N for Enjoy 2 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Irgendwie scheinen alle jüngeren Frauen (u20?) ziemlich unsicher zu sein, jedenfalls die, die ich date. Ich würde die sogar als weibliche AFCs bezeichnen, letztens wollte eine unbedingt mit mir ins Kino.Letzte Woche hab ich 2 Handynummern bekommen, ohne irgendwas dafür zu machen. Haben beide mich angesprochen, die Welt ist schön. Mal was zu WhatsApp (ich hasse dieses Wort mittlerweile) und FB: Ich habe das Gefühl, dass die Mädchen in unserem Alter es merkwürdig finden, wenn man sie anruft - kein Scherz. Aber gleichzeitig müsste man sich doch positiv von der Masse dadurch abheben, gerade von der Masse an Typen am äußeren Ende der Friendzone, die alle 30 Sekunden irgendwelche Smileys mit ihren Angebeteten austauschen?!Habt ihr da irgendwelche bewussten Erfahrungen gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Haha, das stimmt. Es wird kaum noch telefoniert!Ich selbst telefonier nur, wenn es etwas längeres zum quatschen gibt und ich zu faul zum tippen binoder wenn kurzfristig noch etwas istDer Rest wird alles per Text gemacht.Wie stehts bei euch ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Das sind keine Afcs, unsicher sind sie alle! Jede Frau ist unsicher und deshalb brauchen sie einen Mann der sie führt, natürlich heißt das nicht das sie ohne einen Mann nicht leben können. Sie können genauso gut ihr Leben organisieren und führen und für alles das ihnen wichtig ist Platz einräumen, aber sie bleiben immer die kleinen unsicheren Mädchen die sie waren.Meine Erfahrung: lass das schreiben wo immer es nur geht! Du tötest alles ab was sich bewegt.Ich habe früher auch viel geschrieben als ich es gerade entdeckt habe (davor habe ich telefoniert und hätte Erfolg gehabt wenn ich kein AFC wäre) aber die sache ist das man zuviel Zeit aufwendet, es ist nicht so persönlich und sie werden in den meisten fällen die Treffen gleich am anfang absagen oder nach ein paar Tagen und zum lachen bringst du sie auch nicht so leicht. -Meine Meinung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Das sind keine Afcs, unsicher sind sie alle! Jede Frau ist unsicher und deshalb brauchen sie einen Mann der sie führt, natürlich heißt das nicht das sie ohne einen Mann nicht leben können. Sie können genauso gut ihr Leben organisieren und führen und für alles das ihnen wichtig ist Platz einräumen, aber sie bleiben immer die kleinen unsicheren Mädchen die sie waren.Typischer Bullshit eines geistig minderjährigen Möchtegern-Chauvies. Arbeite an deinem Inner Game...Meine Erfahrung: lass das schreiben wo immer es nur geht! Du tötest alles ab was sich bewegt.Korrekt.Ich habe früher auch viel geschrieben als ich es gerade entdeckt habe (davor habe ich telefoniert und hätte Erfolg gehabt wenn ich kein AFC wäre) aber die sache ist das man zuviel Zeit aufwendet, es ist nicht so persönlich und sie werden in den meisten fällen die Treffen gleich am anfang absagen oder nach ein paar Tagen und zum lachen bringst du sie auch nicht so leicht. -Meine MeinungOb Schreiben oder Telefonieren, es kommt auf den Skill an. Wer es kann, kann Frauen mit beiden Mitteln zu Treffen bewegen, was fast immer eine Frage der Attraction und weniger eine Frage des gewählten Mediums ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Mal was zu WhatsApp (ich hasse dieses Wort mittlerweile) und FB: Ich habe das Gefühl, dass die Mädchen in unserem Alter es merkwürdig finden, wenn man sie anruft - kein Scherz. Aber gleichzeitig müsste man sich doch positiv von der Masse dadurch abheben, gerade von der Masse an Typen am äußeren Ende der Friendzone, die alle 30 Sekunden irgendwelche Smileys mit ihren Angebeteten austauschen?!Habt ihr da irgendwelche bewussten Erfahrungen gemacht?Ja. Texten ist immer schlechter als telefonieren, weil weniger Stimmung übertragen wird, bzw. man weniger Stimmung erzeugen kann. Gefahr der Missverständnisse ist auch größer.Haha, das stimmt. Es wird kaum noch telefoniert!Ich selbst telefonier nur, wenn es etwas längeres zum quatschen gibt und ich zu faul zum tippen binoder wenn kurzfristig noch etwas istDer Rest wird alles per Text gemacht.Wie stehts bei euch ?So dachte ich früher auch - bis ich einmal was an die Wand gefahren hab, was mir am Telefon nie passiert wäre (war ein Missverständnis). Das hat dann unser erst am Anfang befindliches Verhältnis erstmal richtig angeknockt, weil's einfach ne total blöde Situation war.Persönlich Treffen > Telefon > SMS, FB, etc...Viele GrüßeLing Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden März 24, 2013 geantwortet Mal was zu WhatsApp (ich hasse dieses Wort mittlerweile) und FB: Ich habe das Gefühl, dass die Mädchen in unserem Alter es merkwürdig finden, wenn man sie anruft - kein Scherz. Aber gleichzeitig müsste man sich doch positiv von der Masse dadurch abheben, gerade von der Masse an Typen am äußeren Ende der Friendzone, die alle 30 Sekunden irgendwelche Smileys mit ihren Angebeteten austauschen?!Habt ihr da irgendwelche bewussten Erfahrungen gemacht?Ja. Texten ist immer schlechter als telefonieren, weil weniger Stimmung übertragen wird, bzw. man weniger Stimmung erzeugen kann. Gefahr der Missverständnisse ist auch größer.Haha, das stimmt. Es wird kaum noch telefoniert!Ich selbst telefonier nur, wenn es etwas längeres zum quatschen gibt und ich zu faul zum tippen binoder wenn kurzfristig noch etwas istDer Rest wird alles per Text gemacht.Wie stehts bei euch ?So dachte ich früher auch - bis ich einmal was an die Wand gefahren hab, was mir am Telefon nie passiert wäre (war ein Missverständnis). Das hat dann unser erst am Anfang befindliches Verhältnis erstmal richtig angeknockt, weil's einfach ne total blöde Situation war.Persönlich Treffen > Telefon > SMS, FB, etc...Viele GrüßeLing LingDas Risiko mit den blöden Missverständnissen ist dann oft höher, ja.Ich finde sowieso, dass bei dem Thema sehr viel Fingerspitzengefühl abverlangt wird. So oft Telefonieren wir möglich, ohne merkwürdig zu wirken - und so viel Schreiben wie möglich, ohne langweilig zu wirken.Jedes mal Telefonieren ist meiner Meinung nach grob fahrlässig in dieser Altersklasse. Eben genau aus dem Grund, weil es niemand mehr tut.Interessantes Thema by the way Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bei der ganzen Nummer ob Anrufen im konkreten Fall in Ordnung geht, oder auch texten kommt es ohnehin auf eins an und das ist der springende Punkt, der sehr sehr oft vergessen wird:Anrufen, ne SMS schicken, etc. ist PER SE NICHTS "SCHLECHTES".Wenn Attraction vorhanden ist oder man in einer glücklichen Beziehung steckt, ist das alles wunderbar.Oft kommen hier im Forum aber Leute an, die sich in einer gänzlich anderen Situation befinden:Es ist wenig Attraction da oder die Beziehung ist am kippen. Oft wird dann der Weg über Telefon, SMS, WhatsApp, E-Mail, etc. gewählt, weil man nicht oder nicht mehr die Eier hat, in einem persönlichen Gespräch die wunden Punkte anzusprechen oder aber es fehlt die Souveränität, mal fünfe grade sein zu lassen und einfach die Schnauze zu halten (und wieder: weil man keine Eier hat, schreibt man dann ne blinde Mail). DAS sind die Problemfälle.Meine Güte... Wenn ne Frau richtig verknallt ist, dann kannst Du auch mal ne SMS tippen, wenn Du gerade ein Meeting hast und schreiben: "Hey Kleine - heute abend 21 Uhr bei mir! ". Wenn Du aber ein Date hattest, das beschissen gelaufen ist, dann käme die SMS eben kacke. Und es wäre besser, sie nochmal persönlich zu treffen, um die Attraction zu erhöhen oder wenigstens anzurufen und bisschen mit ihr zu "spielen", um sie in Stimmung zu bringen, dass es überhaupt ein zweites Date gibt...Ling Ling März 25, 2013 bearbeitet von Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Also ich denke auch, dass man das nicht ganz verurteilen kann. Ich hatte z.B. auch mal einer die ich von nem Festival kenne, abends aus langweile geschrieben, war nichtmal lange. Am nächsten Tag meint sie, ja ob wir nicht was machen sollten, Nr getauscht, sie hat mich angerufen, wir haben was ausgemacht und gut war.Also ganz verurteilen kann man das denk ich nicht. Wenn man natürlich über Monate nur schreibt und sich nicht trifft, dann ists eh vorbei :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UnkreativerName 13 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Irgendwie scheinen alle jüngeren Frauen (u20?) ziemlich unsicher zu sein, jedenfalls die, die ich date. Ich würde die sogar als weibliche AFCs bezeichnen, letztens wollte eine unbedingt mit mir ins Kino.Da habe ich aber auch schon ganz andere erlebt, die sich für die Geilsten unter der Sonne halten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet Gerade die haben meist ein kaputtes Selbstwertgefühl und versuchen es auf diese Weise zu verdrängen - ich meine welcher Gesunde Mensch benimmt sich so? Von denen halte ich mich möglichst fern auch wenn ich sollche in meinem Freundeskreis habe meide ich wann immer es geht diese Personen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dan.ger 82 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Ich gehe mal stark davon aus, dass man fast keine U18 bzw. U20-Jährige findet, die wirklich ein hohes Selbstwertgefühl hat. Ich game eigentlich alle gleichaltrigen Mädchen als High-LSE. Ich nehme an das hängt damit zusammen, dass die meisten in dem Alter nicht genug Erfahrungen gemacht hat, um sich selbst richtig kennenzulernen und ein Selbstbewusstsein zu entwickeln. Das führt leider oft dazu, dass HBs in dem Alter meist keine Vorstellung haben, was sie in ihrem zukünftigen Leben machen sollen.Alles Gründe, warum ich mich am liebsten mit Ü18-Jährigen beschäftige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Geht mir auch so, gibt doch soweit ich weiß so ein Sprichwort: "Jung und dumm" oder "jung und unerfahren" sowas in der Art. Ich seh das auch so, die haben keine Ahnung was sie wollen oder was sie brauchen und es interessiert sie nicht, wie oft hab ich auch die Frage:"was willst du aus deinem Leben machen?" als Antowrt:"kp" bekommen. Hauptsache genug Typen, Gefühle und nicht als Schlampe anerkannt zu werden.Ist aber auch irgentwie normal das man als unter 18 -jähriger nicht so ein Selbstwertgefühl hat, ich mein wie willst du auch als 17 -jähriger ein Selbstwertgefühl eines 30 -jährigen haben? ;D Es ist DIE Entwicklungsphase die mit der Zeit einfach an Geschwindigkeit verliert, so stell ich mir das vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N for Enjoy 2 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Hauptsache genug Typen, Gefühle und nicht als Schlampe anerkannt zu werden.Genau das.Ich verstehe aber nicht, warum ihr ein Problem damit habt, wenn die HBs nicht wissen was sie mit ihrem Leben mal anfangen möchten. Vor allem weil die wenigsten genaue Vorstellungen von ihrem späteren Leben haben. Sogar ich bin mir im Moment nicht mehr sicher, obwohl ichs vor einigen Monaten noch war. Ich denke, das ist ganz normal in dieser Phase des Lebens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Das wissen sie aber mit 19 auch noch nicht. Wie bei mir im Moment, sitzen die dann da, "Ja in 2 Wochen mach ich Abi, aber was ich danach mach? Ka. Mal schaun, iwas studieren". Da denk ich mir auch, geil das ist doch mal ein Plan. Gibt immer wieder so Mädls die einfach sich auf gar nix festlegen können/wollen oder andere Prioritäten haben und sich dann eher für die neue DSDS Staffel interessieren (Ja ich wurde dumm angemacht, weil ich nicht wusste dass die aktuell läuft :D )Also ich denke jmd. der sich mit sich selbst auseinander setzt, weiß auch in etwa in welche Richtung seine Reise gehen soll. Klar hat man hier und da noch ein paar fixe Ideen, wie Musik zu machen o.ä aber ich denke die Meisten wissen schon was sie erreichen wollen oder wo ihre Prioritäten liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Wie geht man Allgemein mit sehr unsicheren Mädchen.Beispielsweiße kenne ich ein Mädchen die bei mehr Intimität als einer Umarmung blockt (Kussversuch geblockt, habe dann aber auch sofort aufgegeben und mich mit einem anderem Mädchen beschäftigt, welche ich hier kürzlich erst erwähnt habe, da sie zugänglicher war) .Wie baut man bei solchen Situation gut Vertrauen auf?Warum wird ein Mädchen gleich als unsicher abgestempelt, wenn sie einen Typen umarmt, aber nicht küsst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Erzählt mir mal wie man Selbstbewusst und Männlich sein soll, aber gleichzeitig auch Gefühle zeigen soll. Sobald man doch Gefühle zeigt (womit ich unbewusst extreme Probleme hab), ist doch dieses ganze Image weg von dem (harten) Mann, bei dem die Frau sicher ist oder was weiß ich, was die Evolution sonst noch will.Wo läuft die Grenze zwischen Gefühlvoll sein und "Weichei"? Ich versteh einfach die gesellschaftliche Definition nicht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Ich kann dir sagen wie ich das sehe: du, ich , er, sie oder es weiß nicht was kommen soll? Das kann sein, nicht jeder kann und muss sich sofort entscheiden - ich weiß auch nicht genau was ich machen will, nur grob. Was ich versuche deutlich zu machen und selbst besser zu verstehen ist: das Mädchen (natürlich auch sehr viele andere Menschen aber ich ziele auf die Mädchen ab da sie mein Target sind und nicht die anderen Leute) nicht NACDENKEN was sie tun, sie wollen Treue - ist uns doch allen bekannt? Ich denk schon, und sie machen das Drama deines Lebens wenn du mal mit einem Mädchen REDEST, aber es ist ok wenn sie sich volllaufen lassen und und mit 2 Typen auf einmal ficken vero? Glaub mir du wirst schuld sein wenn du sie dafür zur rede stellst. DAS ist worauf ich hinaus - und verstehen will, so kann ich mir möglicher Weise ein Mädchen finden das tatsächlcih klug ist anstatt mir von ihren 7 Freunden zu erzählen und dann noch hinzuzufügen:"aber ich möchte nicht das du mich für eine Schlampe hälst" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet Erzählt mir mal wie man Selbstbewusst und Männlich sein soll, aber gleichzeitig auch Gefühle zeigen soll. Sobald man doch Gefühle zeigt (womit ich unbewusst extreme Probleme hab), ist doch dieses ganze Image weg von dem (harten) Mann, bei dem die Frau sicher ist oder was weiß ich, was die Evolution sonst noch will.Wo läuft die Grenze zwischen Gefühlvoll sein und "Weichei"? Ich versteh einfach die gesellschaftliche Definition nicht :DDeine Entscheidung, möchtest du lieber selbstbewusst sein(D.h. dich und deine Werte kennen, sowie deine Ziele, Fehler und Vorzüge? ) oder möchtest du dich lieber darauf konzentrieren dem gesellschaftlich-vorgesetzen Bild eines Mannes entsprechen?Was die Gefühle angeht , scheinst du ja die Bezeichnung des "Weicheis" zu fürchten.Was macht für dich denn ein Weichei konkret aus?Ich selbst stelle mir darunter jemanden vor , der kaum Widerstand zeigt, jemand der nur wenige emotionale "Treffer" einstecken kann damit er einknickt und aufgibt.Also ist für mich das positive Gegenteil des Weicheis ein Mann der viele emotionale Schläge einstecken kann, zeigt, dass er zwar getroffen oder sogar verwundet aber noch nicht besiegt ist und standhaft bleibt.Nebenbei möchte ich dir dafür danken ,dass du mich dzau angeregt hast selbst zu dem Thema nachzudenken und mir jenes Idealbild oben zu schaffen. =)Ich kann dir sagen wie ich das sehe: du, ich , er, sie oder es weiß nicht was kommen soll? Das kann sein, nicht jeder kann und muss sich sofort entscheiden - ich weiß auch nicht genau was ich machen will, nur grob. Was ich versuche deutlich zu machen und selbst besser zu verstehen ist: das Mädchen (natürlich auch sehr viele andere Menschen aber ich ziele auf die Mädchen ab da sie mein Target sind und nicht die anderen Leute) nicht NACDENKEN was sie tun, sie wollen Treue - ist uns doch allen bekannt? Ich denk schon, und sie machen das Drama deines Lebens wenn du mal mit einem Mädchen REDEST, aber es ist ok wenn sie sich volllaufen lassen und und mit 2 Typen auf einmal ficken vero? Glaub mir du wirst schuld sein wenn du sie dafür zur rede stellst. DAS ist worauf ich hinaus - und verstehen will, so kann ich mir möglicher Weise ein Mädchen finden das tatsächlcih klug ist anstatt mir von ihren 7 Freunden zu erzählen und dann noch hinzuzufügen:"aber ich möchte nicht das du mich für eine Schlampe hälst"Sie wollen Treue?Nunja, jedenfalls wird uns von Disneyfimen und diversen Liebeskomödien die Monogamie schmackhaft gemacht, weswegen wir bzw sie darauf eingestellt sind anderen gegenüber so zu tun als würden wir auch diese Werte wie in den Filmen leben und schätzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N for Enjoy 2 Beitrag melden März 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Erzählt mir mal wie man Selbstbewusst und Männlich sein soll, aber gleichzeitig auch Gefühle zeigen soll. Sobald man doch Gefühle zeigt (womit ich unbewusst extreme Probleme hab), ist doch dieses ganze Image weg von dem (harten) Mann, bei dem die Frau sicher ist oder was weiß ich, was die Evolution sonst noch will.Wo läuft die Grenze zwischen Gefühlvoll sein und "Weichei"? Ich versteh einfach die gesellschaftliche Definition nicht :DKenn ich. Alle Leute die ich kenne zeigen ihre Gefühle nach dem Motto "Schatz, ich liebe dich über alles und will dich unbedingt heiraten!" und wirken in der Hinsicht eher wie männlich geratene Frauen.Hier lesen doch bestimmt auch Erfahrene mit, mögt ihr nicht kurz 1-2 Sätze zu dem Thema schreiben?Edit: Nevermind, die Antwort von Awakend ist super. Danke dafür Das was altair796 erwähnt spiegelt wohl ganz gut das gesellschaftliche Bild der Geschlechter wider.Mann: Neigt zum Fremdgehen, Frau: Muss einsam weinen weil sie betrogen wurde. dass das nicht stimmt ist klar, lässt sich halt nicht pauschalisieren. März 30, 2013 bearbeitet von N for Enjoy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Sie wollen Treue von uns, aber sich selbst nicht daran halten - so meinte ich das ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Deine Entscheidung, möchtest du lieber selbstbewusst sein(D.h. dich und deine Werte kennen, sowie deine Ziele, Fehler und Vorzüge? ) oder möchtest du dich lieber darauf konzentrieren dem gesellschaftlich-vorgesetzen Bild eines Mannes entsprechen?Was die Gefühle angeht , scheinst du ja die Bezeichnung des "Weicheis" zu fürchten.Was macht für dich denn ein Weichei konkret aus?Ich selbst stelle mir darunter jemanden vor , der kaum Widerstand zeigt, jemand der nur wenige emotionale "Treffer" einstecken kann damit er einknickt und aufgibt.Also ist für mich das positive Gegenteil des Weicheis ein Mann der viele emotionale Schläge einstecken kann, zeigt, dass er zwar getroffen oder sogar verwundet aber noch nicht besiegt ist und standhaft bleibt.Also die Ausdrücke kommen nicht von mir, ich blicks ja selbst nicht, aber wenn man so manchen Mädls zuhört, kommt im ersten Satz, ja ich will ja jmd der Gefühle zeigt und blablabla. Und dann paar Minuten später heißts dann, der und der ist ja das totale Weichei, wie der mir hinterherrennt oder sonstwas.Da stellt sich mir dann die Frage, wenn ich den selbstbewussten Charakter durchziehe, der das tut was er möchte und so lebt, dass er sich gut fühlt, dann lässt sich das obere in meinen Augen nicht vereinen. Ich kann hier keinen auf Ritter auf weißen Pferd machen und Liebesromane erzählen, weil ich das für totalen Humbug halte und mit "Gefühlen" (Kurzgesagt eine Mischung aus Botenstoffen, Hormenen und Neurologischen Vorgängen) eh sehr Verhalten umgehe. Ganz dumm gesagt, wenn ich mich so verhalte, wie ich es wollte, würde ich vermutlich nicht nur einmal hören, dass ich ein "Arsch" wäre o.ä. Also irgendwie muss sich bei mir noch was an den Sichtweisen o.ä. ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Ihr sagt hier viele wichtige Dinge und es ist gutes dabei. Jedoch vergesst ihr, dass man heutzutage mit 13 schon keine Jungfrau mehr ist. Viele meiner Freundinnen hatten ihr erstes mal mit 14,15 was normal ist in dieser schnellen Zeit!Somit hat eine heute 17 jährige Frau mehr Erfahrung als man es eigentlich denkt. Mal auf die Freude und das Vergnügen von Sex gekommen lässt man es nicht bei der Entjungferung und geht dann weiter zum nächsten Typen. Weil Sex ist was schönes, das will das pubertierende Girlie nicht missen. Man ist ja schon erwachsen in dem Alter, deswegen voll und ganz verständlich Ihr schlussfolgert jetzt, dass diese minderjährigen Girls keine Erfahrung im Umgang mit Männern haben. Ich sage euch, dass dies FALSCH ist. Mehr als ihr denkt. Bei meiner jetzigen interessantesten HB, die gerade 18 geworden ist traf ich auf ein komplett klares Weltbild, sie wusste was sie in der Zukunft machen will und steht mit beiden Beinen im Leben. Für sie sind Wochenendficks passé und sie schaut den Typen besser in die Karten als man eigentlich denken möchte. Täuscht euch nicht vom Alter einer Frau. Auch hier gilt, dass man nicht alle in den selben Topf werfen kann. Natürlich gibt es diese einfachen Lays mit jüngeren Girls und das kindische Verhalten trifft man auch oft an, jedoch sehe ich eine starke Veränderung in dieser Altersklasse. Es ist nicht so wie es hier die ganze Zeit thematisiert wird. Ich lerne immer wieder solche Frauen kennen, die wissen, was sie wollen. Das komplette Gegenteil vondem ihr hier alle berichtet..Man muss sein Game anpassen, sonst läuft da nicht sehr viel. Frauen wollen Treue. Männer wollen Treue. Was ist bitte daran anders ob du jetzt n Mann bist oder ne Frau. Wenn ich in einer Beziehung bin dann ist mir dieser Punkt schon sehr wichtig. Und meine EX-Freundinnen haben sich auch immer daran gehalten. Du musst halt dein Ding durchziehen und Alpha sein, dich der Frau gegenüber nicht so needy verhalten, dann holt sie sich auch nicht Sex mit irgendwelchen Typen. Meistens sind diese jüngeren Frauen die treusten, da sie dich auf ein Podest stellen und alles für dich tun würden. Natürlich gibt es auch hier diese Club Whores, welche ne Beziehung haben und sich auf dem Klo in der Disco fingern und vögeln lassen. In der Regel sinds auch hier die wenigsten, die man in diesem Thread aber als die "meisten" darstellt.Das zu den Gefühlen und Alpha-State Verlust ist einfach nur dumm. Ich werde euch hier kurz erläutern wie ich das eigentlich meine:Ein Alphamann ist jemand, der seine Freundin führt und an sich bindet, indem er immer direkt und freundlich ist. Seine Freundin niemals auf ein Podest stellt aber seine Interessen klar kommunizieren kann und sich dafür nicht schämt! Er steht dazu und bringt es auch so rüber. Er akzeptiert seine Sexualität, versteckt sie nicht vor anderen, da es ihn nicht stört und weiss sie zu geniessen. Er führt sein Leben selbstbewusst und eigenständig. Er spielt weder den Diener, noch den Therapeuten noch den Anwalt für seine Freundin oder für andere Frauen die er begehrt. Er kann der herzlichste Liebhaber sein, der Freundin Gefühle, Liebe und Aufmerksamkeit und Geborgenheit geben, doch nur solange sie ihn gut behandelt und ihm all das gibt, was sich ein Mann von einer Frau wünschen kann.Der Alpha-Mann hat den Mut, Dinge für sich zu fordern und sich Vorteile zu verschaffen. Er lebt sein Leben nach eigenen Regeln und verfolgt SEINE Ziele mit Nachdruck. Er mag sich Prinzipien und Normen unterwerfen aber niemals ANDEREN MENSCHEN!!!! Er schämt sich niemals für das was er ist, im Gegenteil ist er stolz darauf wer er ist und was er tut. Sag deinem Mädchen, was du für sie fühlst. "Ich liebe dich" ,sagt man aber am besten mit Taten und nicht mit Worten. Auch hier ist weniger mehr! Solange dich diese Frau gut behandelt, lass sie deine Gefühle wahrnehmen und deine Liebe spühren. Sei aber niemals, niemals nett zu ihr, wenn sie dich schlecht behandelt hat!Dies sind Anhaltspunkte die ihr in einer Beziehung haben könnt und die Frau wird euch lieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Können wir bitte von Selbstbewusstsein reden und nicht von "Alpha"? Das Wort geht mir übel aufn Sack, weil jeder Alpha sein will und viele es damit total übertreiben. Ein gesundes Selbstbewusstsein reicht in dieser Altersklasse um bei vielen Mädls gut anzukommen. Da muss man sich nicht aufführen wie der King und den anderen Wölfen in den Nacken beißen oder sonst was machen.Zu den Gefühlen, es ging mir eher darum, dass wenn ich der jetzt was von Gefühlen erzählen sollte, müsste ich mich verstellen. Ich kann sagen "Ja ich finde es schön bei dir zu sein" o.ä. Aber dieses wie manche sich das Bilderbuchmäß0ig vorstellen "Ich liebe dich und das hier wird für immer halten...." kann ich mir nicht geben, das fühle ich so nicht und das einer zu erzählen, wäre auch einfach vorgelogen. Ich habe halt nicht wirklich starke Gefühle, egal in welchen Situationen, da ist denke ich jeder auch anders.Im Ausgangspost gings aber eigentlich darum, dass man sobald man das sagt, was manche hören wollen, also irgendwelche Liebeshymnen, in meinen Augen ihnen total hinterher rennt und sie wissen, dass sie alles mit dir machen können. Es geht also darum, dass sich ihre Vorstellungen von selbstbewusster Mann / "nicht Weichei" und "er soll mir doch alle seine Gefühle offenbaren und noch mehr" teilweise nicht vereinen lassen. Just my two cents.Zum Thema Jungfrauen:Ich denke da musst du auch nach Region und Bildung unterscheiden. Hier auf dem "Land" kenne ich viele, die entweder ganz lange ihren (ersten) Freund haben oder eher spät erst Sex haben (so um die 17-18). Ich bin aufm Gymnasium mit 40 Mädls in meiner Stufe und davon ist wirklich eine so eine Disco-Hoe, der Großteil der Mädls hat aber einen Freund den sie schon 2 Jahre+ haben. Vielleicht sieht es in Berlin, München,... anders aus, aber ich kann nur von meiner Region sprechen und da weiß man auch direkt, wer die Weiber sind die sich durchvögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Sorry Donny, aber lies meinen Beitrag nochmals durch. Du interpretierst die Botschaft komplett falsch. Natürlich musst du einen Alpha-State haben. Da bringt dir dein Selbstbewusstsein auch nichts. Wenn du allerdings mit Selbstbewusstsein auftauchst, dann solltest du schon welches haben, was man in deinem Beitrag nicht wirklich rauslesen kann...Sondern eher, dass du unsicher bist und nicht weiss, wie du dich verhalten sollst. Ich habe dir hier einen sehr sehr wichtigen Punkt erläutert, mir egal ob dir das Alpha-Gelaber auf den Sack geht. Es ist nunmal das A und O und es geht nur darum. Mit diesem State hast du automatisch ein gutes und starkes Selbstbewusstsein. Habe ich mit meiner Deklaration von Alpha übertrieben? Nein habe ich nicht. Ich habe die wichtigsten Fakten zusammengefasst und verständlich rübergebracht. Pick dir die guten Seiten raus bevor du schreibst, dass es nicht stimmt. Sonst frag nicht nach Meinungen anderer Leute, wenn du sie gar nicht hören willst....Btw just my 2 Cents Nicht falsch verstehen. Dies soll kein Angriff sein oder sowas, sondern dich nochmal zum Lesen animieren und auch zum Überdenken deines Textes... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Ne es soll ja ne Diskussion werden, darum gehts ja in Foren.Allerdings finde ich diesen Alpha-Begriff von jeher komisch. Alpha ist für mich der Rudelsführer und wenn ein anderer Wolf (Beta) ihn angreift, beißt er ihm erstmal in den Nacken und zeigt ihm wo sein Platz ist. Und genau so finde ich, verhalten sich viele im RL, die sich auf das Alpha sein was einbilden. Etwas übertrieben nach dem Motto "Ja ich würd dir gern helfen, aber dann bin ich ja nicht mehr Alpha". Ich finde das ist eine übertriebene Modeerscheinung mehr nicht. Laut der allgemeinen Definition kanns ja schon keine 2 Alphas in einem Gebiet geben und das ist schon sehr grenzwertig. Ausserdem erinnert mich das Alpha/Gruppenführer Gefasel immer an das Führerprinzip, was bei mir auf totale Ablehnung stößt. Abgesehn davon ist der Begriff im PU überall anders definiert und wenn man die richtige Alpha Definition nimmt wirds komisch.MmN kannst du einfach selbstbewusst und selbstsicher auf ein Mädchen zugehen und mit ihr Smalltalk führen, dass reicht bei U18 in 80% der Fälle aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen