Heißt Freund für immer Freund?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an Alle,

beide 26 und noch nichts Körperliches miteinander gehabt.

Ich hatte jetzt zu einem Mädel länger keinen Kontakt und nachdem sie sich von mir "geschnitten" fühlte, hat sie mir dann eine kleine Szene gemacht, dass ich doch zu ihr gesagt hätte ich wäre an einer Freundschaft interessiert (habe ich nie gesagt, schwöre!!) und warum ich denn gleich den Kontakt einstellen würde, nur weil sie nicht gleich auf eine SMS antwortet.

a) Die Zeichen die sie mir gesendet hat waren im allgemeinen sehr ambivalänt. Könnten Spielchen sein oder aber sie braucht nur immer eine handvoll Planeten in ihrer Umlaufbahn

b) Der Neukontakt ging von mir aus, wobei sie in der Folge wieder mehr Kontakt von sich aus gesucht hat

c) Sie neigte immer mehr dazu Verabredungen abzusagen und hat SMS einfach nicht beantwortet oder ist nicht auf Fragen eingegangen

Wenn sie jetzt über Freundschaft redet und dem auch tatsächlich so ist, heißt das dann auch, dass das unumkehrbar ist? Kann es sein, dass Frauen so etwas sagen, ohne das auch so zu meinen?

Ich hoffe ihr könnt mir folgen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr könnt mir folgen!?

Nein.

Wenn sie jetzt über Freundschaft redet und dem auch tatsächlich so ist, heißt das dann auch, dass das unumkehrbar ist? Kann es sein, dass Frauen so etwas sagen, ohne das auch so zu meinen?

Frauen sagen viel, was sie "nicht so meinen". Wenn Du etwas nicht verstehst, was eine Frau sagt, tust Du gut daran, es nicht ernst zu nehmen.

Und an Friend-Zones solltest Du mit einem sexuellen Frame rangehen. Genauere Hilfe kann ich Dir wegen obengenanntem nicht geben. Lies Dich ein.

Viel Erfolg!

Colin

bearbeitet von Colin Sullivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt.

Ich hoffe ihr könnt mir folgen!?

Nicht direkt, aber nimm erstmal Abstand zum SMS schreiben.

Mach nen Treffen aus und eskalier erstmal ordentlich. Kino, Kino und nochmal Kino!

noch nichts Körperliches miteinander gehabt.

Dann wirds Zeit dafür! Gib Gas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Die Zeichen die sie mir gesendet hat waren im allgemeinen sehr ambivalänt. Könnten Spielchen sein oder aber sie braucht nur immer eine handvoll Planeten in ihrer Umlaufbahn

b) Der Neukontakt ging von mir aus, wobei sie in der Folge wieder mehr Kontakt von sich aus gesucht hat

c) Sie neigte immer mehr dazu Verabredungen abzusagen und hat SMS einfach nicht beantwortet oder ist nicht auf Fragen eingegangen

wie direkter brauchst du es denn noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Die Zeichen die sie mir gesendet hat waren im allgemeinen sehr ambivalänt. Könnten Spielchen sein oder aber sie braucht nur immer eine handvoll Planeten in ihrer Umlaufbahn

b) Der Neukontakt ging von mir aus, wobei sie in der Folge wieder mehr Kontakt von sich aus gesucht hat

c) Sie neigte immer mehr dazu Verabredungen abzusagen und hat SMS einfach nicht beantwortet oder ist nicht auf Fragen eingegangen

wieviel eindeutiger brauchst du es denn noch? kumpel, du bist ihr lassie und wenn du jemals da wieder rauskommen willst geht das nur über umwege, resp. fremde betten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt zu einem Mädel länger keinen Kontakt und nachdem sie sich von mir "geschnitten" fühlte, hat sie mir dann eine kleine Szene gemacht, dass ich doch zu ihr gesagt hätte ich wäre an einer Freundschaft interessiert (habe ich nie gesagt, schwöre!!) und warum ich denn gleich den Kontakt einstellen würde, nur weil sie nicht gleich auf eine SMS antwortet.

Haha, kommt mir bekannt vor. Das sind die ganz süßen Mädels!!

An dieser Stelle drehe ich dann immer den Spieß um und schiebe ihr den schwarzen Peter zu, indem ich texte "naja, meine Freunde antworten normalerweise auf meine SMS, deshalb sehe ich dich nicht als solche."

Ihre Antwort in etwa: "Schade, dass du so denkst. Es tut mir wirklich sehr leid!"

Daraufhin meinte ich dann, dass solche Entschuldingen per SMS bei mir nicht ziehen. -> Date ausgemacht -> was ich dort mit ihr gemacht habe bleibt mein Geheimnis, nur soviel dazu: Das Thema "nur ein Freund" hatte sich dann erledigt.

Wenn wir uns heute zufällig über den Weg laufen, nennt sie mich noch immer liebevoll "den Typen, der ihr die Freundschaft verweigert hat." :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textkommunikation ist verführungstechnisch eher kontraproduktiv.

Wenn du es schaffst mit einer SMS die Gefühle in einer Frau zum kochen zu bringen die der Verführer mithilfe seiner Stimme, seiner Mimik/Gestik und seinem Charme dann kannst du uns ja mal eine beispielhafte SMS zeigen.

Ansonsten gilt, unterlass es. Damit landest du im Orbit.

Für weitere Infos endlose Diskussionen zum Thema bitte

Facebook/ICQ/Textkommunikation/SMS in der SuFu eingeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.