Jeyass 29 Beitrag melden April 9, 2013 geantwortet Hat eig. jmd Erfahrungen, ab wann "normale" Mädchen es ungewöhnlich finden, dass man noch Jungfrau ist? :DDas hat nichts mit Alter zu tun, die Mischung machts :PEin bsp. 17jähriger Normalo kann Jungfrau sein, ohne, dass es ungewöhnlich wirkt.Es gibt aber auch 17jährige Typen, bei denen man überrascht wäre, wenn sie behaupten, sie wären es nochMein Banknachbar ("Nice Guy" Mädchenliebling) und ich letztes Jahr in der Schuleh könnt ich mal nennen.Wenns um sexuelle Themen ging, haben die Mädchen automatisch mehr zu mir gesprochen, als zu ihm. Ganz lustig zu beobachten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden April 9, 2013 geantwortet Hmm okay, naja ich bin jetzt 19 und finde da sollte sich langsam mal was tun ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden April 9, 2013 geantwortet lass dir ruhig Zeit.. Kein Stress.Ich hab angefangen, kurz nachdem ich 15 geworden bin. Konnte es garnicht wirklich genießen. Ich tus jetzt über 2 Jahre später immernoch mit der selben, aber macht bei weitem mehr Spaß, wenn man älter ist.Also ich sprech genau von der gegenüberliegenden Seite von dir. Und ich sag dir, Verpasst hast du nichts :PIst das bei deinem Freundeskreis auch noch so, oder haben die alle schon beglückt? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden April 9, 2013 geantwortet Ne also mein Freundeskreis hurt öfters mal rum. bzw nen Teil hat seit Ewigkeiten die selbe Freundin und der andere Teil nie was festes, sondern entweder in Clubs unterwegs oder führen Fickbeziehungen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden April 9, 2013 geantwortet Hmm okay, naja ich bin jetzt 19 und finde da sollte sich langsam mal was tun ;)Gleiche Situation wie du, naja fast gleich. Bin zwar kein Jungmann mehr, im Kopf aber schon, da ich das erste mal im Urlaub hatte mit einer Person bei der ich das jetzt bereue... Bis auf diese eine Person lief bei mir aber auch nix :/ Bin ebenfalls 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Builder 67 Beitrag melden April 9, 2013 geantwortet Ups, war mit dem falschen Account drin :S DerTed bin ich, hatte zu diesem Accound das PW am Wochenende gefunden :)Bei mir ist auch echt das Problem, dass alle meine Freunde Naturals sind. Die haben Eier wie was weiß ich. Die machen ständig so Sachen wie "Tipp deine Nummer ein" "Warum?" "Weil ich es gesagt habe" Und ne Woche später ficken die bei dir im Zimmer während du eine Hausparty schmeisst :DIch bin mal so und sag einfach, ich hab nicht die Eier für solche Sachen. In der Öffentlichkeit einem Fremden nen Ghettoblaster in die Hand drücken und dazu dancen? -Kein Problem. Liegestütze auf der Straße? -Kein Problem. Sonst iwelche peinlichen Sachen die nur "vitalydztv" machen würde? Auch kein Problem. Ne Frau ansprechen? -Lieber Fallschirmspringen als das :SIrgendwie bin ich in dieser Beziehung einfach gestört :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden April 9, 2013 geantwortet Ne meine Freunde sind alles anderes als Naturals, die setzen aber einfach nur auf Quantität. DIe Naturals die ich kenn sind alle in ner LTR.Ich bin allgemein eher der ruhigere Typ in den meisten Situationen und überrasch dann alle, weil man Dinge von mir nicht erwartet, da ich mich meist eher im Hintergrund halte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Ich bin allgemein eher der ruhigere Typ in den meisten Situationen und überrasch dann alle, weil man Dinge von mir nicht erwartet, da ich mich meist eher im Hintergrund halte.Word. Kenn ich irgendwo her... Ist aber ne sehr geile Eigenschaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xDylan 0 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Ich bin allgemein eher der ruhigere Typ in den meisten Situationen und überrasch dann alle, weil man Dinge von mir nicht erwartet, da ich mich meist eher im Hintergrund halte.Word. Kenn ich irgendwo her... Ist aber ne sehr geile Eigenschaft Ist bei mir ähnlich. Habe ruhige Phasen, kann aber auch so richtig aufdrehen, unterhalte dann alle und erhalte wahnsinnig viel Aufmerksamkeit von allen Seiten - also auch von den Ladies.Habt ihr eine Ahnung, was man machen muss, um diesen Schalter bewusst umzulegen? Wäre häufig hilfreich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Ich schaff es immer noch nicht Frauen als sexuelle Wesen zu sehen oder ka was los ist, auf jeden Fall läuft da bei mir iwas falsch im Innergame^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N for Enjoy 2 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Liegt an dem Gesellschaftsbild, das uns von Geburt an mitgegeben wurde. Mir ist mein verkorkstes Denken auch erst klar geworden, als ich quasi die Alternative gesehen habe. Bei mir wars die Schocktherapie aka LdS. Ist schon krass wenn man mit einem halben Bein im Leben steht, von einer Hollywood-Beziehung mit vom Himmel fallenden Rosen träumt und dann BÄM, das liest.Hast du das Buch mal gelesen? Musst ja nicht alles was da drin steht ohne hinterfragen annehmen, im Moment ist es anscheinend sowieso in Mode, Monogamie zu geißeln.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Ne hab mir 2 Seiten angetan und konnte den Alphascheiß mir schon nicht mehr geben. Ich glaub das war das doch oder? :DNaja bei Hollywood Beziehung denk ich eher an Californication, als an iwelche Kitschromanzen :PAber ich weiß nicht, ich wollte eben noch was editieren zu meinem sex. Verständnis, allerdings kann ichs nicht sauber formulieren, so wie ichs gern würde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Builder 67 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Ich hatte nie so ein Bild, eher das was in LdS geprägt wird, mein Vater ist ein fucking Playboy und ich hatte mit 19 gerade einmal gefickt, da war der schon das erste mal verheiratet :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xDylan 0 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Liegt an dem Gesellschaftsbild, das uns von Geburt an mitgegeben wurde. Mir ist mein verkorkstes Denken auch erst klar geworden, als ich quasi die Alternative gesehen habe.So ist es.@ Donni_Darko: Dieses Hollywood-Beziehungsbild findest Du praktisch überall, nicht nur in kitschigen Filmen. In der Werbung, in Büchern und Zeitschriften. Uns wird suggeriert, dass nur eine feste, lange Beziehungzum Seelenheil führen kann. Kinder, und insbesondere Mädchen saugen diese Vorstellung einer heilen Welt quasi mit der Muttermilch auf.Das ist auch einer der Gründe, weshalb junge Frauen, die offen in sexuellen Dingen sind, von Altersgenossinnen als "Schlampen" und dergleichen bezeichnet werden: Eine konservative Prüderie, die sich erst allmählichaufzulösen beginnt, ist in der Mitte unserer Gesellschaft stark verbreitet.Ich habe das Gefühl, dass sich das Denken mit der Zeit ein wenig verändert. Diese Form der "Emanzipation offener Sexualität" kann verglichen werden mit der Ehe. Vor weniger als 100 Jahren war es ein Skandal, wenn einejunge unverheiratete Frau schwanger wurde, heute ist es alltäglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UnkreativerName 13 Beitrag melden April 13, 2013 geantwortet @UnkreativerName: Kann natürlich sein, was kann ich dagegen tun?Ja, also bei mir ist das mit der Zeit gekommen, einfach nach außen zeigen, dass es einem egal ist, dass man das nötige Selbstbewusstsein hat und vielleicht auch mal selbst einen Kommentar loslassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bounc 0 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet Wenn mal wieder eine Hausparty ansteht ist es ja meistens so, dass es mehr Männer als Frauen dorthin verschlagt.Wie sticht man am Besten aus dieser Masse heraus bzw. wie macht man sich Interessant für das weibliche Geschlecht dort?z.B. wenn man grade auf einer Party ankommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xDylan 0 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet Wenn mal wieder eine Hausparty ansteht ist es ja meistens so, dass es mehr Männer als Frauen dorthin verschlagt.Wie sticht man am Besten aus dieser Masse heraus bzw. wie macht man sich Interessant für das weibliche Geschlecht dort?z.B. wenn man grade auf einer Party ankommt.Indem du offen bist, auf Menschen zugehst und Kontakte knüpfst.Wenn du Leute auf der Party kennst, ist das Kennenlernen von anderen Personen besonders einfach.Unterhalte die umstehenden Personen, sorge für Stimmung, ohne dich in den Mittelpunkt zu drängen.Schieß dich nicht ab, da stark alkoholisierte Männer nie gut bei Frauen ankommen.Tanze, unterhalte dich, trink etwas und habe Spaß, anstatt krampfhaft Mädels beeindrucken zu wollen.Lockere Typen, denen man ansieht, dass man mit ihnen Spaß haben kann, stechen aus der Masseder besoffenen Schwerenöter heraus, die ausschließlich an den Mädels interessiert sind, aber amEnde trotzdem alleine Heim gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet Wenn mal wieder eine Hausparty ansteht ist es ja meistens so, dass es mehr Männer als Frauen dorthin verschlagt.Wie sticht man am Besten aus dieser Masse heraus bzw. wie macht man sich Interessant für das weibliche Geschlecht dort?z.B. wenn man grade auf einer Party ankommt.Ausstrahlung und gutes Aussehen haben. Interesse an anderen Menschen haben und es auch so rüberbringen.Und wenn du alles toppen willst, fahr nüchtern hin. Natürlich ist social proof auch wichtig. Ich begrüße grundsätzlich jeden und quatsch mit jedem, selbst wenn ich jemanden nur flüchtig kenne.Steiger deinen Marktwert. Wenn du eine gefragte Person bist. bist du interessant für die Mädels. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet Hach, diese Hauspartys. Die Mädels tanzen und die Typen stehen am Rand, tun so als würden sie ihnen nicht auf den Arsch glotzen wollen und versuchen Selbstsicherheit im Alkohol zu finden.Wärenddessen warten sie darauf dass ihnen ein Mädchen in die Arme fällt. Passiert relativ selten. Die wollen doch nur gefickt werden. Gestern abend mal wieder. Bei Whatsapp nen Gruppenchat offen gehabt um mit einigen Freundinnen den Abend zu planen. Die werten Ladys überlegen sich schon morgens (!) welchen BH sie anziehen, welche Schuhe und sowieso welches Outfit. Das ganze wird dann intensiv diskutiert. Anschließend stehen sie stundenlang im Bad und schminken sich. Warum wohl? Weil sie verdammt noch mal gefickt werden wollen. Tut ihnen doch den Gefallen. Nach der Party, als ich mal wieder auf mein Handy schaute, seh ich schon wieder neue Nachrichten. Sie beklagen sich, dass sie keinen Typen abbekommen haben. Und hey, die sehen verdammt gut aus. Tut ihnen den Gefallen. Fickt sie.Cheers. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lukking 26 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet Ok ich habe ein kleines Problem mit meiner 16 jährigen hb.Kurze Zusammenfassung: 2 mal im Club gesehen und beim 2. mal gab es den KC. Jetzt wollte ich ein richtiges Date ausmachen.sie hat auch zugesagt aber mir fehlte ihre Adresse. Dann hat sie nicht mehr geantwortet. Gestern hatten wir ein sms Gespräch: Sie war sich unsicher, weil ich ja 2 Jahre älter bin und sie weis nicht, was ihre Eltern davon haltenUND sie weis nicht, was ich von ihr erwarte beim Date (sie meint Sex). Deshalb will sie mich erstmal nochmal so in der Stadt oder im Club sehen. Was haltet ihr davon und was sollte ich jetzt am besten machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoevanJoe 34 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet Wofür brauchst du denn ihre richtige Adresse? Trefft euch nochmal auf neutralem Boden, in der Stadt zum Starbucks. Bei U18 finde ich, sollte man die Eskalationsregel ein wenig länger ziehen. Wenn das Date hinhaut, treff dich mit ihr bei ihr oder bei dir Zuhause. Das mit den Eltern glaube ich nicht, da hat sie sich was gesucht um ihre Unsicherheit auszudrücken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet Warum geht sie in einen Club wenn sie Angst davor hat genagelt zu werden?! :D Mach ein Treffen in der Stadt wie sie es meint und bau die Anziehung weiter auf, wenn sie zu viel blockt dann lass sie - mir wäre der Ärger nicht Wert. Wenn du es richtig machst wird sie sich von allein annähren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lukking 26 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Warum geht sie in einen Club wenn sie Angst davor hat genagelt zu werden?! :D Mach ein Treffen in der Stadt wie sie es meint und bau die Anziehung weiter auf, wenn sie zu viel blockt dann lass sie - mir wäre der Ärger nicht Wert. Wenn du es richtig machst wird sie sich von allein annähren.Stimmt.Ich:" Also wenn du dir nicht sicher bist ist das kein problem aber ich mag es nicht, wenn man mich so im ungewissen lässt. ich werde dich jetzt nicht mehr nerven. wenn du willst, kannst du mich heute abend anrufen. wenn nicht, dann alss es halt. schönes wochenende noch :)"Ich denke das wars. Ich bin raus :(Warum ist es immer so, dass ich 1000 nachrichten schicke, wenn die ködern und warten spielen? Das macht keinen Spaß =/ April 14, 2013 bearbeitet von Lukking Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N for Enjoy 2 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hm, ich würde das bei den jungen Damen aber immer etwas anders sehen. Teilweise machen die auf Partys mit wirklich jedem rum, sind aber noch Jungfrauen und im Endeffekt total unerfahren mit Männern. Locker bleiben, auch wenn man nicht gleich beim 2. Date zum Zug kommt Man sollte ja merken, obs voran geht oder eben nicht.Lukking, das war die absolut falsche Antwort. Statt auf beleidigte Zicke zu machen hättest du einfach ein Treffen in der Stadt vorschlagen müssen.Aber du denkst ja lieber von dir selbst, dass du sie nervst. VÖLLIG falsche Denkweise. Sie wird dich 100%ig nicht anrufen.Warum ist es immer so, dass ich 1000 nachrichten schicke, wenn die ködern und warten spielen? Das macht keinen Spaß =/Liegt ganz einfach an deinem Mindset. Du gehst das ganze zu verkrampfst an und hast ein falsches Denken. Vor allem: Wenn du doch weißt, dass sie das spielen, warum schreibst du dann noch etliche Nachrichten?! April 14, 2013 bearbeitet von N for Enjoy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lukking 26 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Lukking, das war die absolut falsche Antwort. Statt auf beleidigte Zicke zu machen hättest du einfach ein Treffen in der Stadt vorschlagen müssen.Aber du denkst ja lieber von dir selbst, dass du sie nervst. VÖLLIG falsche Denkweise. Sie wird dich 100%ig nicht anrufen.Das hab ich schon vorher. Da gab es auch keine Antwort zu. April 14, 2013 bearbeitet von Lukking Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen