Was ist los ? Von LTR zu FB degradiert ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ihr hinterhergelaufen wie ein Hündchen, aber so langsam kann ich mich aufrappeln und meine Oneitis auflösen.

Sie meldete sich eine Zeitlang nicht und ich rief sie an und traf sie...

Sie redet schon eine Zeitlang davon, dass "Schluss" ist, aber irgendwie ist es ein Schwebezustand...

Unser gespräch an dem Tag verlief folgendermaßen:

- Ich habe mit meiner Freundin XYZ geredet. Sie hat gemeint, dass ich dir klar sagen soll, was ich will. Ich will keine Beziehung mehr mit dir.

- Ach .. Nicht schlimm... Ich bin schon über den Berg (ist mir doch egal- Frame).

- Ich will, das Du heute nicht bei mir schläfst...

- Kein Problem. Ich fahre später heim.

Darauf ist sie dann auch angesprungen und die Attraction stieg. Ich konnte sie super führen und es kam später auch zum Sex.

Wir lagen im Bett und auf einmal fragte sie mich, ob ich eine Fickbeziehung mit ihr haben möchte (vorher 20 Monate LTR). War das ein Shittest oder was ist los ?

Irgendwie habe ich das gefühl, dass sie mich nur braucht wenn sie gerade horny ist und ansonsten gerade kein Schwanz in ihrer Nähe ist.

Später sagte sie mir, dass ich doch bei ihr schlafen solle.

Sie lockte mich mit "Aber glaube nicht, dass du nochmal mit mir schlafen darfst..."

Klarer Frameverlust meinerseits, weil ich dann doch später bei ihr schlief.

Abends verlor ich meinen Frame gab die Führung immer mehr und mehr auf. Im Bett war ich sehr needy und esklierte. Sie blockte weil sie den Film sehen wollte und auf meine Freeze outs reagierte sie überhaupt nicht mehr.

Auch am nächsten Morgen war mein Frame nicht sehr solide. Sie zickte rum, weil ich ihr z.B. keine Schüssel mit an den Frühstückstisch brachte oder weil ich mir zuerst Milch einschenkte.

Es kamen Shittests wie:

- Ein Gentelman macht soetwas nicht

- Kennst du nicht meine Mutter ? Sie schenkt immer zuerst anderen zuerst die Milch ein . Hol dir daran ein Beispiel !

- Du sitzt schon wieder auf dem Stuhl. Das ist einfach nur egoistisch von dir ! (In dem Zimmer gibt es nur einen Stuhl)

Komischerweise ist ihr egal, dass ich auf ihrem Stuhl sitze, wenn Attraction vorhanden ist. An dem Morgen bin ich grandios durch die Shittests durchgefallen. Wenn Attraction vorhanden ist, ist es das liebste Mädchen der Welt. Ohne Attraction wird sie zum Tier und übernimmt die Führung !

2 Tage später habe ich sie "zufällig" in einer Bar getroffen. Sie sagt mir immer wieder, dass sie Zeit braucht um mich vermissen zu können aber ich Idiot laufe ihr spätestens nach 2-3 Tagen wieder hinterher.

Auf jeden Fall war sie in der Bar richtig schlecht gelaunt und sagte mir wieder, dass "Schluss" ist. Ich sagte ihr dann, dass ich weiß, was meine Fehler sind und dass ich 2 Wochen Zeit haben möchte, bis wir uns wieder sehen.

Auf diesen Vorschlag ist sie dann auch eingegangen und wir haben ausgemacht, dass wir uns am 20. (14 Tage später, Ort und Zeit stehen noch nicht fest) sehen werden.

Mein Problem in der LTR war oftmals, dass ich die Führung aufgegeben habe. Ich habe ihr vor 2 Monaten gesagt, dass ich mir eine neue Wohnung suchen werde, wohne aber im Moment immernoch im 5 Sternehotel "Mutti". Sie fragt mich jedes mal wenn wir uns sehen, ob ich schon eine neue Wohnung habe und wie es jetzt weitergeht. Daran muss ich arbeiten.

Sie selbst ist ein sehr motivierter Typ und entscheidet alles sehr schnell.

Was haltet ihr davon, mich einfach länger als 14 Tage nicht zu melden ? Einfach aus den 14 Tagen 3 Wochen zu machen und zu warten bis sie sich meldet ?

Der Sex ist gut und sie kann sich darüber echt nicht beschweren. Wieso aber will sie jetzt nurnoch eine Fickbeziehung ?

An meiner Oneitis arbeite ich, bin also gut unterwegs.

Danke,

Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zum Teufel wird immer der Frame verloren Oo. Es wird in vielen Threads sogar eingesehen das man ihn verliert, trotzdem passiert es und passiert auch weiterhin omg. Warum bröckelte dein Frame so sehr, warum warst du so needy, warum hast du die Führung aufgegeben? Du weisst doch eigentlich, dass das schlecht ist. Du musst es doch gemerkt haben?

bearbeitet von Casablanca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort: Freeze Out. Du meldest dich nicht nur erst dann, wenn sie sich meldet (SMS: "Hi, wie geht's?" wird ignoriert!), sondern du meldest dich erst dann, wenn sie wirklich in dich investiert.

Und wenn der Sex gut war aber dein Frame scheiße, dann es es doch nur logisch, dass sie den Sex behalten will (= FB), aber nicht den Rest von dir. Allerdings glaube ich, dass sie das nur gefragt hat, um zu sehen, ob du immer noch nach ihrer Pfeife tanzt und alles mit dir machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Individualchaotin: Im Groben stimme ich dir zu. Trainer, versuche einen Freeze Out - zieh ihn aber knallhart durch! An deiner Stelle würde ich jetzt aber schon einen Schritt weiter denken: Wäre ICH in deiner Situation, würde ich ihr versuchen klarzumachen, dass mir ihr Verhalten gegen den Strich geht und ich sie abschieße, wenn sie sich weiterhin so verhält.

An deiner Oneitits solltest Du erst recht mal arbeiten. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Du diese los wirst, wenn Du sie weiterhin pimperst und (unterbewusst) Hoffnung auf Besserung der Gesamtsituation hast.

Eines meiner Prinzipien ist: Wenn Schluss ist, dann ist Schluss. Keine halben Sachen. Dann gibt's auch kein post-LTR-Sex, den hol ich mir bei einer anderen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Red Dir mal nichts ein, denn es ist ein Durcheinander und Dein Standing ist im Eimer. Unbedingt an Dir arbeiten, Wert erhöhen, emotional stabiler werden. Bitte kein Alk, Kiffen, Selbstmitleid. Das füht Dich ins Abseits. Mach Sport, triff Freunde, lern neue Leute kennen, mach viel allein, geh Deinen Weg.

Freeze Out! Keine Reaktion auf Orbit-SMS, die kein echtes Interesse/ Investition signalisieren.

Hüte Dich vor Gelaber und Diskussionen in skype, facebook oder Kaffeeklatsch.

UPDATE: Unbedingt QuitproQo's wertvollen Beitrag lesen und - DURCHZIEHEN!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergess das mit der Fickbeziehung. Das wird nix!

Ich schätz Dich so ein das Du noch nicht soweit bist um das zu handeln.

Löse Dich erstmal völlig von Ihr. Das ist der Schlüssel.

Wie bereits erwähnt das mit dem FB Angebot war nur ein TEST.

Zitat QuitproQo:

Der Klassiker..

- Akzeptier das es vorbei ist. Wirklich. ES IST VOBEI!

- Du hast jetzt (erstmal) absolut keine Chance mehr auf Sie.

Sie sieht dich nur noch als Freundchen. Nicht mehr als Mann.

Das kannst du auch nicht in ein paar Tagen ändern. Vergess das nicht!

Du machst es sonst immer nur noch schlimmer.

- Arbeite an Dir und schau das es Dir gut geht. Das Leben ist schön!

- PDM auf Off stellen! Was Sie jetzt macht oder sagt ist für Dich völlig irrelevant!

Denk einfach nicht darüber nach und werte es nicht!

- Frisch deine alten Kontakte wieder auf. Kontakte sind Wichtig!

- In frühestens 3-6 Monaten kannst du ein „Regame“ versuchen.

(Wenn du dann überhaupt noch willst und/oder Sie nicht eh schon in ner anderen Beziehung ist. Was Dir dann eh egal sein ist/sollte. )

Alles Gute

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach tu dir doch selbst einen gefallen und brich den Kontakt ab. Schaff dir ein eigenes Leben.

Wenn sie noch aufrichtige Gefühle für dich hat, kann sie ja auf dich zu gehen. Scheinbar will sie aber nur Spaß mit dir und nicht mehr dieses ewige Hin und Her.

Von meinen Exfreunden und denen meiner Freundinnen kenn ich nur das eine Muster: Sie beendet Beziehung, er bricht Kontakt ab und fängt wieder ein geiles Leben an zu führen. Sie fragt sich wieso das so ist und geht wieder auf ihn zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf die Leute hier. Du bist komplett betaisiert, ihr Hündchen, das bei versprochener Gunstbezeugung reflexartig mit dem Schwanz wedelt

Völliger Cut jetzt, einfach gar nicht mehr melden. Das Treffen in zwei Wochen ist Geschichte. Ins Feld gehen, andere Frauen gamen. Konzentrier dich auf dich und dein Leben, und zwar sofort. SMS, Anrufe und blabla von ihr werden ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Leider muss ich diesen Thread nochmal aktualisieren, weil mir die Sache zurzeit echt nah geht....

2 Tage nachdem ich mit ihr die 2 Wochen-Pause vereinbart habe bekam ich folgende SMS:

Ich hab am Freitag gesagt, dass ich dir noch 2 Wochen Zeit gebe. Ich habe es nur gesagt, weil du mir Leid getan hast und ich wollte nicht vor so vielen Leuten mit dir streiten.. Mach dir bitte keine Hoffnung. Das wird ganz sicher nichts mehr mit uns. Es tut mir Leid . Bitte komm nicht mehr zu mir. Sonst machst du es nurnoch schlimmer..

Die SMS hat sie mir geschickt, als sie mit einem komischen klebrigen Russen im Kino war.

Was habe ich gemacht ? Ich habe auf meine Emotions gehört und bin Montags hingefahren, obwohl es mir richtig dreckig ging.

Bei ihr habe ich dann rumgeheult ohne Ende, aber es war mir zu dem Zeitpunkt egal...

Mittwochs und Samstags habe ich sie angerufen ->sie ging nicht dran....

Sonntags habe ich dann eine Motorradtour gestartet und bin mit dem Gedanken "Falls sie dir nicht aufmacht, hast du auch deinen Spaß gehabt" zu ihr gefahren... Ich habe sie dann angerufen und sie meinte dann, dass sie nicht an ihrem Wohnort wäre.

Ich sagte ihr, dass ich es nicht gut von ihr finde, dass sie für einen Fick schlussmacht und ob sie ihrem neuen Ficker mal das Telefon weitergeben könne. Sie meinte daraufhin, dass alles anderst sei als ich denke und dass das Problem nur ist, dass ich sie zu oft anrufe.

Letzte Woche hätte ich 3 mal angerufen und wäre viel zu viel gewesen. Ich solle sie einfach für mindestens 1 Woche in Ruhe lassen. Das Telefonat hat mir irgendwie wieder eine gewisse Hoffnung gegeben, aber so langsam lerne ich, dass ich mich auf diese Gefühle nicht verlassen kann...

Für mich klingt das nach: "Ich probiere den neuen Ficker aus und falls er besser vögelt als du, schieße ich dich ab... Falls nicht komme ich zu dir zurück..."

Ja, ich habe Alternativen, aber ich liebe das Mädchen einfach und war zum großen Teil der Beziehung glücklich mit ihr...

Was will sie mit diesem "Gib mir mindestens 1 Woche Zeit" -Spruch erreichen ? Braucht sie wirklich die Zeit oder erhofft sie sich dadurch, dass meine Gefühle für die dadurch gemindert werden, sie ihre Ruhe vor mir hat und dann sie Sache leichter beenden kann ? Mir steigt das Gefühl auf, dass sie einfach warten will, bis die Flamme unter dem Kessel komplett aus ist...

Was will ich jetzt von euch ? Keine Ahnung. Vieleicht wollte ich einfach durch diesen Text ein paar negative Emotions loswerden, Mitleid erzeugen und euch Zeigen wie schlecht es mir geht :good:

Falls ihr Lust habt, könnt ihr etwas zur aktuellen Situation schreiben. Falls nicht, wäre es wenigstens gut, wenn ihr mich für das Date mit Valentina am Wochenende motivieren könntet...

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du hast doch alle notwendigen Ratschläge bekommen. Hattest 14 Tage Zeit zu lesen. Selbst Mädels haben Dir geschrieben, wie es läuft.

Jetzt bist Du nicht nur im OFF. Sexuell uninteressant. Sondern auch noch ihr Stalker, der sie bis zum geht nicht mehr nervt. Mit dem Rahmen wird das echt nichts mehr. Auch nicht in ein paar Monaten (das wäre eine realistische Chance gewesen).

Entwickele Dich weiter. Das Thema ist durch.

Mehr kann ich Dir da jetzt leider auch nicht an Hilfe anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst du das etwas mit dir nicht stimmt, wahrscheinlich hätte sie auch von 10 deiner Meinung nach "schleimigen Russen" gegangt werden können und du würdest ihr weiter hinter her laufen. Hättest du das vor dieser Beziehung oder in dieser Beziehung je für möglich gehalten, was hättest du da zu einen guten Freund gesagt? Find dich mal selber wieder.

Was soll ich dir sonst doch sagen? Die Frau ist scheiße, wird eh nie mehr was richtiges bla bla bla... Das weißt du doch alles selber, wenn du ehrlich zu dir bist. Hinterfrage dich deiner Beziehung, Einstellungen die du an anderen Männern schätzt und guck auf dich was da grad bei dir los ist

und jetzt hör auf so ein kleines, sich selbst erniedrigendes Würstchen zu sein!

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erhöhe mal deinen Selbstrespekt und lies dir diesen Thread in ein paar Monaten durch,

"Ich hab am Freitag gesagt, dass ich dir noch 2 Wochen Zeit gebe. Ich habe es nur gesagt, weil du mir Leid getan hast und ich wollte nicht vor so vielen Leuten mit dir streiten.. Mach dir bitte keine Hoffnung. Das wird ganz sicher nichts mehr mit uns. Es tut mir Leid . Bitte komm nicht mehr zu mir. Sonst machst du es nurnoch schlimmer.."

Das hat soviele manipulierende Elemente:

1. Gibt sie dir Zeit, nicht du ihr oder anders

2. Tust du ihr Leid, weil es soviel für dich bedeutet und für sie n Scheißdreck (zumindest nicht viel für sie)

3. Sie geht davon aus, dass wenn sie es anspricht, ihr streitet (weil du es "zu ernst" nimmst)

4. Sie geht davon aus, dass du dir Hoffnungen machst, mit ihr zusammen zu bleiben

5. Sie geht davon aus, dass es nichts mehr mit euch wird (...weil SIE es bestimmt)

...

sie, sie, sie. Nun, warum denkt sie so, vor allem nach so ner langen Zeit. Wenn schon so ne knaller SMS kommt, ist es höchste Zeit, dein Glück woanders zu suchen, in dir. Dir sollte klar sein, dass es jetzt um dich geht und sie eine wertvolle Erfahrung für dich war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, laß bloß die Finger von der Frau.

Sie läßt Dich fallen, macht Dir wieder etwas Hoffung, zerstört diese wieder, wirft Dir dann doch nochmal nen Knochen hin,..

kannste Dir denken wie das weiter gehen wird? Spaß ist was anderes.

Du hast z.Z. eine verfälschte Wahrnehmung von dieser Person. Das legt sich mt der Zeit wieder.

Auch wenns erstmal weh tut, brich den Kontakt ab. Nicht zwei Wochen, eher mindestens ein halbes Jahr. Erst wenn Du in ihrer Gegenwart wieder klar denken kannst macht es überhaupt Sinn sich mit ihr zu treffen.

Aber in einem Punkt hat sie Recht: "Bitte komm nicht mehr zu mir. Sonst machst du es nurnoch schlimmer.." (für Dich)

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Individualchaotin: Im Groben stimme ich dir zu. Trainer, versuche einen Freeze Out - zieh ihn aber knallhart durch! An deiner Stelle würde ich jetzt aber schon einen Schritt weiter denken: Wäre ICH in deiner Situation, würde ich ihr versuchen klarzumachen, dass mir ihr Verhalten gegen den Strich geht und ich sie abschieße, wenn sie sich weiterhin so verhält.

An deiner Oneitits solltest Du erst recht mal arbeiten. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Du diese los wirst, wenn Du sie weiterhin pimperst und (unterbewusst) Hoffnung auf Besserung der Gesamtsituation hast.

Eines meiner Prinzipien ist: Wenn Schluss ist, dann ist Schluss. Keine halben Sachen. Dann gibt's auch kein post-LTR-Sex, den hol ich mir bei einer anderen.

I second this. Kein Ficki Ficki mit Ex Geschichten... Zuviel ID im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht warum wieder mal die Frau als manipulatives Miststück dargestellt wird, aber wenn mich ein besseneer Kontrollfreak mit Stalkertendenzen belauern würde, dann kann man ihr nur zugute halten, dass sie den "schleimigen Russen" nicht mal mit nem schwarzen Toyotajeep vorfahren lässt.

Sie sagt ganz klar, dass sie ihre Ruhe will, und der sabbernernde Dackel schafft das nicht. Sie wirft ja nichtmal Stöckchen. Der Dackel ist ja schon so bedürftig, dass er die Stöckchen vor ihre Füsse legt. Da gibts ganz andere Kaliber, die den dann auch werfen würden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word @General

Wenn ich mal davon ausgehe, dass du nicht spontan jetzt in dieser Situation plötzlich zu solchen Reaktionen neigst, sondern die Frau ahnen konnte, dass es nicht einfach wird, da einen Schlussstrich zu ziehen und das mit einigem an Gezacker und Stress verbunden sein dürfte, dann ist der Versuch, es so reibungsfrei wie möglich über die Bühne zu bringen, komplett verständlich.

Dann wird halt ne FB vorgeschlagen in der Hoffnung, dass du das rundheraus ablehnst und gehst. Dann wird halt mit Diplomatie geworfen, wenn du sie vor irgendwelchen Dritten auf ein Thema ansprichst, das definitiv nichts vor Dritten zu suchen hat.

Sofern da überhaupt noch irgendwas zu retten gewesen war - ich bezweifle das - ist es spätestens jetzt Geschichte, denn schlimmer als ständig hinfahren und anrufen nachdem sie klar gesagt hat, du sollst ihr von der Pelle bleiben und irgendeinen Typen bedrohen, mit dem sie aus war, geht echt nicht mehr.

Sie sitzt ja schon so in der Ecke, dass sie wieder mit Diplomatie anfängt, um dich irgendwie runter zu holen. Keine Ahnung, vielleicht hat sie Sorge, dass der Russe sich nicht zu helfen weiß oder traut dir noch Schlimmeres zu.. Wenn man einen Typen abschießt und sich nicht ganz sicher ist, wozu er im Frust dieser Ablehnung so fähig wäre, dann wird man da moralisch durchaus flexibel und setzt Prioritäten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden