27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum heulen die Frauen im Facebook in meiner Liste immer rum, das Männer nur Schweine wären?

Aber wenn ich sie mal treffen will, heist es ich bekomme die Nummer nicht.

Ich suche eine LTR.

Welche logik ist das?

Von Assis lassen sie sich duch vögeln aber einer der was festes sucht bekommt er nie eine chance. Welch Kranke Welt leben wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon solche Fragen stellst, würde ich dich auch nicht daten wollen. Sei mal ein Mann, ehrlich :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst "Eule der Minerva" als Wingman. Er ist jetzt ein echter Playboy und mit seinen H&M Schuhen kriegst du jede. Trust me.

67qpsby2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Facebook ganz. Meiner Meinung nach ist das die größte Orbiterfalle die es gibt. Nie war es so einfach für eine Frau alle ihre Orbiter zu sammeln und mit Nachrichten, Chatten, Anstupsen etc. heiß zu machen und im Orbit zu halten. Und auch wenn FB so verdammt Mainstream ist, ein cooler Typ wie James Bond, würde nie mit einer Frau auf facebook rumtippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst du jetzt jeden Tag so einen Heul-Thread auf? Du verhältst dich wie eine Pussy! Und entweder, du willst daran was ändern oder nicht. Wenn ja, dann lies dich hier ein oder kauf dir Lob des Sexismus. Das öffnet dir die Augen. Wenn du damit durch bist, zählst du bis Zehn, sagst laut Wusssaaaaa und erst dann... dann machst du wieder einen Thread auf! Sollte dieser dann qualifiziertere Fragen und Aussagen enthalten, sind hier bestimmt auch mehrere User dazu bereit, dir unter die Arme zu greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen fühlen sich hintergangen von Männern die schweine sind als möglicher grund, es gitb aber auch noch andere mögliche gründe.

Deswegen is vertrauen sehr wichtig bei solchen Frauen.

Wenn Frauen sich von Assis durchvögeln lassen hat dass bestimt auch n Grund den du herasufinden solltest.

Was unterscheidet dich von anderen Männern die Schweine oder Assis sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich mit Eule der Minerva und dukenukem zusammen tun. Ihr 3 könnt wirklich alle haben :D

Aber Rasierklingen sollte man euch nicht geben, sonst geht das Geritze los. Alle sind so scheisse und warum is alles gegen mich.

Machs wie die Eule, geh zu C&A hol dir nen Anzug und Schuhe und dann gehts mit deinen beiden Wingmen in Club, wo die Standart anmache von Dukenukem kommt: Ich will dich ficken oder willst du mir einen blasen.

Wenn ihr das macht bitte bescheid geben, ich will es mir unbedingt anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Facebook ganz. Meiner Meinung nach ist das die größte Orbiterfalle die es gibt. Nie war es so einfach für eine Frau alle ihre Orbiter zu sammeln und mit Nachrichten, Chatten, Anstupsen etc. heiß zu machen und im Orbit zu halten. Und auch wenn FB so verdammt Mainstream ist, ein cooler Typ wie James Bond, würde nie mit einer Frau auf facebook rumtippen.

Quark. Facebook ist (sogar laut deren AGB) nicht als Datingplattform gedacht. Das wäre als wenn du sagst: "Die Polizei ist scheiße ... beim Löschen von Feuer versagen die total"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quark. Facebook ist (sogar laut deren AGB) nicht als Datingplattform gedacht. Das wäre als wenn du sagst: "Die Polizei ist scheiße ... beim Löschen von Feuer versagen die total"

Also soll ich meine HBs lieber bei friendscout24 adden, um nicht als Orbiter zu enden?

Was interessieren mich AGBs. Wenn ich eine auf einer Party kennenlerne und danach mit ihr bei Facebook rumtippe, bin ich - unabhängig von meinen Textgame Fähigkeiten - ab einer gewissen Zeit nicht mehr der coole Typ von der Party. Es spricht nichts dagegen ab und zu eine Nachricht zu schreiben. Bei SMS das gleiche. Alles andere führt dazu, dass du gewöhnlich wirst (= Attraction weg). Um es bei gelegentlichen Nachrichten zu belassen, braucht man Alternativen. Das haben hier die wenigsten. Also Finger weg von FB,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soll ich meine HBs lieber bei friendscout24 adden, um nicht als Orbiter zu enden?

Was interessieren mich AGBs. Wenn ich eine auf einer Party kennenlerne und danach mit ihr bei Facebook rumtippe, bin ich - unabhängig von meinen Textgame Fähigkeiten - ab einer gewissen Zeit nicht mehr der coole Typ von der Party. Es spricht nichts dagegen ab und zu eine Nachricht zu schreiben. Bei SMS das gleiche. Alles andere führt dazu, dass du gewöhnlich wirst (= Attraction weg). Um es bei gelegentlichen Nachrichten zu belassen, braucht man Alternativen. Das haben hier die wenigsten. Also Finger weg von FB,

Nichts, du missbrauchst nur Facebook für den falschen Zweck. Du missverstehst die Möglichkeiten, die dir dieses mächtige Werkzeug an die Hand gibt. Von Networking hin zu Informationszugang in gebündelter Form. Übrigens ist Flirten über Facebook auch möglich ... fieldtested. Wenn man es jedoch im realen Leben nicht kann, dann kann man es auch nicht über Facebook. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts, du missbrauchst nur Facebook für den falschen Zweck. Du missverstehst die Möglichkeiten, die dir dieses mächtige Werkzeug an die Hand gibt. Von Networking hin zu Informationszugang in gebündelter Form. Übrigens ist Flirten über Facebook auch möglich ... fieldtested. Wenn man es jedoch im realen Leben nicht kann, dann kann man es auch nicht über Facebook. So einfach ist das.

Für 99% aller Benutzer gilt:

"Networking" = alte Bekanntschaften wieder finden. Für mich ist das Quatsch, denn es gibt einen Grund warum die Kontakte abgebrochen sind. Warum zwanghaft daran festhalten?

"Informationszugang in gebündelter Form" = Bullshit den die ganzen Attentionwhores posten

E-Mail ist die bessere Alternative. Auch wenn sie im Aussterben ist.

PS: Über Facebook flirten kann ich auch. Anfangs hatte ich nur Dates über OG. Aber jetzt weiß ich, dass ohne Facebook bei mir alles besser läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gibt es keine Forenfunktion, wo man einen User sperren kann, ohne dass er es merkt?

Er schreibt - außer ihm sieht es keiner. Keine Reaktion. Erledigt.

Bro' ich habe jetzt ein paar Beiträge von Dir gelesen: Du bist keine Hilfe für das Forum und das Forum ist keine für Dich. Oder Du trollst Du hier rum.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Flirten über Facebook unterlassen? Klingt meiner Meinung nach sehr sinnvoll. Ich glaube auch, dass man mehr erreichen kann, wenn die Dame meine faszinierende Wenigkeit vor Augen hat.

Aber Facebook sollte man haben um a) mit den Kumpels zu kommunizieren und b) kann Facebook ein Werkzeug sein, um sich einen schönen Frame aufzubauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Facebook ist absolut kontraproduktiv und suboptimal in jeder Beziehung

2. Du heulst rum wie ein Windelträger

3. Nicht die Assis sondern wir vögeln die Frauen die du gern hättest.

4. Erst kommt die Vögelei und dann das was man Beziehung nennt

5. Das was du kranke Welt nennst wird laut Wikipedia als EVOLUTION bezeichnet

6. Danke fürs Gespräch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Facebook auch sehr zweischneidig.

Eiermann und Rainbowsend haben beide Recht auch wenn sie sich zu widersprechen scheinen.

Wenn es eh gut läuft, dann braucht man auch kein Facebook, dann reicht SMS und Telefonieren als Werkzeug um auszumachen, wann man sich wieder trifft.

Wenn es nicht läuft, dann geht es bestimmt kaum besser, nachdem man sie in FB geaddet hat und dann zu allen Tages und Nachtzeiten zuspammt..

Das mit dem Oribiterfalle kann wirklich ein Problem werden.

Nicht von der Hand zu weisen:

- Man kann Bekannte, Kollegen und Freunde gut erreichen auch wenn sich Adresse, E-Mail, Telefon ändert

- Zum Aufbau des SC, für Gesprächsthemen und generell für die Identidtätsfindung im SC ist es EIN (nicht DAS EINZIGE) Werkzeug

- Wer nicht 'drin' ist, bekommt vieles nicht mit

Eigentlich adde ich nur HBs in FB, wenn ich sie schon länger kenne ODER wenn ich von ihnen nix will. Männer werden sofort geaddet.

Generell sollte man mal sagen, dass das Textgame überbewertet wird (und ich habe das auch erst in den letzten Monaten selber erfahren)

Wenn das HB wirklich 'will' hat sie keinen Bock 3h mit dir in Facebook zu hängen oder 5h zu telefonieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ...

Gilt die Abneigung die ich hier nachlesen kann FB, oder generell dem Onlinedating?

Also ich hatte schon ein paar O-Dates und bislang garnicht so erfolglos.

Nutze aber auch eine Plattform die zwar auf Chatten ausgelegt ist - Wo sich aber auch mutwillig besonders viele Singles einfinden, um jemanden kennen zu lernen. Hier und da ein guter Spruch - Nichts zu plumpes - und das Date ist meistens save.

Nicht das ich O-Dating nicht auch schon öfter verflucht hätte.

Fotos können täuschen und selbst wenn es optisch passt, weiß man sonst nicht immer genug.

Hatte mal eine die optisch so 6 von 10 (Wie schreibt ihr das?) bekommen hätte.

Aber die STIMME war der absolute oberkiller. Gebrochenes sächsisch und so leise und gestammelt das man immer 3 mal nachfragen musste, bis man sie verstanden hat. -.-"

Hätte sie vorher mal anrufen sollen.

Andererseits haben wir auch nicht viel geredet und sind schnell zur Sache gekommen. Hätte schlimmer sein können.

bearbeitet von Gerber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Networking" = alte Bekanntschaften wieder finden. Für mich ist das Quatsch, denn es gibt einen Grund warum die Kontakte abgebrochen sind. Warum zwanghaft daran festhalten?

"Informationszugang in gebündelter Form" = Bullshit den die ganzen Attentionwhores posten

Siehst du. Du denkst das wäre Alles und verstehst nicht die Möglichkeiten.

Networking über Facebook: Du hast die Möglichkeiten dich karrieremäßig außerordentlich zu pushen, indem du Kontakt mit berühmten Persönlichkeiten deiner Branche aufnimmst. Heutzutage ist nämlich fast jeder bei Facebook, auch die Großen. Per E-Mail kannst du die nicht erreichen, denn das geht unter. Ich habe sehr viele Kooperationen dadurch erreichen können und meinen Bekanntheitsgrad vervielfacht.

Informationszugang: Ich müsste über 1000 Webseiten und E-Mail-Newsletter abnonieren für die Vielfalt an Informationen, die ich bei Facebook in meiner permanenten Liste habe (Beispiel: Modeblogs, Fotografen, Jobausschreibungen, Modelagenturen, Designer, Design-/Trendcommunities, Musikblogs, Kunden und last but not least der Dalai Lama).

An den Vorposter: Natürlich kann O-Game täuschen. Aber auch ein echtes Kennenlernen kann täuschen. Leben heißt Risiken eingehen, Fehler machen und aus Fehlern lernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einmal den Fehler gemacht in einer Beziehung wichtige Gespräche nur Online zu führen und bei Treffen haben wir neben anderen Aktivitäten eign. nur sinnlosen Smalltalk geführt.

Das Ende vom Lied war eine sehr frühe Trennung, aufgrund eines Streits. Ich rate daher allen nur davon ab, in ner Beziehung viel Zeit zu verbringen beim Chatten mit der Freundin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich adde ich nur HBs in FB, wenn ich sie schon länger kenne ODER wenn ich von ihnen nix will. Männer werden sofort geaddet.

Wie sieht das in der Praxis aus? Man hat ja oft gemeinsame Bekannte oder ist bei denselben Veranstaltungen angemeldet. Ich wurde fast immer von den HBs bei FB gefunden und dann ging die Tipperei los. Und verklicker mal einer, die fast nur über FB kommuniziert, dass du lieber telefonieren willst :D Dann bist du der Nerd, nicht sie :)

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den ursprünglichen Text zu beantworten. Die folgende Erklärung kann ein bisschen übertrieben sein, trifft aber sehr oft genau so zu.

Die Chicks die Du meinst, lassen sich von "Arschlöchern" vögeln, weil sich diese mehr Value zuweisen als den Chicks und mehr als Du Dir selbst. Die "Assis" sind sich selbst am liebsten und verstehen die Chicks ungefähr so: Als kleine, zickende Muschis, die nie wissen was sie wollen und die dem größtem "Arschloch" im Club nachlaufen ohne zu wissen warum. Als Müll labernde, Herzchen malende, Liebesgedicht postende und GZSZ verliebte Schlampen.

Oh und diese Chicks lassen sich vögeln, ja. Aber oft wollen SIE dann eine Beziehung mit dem "Arschloch", weil sie sich "verliebt" haben. Haha, wie ich das liebe... Umgekehrte Rollenverteilung. Und wenn die Typen aber keine Beziehung wollen, sondern nur Sex, dann sind sie alle Schweine und Schlimmeres. Ehrlich? Die Typen machen das genau richtig. Schau Dir Assi Toni an und lerne wenn du auch ein fickender Kernassi werden willst.

Und ein sehr wichtiges Stichwort für Dich: No Needyness. Suche, recherchiere und lerne alles was damit zu tun hat. Frauen sind ein Bonus im Leben aber dürfen niemals Dein Lebensinhalt werden.

In dem Sinne, viel Erfolg!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemeinte Ratschläge, aber diese hat der TE weder unter dem Nick "Dauergeil" noch unter dem Nick "Wasserpistole" verstanden / beherzigt / whatever, wieso also jetzt? ;-)

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden