U18 FAQ

541 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hab ich schon vorher. Da gab es auch keine Antwort zu.

Dann antwortet man halt nicht mehr statt noch mal ordentlich Needy-AFC-Gas zu geben.

bearbeitet von N for Enjoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich schon vorher. Da gab es auch keine Antwort zu.

Dann antwortet man halt nicht mehr statt noch mal ordentlich Needy-AFC-Gas zu geben.

Ja ich weis. Das hab ich schonmal gemacht und mir gesagt, dass ich das nicht nochmal mache. Das war vor ca. 2 Wochen -_- Fuck warum hab ich so ein beschissenes mindset. Ich will einfach nicht so lange warten, wie sie.

Ich sehe mich bei sowas schon beim "Ziel" und bin dann ungeduldig...

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke auch das wars. Den Teil mit dem nerven hättest du dir wirklich sparen können, den der bringt einen nie vorran. Ich verschicke nicht tausend Nachrichten wenn sie ködern und warten spielen, aber es nervt eben trotzdem wenn man 3 Tage auf eine Antwort oder einen Kommentar warten muss -.- Da weiß ich auch keine Antwort drauf, nexten geht da nicht - weil das alle machen, diejenigen die Interesse zeigen (es übertreiben) will man dann meist nicht haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Ich hab gerade mal beim Lesen von LDS, meine Schulzeit reflektiert und mir ist komischerweise aufgefallen, dass ich bis zu Beginn der Pubertät/Schulwechsel eig. immer so der Gruppenführer war und jeder eig. das gemacht hat, was ich vorgeschlagen hab. Ab Beginn Pubertät hab ich mich aber dann "unterbuttern" lassen. Ich war zwar immer schon etwas schüchtern, aber mit 14/15 hab ich dann iwann gar nicht mehr mit Mädchen reden können, was sich mittlerweile ja wieder bessert bzw. mit 12 hatte ich den Fall, dass auf einmal mich Mädchen aus meinem ehemaligen Bekanntenkreis anfingen zu nennen wirs mal mobben und das muss iwie mein Verhältnis gestört haben.

Davor war ich eig. bei den Mädchen beliebt und auch immer auf Geburtstage, bei welchen Zuhause, hab mit denen geschrieben usw.. Und mit dem Aufkommen von Interesse an Mädchen bzw. das eine was von mir wollte und als ich das gecheckt hatte, konnte ich nicht mehr mit ihr reden. Das hab ich dann paar Jahre durchgezogen, so dass ich im Endeffekt ein Jahr oder so gar keinen Kontakt mehr zu Mädchen hatte. Den Effekt hab ich dann aber mit 17/18 angefangen wieder rückgängig zu machen.

Aber ganz im Ernst ich glaub da lässt man sich auch vom Fernsehen beeinflussen, in den ganzen Kinder-Cartoons, kann ich mich noch erinnern, wurden die Jungs immer rot und konnten dann nicht mit Mädchen reden und so, glaub das bekommt man da so unterschwellig beigebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ganz im Ernst ich glaub da lässt man sich auch vom Fernsehen beeinflussen, in den ganzen Kinder-Cartoons, kann ich mich noch erinnern, wurden die Jungs immer rot und konnten dann nicht mit Mädchen reden und so, glaub das bekommt man da so unterschwellig beigebracht.

Na aber hallo ;-)

Was ich auch sehr interessant finde, ist der Effekt der Medien auf die unerfahrenen u18ner Frauen. Man bekommt ja vorgeschrieben durch den TV, wie man eine Beziehung zu führen hat, wie man sich schüchtern ansprechen lässt oder wie man ein aufregendes Drama gestaltet (etc). Und wenn sie selbst noch keine Erfahrung hat, dann saugt Madame diese Infos wahrhaftig auf.

Gilt nicht nur für Frauen, wie du eben gesagt hast - der junge Mann kann und wird ebenso beeinflusst.

- ich finds entspannter, wenn man sich darüber mal Gedanken gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Guck eh nie Fernsehn, ausser mal N-TV und paar Folgen Californication oder Simpsons. Aber den eig. Fernseher hatte ich Wochen nicht mehr an . ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kid Slayn

Ich hab mir mal nen paar Gedanken machen müssen - wie regelt mans am besten, wenn die Eltern der HBs quasi 24/7 zuhause sind (und damit Sex unmöglich machen) und die eigene Mutter jedes noch so kleine Geräusch aus dem eigenen Zimmer wegen superdünnen Wänden hören kann?

Outdoorkram fällt ja flach.. ich bin doch bestimmt nicht der einzige mit so einem Problem?! :-(

Habe ein ähnliches Problem. Meine Eltern verbieten mir den Kontakt zu Frauen in ihren vier Wänden aus religiösen Gründen.

Werde voraussichtlich erst in einem Jahr ausziehen können.

So wie ich das sehe bin ich ziemlich gefickt, oder eben nicht:

-Meine Eltern sind sogut wie 24/7 zuhause und die Wände sind dünn wie Papier.

-Mädels U18 können oft keine Jungs nach Hause nehmen und sie bevorzugen deshalb Jungs, bei denen sie übernachten können.

-Outdoor und im Auto find ich jetzt nicht besonders geil.

-Irgendwie kann ich keine LTR mehr führen, da ich mich nicht in der dominanten Rolle widerfinde (Sex abhängig von der Frau).

Einige Tipps wie ich mein letztes Jahr bei meinen Eltern am besten gestalte bzgl. Frauen aufreissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb's zu, bin Serienjunkie :-p Ich genieß es richtig, mal alleine oder meist mit der LTR am späten Abend vorm Fern zu relaxen. Oder mal zwischendurch, wenn man kurz Leerlauf hat. Hat schon was cooles

-Meine Eltern sind sogut wie 24/7 zuhause und die Wände sind dünn wie Papier.

-Mädels U18 können oft keine Jungs nach Hause nehmen und sie bevorzugen deshalb Jungs, bei denen sie übernachten können.

Ich versteh die Punkte nicht...

1. Sind deine Eltern denn 24/7 im Haus und direkt neben deinem Zimmer? Selbst wenn - man kann's auch leise treiben.

Meine LTR ist auch so eine, die bei sich im Haus angst hat, dass die Eltern es hören. Wenn jmd. im Nebenzimmer ist, muss der Vibrator immer ne Stufe runtergedreht werden :rolleyes:

2. Ist das wirklich so? Ich hab noch keine Frau getroffen, bei der das so war. Normal ist eher andersrum. Dann sind sie in "sicherer" Umgebung, und können den Typen geg.Falls vor die Türe setzen. Hast du da andere Erfahrungen gemacht?...

Hmm ja Outdoor ist auch nicht soo mein Ding...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Kurze Zwischenfrage wir LDS noch interessanter in der 2. Hälfte oder bleibt das eine Aneinanderreihung von pseudo-evolutionstheorien gemischt mit einer Interpretation der heutigen Gesellschaft? Kommt mir so vor als würde der erzählen verhalte dich wie ein richtiges Arschloch gegenüber allen Menschen, aber das is okay, weil du bist ein Mann und du musst so sein, sonst bist du ein Nice-Guy. MmN sollte man da schon noch etwas abtrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Donnie_Darko, sieh das mit dem Buch mal nicht so verbissen. Viele lieben es, viele hassen es. Ich finde es auch ziemlich bescheuert, wie in letzter Zeit wirklich jeder über das Führen einer LTR herzieht - als ob sich nicht jeder nach irgendwas wie "Liebe" sehnt :rolleyes: ist halt auch ein großes Thema in dem Buch.

Im Endeffekt ist das Buch halt das, was der Titel schon sagt: Eine Lobesrede des Sexismus, quasi ein Lob von dem, was uns im Alltag ständig begegnet und dennoch ausgesprochen verpönt ist. Wie paradox.

Trotzdem denke ich, dass sich viele Leute mal ne ordentliche Scheibe von dem Autor des Buches abschneiden können. Er sagt halt, dass man seinen eigenen Weg gehen soll und Frauen verdammt noch mal als sexuelle Menschen sehen MUSS. Was Männlicheres gibts vielleicht gar nicht. Aber er sagt nicht, dass du nen totales Arschloch sein sollst. Das deckt sich aber etwas damit, dass du meinst, du kannst Frauen nicht wirklich als sexuelle Wesen sehen. Vielleicht kannst du den Mann genauso wenig als dominanten Part in der Beziehung zwischen Mann und Frau sehen und kommst deshalb mit dieser "aggressiveren" Denkweise nicht klar? Nur so ne Vermutung von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Also dass ich das Buch für Schwachsinn halte geb ich erstmal offen zu, dennoch habe ich mich drauf eignelassen und jetzt 1/4 gelesen. Soviel zu den Basics. Was mich daran stört ist diese Verstiefung auf das was von der Natur vorgegeben sein soll, auf der einen Seite sagt er "Survive of the fitest" (Überleben des Bestangepassten; Darwin) und dann meint er im Anschluss man muss sich dominant durchsetzen (Überleben des Stärksten; Sozialdarwinismus).

Dazu gefällt mir sein Schreibstil nicht, ich denke dass ist das, was du "aggressiv" nennst. Für mich klingt das eher überheblich und überzogen. Ich kenne selbst Naturals und so würde nie einer von denen reden oder was erzählen. Es gibt mMn immer noch einen großen Unterschied zwischen ungezwungen über Sex zu reden und das was der da philosophiert. Im Prinzip macht er ja alle "Beta" Leute runter und stellt sie als Loser dar und sagt ganz klar, dass man Frauen nur bekommen kann, wenn man sich wie er verhält.

Und egal was er sagt belegt er mit dem oben angesprochenen Sozialdarwinismus, das finde ich alles sehr grenzwertig. Das ganze Buch erscheint mir als "Du musst das machen..." weil "die Natur will das so".

ICh weiß nicht wie ichs ausdrücken soll, aber er prahlt einfach so mit der Sexualität, das ist kein offener Dialog darüber, dass beide Seiten dass wollen sondern klingt einfach prollig für mich.

bearbeitet von Donnie_Darko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal versucht eine Frau auf Beta weiße zu verführen? Glaub mir das geht nicht, habs vor Jahren versucht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Vergleich mit dem Sozialdarwinismus finde ich wenig passend.

Im Sozialdarwinismus bzw. der gängigen Rassenideologie ist die Rede von einer oder mehreren 'Herrenrassen'.

Den anderen 'Rassen' wird die beta-position zugeschoben - sie seien nicht fähig zu führen.

Der vVergleich mit 'Survival of the fittest' finde ich besser, da prinzipiell jeder Sex haben kann, wrnn

er sich gegen andere 'Männchen' durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Ja er sagt aber halt, dass der Stärkste sich durchsetzen würde und mMn setzt er auch die Alphas auf eine weitenfernte Stufe und macht aus ihnen eine eigene Klasse. Also hier die Alphas, die alles im Leben erreichen können, weil sie Alphas sind und dann da das restliche Fußvolk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Alphasache auch zu dick aufgetragen...

Jetzt mal ne Frage von mir :P

Bin jede zweite Woche Praktikant im Sekretariat meiner alten Realschule. Und - wer hätts gedacht - ich fahr natürlich volle Kanne auf ne Schülerin ab. Sieht wirklich super aus und wirkt mir sehr sympathisch. Würd gerne mal ein paar Worte mit ihr wechseln.

Dummerweise bin ich die meiste Zeit im Sekretariat! Und wenn ich mal im Gebäude unterwegs bin, seh ich sie kaum. Morgens kommt sie immer kurz rein und schaut auf die Liste mit krankgemeldeten Schülern. Wir schauen uns flüchtig in die Augen, das wars diese Woche auch. Zwar jeden Tag, aber bringt ja nichts

Bin in den 3Wochen jetzt schon mit zig Anderen ins Gespräch gekommen, per Zufall halt. Und von da an läuft das Gespräch auch immer super.

Aber jetzt gewollt eins mit dem Superweib anfangen? Fällt mir schwer. Da bin ich nervös und werd unkreativ :P

Wie kommt man als Oberschulpraktikant am besten mit einer 15jährigen in einer Schule ins Gespräch?....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt gewollt eins mit dem Superweib anfangen? Fällt mir schwer. Da bin ich nervös und werd unkreativ :P

Wie kommt man als Oberschulpraktikant am besten mit einer 15jährigen in einer Schule ins Gespräch?....

Du würdest dem Gespräch auf jeden Fall schon mal einen riesigen Schritt näher kommen, wenn du aufhören würdest, irgendwelche Mädchen auf irgendwelche Podeste zu stellen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sieht im Text schon arg so aus. Ist mir auch gerade aufgefallen. Da müsste ich nächstes Mal wirklich mal drauf achten

Wie fängt man dann am besten ein Gespräch an?

Das normale "Hi" zu unbekannten geht bei dem Alter UND in der Schule geht schief. Das verwirrt nur

Plan B zum öffnen wäre jetzt das "Kompliment - Vorstellen - Frage" Schema. Würd ich zu gerne mal austesten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Leute dann schildere ich auch mal eine Sache, es dreht sich um Folgendes.

Ich kenne eine Hb(16 Jahre) schon länger und jedes mal wenn wir nen Treffen hatten dann ist sie total hinter mir her schreibt mir ständig(letztes Treffen vor Ostern).Allerding ist sie von vielen Jungs umgeben auch vielen Pussies die sie mit Komplimenten überschütten. So kommt es dann ich dann nach 2-3 tagen nach dem Treffen nichts mehr für sie bin.Sie meldet sich nicht mehr, totaler Kontakt abbruch. Letztens hab ich sie dann mal angerufen, sie war total begeister von der idee das sie und ich mal wieder was zsm machen. Das war dieses Wochende. Also schickte ich ihr kurz per whatsapp 3 std bevor ich zu ihr wollte :" hey kleine heute 17uhr? ich komm zu dir". Kurz um es kam eine außrede von wegen das sie auf einem Geburtsag sei und da nicht vor 18uhr weg könnte.. Jetzt mal an euch, wie würdet ihr weiter verfahren, und vill war jemand schon mal in so einer situation?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach früher ein Treffen aus. 2-3 Tage haben sich bei mir eigentlich bewährt, nicht zu lange bis dahin und trotzdem genug Zeit für sie, sich vorzubereiten und was man als Frau nicht so macht.

Ein Fehler, den viele hier im Forum machen, ist meiner Meinung nach, viel zu viel in das Verhalten der HBs reinzuinterpretieren. Wenn du sie 3 Stunden vorher nach nem Treffen fragst und sie meint, sie hat halt schon was vor, dann ist das Pech. Sie hat bestimmt noch ein eigenes Leben.

Just my 2 cents..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie meinst du das mit "früher"? Direkt nach dem Treffen ein weiteres ausmachen was 2-3 Tage in der Zukunft liegt oder 2-3 Tage warten und dann nach treffen ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

wie meinst du das mit "früher"? Direkt nach dem Treffen ein weiteres ausmachen was 2-3 Tage in der Zukunft liegt oder 2-3 Tage warten und dann nach treffen ausmachen?

Mach das Treffen einfach aus, wann du Bock hast. So einfach ist das.

Wenn du kein uninteressantes, langweiliges Leben führen würdest, solltest du sowieso nicht alle 2 Tage Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@truenative

du hast meine Frage nicht verstanden. Ich weiß das ich nicht immer kann und ebenso wenig sie. Aber es geht mir darum das nach 2-3 Tagen die Attraction saumäßig aurauscht sodass ich beim nächsten treffen wieder bei 0 anfange und genau das wollte ich von euch wissen wie man diesem Prozess entgegen wirken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich hab mal ne Frage: Wie kriege ich die Eltern meiner HB (16) auf "meine Seite"?

Sie muss Treffen nämlich erst mit den Eltern abklären und wenn es dann ins eingemachte geht, will ich gar nicht wissen, was die Eltern dazu sagen. Ich hab sie noch nicht getroffen also kann ich nichts genaues sagen aber ich bin mir sicher, dass das in Zukunft ein Problem sein wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Ich hoffe jmd von euch kann mir auch noch Tipps geben. Da ich nicht alles nochmal posten will, verlinke ich an der Stelle mal http://www.pickupfor...ost__p__1444399

@^

Warum haben die Eltern was dagegen? Die meisten 16 jährigen die ich kenn geben nicht genau darüber Auskunft mit wem sie sich treffen bzw. wenn dann sagen sie halt mit Freundinnen in der Stadt oder whatever.

bearbeitet von Donnie_Darko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden