Gast Donnie_Darko Beitrag melden März 4, 2013 geantwortet Ja so welche auch. Die sind eh die besten, mischen sich in Dinge ein, die sie nix angehen und machen einen dann noch dumm an. Hab da so ein paar Kanidaten bei mir im Jahrgang. Seit dem ich denen das aber mal so gesagt hab, reden halt paar Leute nicht mehr mit mir, aber das musste einfach sein. Alles hinnehmen geht nicht. Aber auch welche denen man was erzählt und dann zu 95% zurück kommt "Das ist kacke" oder "Wie dumm", sobald sie damit nix zu tun haben. FInde das ist so ein "hauptsache dagegen reden" oder es schlecht finden, weil man selbst damit nichts zu tun hat und es deshalb dumm sein muss.^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden März 4, 2013 geantwortet Mal was anderes, kennt ihr auch diese Leute, die alles schlecht reden und i-wie einen selbst bremsen, wenn man gut drauf ist? Ist mir in letzter Zeit oft aufgefallen, ich hatte selber ne Zeit wo ich richtig mies drauf war (so leicht melancholisch daheim rumgehangen), aber das hätte ich nie auf nen anderen übertragen und jetzt wo ich einfach versuche Spaß zu haben, fallen mir diese Leute auf, die immer dagegen reden und versuchen Sachen schlecht zu reden.Umgib dich immer mit Menschen, die selbstbewusster und cooler sind als du selbst. Mit solchen negativen Leuten brauchst du nicht abzuhängen. Lass sie einfach stehen. Gut, dass du reinen Tisch gemacht hast und ihnen das auch so gesagt hast. Was muss, das muss. Effectio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden März 4, 2013 geantwortet Ich glaub nicht das die was ändern, warum sollten sie? Sie finden es "cool" aber das ist ja auch nicht MEIN Problem. Trotz allem denke ich, auch meiner Erfahrung nach gibt es immer Leute in der Gruppe (in jeder Gruppe!) die so drauf sind. Komischer weise finde ich auch zu posivite Meinungen schlecht, nein halt wartet mal falsch formuliert: Die Sicht durch die rosa-rote-Brille finde ich genauso schlimm. Ich finde man sollte in allem was positives sehen und nicht sagen "alles scheiße" aber andersrum ist tatsächlich (auch) scheiße^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden März 4, 2013 geantwortet Ja ich bin halt für eine reele Sicht der Dinge, aber man kann ruhig das positive betrachten. Die meisten neigen dazu, einfach das Negative zu sehen und das Gute zu verdrängen, finde ich. Viele jammern rum, weil etwas nicht klappt, sehen aber nicht die vielen Momente in denen es geklappt hat, meiner Meinung nach.Aber hier gings einfach um die, die alles schlecht malen. Ich denke die sind genauso, wie die Menschen die alles gut finden (auch wenn es nur äußerlich ist), beide Formen von Charakter überspielen oftmals nur, wie es ihnen wirklich geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden März 4, 2013 geantwortet Und wie get es ihnen wohl? Naja wie kann es den einem gehen der scheinbar sein geringes Selbstwertgefühl verdrängt - natürlich schlecht! Aber nur wenige machen auch was, dabei ist es wie ich finde nicht wichtig ob man es schafft sondern DAS man etwas tut um sich selbst sagen zu können: keiner diktiert mir was, ich mache es ob Freunde, Freundin, Eltern Lehrer oder du, mein eigener Instinkt mich vom Gegenteil überzeugen wollt! Alles was nicht zumindest so riecht erzeugt bei mir gleich das, was sie selbst ausstrahlen - nämlich: das "alles ist scheiße"-Gefühl, aber nur auf die Personen bezogen die es in mir auslösen, ich denke aber das ist normal, weil ich das bei Leuten die sehr viel Selbstvertrauen haben, sehr viel dominaz zeigen und ein nach außen hin glückliches Leben haben -ebenfalls erkenne (und das baut sich auch immer mehr aus, desto mehr ich die Aufgaben der Schatztruhe mache) ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden März 14, 2013 geantwortet So morgen gehts auf ne Partys bei der ich 90% der Leute nicht kenne und am Samstag ist auch wieder Party. Gibts noch i-welche Tipps die sich schnell umsetzten lassen? :D Einfach um in einen guten State zu kommen und eine gute Ausstrahlung zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden März 14, 2013 geantwortet Das Problem kenne ich, würde da auch gern was wissen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden März 14, 2013 geantwortet uh, cool, noch garnicht gewusst, dass es ein U18 Thread gibt Entweder sich selbst bekannt machen, oder einfach warten. Man lernt durch seinen kleinen Bekanntenkreis auf der Party automatisch den Rest kennen, da brauch man sich keine Gedanken machen.Und State/Ausstrahlung... Freu dich doch einfach, so viele neue Menschen kennenzulernen. In der Hinsicht kannst du dort nur gewinnen :PSchonmal viel Spaß ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden März 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) So morgen gehts auf ne Partys bei der ich 90% der Leute nicht kenne und am Samstag ist auch wieder Party. Gibts noch i-welche Tipps die sich schnell umsetzten lassen? :D Einfach um in einen guten State zu kommen und eine gute Ausstrahlung zu haben.Die goldene Regel ist, klebe nicht wie eine Klette an den 10% die du kennst.Das fällt am Anfang in der Regel ein wenig schwer, da aber sowieso 70% der Leute nach gut 2 Stunden leicht einen kleben haben, wird die Stimmung sowieso aufgelockert.Am Anfang der ersten 1-2 Stunden verbringe ich in der Regel mit den paar Leuten die ich kenne, trinke ein bisschen was, komme in gute Stimmung, suche schonmal leicht nach geeigneten targets nebenbei um dann Augenkontakt aufzubauen. Später suche ich einfach dann den Weg zur Bar, wenn sie auch da ist und wenn es keine Bar gibt, versuche ich sie irgendwo kurz isoliert zu bekommen.Also als Beispiel, wenn sie sich was zu essen holt, rauchen geht etc.Wichtig hier, zumindest ein kurzes Gespräch suchen um später nicht völlig fremd zu wirken.Oftmals wird auf Partys von jungen Leuten erst getanzt, wenn die ersten ordentlich breit sind, daher nimmt dir auch keiner deine Mädels vorher weg.Und dann halt tanzen gehen und den Kontakt suchen.Ohne es mir vorzunehmen, laufen ca. 80% der Partys bei mir so ab, zumindest, wenn ich auf Frauenjagd bin.Wenn ich einfach nur meinen social circle erweitern will, trinke ich in einfach ein bisschen mehr, dann kommt man immer schnell mit anderen Typen ins Gespräch. März 14, 2013 bearbeitet von Arthur_Spooner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet Okay danke, das klingt doch alles sehr gut.Also es handelt sich um einen 18. Geburtstag und wird in einem Jugendraum gefeiert, da wurde die letzten Male nie getanzt, sondern eher ordentlich getrunken und dann Tischfußball o.ä gespielt und gelabert und sowas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet Tischfussball macht die ganze Sache ja noch deutlich einfacher.Körperkontakt ist vorprogrammiert und man kann gut mit den Mädels um was wetten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden März 16, 2013 geantwortet So also die erste Party ist vorbei, die meisten habe ich, wie geahnt, nicht gekannt und muss auch sagen viele waren mir direkt unsympathisch. War halt nicht so die Leute mit denen ich gerne Party machen würde und die Mädls waren zum Großteil auch eher so "Hauptschulhoes" vom Aussehen und Verhalten her, echt nichts gutes dabei.Gegen 12, als dann der Pegel stieg, sind Kumpel und ich halt mal zu einem 3er Set hin, die Schnaps am Trinken waren und haben ein paar mitgetrunken. Da ging aber auch nicht wirklich was, wobei von uns auch keiner nen Plan hatte, was man jetzt mal als Thema beginnen könnte. Ausser Namen haben wir nicht viel ausgetauscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden März 16, 2013 geantwortet Wenn sie betrunken genug sind brauchst du nicht mehr zu reden - da reicht es sie selbstbewusst anzufassen, antworte dann nur noch wenn sie was fragt oder sagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Ich hatte gestern eine angesprochen und war echt super gelaufen, viel Körperkontakt und sowas, aber bin einfach nicht eskaliert. Wie kann man seine Hemmungen auf dem Gebiet abbauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bounc 0 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Ein Mädchen geküsst, später für kurze Zeit rumgemacht und kurz danach hat sie geweint und gemeint, dass sie mit einem anderen Typen fast zusammen wäre und das das nicht gehen würde und bla. Darauf hatte ich kein Bock und hab erstmal gar nichts mehr mit ihr gemacht. Später wieder ein paar Mal geküsst wobei sie kurz etwas mitgemacht hat um kurz danach wieder zu sagen das sie es nicht kann. Ich hab ihr dann zugestimmt und gesagt dass wir sowas nicht tun können. Dann hab ich von ihr abgelassen.Meine Frage dazu wäre wie ich solche Situationen das nächste Mal lösen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet @ Donnie_DarkoIch hab mir immer gedacht: "lieber jetzt, als nie". Aber die Gewohnheits machts, wenn man da oft genug durch ist, denkt man garnicht mehr groß nach ;)@ BouncPasst doch, ich hätt's wohl genauso gemacht. Vor allem gut, dass du dann nicht noch ewig an ihr hängen geblieben bist, sondern es hingenommen hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute ich hatte dieses Thema schon mal wo anders im Forum angeschnitten aber ich glaube da wurde es falsch aufgegriffen und wollte mal die Meinung von anderen Hören die auch noch im HB-Alter von 16-18 Gamen und selber so um die 17 Jahre sind. Kurz zur Story. Sie und ich hatten Date. Alles lief gut bis Heavy-makeout. Doch 2 tage nach dem Date dann meldete sie sich per whatsapp mit "hmm ich hab bei unseren küssen nichts gefühlt, diese Schmetterlinge im Bauch hatte ich nicht" als ich dies ignorierte weil ich dachte WTF die will mich verarschen kam von ihr : "ihr verdammten männer .. ihr seit so primitiv, Gefühle sowas kennt ihr nicht, du arschloch" .. ( dazu muss man vill sagen das sie noch recht wenig erfahrung hat mit jungs und so weit ich weiß noch Jungfrau ist.)Was soll man auf sowas reagieren wenn so ein satz von nem Mädel kommt? hattet ihr vill schonmal was ähnliches?? März 17, 2013 bearbeitet von XdomeX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Scheiße ich hatte auch noch nie Schmetterlinge im Bauch beim Küssen :(Was hast du ihr denn geantwortet, dass die so extrem zurückschreibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) nachdem sie den ersten satz gebracht hatte antwortete ich völlig geflashed sowas wie :" nja war ja auch kalt im park das nächste mal wenn ich dich zärtlich küsse (ob ich "bei dir im bett" noch schrieb weiß ich nicht mehr) merkst du das" März 17, 2013 bearbeitet von XdomeX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Okay ganz im Ernst bei der Antwort hätte ich dich wohl auch gefragt, was du für einer bist. ^^Von ihr das war zwar totaler Nonsense aber wenn sie echt unerfahren ist und an die Liebe, Romantik und sowas glaubt, ist es kontraproduktiv solche Phrasen wie deine zu bringen. Zumindest wenn man daran interessiert ist, nochmal was mit der zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet okay verstehe, also in solchen fällen einen auf verständniss machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Würde ich jetzt mal so machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bounc 0 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet @ JeyassPasst vielleicht. Mein Ziel ist es dennoch diese Hürde zu meistern. Irgendwann kommt so eine Situation (vielleicht mit dem selben Mädchen) wieder und darauf will man natürlich einigermaßen vorbereitet sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Klaro Bounc, kann ich verstehen. Wenn du so vorgehst, wirst du aber echt auf der sicheren Seite sein, das hat gepasst ;) Könntest an sich auch schon nach dem ersten Mal aufhören mit "ja, ich glaube auch es ist besser, wir lassen das" oder sowasStimm dir zu Donnie, also mehr Einfühlungsvermögen wär gutMaaaan ich bin gespannt wie sonst was auf morgen :D Bin die ganze nächste Woche als Praktikant in meiner alten Realschule unterwegs. Die eine hat's mir schwer angetan, sieht sehr sympathisch aus. Will endlich mal mit ihr quatschen :DD Nur, das Ansprechen bringt mich noch in Aufregung.. Die einzigste Hürde - Smalltalk etc ist kein Ding... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bounc 0 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Wie geht man Allgemein mit sehr unsicheren Mädchen.Beispielsweiße kenne ich ein Mädchen die bei mehr Intimität als einer Umarmung blockt (Kussversuch geblockt, habe dann aber auch sofort aufgegeben und mich mit einem anderem Mädchen beschäftigt, welche ich hier kürzlich erst erwähnt habe, da sie zugänglicher war) .Wie baut man bei solchen Situation gut Vertrauen auf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen