6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frohe Ostern, habe zur Zeit was mit einer HB8 am laufen, alles eigentlich auch ganz super. Nur krieg ich den Lay nicht hin.

Habe bisher 2x bei ihr nach einer Party geschlafen, KC und sexuelle Berührungen, allerdings nicht im Intimbereich, gabs viele.

Zwischendurch fängt sie dann immer an, irgendwas zu reden:

Sie möchte keine Verbindlichkeit (ist ja kein Ding, muss ja keine LTR werden, eh noch zu früh, um überhaupt über sowas zu sprechen), sie hat keine Lust auf Stress (mit ihren Eltern oder mir oder so, hab ich nicht ganz verstanden, Eltern aber auf jeden Fall). Dann fragt sie zwischendurch immer ob alles cool zwischen uns beiden ist (nicht nur, wenn wir zusammen im Bett liegen) + sie zieht bald aus, weg in eine größere Stadt -> Studium, denke sie fragt sich, ob sich das alles überhaupt noch lohnt (meiner Meinung nach Bullshit (ist ne Stunde mitm Auto); sagt aber auch, wie einfach wir es beide jetzt hätten, wenn sie schon ne eigene Wohnung hat. Generell macht sie immer einen unentschlossenen Eindruck.

Was würdet ihr mir raten, sehe sie heute Abend auf einer Party wieder.

Irgendwie geht auch immer nur was, wenn wir beide wirklich unter uns sind, in der Öffentlichkeit eigentlich gar nichts. Ist mir neu, sie ist da ein bisschen prüde.

Hoffe das reicht an Infos, ansonsten füge ich noch was hinzu.

Vielen Dank!

bearbeitet von max33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexueller Frame ist das Stichwort.

Lies dir mal die Beiträge von Fastlane durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da keine LMR. Penn heute Nacht bei ihr und mache ihr klar dass du eine schöne Nacht mit ihr haben willst, sie sich keine Gedanken machen brauch über Stress mit dir. Sex ist was schönes also warum sollte es dann Stress zwischen euch geben? Esklariere heute Nacht einfach mal weiter und schau was passiert.

Und das mit der Öffentlichkeit: Sie will wohl einfach nicht dass irgentwer Wind davon bekommt, Gerüchte entstehen, whatever. So was "heimliches" hat doch auch was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Beiträge empfiehlst du? Finde die gerade nicht, wenn ich nach Beiträgen von Fastlane suche.

Hast du ne Übersicht?

bearbeitet von max33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den hier zum Beispiel...

Findest du, wenn du auf Fastlanes Profil auf Inhalte klickst.;)

Sharkk hat es Dir geschrieben. Es kommt fast nicht darauf an, was Du redest. Ob du humorvoll bist oder ernst, viel redest oder wenig, das hat alles nichts mit dem alles entscheidenden Faktor zu tun: ob Du sexuell auftrittst.

Es ist nicht einfach zu beschreiben, was den sexuellen Frame des Mannes ausmacht.

Zunächst einmal muss der Mann mit seinem Körper und seiner Sexualität im Reinen sein. Also der Reihe nach: Wer sich für seinen Körper schämt und sich in ihm unwohl fühlt, der wird keine Freude an Körperlichkeit haben. Der erste Schritt muss also sein, mögliche Veränderungen vorzunehmen, sich also zu pflegen, zu rasieren, zu duschen und ein wenig zu trainieren. Wer sich zu fett fühlt, der soll abnehmen. Mit etwas Willensstärke ist das kein Problem. Genauso bedeutet es aber, unveränderliche Merkmale zu akzeptieren und den eigenen Körper auch mit den vorhandenen Imperfektionen zu lieben. Zusammengefasst: wer sich im Schwimmbad schämt, sein Shirt auszuziehen oder nicht nackig in die Sauna will, der sollte an sich arbeiten.

Zur Sexualität: wer einen sexuellen Frame hat, der hat immer ein aufgeschlossenes und natürliches Verhältnis zu seinem Trieb und seinen sexuellen Wünschen. Ich schreibe es in jedem zweiten Beitrag hier und auch der Threadowner wird mir da zustimmen: es ist völlig okay, Sex zu wollen! Es ist völlig okay, ein Mann zu sein! Es ist völlig okay, eine Frau nur ficken zu wollen! Da ist nichts schlimmes dran. Das ganze sollte sich der junge Verführer wie ein Mantra vor dem Spiegel aufsagen. Er sollte es nicht nur lesen und verstehen, er sollte es verinnerlichen. Sex ist zutiefst natürlich und schön. Leider wurde uns über Jahrhunderte von der Kirche, von den Lehrern und unseren Eltern das Gegenteil eingetrichtert. Noch heute gibt es Religionen und gesellschaftliche Gruppen, die Sexualität tabuisieren und ablehnen. Das hat sie nicht verdient. Das gleiche gilt für die eigenen sexuellen Vorlieben. Sofern sie nicht strafbar sind, gibt es keinen Grund, nicht zu ihnen zu stehen! Wer dicke Riesentitten mag, der soll das tun. Wer auf Haare oder Anpinkeln steht, der kann, darf und soll das ausleben! Es ist nichts schlimmes an einer Spielart, wenn sie zwei Erwachsenen mit Spaß ausleben.

Wer diese beiden Punkte verinnerlicht hat, der hat schon einmal die beiden wichtigsten Hürden zu einem offenen Umgang mit der eigenen Sexualität gemeistert. Für den letzten entscheidenden Schliff empfehle ich einen Blick auf das Gegenteil des sexuellen Frames. Lest Euch einmal ein, was den Niceguy ausmacht. Der Niceguy verdrängt und verleugnet die eigene Sexualität und die eigenen Triebe aus Angst, damit anecken zu können. Lest nach, was ihn dazu bewegt und wie er das im Alltag umsetzt. Jetzt macht einfach das Gegenteil! Das bedeutet nicht, dass ihr mit offener Hose und baumelndem Dödel rumlaufen sollt. Aber auf die freche Frage auf einer Party zu Dir und Deiner Neuen, ob heute abend noch was läuft, kann man verlegen rot werden oder aber ihr einen Kuss auf die Wange geben und sagen "Wir lassen es heute Abend noch krachen, nicht wahr, Süße?"

Ein sexueller Frame ist eigentlich ganz einfach: hört einfach auf, Euch für irgendwas zu schämen oder Euch einreden zu lassen, irgendwas sei abnormal oder unnatürlich. Die Natur hat Euch mit einem Schwanz geboren, die Mädchen mit einer Mumu. Lernt das zu schätzen und Euch daran zu freuen. Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden