U18 FAQ

541 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...

Nein, aufgezwungen hab ich ihr den Kuss nicht. Sie ist draufeingegangen. Auch später am Abend, als ich sie wieder geküsst hab, ist sie darauf eingangen. Also eigentlich, lief es gut.

...

Na dann Top :good:

Zweifel mal nicht so an deinen Methoden. Du wurdest doch noch am selben Abend nochmal bestätigt, dass du alles richtig gemacht hast ;-)

Halt uns aber bitte auf dem laufenden wie sich das entwickelt. Vor allem was FC betrifft. Ich bin da noch etwas schlecht einkalibriert was das bei so jungen Mädchen angeht. In meiner AFC Zeit habe ich dich Chancen nie genutzt und jetzt kommt es mir vor als würde ich die Chancen viel zu spät nutzen, als hätte ich auch schon beim letzten Treffen zum FC kommen können. Hat sonst noch jemand das gleiche Gefühl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Nein, aufgezwungen hab ich ihr den Kuss nicht. Sie ist draufeingegangen. Auch später am Abend, als ich sie wieder geküsst hab, ist sie darauf eingangen. Also eigentlich, lief es gut.

...

Na dann Top :good:

Zweifel mal nicht so an deinen Methoden. Du wurdest doch noch am selben Abend nochmal bestätigt, dass du alles richtig gemacht hast ;-)

Halt uns aber bitte auf dem laufenden wie sich das entwickelt. Vor allem was FC betrifft. Ich bin da noch etwas schlecht einkalibriert was das bei so jungen Mädchen angeht. In meiner AFC Zeit habe ich dich Chancen nie genutzt und jetzt kommt es mir vor als würde ich die Chancen viel zu spät nutzen, als hätte ich auch schon beim letzten Treffen zum FC kommen können. Hat sonst noch jemand das gleiche Gefühl?

Ja gebe ich recht, schliesslich kam es ja zum Kuss und du hast sie nicht gezwungen.

Und Shinkiro du machst ja Fortschritte und du siehst wo dein Problem ist. Das ist doch gut mach weiter so.

Viel Erfolg euch beiden.

Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ganz im ernst mal sagen, dass mir aufgefallen ist, dass die meisten Mädchen (?) u18 im kopf nicht reifer als junge Männer im selben alter. Ich halte das für ein Vorurteil.

Ich habe nur einen situationsbedingten Unterschied auf Schulen gesehen.

Ich besuche jetzt ein Gymnasium und war vorher auf einer Realschule.

Ich merkte ziemlich schnell den Unterschied in der geistigen Entwicklung

der Gymnasiasten und der Realschüler: Auf der Realschule sind wir Jungen viel weiter & Bodenständiger gewesen als die Mädchen (nicht unbedingt fleißiger, aber sozial Entwickelter), wo hingegen jetzt meine männlichen Mitschüler sich aufführen wie 6 Jährige.....

Schon seltsam,wurde mir jedoch schön öfters bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ganz im ernst mal sagen, dass mir aufgefallen ist, dass die meisten Mädchen (?) u18 im kopf nicht reifer als junge Männer im selben alter. Ich halte das für ein Vorurteil.

der Gymnasiasten und der Realschüler: Auf der Realschule sind wir Jungen viel weiter & Bodenständiger gewesen als die Mädchen (nicht unbedingt fleißiger, aber sozial Entwickelter), wo hingegen jetzt meine männlichen Mitschüler sich aufführen wie 6 Jährige.....

Würde ich nicht so pauschal sagen, kann deine Erfahrungen nicht teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Fall hab ich sie wohl genau damit verschreckt.

Du kannst eine Frau. bzw. ein Mädchen auch nicht einfach küssen, ohne vorher Comfort/Rapport, Atraction und sexuelle Spannung aufgebaut zu haben.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du kannst eine Frau. bzw. ein Mädchen auch nicht einfach küssen, ohne vorher Comfort/Rapporrt, Atraction und sexuelle Spannung aufgebaut zu haben.

Doch. Nennt man "burn". Funktioniet mit gutem screening relativ gut, vor allem in Clubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geistig gesehen sind Gymnasiasten im Durchschnitt 1 Jahr weiter als Realschüler, D.h. Ein 15 jähriger Realschüler ist geistig wie ein 14-Jähriger Gymnasiast.

Allerdings kann man es nicht auf Einzelpersonen beziehen. Und Menschen die geistig vielleicht 1-2 Jahre zurück sind, können trotzdem von Außen hin älter und reifer wirken bzw. sich reifer verhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst eine Frau. bzw. ein Mädchen auch nicht einfach küssen, ohne vorher Comfort/Rapporrt, Atraction und sexuelle Spannung aufgebaut zu haben.

Doch. Nennt man "burn". Funktioniet mit gutem screening relativ gut, vor allem in Clubs.

Nur in bestimmten Situation. Aber normalerweise nicht. Oder wie willst du mir sonst erklären dass der PE das Target verschreckt hat!?

In Clubs funktionierts tatsächlich bei einigen Frauen, es kommt aber auch stark auf die Location an.

Auf ner U18 Party wo Alk im Spiel ist, kannst du auch schnell drauf losgehen, vorallem wenn du vorher ein IOI erhalten hast.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor das hier zu einer Diskussion wird wer reifer ist hab ich noch mal ne Frage:

Siutation: Ich habe eine gute Freundin(nennen wir sie Anna) die in meine Klasse geht. Eine Parallelklasse besteht fast nur aus Mädchen. Anna hat guten Kontak zu den Mädchen dort. Kann ich Anna fragen was die über mich denken bzw. von mir halten oder kommt das blöd rüber?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor das hier zu einer Diskussion wird wer reifer ist hab ich noch mal ne Frage:

Siutation: Ich habe eine gute Freundin(nennen wir sie Anna) die in meine Klasse geht. Eine Parallelklasse besteht fast nur aus Mädchen. Anna hat guten Kontak zu den Mädchen dort. Kann ich Anna fragen was die über mich denken bzw. von mir halten oder kommt das blöd rüber?

Gruß

Würde ich nicht machen. Sie wird denken dass du unsicher bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst eine Frau. bzw. ein Mädchen auch nicht einfach küssen, ohne vorher Comfort/Rapport, Atraction und sexuelle Spannung aufgebaut zu haben.

Ich finde aus meiner Beschreibung lässt sich herauslesen, dass ich aber eben das schon hinter mir hab. Ich hab die Vorgeschichte bewusst nicht mit aufgeschrieben. Wäre viel zu lang geworden, und das meiste eh nicht relevant gewesen.

Das macht deine Aussage aber auch nicht richtiger. Im Club kannst du nur durch tanzen und Augenkontakt so viel sexuelle Spannung aufbauen, dass ein KC unausweichlich ist.

Hätte ich auf Comfort, Rapport und Attraction nicht geachtet hätte ich mich wohl im nachhinein nicht gewundert, oder? O.k. so gesehen hast du doch recht, deine Aussage passt dann aber einfach nicht auf meine Situation.

Trotzdem danke.

@Beginner11

Ich würde es auch lassen. Außer du bist 14, da macht man sowas ja andauernd. Nein, lass es lieber. Was erhoffst du dir denn davon?

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Würde ich nicht machen. Sie wird denken dass du unsicher bist.

Ja Bro wir sind uns mal wieder einig!! Ich sehe keinen Grund dazu, wieso interessiert es dich überhaupt was die über dich denken? Die, die micht toll finden, werden schon mit mir sprechen und wenn dich jemand nicht mag ist das doch auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Das ist doch scheißegal. Mich würde es an deiner Stelle nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Folgende Situation:

Das HB an dem ich bisher am längsten dran bin und am meisten Rapport und Attraction aufgebaut habe, will mich unbedingt mal wieder sehen (Heute). Allerdings nicht Zuhause oder in der Stadt sondern bei einer Freundin bei der sie übernachtet. Nachdem ich etwas den Alpha raushängen ließ und nicht sofort drauf aufgesprungen bin, sondern mich erst von ihr überreden gelassen habe, hat sie mir gesagt bei welcher Freundin wir uns treffen und das wir dann nur zu dritt sind. Nun folgendes Problem:

Jeder der etwas von Clubgame versteht, weiß dass man niemals alleine eine Gruppe aus 2 Mädchen ansprechen soll, da eine von ihnen auf jeden Fall vernachlässigt wird rumzickt und letztenendes cockblockt. Meine Situation ist da doch eigentlich im Prinzip die gleiche? Wie würdet ihr euch verhalten? Canceln geht nicht mehr, da ich immer zu meinem Wort stehe und auch komme wenn ich zugesagt habe.

bearbeitet von Shinkiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Folgende Situation:

Das HB an dem ich bisher am längsten dran bin und am meisten Rapport und Attraction aufgebaut habe, will mich unbedingt mal wieder sehen (Heute). Allerdings nicht Zuhause oder in der Stadt sondern bei einer Freundin bei der sie übernachtet. Nachdem ich etwas den Alpha raushängen ließ und nicht sofort drauf aufgesprungen bin, sondern mich erst von ihr überreden gelassen habe, hat sie mir gesagt bei welcher Freundin wir uns treffen und das wir dann nur zu dritt sind. Nun folgendes Problem:

Jeder der etwas von Clubgame versteht, weiß dass man niemals alleine eine Gruppe aus 2 Mädchen ansprechen soll, da eine von ihnen auf jeden Fall vernachlässigt wird rumzickt und letztenendes cockblockt. Meine Situation ist da doch eigentlich im Prinzip die gleiche? Wie würdet ihr euch verhalten? Canceln geht nicht mehr, da ich immer zu meinem Wort stehe und auch komme wenn ich zugesagt habe.

Das ist ne echt schwierige Situation. Aber ich finde es nicht gut dass du dich überreden lässt. Du triffst selbst deine Entscheidungen. Nicht die Frau. Klar zeigt es dass sie dich dabei haben will, aber dass es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Folgende Situation:

So was ähnliches hatte ich auch schon mal. Unterhalte beide, also attracte beide, aber dein eigentliches Target nicht aus den Augen lassen. Wenn die Freundin mal nicht im Zimmer ist bei deinem Target eskalieren. Zum Beispiel sagen du willst kurz was beim tanzen ausprobieren und sie dann küssen. Aber ich bin mir sicher da fällt dir selbst was ein.

Kann auch schief gehen, ist ne schwierige Situation.

P.S. du kannst ihre Freundin auch kurz nach draußen schicken, wenn sie absolut nicht das Zimmer verlassen will.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Folgende Situation:

(...)

P.S. du kannst ihre Freundin auch kurz nach draußen schicken, wenn sie absolut nicht das Zimmer verlassen will.

Würde ich nicht tun, also sie nicht aktiv nach draussen schicken.

Du kannst dein Target fragen, ey hier drin ist es mir zu heiss komm mal nach draussen... oder ähnliches. Also selbst die Initiative ergreifen, dass sie mit dir raus kommt und nicht die andere weg schicken.

Oder du tust so als wäre die Andere gar nicht im Zimmer. Fang einfach an Rapport aufzubauen, eskaliere langsam und sezte zu einem KC an. Ihre Freundin wird es dann schon merken und den Raum verlassen oder sagt von sich aus sie gehe noch in die benachbarte Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Meine Situation ist da doch eigentlich im Prinzip die gleiche? Wie würdet ihr euch verhalten? Canceln geht nicht mehr, da ich immer zu meinem Wort stehe und auch komme wenn ich zugesagt habe.

Nein, bei dir hat es nichts mehr mit Game zu tun. Du wurdest offiziell zu einem Frauenabend eingeladen. Gratuliere, du bist die exklusive beste Freundin deines Targets. Warum hast du nicht eskaliert? Warum lässt du dich auf diese Scheiße ein, wenn du im vorfeld schon weißt, dass du damit nicht umgehene kannst? Warum frägt sie nach einem Treffen, warum machst du keines aus? Und noch einmal, warum hast du nicht schon früher eskaliert? Wieviele Dates hattet ihr schon?

Canceln geht nicht mehr, da ich immer zu meinem Wort stehe und auch komme wenn ich zugesagt habe.

Ich würde es dir dringenst ans Herz legen. Auch für erfahrene Verführer ist diese Situation richtig hart, vor allem wenn die Freundin noch auf die Idee kommt cockblocken zu wollen. Sag dir ist was wirklich wichtiges dazwischen gekommen und cancel diese Einladung. Dann machst du dir ein Date aus und eskalierst endlich.

Falls du es dennoch mit der Brechstangen-Technik versuchen willst, dass A und O bei Clubgame-eskalation ist (weil von dir angesprochen), die Isolation, zumindest ein Bereich wo euch nicht jeder sehen kann, sie sich also fallen lassen darf. Da ich annehme das ihr bei den Eltern seit, wird das hatl schwer. Versuchs mit einer DvD, kuschel dich zu deinem Target, beginne zu grabschen (hier nennt man das Kino) und versuche dann im dunklen zu eskalieren. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Folgende Situation:

Und wie liefs?

Hoffe du hattest Erfolg, oder bist gar nicht erst hingegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur in bestimmten Situation. Aber normalerweise nicht. Oder wie willst du mir sonst erklären dass der PE das Target verschreckt hat!?

In Clubs funktionierts tatsächlich bei einigen Frauen, es kommt aber auch stark auf die Location an.

Auf ner U18 Party wo Alk im Spiel ist, kannst du auch schnell drauf losgehen, vorallem wenn du vorher ein IOI erhalten hast.

Habe es gestern ausprobiert, klappte gar nicht mal so schlecht. War in einem Club und hab es bei mehreren versucht, dachte echt nicht dass es so einfach war.

Mal eine Frage an euch, kennt ihr dass eine Frau überhaupt nicht küssen will? Also sie war nicht in einer Beziehung und Attraction war mehr als nur vorhanden, wir tanzten und kamen uns recht schnell näher. Doch jedesmal wenn ich zu einem KC ansetzte drückte sie mir mit einem Lächeln den Kopf weg, gab mir bloss ein Küsschen auf die Wange oder wendete sich geschickt um meinen Körper. Wie hätte ich vorgehen sollen? Wie gesagt Attraction war vorhanden und ich denke sie sah es mehr als ein Spiel an, doch wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Folgende Situation:

Und wie liefs?

Hoffe du hattest Erfolg, oder bist gar nicht erst hingegangen!

Ich habe in dieser Nacht mal wieder extrem viel Erfahrung gesammelt. Auch wenn ich schonmal davon gelesen habe, habe ich erst jetzt bemerkt wie wichtig es ist nie seinen Frame aufzugeben. Es lief vieles nicht so wie geplant und erwartet, aber eins nach dem anderen. Ich bin irgendwann so um halb 10 zu denen gefahren und hab mich mal vorgestellt. Wie sich herausgestellt hat ist dann noch ein Freund von der Freundin gekommen aber der war der übelste AFC und hat nur da gesäßen und nichts gemacht oder gesagt. Trotzdem war es gut dass er da war und zumindest etwas abgelenkt hat. Jedenfalls hab ich die Situation völlig falsch eingeschätzt, immerhin ist mein HB und ihre Freundin schon fast beste Freundinnen. Und ich hab nach kurzer Zeit schon bemerkt, dass die Freundin schon völlig über das Verhälnis von mir zum HB aufgeklärt ist. Dann kam mir der tolle Einfall mein HB eifersüchtig zu machen indem ich mich fast nur auf die Freundin konzentriere und mein Game an ihr üben (ohne zu eskalieren (die Freundin war übrigends ne HB7)). Ich hab schnell gemerkt, dass das super funktioniert da das HB die ganze Zeit meine Aufmerksamkeit wollte, die ich ihr auch hin und wieder gegeben habe. Jedenfall kam ich bei der Freundin Zuhause nicht zum eskalieren.

BTW. @Defis Was labersch du, ich hab bei der schon beim ersten Date eskaliert :P

Nunja, auf jeden Fall gingen uns die Knabbersachen und Getränke langsam aus und ich sollte schnell zur Tanke fahren und für Nachschub sorgen. Das HB wollte natürlich auch mit und wir waren alleine. Ich hatte dann eigentlich gar keine Lust zu eskalieren weil ich einfach mal gerne nur mit ihr reden und mit ihr die Zeit genießen wollte, bis wir nach einer kurzen Fahrt an einer roten Ampel stehen bleiben mussten. Der Moment war einfach so perfekt, da mir meine beste Freundin vor ein paar Tagen eine gebrannte CD geschenkt hat und ich die dann zum ersten mal gehört habe. An der Ampel hab ich dem HB tief in die Augen geschaut und Track 10 ging genau in dem Moment an:

http://www.youtube.com/watch?v=DDY8XljBC-k

Beide sofort eskaliert. Sowas perfektes hab ich einfach noch nicht erlebt. Wir waren beide so überweltigt von der Stimmung das wir einfach nicht aufhöhren konnten uns zu Küssen, selbst als es grün wurde und 3 Autos hinter uns gehupt haben und es dann wieder rot wurde. Könnte ein neuer Roofblaster von mir werden. Wir dann total euphorisch in die Tanke und zurück zu Freundin. Dort haben wir dann noch etwas gechillt, bis die Eltern völlig unangekündigt nach Hause kamen und uns rausgeschmissen haben XD Die sollten eigentlich noch 3 Tage in Urlaub sein aber iwie gabs Komplikationen bei der Buchung und so mussten sie schon vorzeitig zurück. Jedenfalls als ich grade losfahren wollte kam ne SMS vom HB ich sollte noch ein paar Minuten warten. Und tatsächlich kam sie kurze Zeit später raus und wir haben im Auto etwas gereded und in dem Moment hab ichs wohl etwas vekackt weil ich meinen Kalten, Ich bin der Preis Frame verlassen habe. Ich hab ihr während dem Gespräch zu sehr gezeigt dass sie eigentlich der Preis ist und nicht umgekehrt. Jedenfalls war das Gespräch ziehmlich weit gefächert und ich hab jetzt keine Lust alles aufzuschreiben. Ich glaube ich konnte mich am Schluss noch halbwegs retten aber trotzdem bleibt die Situation heikel und ich habe etwas sehr wichtiges selbst gelernt: Verlasse niemals deinen Frame!!!

Jetzt freeze ich sie erstmal und melde mich erst in so 10 Tagen wieder, wenn mein Abitur vorbei ist. Ist grade wichtiger.

bearbeitet von Shinkiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es gestern ausprobiert, klappte gar nicht mal so schlecht. War in einem Club und hab es bei mehreren versucht, dachte echt nicht dass es so einfach war.

Mal eine Frage an euch, kennt ihr dass eine Frau überhaupt nicht küssen will? Also sie war nicht in einer Beziehung und Attraction war mehr als nur vorhanden, wir tanzten und kamen uns recht schnell näher. Doch jedesmal wenn ich zu einem KC ansetzte drückte sie mir mit einem Lächeln den Kopf weg, gab mir bloss ein Küsschen auf die Wange oder wendete sich geschickt um meinen Körper. Wie hätte ich vorgehen sollen? Wie gesagt Attraction war vorhanden und ich denke sie sah es mehr als ein Spiel an, doch wieso?

Ja kenne ich, meistens gehe ich nach nach ca. 3 Kussversuchen von der Frau weg. Auser sie gefällt mir wirklich gut und interessiert mich mehr, dann hole ich mir die Nummer und gehe, oder Frage ihre Freundinnen warum sie so schüchtern sei. Dann nach draußen, oder in einen ruhigen Berreich und bisschen quatschen.

Vlt. bist du auch an eine Attractionwhore gelangt, die sich erst einen Kerl aussucht, wenn sie weiß, dass sie alle Kerle im Club haben kann.

@Shinkiro

Warum freeze? Ok, wegen deinem Abi, aber es lief doch gut und du wirst sicher nicht ab jetzt jeden Tag von früh bis spät lernen, oder irre ich mich? Warum nicht weitermachen?

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kenne ich, meistens gehe ich nach nach ca. 3 Kussversuchen von der Frau weg. Auser sie gefällt mir wirklich gut und interessiert mich mehr, dann hole ich mir die Nummer und gehe, oder Frage ihre Freundinnen warum sie so schüchtern sei. Dann nach draußen, oder in einen ruhigen Berreich und bisschen quatschen.

Vlt. bist du auch an eine Attractionwhore gelangt, die sich erst einen Kerl aussucht, wenn sie weiß, dass sie alle Kerle im Club haben kann.

@Shinkiro

Warum freeze? Ok, wegen deinem Abi, aber es lief doch gut und du wirst sicher nicht ab jetzt jeden Tag von früh bis spät lernen, oder irre ich mich? Warum nicht weitermachen?

Ja sie gefiel mir auch wirklich gut, und verdammt sie konnte tanzen. Ich kann guten Tänzerinnen doch nicht widerstehen, aber ja gabs auch irgendwann auf, vielleicht treffe ich sie noch mal am Samstag. Die Nummer konnte ich mir nicht holen, weil die Musik viel zu laut war!

Das mit der Attractionwhore könnte gut sein, doch wieso hat sie den halben Abend lang mit mir getanzt? Wollte sie evtl ihre Kolleginnen eifersüchtig machen, ich weiss das einige von ihnen ziemlich auf mich stehen...

Shinkiro an deiner Stelle würde ich auch nicht freezen und wenn sag ihr wenigstens wieso, nicht das sie sich verarscht fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie gefiel mir auch wirklich gut, und verdammt sie konnte tanzen. Ich kann guten Tänzerinnen doch nicht widerstehen, aber ja gabs auch irgendwann auf, vielleicht treffe ich sie noch mal am Samstag. Die Nummer konnte ich mir nicht holen, weil die Musik viel zu laut war!

Einfach Handy hinhalten, das wird sie schon verstehen.

Das mit der Attractionwhore könnte gut sein, doch wieso hat sie den halben Abend lang mit mir getanzt? Wollte sie evtl ihre Kolleginnen eifersüchtig machen, ich weiss das einige von ihnen ziemlich auf mich stehen...

Ich weiß nicht wie das bei Frauen ist, aber bei Männern macht ein guter Freund auch nicht mit der Frau rum, von der ich was möchte. (vorrausgesetzt er weiß das.)

Mehr fällt mir nicht ein.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wäre sicherlich am einfachsten gewesen, aber frage sie halt das nächste Mal.

Ja kann gut sein, dass es bei ihnen gleich ist. Könnte mal noch ein Cat fragen, was sie zu dieser Situation meint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden