Was bin ich fürn nullchecker??

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

also so langsam check ich mich selber nicht mehr... da ist son mädchen in meiner klasse (DAS macht die sache schon sehr schwer, da man sich keine fehler erlauben kann), das ist ne hb8 und ich versteh mich gut mit ihr. an manchen tagen wendet sie (!!) bei mir kino an und berührt mich ständig ohne grund und versucht mich in gespräche zu verwickeln, also sie kommt zu mir. an anderen tagen hab ich das gefühl ich muss das gespräch ankurbeln und sie hat kein bock mit mir zu reden und kino fällt mir dann an solchen tagen seeeehr schwer (ist doch normal). dann sind da tage an denen ich sie anfasse wann ich will und mit ihr rede wann ich will und sie ist die ganze zeit wenn sie mit mir ist nuuuuur am grinsen und am lachen (sind ja wohl eindeutige IOI's oder ?).... also ich weiß an der stelle nun wirklich nicht weiter... da sie, wie gesagt, in meiner klasse ist und das noch 1 jahre, kann ich mir keine patzer erlauben (wie z.b. einen kuss ansetzen und mich wegdrücken lassen).. was sind eure tipps ? wie sollte ich am besten vorgehen? soll ich sie irgendwie testen um rauszufinden was sie wirklich vor hat/will? ich weiß ehrlich nicht weiter und sie ist mir extreeeem wichtig, zu mal ich in AFC zeiten tag und nacht von ihr geträumt hat.. nun hat sich die lage schon sehr verbessert und sie hat vor monaten mit ihrem freund schluss gemacht und bei mir hats klick gemacht... also, warte auf ratschläge von profis! :rolleyes:

p.s. ich würd nichtma sehen das ne perle auf mich steht, wenn sie sich 2 meter vor mir ausziehen würde und mich dabei anschaut (ist natürlich extrem übertrieben) <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
p.s. ich würd nichtma sehen das ne perle auf mich steht, wenn sie sich 2 meter vor mir ausziehen würde und mich dabei anschaut (ist natürlich extrem übertrieben)  :rolleyes:

Spätestens da würd ichs merken xD

Naja jedenfalls versteh ich dein Problem mit dem "ich kann mir keinen Fehler erlauben"-scheiß nicht. Im Grunde ja gut, aber wie darf man das sehen? Angst dass dann alle schlecht über dich denken?

Da sag ich nur eins was ich wirklich gelernt hab: never look back :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angst dass dann alle schlecht über dich denken?

es geht darum, dass ich doch gut mit ihr befreundet bin... außerdem wüsste dann ja jeder bescheid, das ich mich rangemacht hab und sie mich abgewiesen hat... muss nicht unbedingt sein in der schule. dazu kommt noch, das ich ihr nicht mehr in die augen schauen könnte und alles anders wär (ist so, machen wir uns nix vor)... also, was soll ich machen? will ja noch rausfinden was sie denkt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> planet-liebe.de <_<

Ich glaub dir sollte ma wer in A* treten. Verdammt willst du ihr bester Freund sein oder WILLST du sie. Letzteres? Dann benimm dich nicht wie ein fucking afc :rolleyes:

Jeder wüsste bescheid - Na und? Willst du ne heimliche Beziehung führen, Treffen um Mitternacht damit dich ja keiner sieht? Du blitzt ab? Na und? -> FTOW(Fuck Ten Other Woman)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuhuhu, man man, Frauen sind nicht dazu da, gute Freundinnen zu sein <_<

Wie war das noch.... "Are you afraid that all those excusers will know, that you and your woman WILL have sex?" Denk mal drüber nach :blink:

So von wegen darf keiner wissen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, ich weiß, worauf er hinaus will. Es ist doch so: Er genießt es, in der Nähe dieses Menschen zu sein. Wenn er jetzt was startet und er hat Erfolg -> perfekt. Wenn er jetzt was startet und er hat keinen Erfolg -> Alles ist anders, sie haben keinen Kontakt mehr (denkt er zumindest, kann auch so sein) alle lachen über IHN, den LOSER (malt man sich zwar so aus, ist aber i.d.R. nicht so, außer bei Kindsköpfen). Wenn er nichts startet -> Immerhin noch freundschaftlicher Kontakt -> In Ordnung, aber nicht perfekt. Ich meine allerdings herausgelesen zu haben, dass das ne LTR werden soll. Weil wenn er nen Fclose mit ihr hatte und sie dann absägen würde -> Freundschaft nicht mehr möglich?!

Also ich denke, er sucht nach IOIs, die 100%ige Sicherheit versprechen. Auch wenn das nicht möglich ist, so sucht er doch zumindest nach einer sehr hohen Sicherheit.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiß selbst nicht, wie ich dir helfen könnte. Ich hab/hatte dieses Problem selbst und hab mich für "nichts starten" entschieden. Jetzt bin ich ein guter Freund, weiß selbst aber nicht ob ich das mögen will, oder nicht. Manchmal genieße ich, dass es NUR auf dieser Ebene ist. Manchmal will ich aber doch mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal dieses Problem und bin offensiv geworden. Ich hab mich damals allerdings ziemlich dämlich angestellt und die Sache ist nach hinten losgegangen. Naja, jedenfalls sind wir jetzt nach ca. 2 Jahren wieder befreundet. Aber ca. ein halbes Jahr war echt Funkstille. Das muss man dann halt aushalten. Wenn man es nie probiert ärgert man sich später auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst musst du dir im Klaren sein, was du willst. Willst du sie?

Dann ist es wichtig zu begreifen, dass du sie haben KANNST. Du hast alles, um das was du willst (SIE) zu erreichen. Dessen musst du dir bewusst werden.

Und du hast das Recht dazu. Also keine Angst wegen den Folgen. Zögern sieht viel beschissener aus.

Jetzt musst du handeln. Lass dich von solchen Spielchen nicht entmutigen - spiel sie mit, es kann ganz lustig werden. Siehe Näher-Weiter.

Kleiner Edit - auch Frauen haben ab und zu das recht, schlechte Laune zu haben ;) Also brauchst du dir nicht immer was dabei zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..Ich glaub dir sollte ma wer in A* treten..

daher auch der thread drüben "jemand aus dortmund oder umgebung?" :rolleyes:

danke für eure tipps, ich häng mich ma ne woche dran und berichte dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen wollen genommen werden (zitat vital)

Mach doch ein Treffen mit ihr aus - etwas unverfänglicheres - sport, lernen, etc. und dann schau auf kino etc., mach bei dem treffen was fürs fortgehen aus;

mal schauen, was sich dann ergibt. hier kannst du auch einen versuch starten und es dann auf die situation schieben (das normalerweise nur frauen): "ich will eigentlich nix von dir, die stimmung hat gepasst und ich dacht es wäre einfach nur schön, dich zu küssen"

so gehts - hab so bei meiner nachbarin probiert - (Eltern kennen sich, alle gleichaltrigen und so - also auch recht peinlich, wenn nicht klappt)

viel spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich mir keine patzer erlauben

Dude wer hat dir denn den mist erzählt, es gibt keinen Patzer, selbst wenn sie dich nicht küssen will, heisst das nicht, dass sie es morgen nicht will, oder übermorgen.

Du machst es durch diese einstellung eher schlimmer. Ich bin früher immer beim ersten date auf kissclose gegangen. Wenn sie dich wegstösst, heisst das nur, dass sie noch nicht so weit ist. Sie wird es aber zu schätzen wissen, dass du sexuell aggressiv bist, dass du weisst was du willst und du hast mehr respekt bei ihr als vorher, glaub mir, auch wenn es komisch klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden