektretärin da. Und dazu noch die ganzen Schüler und Lehrer die rein rennen. Also ein Opener dort wär komisch. Wir grinsen uns da wortlos an *ahh.. du schon wieder | jaa ich schon wieder*Ich hab mir gestern gedacht "pff, was soll schon groß passieren" und just for fun einfach mal angeschrieben (hab deinen Post gerade erst gelesen, excuse me)Lief ganz ok, gab schon schlimmeres.So in etwa.. "*lustiger opener von mir mit dem Bezug da*"hb "kennen wir uns?"hb "ah ok du bist der praktikant""ja, der unbezahlte alles macher. wir sind schon davon ausgegangen, dass du wieder wegen etwas vorbeischaust" (gestern abend geschrieben)hb "ne gestern wars nen bischen blöd" (heute früh geschrieben) (blöd wahrscheinlich, weil ihre Klasse stress mit Projekt hatte)hab noch nichts geantwortet. Vielleicht ja heute Abend, mal schauen. Sowas wie "blöd. Genau da wollte ich dir nen Kaffee machen" oder "blöd. letzte Woche waren Sparwochen - für 4 Besuche hintereinander gabs nen Kaffee umsonst"Ich hoffe, mein Arschtritt ist nicht zu heftig :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tifoso del calcio 2 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Naja, wenns klappt. Hab mit FB nicht so tolle erfahrungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Hallo zusammenBräuchte mal einen Rat von denen die bereits etwas Erfahrung haben, da ich bereits PU-Erfolge habe.Erst mal ein paar Infos zu mir:Ich bin 17 Jahre alt und entdeckte PU als ich 15 war. Zuerst erreichte ich kaum Erfolge, doch im letzten Jahr ging es steil aufwärts. Ich mache die Ausbildun in einer Bank und engagiere mich in der Politik - würde sagen bin eher reif für mein Alter. Ich bin kein Fan vom Daygame, weil mir Clubgame einfach mehr spass macht. Eine Frau zu küssen, fällt mir grundsätzlich sehr leicht, zumindest wenn ich keine Gefühle für sie habe! Mein Sexualleben lässt noch ein wenig zu wünschen übrig, aber ich bin überzeugt, dass es noch kommen wird. Habe ja noch genügend Zeit in meinem Leben meine Skills zu verbessern.Nun mein Problem, ich kenne da diese Frau, wir waren immer super befreundet etc. schrieben viel zusammen und als sie mich das letze Mal besuchen kam habe ich mich voll in sie verliebt. Ob sie für eine LTR zu gebrauchen ist, weiss ich noch nicht. Ich habe sie ja noch nicht einmal geküsst. Früher hätte ich nie gedacht, dass mal so etwas passieren wird, doch ich kann mir die Gefühle ja auch nicht aussuchen.Sie selber hasst es zu telefonieren, egal ob beruflich oder privat. Ich akzeptiere das, wir schreiben aber viel miteinander. Die Frau verwirrt mich aber ein wenig, sie hat ein schlechtes Selbstwertgefühl und sagte mir mal dass sie eine ganz schlechte Freundin wäre, hat mich jedoch als Hintergrundbild auf ihrem Telefon. Gester schickte sie mir ein Bild mit dem Inhalt: Ich baue eine riesige Mauer um mich herum und lasse niemanden rein, egal wer und das sie immer von ihren Gefühlen davon läuft und immer kalt bleibt. Sie sei wie eine Kaktus und eine super Schauspielerin - aber sie sei froh sich bei mir nicht verstellen zu müssen. Ist dies ein positives Zeichen? Als ich die ich dachte, dass ich dich liebe Taktik probiert habe, schrieb sie zurück, dass sie momentan viele Probleme hat und nicht überlegen kann, was sie antworten will.Meine zweite Frage, denkt ihr das man in diesem Alter überhaupt eine Chance bei älteren Frauen, auch wenn es nur 1.5 Jahre sind, hat und wie würdet ihr generell in diesem Fall vorgehen?Liebe GrüsseXtra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lukking 26 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Erstmal: Ja man hat definitiv Chancen bei 1-2 Jahre-älteren Frauen! Und ich verstehe das jetzt nicht so genau: hast du ihr gesagt, dass du sie liebst?!? Das wäre nicht so optimal, weil du sie dann ohne Berührung usw ziemlich überrumpelst mit deinen Gefühlen. Worte sind die Schatten der Taten.Merk dir das.Wenn du Gefühle für sie hast, dann triff dich mit ihr und fahr kino. Dann weis sie auch so was abgeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Nein ich habe ein Pattern von Ra eingesetzt, da ich schon mal Erfolg damit hatte. Berührungen haben schon stattgefunden, das letzte Mal haben wir gekuschelt und ich wollte sie beim Gute Nacht sagen küssen - bin aber zu früh eingeschlafen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lukking 26 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Ja dann ist doch alles super! Mach ein Treffen aus und dann kuschelt ihr und dann Makeout. Ich weis ehrlich gesagt nicht so genau, wo dein Problem ist. Ist doch alles gut ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xyzet3301 0 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nach langer Zeit des stillen Mitlesens würde ich doch gerne mal wissen wie ihr folgende Situationen handhabt.Ich (ende 19) bevorzuge es normalerweise Frauen im echten Leben anzusprechen, da es mir auch leichter fällt und ich mich online eher schwer tue. Hin und wieder kommen mir aber auch Mädchen auf fb unter, weshalb ich nicht abgeneigt bin auch da zu schauen was sich machen lässt. Im Normalfall tue ich das übliche, chatte nicht zu lange, #c, anrufen, treffen ausmachen usw., was auch funktioniert.Vor einer Woche hat mich ein HB 7-8 (16) angeschrieben und es stellte sich schnell heraus, dass wir doch überraschend stark auf einer Welle sind und viele gleiche Ansichten vertreten. Nach 2-3 Tagen nicht zu intensivem chatten, wobei sie ziemliche Anteilnahme gezeigt hat (habe gesagt ich muss los, sobald die Attraction auf dem Höhepunkt bzw. am abflachen war), habe ich ihr kurz und deutlich geschrieben, dass ich nicht so viel Zeit für facebook habe und auch nicht der Typ bin der ewig mit einer Frau textet und sie nervt, aber gerne weiter mit ihr in Kontakt bleiben will und ihr dann meine Nummer da gelassen. Wie ich später gesehen habe, hat sie mir direkt nach dem Lesen der Nachricht eine SMS geschrieben, dass sie den Kontakt gerne halten würde und wie süß die Nachricht war und liebe grüße gewunschen. Hab ihr daraufhin nurnoch kurz 'ich weiß ;)' geschrieben und ihr nen schönen ersten Mai gewunschen. Sie schrieb natürlich sofort aus Freundlichkeit zurück. Ansonsten gab es keinen Kontakt mehr.Muss an der Stelle auch sagen, dass ich den Altersbonus voll auf meiner Seite habe (Auto, Reife, habe gefestigte Ansichten und vertrete sie auch) und sie sich über die ganzen Jungs in ihrem Alter beschwert hat, da zu kindisch, was mir eben auch zu gute kommt. Außerdem wird sie auch wie es scheint von vielen in diesem Alter umworben, was sie jedoch kalt zu lassen scheint.Und genau hier beginnt die Problematik. Ich hatte viel zu tun und war oft unterwegs die Tage, doch demnächst will ich sie doch mal in Angriff nehmen. Allerdings scheint sie mir zwar offen aber nicht so erfahren zu sein, geht aufs Gymnasium und ist eben ein 'ordentliches' Mädchen, weshalb ich im Gegensatz zu einer Gleichaltrigen nicht weiß, ob ich sie direkt anrufen bzw. wie ich weiter mit der Situation verfahren soll. MMn ist dieser Typus Frau doch überrumpelt und fühlt sich bedrängt wenn irgend ein Kerl sie einfach anruft, den sie im Internet kennen gelernt hat, auch wenn sie nach außen hin selbstbewusst und extrovertiert wirken. Weiter schreiben will ich aber auch nicht, da ich wie gesagt nicht gut im online game bin und ich auch nicht in der Friendzone landen will. Muss dazu sagen, dass sich ein Treffen an einem neutralen Ort (bspw. eine Feier), an dem man sich mal kennen lernen kann, doch schwierig gestaltet und sie in einem richtigen Kaff wohnt, dort also nicht weg kommt. Holen könnte ich sie jederzeit, das wäre kein Problem.Schiebe ich nur zu viel Kopffick und soll sie einfach anrufen oder wie würdet ihr solche Situationen sachte aber erfolgreich händeln?Danke schonmalGrüße Mai 5, 2013 bearbeitet von xyzet3301 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Ich hatte auch mal so einen Fall. Aber mit einer, die bischen frech drauf war. Nur nach aussen ein "ordendliches Mädchen".Hab ihr geschrieben, ich ruf sie heute Abend circa xy Uhr an. Hat auch geklappt, ganz solide.Ich weiß, das klingt merkwürdig, einfach so jemanden anzurufen, den man aus OG kennengelernt hat. Aber sobald man telefoniert ist alles total relaxt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N for Enjoy 2 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Xtra, ich hatte das hier schon mal geschrieben: Ich war mit 14 mit einer 20jährigen zusammen. War damals nicht wirklich beabsichtigt, aber da werden bei dir 1.5 Jahre Altersunterschied ja wohl kein Problem sein Ist einfach nur ein Limiting Belief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen