Jeyass 29 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet MmN kannst du einfach selbstbewusst und selbstsicher auf ein Mädchen zugehen und mit ihr Smalltalk führen, dass reicht bei U18 in 80% der Fälle aus.Seh ich genauso. Ich finde diese ganze "Alpha" Sache total überbewertet.Für richtige Anfänger ist das klasse, um mal in das Schema zu kommen. Aber langfristig... ?Das aller, aller wichtigste bei U18 ist einfach, mit sich im reinen zu sein. Also Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit. Das kommt auch aufs Selbe raus, wie Tschurikins Text...Die Wohnortssache wird viel zu leicht gewichtete! (habe ich irgendwo oben aufgeschnappt)Wenn ich unsere Dorfmädels und die Stadtkinder aus meiner Schule vergleiche: Riesen Unterschied!Kaum ein Weib bei uns ist 4uhr Morgens besoffen auf Party und macht mit Kerlen rum......und kaum ein Stadtkind ist Morgens um 9uhr schon Draußen und aktiv.Man kennt in den jungen Jahren eben noch nichts anderes, außer sein eigenes Umfeld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Seh ich genauso. Ich finde diese ganze "Alpha" Sache total überbewertet.Das aller, aller wichtigste bei U18 ist einfach, mit sich im reinen zu sein. Also Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit. Das kommt auch aufs Selbe raus, wie Tschurikins Text...Also, ist ja auch so Und die Alpha-Sache ist nicht überbewertet.Hier wurde nur aufgezeigt wie man sich verhalten sollte und es gab eine grobe Zusammenfassung und eine Auflistung an die man sich halten kann und die auch funktioniert!Selbstbewusstsein und Inner Game sind aber für mich die wichtigsten 2 Hilfsmittel. Egal ob jetzt U18 oder ü40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Mich würde mal interessieren wie ihr es mit SMS ala " guten morgen , gut geschlafen?" haltet.( also natürlich nicht bei jeder hb sondern bei den hbs bei denen was geht). Macht ihr sowas oder ist das eurer Meinung nach einfach Needy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Ich lass das. Ich hab nen komischen Schlafrhytmus und mit SMS schon viel zu oft welche wach gemacht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Meine LTR freut sich da drüber. Kommt halt komisch, wenn ihr euch erst kurz kennt und du jeden morgen so schreibst.. Also es sollte schon wirklich was laufen, bevor man damit anfängt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tifoso del calcio 2 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Hallo, hab mich hier heute wenig eingelesen und beschlossen mich auch zu registrieren damit ich besser an mir arbeiten kann.Gestern war eine ex Mitschülerin (2 Jahre her) aus meiner damaligen Parallelklasse zu Besuch bei ihrer Vater (wohnt bei Mutter). Er wohnt im selbem kleinen Ort wie ich und weil wir uns schon ewig nicht gesehen hatten besuchte ich sie. Wir haben ein bisschen über früher geredet und Neuigkeiten ausgetauscht. sie sagte andauernd ich sei so groß (früher war ich kleiner als sie - jetzt bin ich 1,76) und meine Füße sind so groß und meine Füße so lang. Irgendwann kamen wir zum Thema Sport, sie war begeistert weil ich boxe, und dann wollte sie auch noch meine Bauchmuskeln anfühlen. Hat mich alles ein wenig irritiert weil wir früher einfach freunde waren. Sie hat sich dann auch noch an mich ran gekuschelt und dann sind wir so eng umschlungen dagelegen und sie hat sich an mich gedrückt. Alles schön und gut aber ich hatte die zeit ein bisschen übersehen und musste los weil ich mit einem freund treffen wollte. ich hab sie dann gefragt ob sie heute zeit hat aber sie hat gemeint das sie mit einer Freundin zum Shoppen verabredet war (keine ausrede kenne ihre Freundin gut) aber sie hat gesagt sie könnte nachher noch schnell bei mir vorbei schauen. Abschiedskuss gab es wegen der plötzlichen Anwesenheit ihres Vater keinen. Heute hat sie mir dann geschrieben es würde sich nicht ausgehen weil sie auch noch nach hause fahren muss und ihr Vater sie gleich nach dem Shoppen bringen will. ich war ein wenig enttäuscht weil heute sicher noch viel mehr gegangen wäre wenn ich gewollt hätte. Wenn ich Pech habe kommt sie erst wieder in den Sommerferien.Nun zu meiner eigentlichen Frage: Hab ich was falsch gemacht weil sie das heutige treffen abgesagt hat? Wenn ja was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
envision 16 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Schwer zu sagen, da ich euer Verhältnis zueineinander nicht kenne. Hört sich allerdings oberflächlich so an als ob du sie hättest küssen können als ihr so dagelegen habt. Kann sonst keinen Fehler erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Alles schön und gut aber ich hatte die zeit ein bisschen übersehen und musste los weil ich mit einem freund treffen wollte.Ja alles schön und Gut, wie du sagst bis du sie einfach da liegen lässt nur weil du nen treffen mit nem kumpel hast. Ganz ehrlich ich weiß nicht wie gut bzw eng du und dein Kumpel befreundet bist aber wenn ich nem kumpel sagen würde in ner sms :" mädel liegt neben mir lass treffen auf 1-2 Stündchen verschieben;)" versteht das jeder zum mindest bei mir, weiß nicht wie es bei dir is. Deswegen würde ich mal sagen das du nichts direkt falsch gemacht hast sondern einfach hättest die Chance nutzen sollen und sie klar machen, denn offensichtlich hattest du nur diese denn der Aufenthalt in deinem Ort war ja wie dir bekannt war sehr begrenzt. April 2, 2013 bearbeitet von XdomeX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Limer 0 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Hey Leute,Hab mal ne Frage. Ist es irgendwie möglich aus der Friendzone eines HBs zu kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Hey Leute,Hab mal ne Frage. Ist es irgendwie möglich aus der Friendzone eines HBs zu kommen?Klar du musst der HB dein sexuelles Interesse signalisieren. Am besten einen kurzen Freeze Out, dann richtig vollgas geben und sie gamen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Hey Leute,Hab mal ne Frage. Ist es irgendwie möglich aus der Friendzone eines HBs zu kommen?Klar du musst der HB dein sexuelles Interesse signalisieren. Am besten einen kurzen Freeze Out, dann richtig vollgas geben und sie gamen."Kurz" ist relativ. Für den Fragenden könnte es bedeuten, dass man nur ein paar Tage keine "Hab dich lieb" - SMS mehr schreiben soll oder dass man 3 Tage lang aufhört sie ständig anzuschreiben. Ich empfehle da eher 3-4 Wochen, mindestens.Das Wichtigste um aus der Friendzone rauszukommen (und eng verknüpft mit dem sexuellen Interesse) ist auch der Grund warum man überhaupt in der Friendzone landet: Eskalieren.Ob du eskalierst entscheidet darüber ob du von ihr als Freund wahrgenommen wirst oder als Liebhaber.Und übrigens solltest du dir im klaren sein, wenn du eine Freundin gamest und Erfolg haben willst, musst du bereit sein sie verlieren zu können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Hey Leute,Hab mal ne Frage. Ist es irgendwie möglich aus der Friendzone eines HBs zu kommen?Klar du musst der HB dein sexuelles Interesse signalisieren. Am besten einen kurzen Freeze Out, dann richtig vollgas geben und sie gamen."Kurz" ist relativ. Für den Fragenden könnte es bedeuten, dass man nur ein paar Tage keine "Hab dich lieb" - SMS mehr schreiben soll oder dass man 3 Tage lang aufhört sie ständig anzuschreiben. Ich empfehle da eher 3-4 Wochen, mindestens.So war das mit einem kurzen Freeze-Out auch gemeint Aber hast mich gut ergänzt, war wohl noch nicht so redegewandt, deswegen auch die Kurzfassung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Limer 0 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute,Hab mal ne Frage. Ist es irgendwie möglich aus der Friendzone eines HBs zu kommen?Klar du musst der HB dein sexuelles Interesse signalisieren. Am besten einen kurzen Freeze Out, dann richtig vollgas geben und sie gamen.Danke. Werde euren Rat befolgen. April 3, 2013 bearbeitet von Limer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tifoso del calcio 2 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet @envision: Unser Verhältniss zueinander? Sie war vor 2 jahren in meiner Parallelklasse, danach ist sie weggezogen (Scheidung der Eltern). Wir waren Freunde, nicht mehr und nicht weniger. Sonst gibts da nicht viel zu sagen. Villeicht noch das ich sie schon ewig nicht mehr gesehen hab.@XdomeX:Alles schön und gut aber ich hatte die zeit ein bisschen übersehen und musste los weil ich mit einem freund treffen wollte.Ja alles schön und Gut, wie du sagst bis du sie einfach da liegen lässt nur weil du nen treffen mit nem kumpel hast. Ganz ehrlich ich weiß nicht wie gut bzw eng du und dein Kumpel befreundet bist aber wenn ich nem kumpel sagen würde in ner sms :" mädel liegt neben mir lass treffen auf 1-2 Stündchen verschieben;)" versteht das jeder zum mindest bei mir, weiß nicht wie es bei dir is. Deswegen würde ich mal sagen das du nichts direkt falsch gemacht hast sondern einfach hättest die Chance nutzen sollen und sie klar machen, denn offensichtlich hattest du nur diese denn der Aufenthalt in deinem Ort war ja wie dir bekannt war sehr begrenzt.Es war schon Abend und wir hatten vor noch in eine Bar zu gehen. Aber, ja, sicher hätt ich das auch ohne Probleme absagen/verschieben können .Aber warum geht sichs dann plötzlich am nächsten Tag bei ihr nicht mehr aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet @ tifoso del calcioDas kann 1000 Gründe haben, darüber kann man spekulieren aber es bringt nix. Vill hatte sie ihre Tage oder es stimmt was sie geschrieben hat oder oder oder das kann man nicht bestimmen und ist reine Hirnfick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Leute kennt ihr das wenn die überaktiven Alphas einer Gruppe sich an den machen der versucht aufzusteigen und man dann zum Ziel wird? Ich meine nicht wenn man ganz unten steht sondern genau unter den Alphas aber über dem Rest der Gruppe? Wie kann man subtiel Schläge auf den Hinterkopf oder das wegnehmen von Stiften am besten zurückweisen? c&f Angriffe sind klar, darin übe ich mich noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N for Enjoy 2 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Schläge auf den Hinterkopf (körperlich?) und wegnehmen von Stiften ist Kindergarten, aber doch nicht Alpha. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Schläge auf den Hinterkopf (körperlich?) und wegnehmen von Stiften ist Kindergarten, aber doch nicht Alpha.Da hast du Recht, aber er weiß immernoch nicht wie er darauf reagieren soll und mich würde die Antwort auch interessieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
philharmony 0 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) 1. Dein Alter162. Alter der Dame153. Attraction 54. Comfort kennen uns nur flüchtig daher niedrig.5. Bisheriger SMS-Verlauf Hab per Whatsapp geschnackt, meinte dann: Ich glaub wir sind auf einer Wellenlänge, wie wäre es mit nem Kaffee bei dingens?Sie: Wenn du meinst, wann denn und wo? Ich musste dann mehrere Tage vorschlagen, sie hatte Tennis oder war bei einer Freundin hahah. Dann beim dritten Versuch hats geklappt, sie wirkte aber nicht ganz überzeugt :D Zitat: Ja Montag kp weil ich nicht weiß ob ich Montag oder Dienstag zum Kieferchirurgen muss.War während des Unterrichts,deshalb konnte sie nicht nachgucken aber naja..Dann hat mich ein Kollege gefragt ob er mitkommen könnte, ich hab sie gefragt und gesagt sie soll noch ne Freundin mitbringen. (Ich fühle mich bei Viererdates noch etwas sicherer)Auf einmal springt sie ziemlich an, Zitat:Ja muss gucken aber glaube der Arzttermin ist erst Dienstag.Dann stellte sich heraus dass mein Freund schonmal was mit ihr hatte ^^der hat aber eher Interesse an ihrer Freundin.6. Lay wäre fürs erste illusorisch da sie noch jungfrau ist ich möchte halt dass ihr Interesse an mir größer ist als an meinem Freund, ohne ihn komplett ins Abseits zu stellen.Vorgeschichte: Waren besoffen auf dem Osterfeuer hab sie beleidigt. Am nächsten Abend bei nem Freund gechillt hab mich entschuldigt wir haben nicht alleine sondern nur in ner Gruppe geredet, sie meinte dass ich gut singen kann als ich mit nem Freund was vorgesungen hab. Dann hat sie mich bei fb geaddet, ich sie nach ihrer nummer gefragt whatsapp siehe oben.Geplantes Vorgehen: Wollte ihr ein paar SOIs geben sie hat z.B. rote Haare wollte sagen dass ich ihre Haarfarbe echt außergewöhnlich finde, dann weiß ich noch nicht. Für ein paar Tipps, wie ich sie für mich gewinne *schmacht* wäre ich echt dankbar. :D Hab das eigentlich schon bei Eminenz' Ghostwriting gepostet aber der ist zu alt um sich da reinzuversetzen. Deshalb frage ich jetzt meine jüngeren Mitstreiter nach ihren gebildeten Meinungen zur Situation und zum weiteren Vorgehen. April 3, 2013 bearbeitet von philharmony Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Naja ich weiß nicht ob er Tatsächlich Alpha ist, aber für ein Kleinkind hat er erstaunlich viele der Eigenschaften die dagegensprechen. Es ist auch nicht böse gemeint, mehr als Witz - aber ich will teil an diesem Witz haben und nicht der einzige sein der nicht Lacht (um das Bildlich darzustellen) natürlich will ich damit nicht gleichzeit bloßgestellt werden und hab auch kein Problem damit ihn fertig zu machen (damit ist c&f gemeint) aber mir mangelt es hier an Einfallsreichtum um etwas zu machen das in dieser Rangelei als Alpha und ihn als bloßgestellten darstehen zu lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Hey ich hab in der letzten Zeit wieder etwas beobachtet und wollte fragen, wie ihr damit umgeht und zwar wenn man jetzt den normalen Smalltalk beginnt und kommt dann z.B. auf das Thema Kino, Musik, Lesen (was die wenigsten noch tun) u.ä. und man fragt z.B. "Was hörst du denn gerne für Musik..." dann kommt meistens nur was zurück wie "ach vieles". Ich finde so eine Antwort total langweilig und finde da kann man dann auch keine Infos rausnehmen um das Gespräch weiter zuführen.Ausserdem wollte ich das Thema Alkohol nochmals ansprechen, ich habe immer noch eine Ansprechangst und ich finde nach 1, 2 oder noch 3 Bier ist das ziemlich weit hinter mir, also ich bin offen, bring etwas C&F und versteh mich meist ziemlich gut mit Mädels. Aber sobald es mehr Alkohol wird, geht bei mir die ganze sexuelle Spannung weg d.h. ich habe gar kein Interesse mehr an Mädels und will nur noch Party machen, noch mehr saufen,.... Ist halt iwie komisch, weil die meisten ja das Gegenteil eher machen und "glühen" mit hartem Zeug schon vor, um dann in die Clubs zu gehen. Ich werde betrunken aber eher anhänglich und lass dann die Leute die ich kenne nicht mehr aus den Augen, was ich schon von paar Leuten gehört habe. Was würdet ihr empfehlen? Gar kein Alkohol mehr oder eher in Maßen? Weil ich fahre bald eine Woche nach Lloret und da möchte ich eigentlich schon was reißen.Vom Charakter her fange ich dann eh an, anzugeben und einen auf "Großmaul" zu machen sobald Mädels in der Nähe sind (und ich getrunken hab) obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Also ich fange dann immer mit Kollegen (die meistens auch dicht sind) Gespräche an, die eigentlich nur die Botschaft besitzen, dass ich angeben will. Also wir labern dann (viel zu laut) über irgendwelche "krassen" Aktionen die wir gemacht haben oder übers Motorrad fahren o.ä. Ich glaube das mach ich einfach um meine Unsicherheit zu überspielen.Wenn ich auf eine noch tiefere psychische Ebene gehe, dann würde ich sagen, dass ich mich selbst immer noch als den kleinen, schmalen Jungen sehe, der verschüchtern irgendwo rumsteht und alle um ihn rum sind erfolgreicher, haben mehr Glück, mehr Geld und sind "was besseres" und die Mädchen lachen ihn aus, wenn er sie anspricht. Genauso kann ich mir eigentlich nichtmal vorstellen einen Lay zu haben oder eine anzusprechen, weil ich dann immer denke, "Ach die kennt doch bestimmt jmd. der besser ist als ich" und "Guck mal der, der jetzt mit ihr labert, der hat mehr Muskel/ ist größer/ hat sicher mehr Geld/..." Da bräcuhte ich echt Tipps und HilfeSo die letzten Zeilen waren zwar nicht mehr geplant, aber das kam mir gerade in den Sinn und ist denke ich wichtig. Ich merke zwar, dass ich langsam immer sicherer werde und z.B. vor vielen Situationen, in denen ich früher Nervös war, jetzt es nicht mehr bin, aber dennoch hab ich eher wenig Selbstvertrauen. Als Beispiel, früher war ich sogar vor manchen normalen Telefonaten aufgeregt, z.B. wenn ich jmd. wg. eines Jobs anrufen sollte o.ä.Ich kann auch gar nicht unterscheiden zwischen dem Gefühl Angst und einfach Adrenalin. Wenn ich z.B. ein Date hab, habe ich dieses kribbeln im Bauch und ein nervöses Gefühl in der Brust, dass sich anfühlt wie Herzrasen, obwohl der Puls normal ist, die Beine werden weich...Bin ich jetzt jedoch mit dem Motorrad oder Auto auf der Strecke unterwegs, habe ich eigentlich das selbe Gefühl, nur dass es da eher in Verbindung mit Spaß steht. Da schaltet dann auch das Gehinr eig. aus bzw blendet alle anderen Gedanken aus und ich bin voll konzerntriert. Bevor es los geht, kribbelt es auch in der Brust und das Herz rast (übrigens das Gefühl habe ich gerade auch, dass kann ich iwie abrufen) und ich warte einfach drauf dass es los geht. Dann handel ich aber nur noch, ich weiß genau was ich tue, denke aber nicht darüber nach und bin selbstsicher und wenn es vorbei ist, kommen dann erst die Gedanken, was da hätte passieren können....Das ist schwer zu beschreiben, ich weiß einfach dass ichs und wie weit ichs kann und tue es einfach und habe jede Menge Spaß dabei. Das Gefühl ähnelt sehr dem wenn ich Frauen anspreche, da bekomme ich aber eher Angst, fange an viel zu viel zu denken und will flüchten. Aber ich habe die Hoffnung, dass sich das trainieren lässt, auch wenn ich im Hinterkopf immer diesen Gedanken habe, dass man einen Menschen doch nicht von Grundauf ändern kann.Wow, dass ist jetzt echt improvisiert und lang geworden :D Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch gerne per PN wenns nicht in den Thread passt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Dazu hab ich auch mal eine Frage gestellt aber etwas anders. Das was du beschreibst kann "vieles" heißen. Sie könnte schüchtern sein, sie könnte (wie bei Frauen üblich) abwartent sein, sie könnte einfach unhöflich sein oder aber, was mit dem vorherigen Punkt nah zusammen liegt, sie könnte einfach von dir gelangweilt sein.Ich kenne auch ein Mädchen mit der lief es gut und sie machte immer möglichst lange Antworten in der mitte unserer Bekanntschaft (auf Facebook auch am Anfang) bei dem ersten Treffen waren die Wörter die sie die ersten 2-3 Stunden lang gesagt hat nur "ja" und " ok" das lang aber daran wie ich erfuhr das sie nicht wusste was sie sagen sollte wie das bei uns doch ganz oft so ist oder war, ode rnicht bro? ;)Am Ende als ich in ihren Augen ein Beta war (bis jetzt noch) schrieb sie auch nur so kurze Antworten wie du oben sagst.Du hast es doch eig. schon gesagt: 1,2 oder 3 Bier - wenn es hilft würd ich das auch so machen. Zu viel scheint es kaputt zu machen also eher nicht.Das Gefühl kenne ich, alle scheinen so erwachsen - gehen auf Partys, feiern .... meine Lösung (zumindest arbeite ich dran) ist sich zu integrieren, sich einen Plan zu machen und danach zu handeln. Bei manchen Mädchen mach ich extra einen auf kleinen Jung wenn ich merke das es ihr gefällt. Verspielte Mädchen sind süß^^ und machen bei sowas eher mit - man sollte es nur nicht so übertreiben wie ich ;DDas Herzrasen das du beschreibst hab ich auch, ich steh auf um aufs Klo zu gehen un dkrieg manchmal Herzrasen - bis letztens dachte ich man müsste deswegen zum Arzt aber es ist einfach der Stress. Man hat Angst zu versagen oder sieht eine Herausforderung und sich selbst als kleinen Wicht der einen Berg besteigen will und oft hindern genau dieses Gefühl daran eine Frau anzusprechen oder etwas besonderes zu sagen oder eskalieren. Kann dir aber leider nicht agen wie man es loswird - würd ich auch gern wissen.Mach dir aber nicht so viele Sorgen darum, das schwächt ab also bleibt nicht immer. Manchmal sitzte ich neben einer echten "Göttin" im Bus die sich schon von selbst an mich kuschelt seit dem ich das immer weiter gemacht habe, angefangen mit dem Berühren der oberarme beim sitzten. Sie sieht auch immer aus dem Fenster an meiner Haltestelle und fängt an mit ihren Haaren rumzuspielen wenn ich neben ihr sitzte (sonst nicht ich hab das beobachtet). 1 oder 2 mal konnte ich fast ganz entspannt neben ihr sitzten und manchmal hoffe ich nicht an Sauerstoff mangel zu sterben weil ich buchsteblich keine Luft kriege - aber das ist es wert sich neben sie zu setzten, falls mir echt schlecht wird ist sie die nächste die eine Mund zu Mund beatmung machen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Zum Thema Alkohol: auf lange Sicht gesehen ist es besser du lässt es , man möchte ja auch ohne Alkohol Erfolg haben( Ich jedenfalls) .Aber wenns dir wirklich so wichtig ist demnächst eine flachzulegen dann würd ich auch nicht vor einem Mut-Doping zurückschrecken.Vom Charakter her fange ich dann eh an, anzugeben und einen auf "Großmaul" zu machen sobald Mädels in der Nähe sind (und ich getrunken hab) obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Also ich fange dann immer mit Kollegen (die meistens auch dicht sind) Gespräche an, die eigentlich nur die Botschaft besitzen, dass ich angeben will. Also wir labern dann (viel zu laut) über irgendwelche "krassen" Aktionen die wir gemacht haben oder übers Motorrad fahren o.ä. Ich glaube das mach ich einfach um meine Unsicherheit zu überspielen.Wenn ich auf eine noch tiefere psychische Ebene gehe, dann würde ich sagen, dass ich mich selbst immer noch als den kleinen, schmalen Jungen sehe, der verschüchtern irgendwo rumsteht und alle um ihn rum sind erfolgreicher, haben mehr Glück, mehr Geld und sind "was besseres" und die Mädchen lachen ihn aus, wenn er sie anspricht. Genauso kann ich mir eigentlich nichtmal vorstellen einen Lay zu haben oder eine anzusprechen, weil ich dann immer denke, "Ach die kennt doch bestimmt jmd. der besser ist als ich" und "Guck mal der, der jetzt mit ihr labert, der hat mehr Muskel/ ist größer/ hat sicher mehr Geld/..." Da bräcuhte ich echt Tipps und HilfeAmen, Bruder.Meine Unsicherheit überspiele ich allerdings nicht mit Angebersprüchen, sondern eher mit "ich denke ich bin der Größte"-Sprüchen oder anderen Sprüchen die anderen zeigen sollen dass ich "cool" bin. Sobald ich einem Mädchen dann irgendwie näher komme, zeigt sich automatisch meine unsichere Seite und es ist gelaufen.Und ich hab mich auch schon gefragt was ich mit diesem inneren Kind mache, welches bei dir schüchtern, klein und schmal ist und bei mir verängstigt und misstrauisch. Hab auch schon gesucht was man da machen kann, und es wurde nur gesagt "Stell dich deinem inneren Kind".Nur hab ich nie verstanden was das bedeuten soll.Soll ich es innerlich umarmen? schlagen? fort schicken?Und was dein Vergleichsdenken angeht: David hat Goliath auch besiegt, obwohl er größer war. Und genau das, die Tatsache , dass er einen Gegner geschlagen hat, der auf dem ersten Blick überlegen schien, machte ihn bis heute so berühmt. April 4, 2013 bearbeitet von Awakened Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N for Enjoy 2 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Dann schreib ich dir auch mal was dazu. Quasi von einem Newbie für einen Newbie.Wenn dich das mit den Muskeln stört - und das sollte es nicht, Muskelmasse aufbauen ist easy, Charakterentwicklung nicht - dann fang halt an zu trainieren. Kommst du innerlich mit etwas nicht klar was du verändern kannst, dann leg los und verändere es. An sich sind das natürlich nur Limiting Believes.Irgendjemand hatte hier mal etwas in der Richtung geschrieben: Ein paar Muskeln haben noch jedem mehr Selbstbewusstsein verschafft. Ich sehe so gut aus wie nie zuvor (kein Wunder, wenn man als 0815-Untrainierter beginnt ist das halt so) und mein Selbstvertrauen ist so hoch wie nie (wobei das natürlich nicht nur daran liegt, ist aber sicher ein Faktor), obwohl das bei mir noch nie irgendwie schlecht war.Und dazu hab ich endlich mein Hobby gefunden. Für so ziemlich nichts in meinem Leben (außer Counter Strike ) habe ich mich bis jetzt so sehr interessiert. Das ist wahrscheinlich neben dem (wieder) vorhandenen sozialen Leben das Größte, was mir PU bis jetzt gebracht hat. Coole Sache.Zu dem Alkohol kann ich nur sagen, dass ich seit einigen Monaten gar nicht mehr trinke. Ich fühle mich IMMER irgendwie so, als würde ich alles etwas unbewusster erleben, selbst wenn ich nur 1-2 Bier getrunken hab. Und gerade dadurch, dass ich alles bewusster mitbekomme, fühle ich mich sicherer. Geht vielleicht aber auch nur mir so.Ansonsten schaut mal in die Schatztruhe beim Inner Game. Mir haben da einige Artikel immens weitergeholfen, ist halt ne reine Einstellungssache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Ohne Alk kommt man doch auch zurecht ;)Ich trinke schon seit über einem Jahr nichtsmehr an Alkohol. Bis jetzt nur komplimente von Frauen dafür bekommen.. Die Jungs drehen nur leider immer durch, wenn man nichts trinkt. Aber spätestens, wenn abends alle Kerle betrunken sind, bin ich froh, dass ich nüchtern bin. Man kann sich ganz normal mit den Frauen unterhalten (die noch fast nüchtern sind..) und macht sich nicht vor allen zum Deppen.Oh man, ich hasse diese "Jugendparties" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen