StyLee88 0 Beitrag melden April 8, 2012 erstellt Hi Leute,hab folgendes Prob.:Würde gerne der Frau näher kommen, in die ich schon mehrere Jahge verliebt bin(mehr oder weniger, auch ohne sie zu sehen)Hab sie vor 4,5 Jahre ein paarmal getroffen, es damals aber vermasselt weil ich nciht damit umgehen konnte, war bislang nämlich nur in sie verliebt, also richtig.SIe ist jetzt seit 2,3 Monate wieder Single wohnt aber sehr weit weg..nur kommt sie aus der gleichen Stadt wo sie nun auch ist..über ostern.Wir haben einige Male geschrieben, wobei ich mich immer gemeldet hab, war früher aber auch schon so...WObei sie meinte dass sie früher auch 2 Jahre in mich verliebt war.Naja, hab schon gefragt, ob wie uns sehen. sie meine ja können wir..uns sie meinte jetzt nach 1 tag später nach meiner Antwort, ob ich heut abend zur party komm, will sie aber eigtl nur allein sehen..Naja, was meint ihr kann ich tun?will mich nciht immer ständig nur von mir aus melden..und sie vollsäuseln..sie schreibt zwar sehr nett zurück immer, küsse, süßer usw..aber das machen Frauen bekanntlich desöfteren ohne Hintergedanken...Nach Einzeldate fragen? FB anschreiben dass ich auf sie steh noch, sollte sie aber eh schon gemerkt haben...Bitte helft mir schnellstmöglich.frohe Ostern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lionel Messi 48 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet Wieso schreibst du ihr nicht gleich einen Liebesbrief und gestehst ihr deine Liebe? Klar gehst du auf die Party. Da du dich anscheinend immer von dir aus melden musst, scheint deine Attraction auch nicht sonderlich hoch zu sein. Attraction und Comfort bilden gleich einmal die Grundlage, dass das was werden kann. Um ihr näher zu kommen musst du aber auch noch ordentlich Kino fahren (achte wie sie darauf reagiert), Rapport aufbauen usw. Wenns gut läuft versuche sie zu isolieren. Da du sehr unerfahren wirkst, versuche einfach du selbst zu sein und versteife dich nicht auf irgendwelche Routinen oder andere Dinge. Dadurch, dass du sie schon länger kennst solltest du eigentlich keine Probleme damit haben Rapport aufzubauen. Für die Zukunft: Lies dich ein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TedM 12 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du solltest unbedingt viel lesen und dann an der Umsetzung arbeiten, ich red da aus Erfahrung ;) - ich schließe mich meinen Vorposter mal an, und sonst ähm scheiß egal was passiert, eskaliere und zwar immer und immer wieder, seh es als ein Spiel, und nicht als der verzweifelte Versuch sie zubekommen, mit ihr eine Beziehung zuführen etc. sonst verhältst du dich total anders, wenn du dir sagst, es ist egal wie es endet / ich kanns ja mal probieren, fällt dir alles leichter, vorallem das Eskalieren. Und denk dran Ihr seid der Preis, nicht sie. Wenn ich das richtig verstehe seht ihr euch sowieso nur ein paar Tage? Sry ist irgendwie komisch geschrieben der Satz ;) wenn es so ist, ist es doch egal! April 8, 2012 bearbeitet von TedM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonesaw 24 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet Sei gegrüßt.Mach ein Date aus, unternimm was mit ihr.Du gehst zur Party und eskalierst. Wenn sie nicht will , da sind doch sicherlich noch andere HB's. Und Failbook und Sms versuch soviel wie möglich zu vermeiden!Vorsichtig mit dem Begriff: "Verliebt sein" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StyLee88 0 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) ,,u April 9, 2012 bearbeitet von StyLee88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet Treff dich mit ihr auf der Party..1.Rede mit ihr auf der Party ganz normal, baue das Freundschafts-Band auf, für so die ersten 30 min bis 1 Stunde.. Wenn du merkst dass du genug Vertrauen hast, rede über sexuelle Themen..2.Baue das Sexuelle Band auf.Rede mit ihr über Sex, sie wird auch viel über Sex reden, und das versetzt Frauen in einen magischen Zustand.3.Nun kannst du langsam mit der KINO-Eskalation anfangen.4. Und der Rest kommt von alleine.Das gute ist, dass es auf der Party auch Alkohol gibt. Also werden die Schritte zur Eskalation leichter werden.Was du nicht tun solltest:1. Ihr deine Liebe gestehen2.Ihr zeigen dass du in sie verliebt bist3.Needy seinJoa das wars. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen